wie schlecht wart ihr am Anfang? (* Zelda)

wie schlecht wart ihr am Anfang? (* Zelda)

was war eure dümmsten fehler am anfang:
bei mein erstes zelda game,minish cap habe ich diesen riesenschleim erst mit dem krug solange gesaugt,bis er umgekippt is und bin zu ihn hingegangen und hab weitergesaugt.ich hab das bestimmt ne stunde lang gemacht,bis ich endeckt habe,das ich noch ein schwert habe.
em,naja...ich habe mal(dank eines freundes-.-)2 jahre lang nach einem bumerang gesucht,welchen man für den spielverlauf nicht benörtigte.es war nähmlich das gmb spiel orakel der zeit....in dem 3 tempel oder so,wo man diese falkel oder was das ist bekommt(aja,blassrohr).da habe ich 2 jahre lang nach einem bumerang gesucht!!!!(als ich das kapiert hatte,habe ich das spiel nach 3 wochen durch gehabt,naja der endgegner hackt...)
LoZ:OoT
Ich hing ziemlich lange auf der LonLon-Farm fest, nachdem ich das Rennen gepackt hatte. Ich hab' vielleicht eine Stunde gebraucht, um rauszufinden, dass man über die Mauer springen muss, um von der Farm zu entkommen.
Naja, ich war damals noch klein^^
Frage:
Meint ihr mit "Anfang" euer erstes Zeldaspiel oder beim ersten durchspielen?
am anfang...
Oracle of Seasons.
Kennt keiner^^
Da war ich eig. normal... bis ein wenig schlecht...
aber nicht sooo schlecht^^
ich bin noch an anfang meines ersten zeldaspiels vielleicht könntet ihr mir da helfen? in twillicht p.
ist der tempel mit spiegel wo die kleine dämonin hinwill
wo is der dritte geistich suche mindesten ein halbes jahr und hab ihn noch nicht...
in twillicht p.
ist der tempel mit spiegel wo die kleine dämonin hinwill


Du scheinst dich ja sehr ausgiebig mit dem Spiel befasst zu haben :D

www.zfans.de
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2927807

Tja, das kommt darauf an, welche Geister du schon vorher "erlöst" hast.

Also:

Den ersten Geist triffst du direkt in der Halle, in der anfangs alle vier anzutreffen sind.

Den nächsten Geist kannst du unterhalb finden. Neben der (vom Eingang aus gesehen) linken Türe befindet sich ein Griff mit einer Kette dran, den du ziehen kannst. Es erscheint eine Treppe, die du runter gehst. Dort unten findest du einen Geist.

Wieder an der Oberfläche gehst du durch die linke Türe. Bahne dir den Weg bis du an jeden Gegner vorbei bist. Dort an der Stelle ist in einem kleinen etwas isolierten Sandfleckchen ein weiterer Schwalter zu finden, den du vorher ausgraben musst. Zieh daran und die Mauer zu deiner Linken wird verschwinden und dir einen weiteren Geist offenbaren. Ich tendiere außerdem sehr stark darauf, dass dieser Geist dir fehlt. An den läuft man anfangs öfters mal vorbei, denke ich.

Gehst du nun weiter kommst du irgendwann wieder in der Halle an, wo die vier Geister einst alle beisammen waren, nur halt weiter oben. Springe über den Kronleuchter zur anderen Türe. Dort, nach enigen kleineren Aufgaben, findest du den nächsten Geist.

Bei detaillierteren Antworten melde dich bei mir. Angaben zu ICQ, MSN oder Skype findest du bei mir im Profil.

Hoffe, dies hilft dir.
Warum suchst du dir nicht einfach eine Komplettlösung, nd schaust da, wo die Geister sind?
@gehn wie ein ägypter:

waher wiollst du wissen das das spiel keiner kennt,ich habe es schon durch(naja,wer nicht^^)

...
Ich hab bei Wind Waker (beim ersten BOss) hat mein Freund gesagt dass ich im Kreis oder so gehn soll damit ich ihn verwirre. o.o ich glaub ich hab sogar versucht die Vasen auf den Boss zu schießen. Hat selbstverständlich nich gefunzt ^^.

War lustig
Na ja ich hab nur etwas wirklich peinliches. XD Und zwar gibt es in Oracle of Ages ja eine Stelle, wo man von Tingle die Seekarte braucht und da muss man mit Ricky diesen Berg/Hügel besteigen. So weit so gut, das kriegte ich ja noch hin. Aber dann... XD Dann... wusste ich nie wie in diesen Tingle, der mal wieder auf Wolke Sieben schwebte, runter bekommen sollte. Und dies fast ein Jahr lang XD Und ansonsten kam ich lange nicht weiter bei dem doofen Goronentanz...
@beate

jaja der erste gegner war doch dieses lava vieh und wo da dieser drache oben drüber war.

bei dem gegner habe ich nach 3 stunden ma herrausgefunden wie man den besiegt^^
und ich habe da auchmal ne tür in nem dungeon übersehen und hing da wochen fest.
Majoras Mask: Es hat nicht lang gedauert da stürzte der Mond auf die Erde xD
^^

Ich dachte mal dass bei OCarina of Time
die goldene Skulltulla eine Katze wäre oder so
nun ja ich hab immer gesacht das es eine ist :D
@peNNy de LuXo: Ich hab auch schon seit einen halben Jahr nicht mehr geschpielt.

@Herr der Zeiten:Danke hatt sehr geholfen!
Na ja, ich war am Anfang eigentlich nicht wirklich schlecht, aber später ist mir was voll Dummes passiert:

Ich hatte gerade frisch TP durch, da hatte ich Lust, OoT mal wieder durchzuzoggn.
Und irgendwie habe ich es am Anfang des Spieles nie geschnallt, den Schild mit R vor mich zu halten, weil das bei TP ja automatisch ging...
Ja, das kann nur mir passieren!
ICh hab immer bei OOT die große Skulltulla gleich mit den SChwert attakiert wenn sie auf mich sprang

Ich fing an zu schreien als ich sah dass die skulltulla auf der Wand lila wurde :/
lila werden die wenn die auf einen zurennen bei ner wand oder?

lol ja da hatte ich immer panik bekommen und meinen controller fast geschrottet, da link sehr schnell klettern sollte um nicht erwischt zu werden^^
Ja so war es (zitter)

Nach diesem Erlebnis traute ich mich fast nicht mehr aufs Klo zu gehn!
Ich hatte angst davor dass ne spinne runterkrabbelte auf meinen Haaren
damals, in oracle of ages, hab ich ANDAUERND versucht weiter zu kommen. im internet war zwar ne komplettlösung, die hab ich aber nich kapiert. n halbes jahr später hat mein bro dann entdeckt, dass ich in einen raum nach UNTEN gehen konnte -.-
Mein erstes Spiel war auch The minish cap.
Ich bin am Anfang gar nicht dazu gekommen das Vieh auf zu saugen.
Ich hatte nämlich total Schiss vor diesem Teil...
Und auch vor den anderen Endgegnern.
Das musst dann immer mein Cousin für mich machen.
Mein erstes Spiel war OoT. Und wie schlecht ich war? Ich bin 20 mal bei Gohma gestorben^^
Ebenfalls OoT, bei meinem ersten mal habe ich nicht gewusst wie man Fackeln anzündet in dem Raum mit dem Kompass. Obwohl man den Raum nach aus- und einschalten umgehen könnte, wollte ich immer wieder zurück. Ich habe versucht die Fackeln mit dem Schwert zu bearbeiten, damit Funken die Fackel entzünden könnten.
Ich habe das Spiel dann ein paar Monate nicht mehr gespielt, aber dann fiel es mir plötzlich ein, wie man Fackeln anzündet.
:D
Anscheinend gibt es ein paar Standardfehler.
Ich hab bei MM andauernd irgendwelche Sachen gesucht, die nicht nötig waren, oder hielt die Eingänge von Unruh-Stadt schon für Tempel.
Mond ist mir nur einmal runtergefallen, danach war ich mehr oder weniger traumatisiert von dem Erlebnis, dass ich endlich angefangen hab, Acht zu geben.

Dafür klopf ich mir jetzt selbst auf die Schulter und behaupte: Ich habe mich mit den Jahren gemacht. ^^
Wie schlecht ich am Anfang war? Ich bin in TWW öfters stecken geblieben und wusste nicht mehr weiter.
Zu meiner Frage oben ich hab letzte Woche endlich gechekt das mann durch die Decke schißen muss um zur Tür zu kommen hab ein Jahr lang gesucht und einfach nicht gesehen das ich mich mit den Kletterhacke durschschißen muss danach stand ich am Abend schon vorm Endgegner des Zeittempels...
Bei TP bin ich beim "Snowboardrennen" gegen den Yeti wenige Meter vor dem Ziel zwei mal hintereinander in den Abgrund gestürzt.

Bei Wind Waker entwickelte sich bei mir ein Problem schon zum Running Gag. Ich habe bei diesem Spiel das unglaubliche Talent, an Orte zu segeln, ohne vorzusorgen. So vergesse ich z.B. gerne die beiden Weisen und stehe dann nach diversen nervigen Windrichtungswechseln, die man jedesmal einplanen muss, vor verschlossenen Tempeln und ärgere mich.

Auch ein Klassiker: Ich bekämpfe einen Endgegner das erste Mal eine halbe Ewigkeit und wenn ich nur noch ein halbes Herz Energie habe, finde ich endlich die Taktik gegen ihn heraus. Darin bin ich ganz groß!

Das Eisblockverschieberätsel in TP (im Yeti-Schloss) habe ich mir mal unnötig schwer gemacht, indem ich mit dem Morgenstern ganz lässig das Eis über dem mittleren Schalter zerstörte, bevor ich die Blöcke verschob.

Eines meiner Meisterstücke: In TP im Yeti-Schloss stehen ja diese Kanonen. Kurz bevor man dort hin muss bekommt man Post von Burns "Neue Bomben zu verkaufen", wobei es sich um die Krabbelminen handelt. Ihr könnt es euch schon denken...ich kaufte die Krabbelminen bevor ich den Yeti besuchte und stand im Yeti-Schloss vor den Kanonen dann ziemlich blöd da. Gott sei Dank kann man teleportieren!!!

Und wieder TP: In dem Tempel, in welchem man mit dem Stab die Statuen lenken kann, stand ich fast 30 Minuten in dem Vorraum des Zwischenbosses, nachdem ich ihn besiegt und den Stab erhalten hatte. Jetzt stand ich mit der Statue in dem Vorraum vor einem Gitter und kam nicht weiter. Nach besagten knapp 30 Minuten fand ich dann endlich heraus, dass man das Gitter mit Hilfe der Statue einfach zerschlagen kann - der Tag war gerettet. Manchmal sind 9 Stunden Spielen am Stück dann doch etwas zu viel.
bei TP hab ich auch erst nach einer stunde rausgefunden, dass man mit der statue zuschlagen kann

in der schattenwelt stand ich ziemlich blöd da, als ich vor der endgegnertür war - ohne schlüssel
wieder in minish cap:ich wusste nih,wo es die flasche gibbt,danach nicht,wo das gongol wsser is.
und in wind waker,wie man ein schild ekommt
Bei TP bin ich beim "Snowboardrennen" gegen den Yeti wenige Meter vor dem Ziel zwei mal hintereinander in den Abgrund gestürzt.


Omg, ich leide mit >.<
Mir fallen grad einige Fehler in TWW ein. Gleich am Anfang, zu Beginn meiner Zelda-Karriere, hatte ich das erste Problem: Ich fand Link's Oma nicht. Ich stellte ganz Präludien auf den Kopf, fand aber nicht diese Oma! Bis ich merkte, dass in Link's Haus eine Leiter war...

Oder im Turm der Götter wusste ich nicht, dass ich diese Säulen ganz am Anfang in die Vertiefungen unter den Dächern hineinstellen muss >_< Ich bin Wochenlang dran gesessen.

Und nachdem ich Quartoxuma's Augen (Endgegner vom Turm der Götter) abgeschossen habe, und dieser dann auf dem Boden lag, bereit eine Bombe ins Maul vollgestopft zu bekommen, da habe ich immer Pfeile in sein Maul geschossen...

Und als ich OoT bekommen habe, dachte ich mir, ob das nicht ein Fehlkauf war denn die Grafik war schlecht o_O Dabei habe ich das Spiel um 8€ bekommen. Heutzutage find ich diese Grafik ihrgendwie schön XD Und früher war das auch ein Grafikknaller. Jetzt steht OoT in meiner TOP3-Liste, droht aber auf den vierten Platz zu landen, weil SSBB bald erscheinen wird und es wahrscheinlich ''hinunterschubsen'' wird xD
ssbb???
Super Smash Brothers Brawl
-----------------------------------------------------
Und wieder in TP hab gelesen das Armogohma nicht in Spiel enthalten ist...
Naja hab mit der großen Statue ausversehen mich getroffen.
Oder Endgegner in der Wüstenburg hab Stundenlang auf die Knochen eingeschlagen bis ich gemerkt das mann denn Gleiter nehmen muss...
achso....^^
Nicht schlecht... ^^ Aber ich bin der grösste Loser hier, in OoT hab ich am Anfang nicht gewusst, wie ich aus dem Kokiri Dorf rauskommen sollte, ich habe dann auch nie dieses Loch gesehen durch das man hindurchkriechen sollte und sich das Schwert holen sollte, bis mein Vater beschlossen hat, etwas rumzuspielen und dann das Schwert gefunden hat. ^^

Bei Majoras Mask war ich nicht schlecht, doch ich hätte den Felsenturm nie geschafft hätten mir 2 Kollegen nicht dabei geholfen. Wer kommt auch gleich darauf, dass man erst in den Brunnen steigen muss, sich den Schild und das Lied von Moll holen muss, Dur besänftigen muss und dann in dem Felsenturm was anfangen konnte. Meine Kollegen haben dabei 80% gemacht, währned ich Twinmold besiegt ahbe und dann noch das Feenschwert geholt habe.
Ganz früh hatte ich auch 2 schlime Fehler!
Nach eintreiben der Herde min ich !11! Stunden am stück geritten ohne über das tor zu springen... ^^
Und als Wolf wo mann denn Schild holen muss wurde ich 3 Tage lang immmmmmmer von Adler wieder runtergehauen bis ich merkte das ich von Hinten hoch muss.
Ich bin am anfang mal von der Brücke im Gerudotal gefallen...
Hm? Der Brückensprung ist doch immer wieder ein nettes Erlebnis^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2985430

*seufz*

Unser missgebildeter Zora hier meint damit etwas anderes....tse. <_<"
Einfach nicht darauf reagieren.

Nya, ist ein Insider, nicht wahr Bax/-J-? -.-"
Verstehe nicht was du meinst, wieso denkst du ich sei der rosa, grün gepunktete Zora? oO

Nichts desto trotz finde ich den Jump auch immer wieder aufs neue atemberaubend. ^^
Frei wie ein Vogel am Himmel schwebend ins Wasser und danach Rubine kassieren.
Oder man springt etwas weit und knallt in den Boden, auf dem VOrsprung in selbigem Tal... XD
Jap -J- bin ganz deiner meinung!!!
Mein erstes Zelda war Links Awakening DX und ich habe nicht gewusst, dass man die eine Tür im ersten Dungeon aufkriegt indem man eine STein verschiebt. Deswegen habe ich das Spiel ein halbes JAhr oder so nicht gespielt bis mir ein Freund erklärt hat, dass man einfach den einen Stein verschieben muss.
Oracle of Seasons:Ich wusste nie wie ich Onox in seiner rüstung verletze und habe immer nur mit dem schwert draufgehauen.
und einmal im zelda 1 extra für ne tür nen sclüssel gekauft,und auf einmal lag hinter der schlüsseltür der schlüssel,denn ich dann nich mehr brauchte
In TP hab ich als ich zum Ersten Mal ein Wolf war und zur Zelda rennen musste bin ich bestimmt 50 mal gestorben wegen diese Vögel Und ich hab gewARTET bis es mich angriff und ich drückte die ganze Zeit B (GC) Und als es seinen Kopf zu mir schleuderte ließ ich den Knopf aus und hab mir selbst wehgetan-.-!

TWW: Bei Draconia oda wie die Insel heißt i glaub dass war die mit den Drachen. Jedenfalls ey ich hab 3 Monate nicht gewusst was ich tun muss bis mir ein licht auf ging. Ich musste bloß den bescheuerten Stein wegsprengen damit Wasser reinläuft. Als ich in der Höhle war dachte ich OH GOTT WAS NUN?? Wieder hatte ich 3 Monate gegrübelt was ich tun solle.

OOT: ICh sag nur 4 Jahre hab ich gebraucht bis ich es durchgespielt hatte.
Im Deku-Baum musste man runter zum Netz dass am Boden war springen das tat ich und ich sprang genau neben den Netz hin. Game Over -.-
ach ja ich weiß noch da haben Mein Bruder meine Schwester und ich Zelda gespielt nun ja mehr mein bruder und wir dachten (TWW) Das Link's Schwester der Junge mit den weißen Rotz ist.^^


Sehr peinlich ^^
Mal ene Frage Beate....wie viele Fehler hast du noch gemacht? Willst du etwa jeglichen Mist hier dreifach aufzählen um das halbwegs witzig rüber zu bringen oder was ist los?

Es gab dazu auch schon einen anderen großen Thread zu...und mindestens 40 % dieser Beiträge stammten von dir ab.

Von daher...so langsam wird es lächerlich.
Was passt dir eigendlich daran nicht??
Ich mach halt viele Fehler na und??
Ist dass soooo schlimm dass ich sie aufzähle????
"Joa, weil die Gechwindigkeit auf der GC-OoT-Version ein wenig schneller ist als bei der N64-Version, bin ich mal ausversehen mit den Gleitstiefeln, obwohl ich eigentlich immer genau abschätzen kann wie weit ich mit denen rutsche, bin ich mal im Gerudo-Tal die Schlucht hinabgestürzt und NICHT von der Brücke gesprungen, ihr Armleuchter (die angesprochenen Personen wissen schon Bescheid...)"!

Beate, jeglichen Fehler den du mal gemacht hast oder den du in fünf Minuten tun wirst, zählst du hier auf. Deswegen ist es langsam lächerlich...so wie mein "Fehler" da oben (was eigentlich kein richtger "Fehler" war....die betroffenen Personen wissen dies auch, aber sie machen sich da einen miesen Spaß draus...).

Was mir daran nicht passt, kann man ja wohl ganz offen daraus schließen.

Also Beate, ich zähle bald jeglichen Fehler mal von mir auf.

"Oh, ich habe bei Schatten-Link mal einen Treffer kassiert, meine Güte, ist das peinlich!!! O_o"
Jetzt habe ich das Game über vier Monate nicht gespielt und fand danach auf ironische Weise heraus, wie meine Taktik gegen ihn wieder richtig funktionierte".

<_<"
ja bei mir war es so ich war am anfang sogar so schlecht das ich nichtmal wusste wo ich das kokiri schwert bei Oot her bekomme und jetzt spiel ichd as spiel in 20-22std. durch
Okay okay ich hab mal wieda alles falsch gemacht -.- Immer auf die kleinen naya egal
Als ich am Anfang Zelda für Wii gespielt habe fand ich den ersten Tempel,ganz schwer weil ich ja erst mal brobieren muss wie das geht,dann war es sehr leicht für mich dann hat es eine weile gedauert bis ihn geschaft habe.
Ich hab in meinem ersten Zelda (LA) stundenlang auf dem Albtraumschleim rumgekloppt und mich gewundert, warum der nicht kapott geht -.-'
Wieso soll dein spiel kaputt gehen Blaster 85?
AlTTP war mein erstes Zelda mit 4 oder 5 Jahren war ich darann ,ich habe immer Zelda aus dem Verliess gehohlt und dann den Spielstand wieder Gelöscht und wieder von vorn begonnen ...fragt mich nicht wieso ich das getan habe wer schön wenn mir das wieder einfallen würde?!! :-D
Wozu wurde dieser Thread gemacht?
Es gibt schon Tausend davon
ja frag ich mich auch
Ich muss mich jetzt totlachen wo ich in dem Wüstendungeon hing muste ich nue durch das loch in der decke mit dem Grweifhacken schießen und mich hochziehen....
Soweit ich mich zurück erinnern kann (10 Jahre) war ich eigentlich ganz gut in ALTTP.
Dieser Dungeon heist Wüstenburg dann kuck doch einfach unter www.spieletipps.de ...
Collie, diese Site ist absolut schwachsinnig.
Außerdem gibt es hier genug potentielle User, die dies sicherlich umso einiges besser und ausführlicher erklären können, als diese Laienseite.

Und falls Hilfe gefordert wird, ist hier wohl immer jemand zur Stelle. Man wird schon fragen, keine Sorge.
Aber,die Seite Spieletipps hat mir geholfen.
-Ausnahmezustand-
@Herr der Zeiten

Spiel hier nicht den großen macker,die seite Spieletipps.de ist sehr wohl gut,und ist genau so gut wie Mogelpower!!!
Mogelpower hat ein sehr gutes Forums System was die Seite Spieletipps nicht hat,dafür hat Spieletipps mehr Cheats,Tipps und Tricks als Mogelpower!!!

Also die beiden Seiten Ergänzen sich:P
Eben nicht,Spieletipps hat zu größtenteils cheats,die garnicht funkiornieren,daher ist Mogelpower deutlich besser dran.Und jetzt kommen wir ersmal zurück zum thema...


Also mein erstes Zelda spiel war Links Awakening,noch das alte aufn Gameboy ^^. Ich habe da ca. 2 Wochen versucht,irgendwie unten zum Strand zu kommen,weil man ja durch diese Stachelviecher nicht einfach durchlaufen kann.Nach ner Zeit stellte ich fest,das ich ja en Schild dafür benutzen konnte -.-' . Nun gut,ich war da vllt ma grade 6 Jahre alt xD.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3090213

Aha? Den großen Macker spiele ich sicher nicht, wenn cih nur Fakten präsentiere, Kindchen.

Und hey..."ergänzen" sich? Joa, MP ist sehr gut und Spieletipps bringt den "nötigen" Schund mit sich.
Da hast du deine Ergänzung.

P.S.: So Du mir, so Ich dir, Kindchen.

Spieletipps nimmt jeden Mist an ohne es zu prüfen. Klasse statt Masse. Quantität statt Qualität. Such´ es dir aus. Es ist das gleiche in diesem Fall.
Der Thunder god 666 hat recht, wen ihr beiden mit Spieletipps und Mogelpower vergleicht, ergänzen sie wirklich.
Zelda3 a links of the past (snes 1993 war mein erstes Game überhaupt)
Da war ich 6 Jahre alt^^

Ich wusste einfach nicht wie ich in die Burg komme^^
Hatte sicher ein paar Tage daran, bis ich gemerkt habe das man die Büsche aufheben kann! *rofl*
In OOT bei Gohma habe ich die Ganze Zeit den Endgegner gesucht. Aus Spaß hab ich Einfach mal an die Decke geguckt und Plötzlich war er da Oben.
Ich hab mich soooo Erschreckt das ich den Controller fallen ließ. Der Arme Controller war danach Kaputt.. (Er war noch so jung "heul")
Spieltipps ist genau so gut wie Mogelpower(/.Meine Güte.-
Ja, nur schlechter.
ich glaub mein anfang war der peinlichste
bei twillight princees hab ich gedacht das manam anfang wo ilya das pferd genommen hat zum dorf gehen sollte und da das pferd suchen sollte man war ich blöd

11 monate hab ich damit verbracht
bitte lacht nicht
peNNy de LuXo Stimmt nicht !!! Spieltipps hat gute tipps nur Mogelpower hat ein besseres Chat forum.-Verdammt.-
Spieletipps ist nicht gut... Sicher schreiben Leute dort manchmal auch etwas sinnvolles auf, aber da dort keine Überprüfung der Einträge stattfindet, kommt auch viel Mist rein. Mogelpower ist da bei Weitem besser.
Also ich habe die Fähigkeit, mir Spiele schwerer zu machen als sie sind. Da hab ich ne ganze Liste davon.
Z.B: Bei Zelda TP muss man am Anfang doch für Midna in Ordon das Schild und das Schwert holen. Bis ich rausgefunden habe, dass man für das Schwert an der Seite vom Haus buddeln muss um reinzukommen. Mann war ich blöd.
Ich war bei TP auch doof am Ende... Bin gegen Ganondorf ohne Heilmittel in den Kampf und bin ca. 30min hinter dem hergeritten bis ich ihn mal aus langeweile anwisierte..... den Rest hätte ich selbst mit Füßen machen können. Am Anfang hatte ich regelrecht angst vor den Endgegnern hab auch immer Angst vor Zanto gehabt... Aber der hat mir nur ca. 1,5 Herzen gekosten, im Schwertkampf aber der Schwertkampf mit Zanto ist wie der letzte Kampf in PH, lahm bis auf den ollen Wirbel....
Ja Zanto, das war auch so eine Sache. Ich hatte zigmal Game Over bis ich kapiert habe, dass man ihn mit dem Sturmbumerang zu sich herholen muss. Der Rest war dann aber einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.