also hier kann man ja mal alle fragen über pokémon battle revolotion reinschreiben ich habe gleich mal eine:
kann man in der online funktion nur bis zu level 50 spielen?weil ich ein paar Pokemon über lv. 50 hab und mit dennen auch online spielen will aber kann in den online einstellung das nicht ändern muss man was besonderes machen oder schaffen um das machen zu können???
vielen dank!
kann man in der online funktion nur bis zu level 50 spielen?weil ich ein paar Pokemon über lv. 50 hab und mit dennen auch online spielen will aber kann in den online einstellung das nicht ändern muss man was besonderes machen oder schaffen um das machen zu können???
vielen dank!
Wie im Colosseum-Modus werden deine Pokemon durch die Einstellung "Alle Lv50" auf Lv50 gestellt, egal auf welchem Level sie wirklich sind. Im "Kampf vs. Jemand" kannst du die Regeln nicht bearbeiten, es wird immer mit "Alle Lv50" gekämpft. Im "Kampf vs. Freund" kann man den Level auf 100 stellen.
achso...danke!schade aslo kann ich niemals mit meinen lieblings PKMN online spielen...
Hui
hab mal ne frage .
Kann man bei dem Spiel auch Pokémon tauschen ?
hab mal ne frage .
Kann man bei dem Spiel auch Pokémon tauschen ?

Nein, leider nicht. Wenn du tauschen willst, solltest du auf der Edition zu der GTS nach Jubelstadt gehen.
Ich hab auch ne Frage:
Wenn man gegen jemanden kämpft, darf man keine Uber benutzen. Ich hab schon öfter versucht, mit meinem Manaphy zu kämpfen, aber das System sagt nein. Aber sehr oft kämpfe ich gegen Gegner, die ein Rayquaza, Mewto oder offensichtlich gecheatete Pokemon wie etwa Deoxys oder Azareus hatten. kann man etwa doch mit Ubern kämpfen? Und wenn ja, wie??
Ich hab auch ne Frage:
Wenn man gegen jemanden kämpft, darf man keine Uber benutzen. Ich hab schon öfter versucht, mit meinem Manaphy zu kämpfen, aber das System sagt nein. Aber sehr oft kämpfe ich gegen Gegner, die ein Rayquaza, Mewto oder offensichtlich gecheatete Pokemon wie etwa Deoxys oder Azareus hatten. kann man etwa doch mit Ubern kämpfen? Und wenn ja, wie??
Ist das spiel gut? weil ich möchte es mir gerne kaufen aber wollte zuerst fragen ob es sich überhaupt lohnt
MFG KleinerGangster
MFG KleinerGangster
Ich habe schon mehrere Leihpässe erworben(rein Zufall). Da waren gute Pkm dabei(Digdri,Honweisel,...). Ich weiß aber nicht, wie ich das gemacht habe.
Kann mir jemand sagen, was man für welchen Pass machen muss?
PS: KleinerGangster: Das Spiel ist HAMMERMÄSSIG!!!
Kann mir jemand sagen, was man für welchen Pass machen muss?
PS: KleinerGangster: Das Spiel ist HAMMERMÄSSIG!!!
@Frauna-Statue Nach dem ersten Sieg im Colosseum Sterngucker kannst du im Colloseum Portal sozusagen deine eigenen Leihpässe zusammenstellen, indem du im Kampf verwendete Pokemon austauschst. Du kannst hier auch einen neuen Leihpass nehmen.
Im Colloseum Schlosshof bekommst du nach 50 bzw 100 Siegen je einen neuen Leihpass. Vermutlich gibt es noch mehr, aber die weiß ich^^
@Kleiner Gangster Das Spiel lohnt sich eigentlich nur, wenn du Diamant oder Perl hast, aber es ist cool^^
@Marcel Gärtner In PBR gibt es keinen richtigen Storymodus, weshalb sich auch kein Pokemon entwickeln wird. Entwickelte Pokemon musst du von Diamant oder Perle übertragen.
Im Colloseum Schlosshof bekommst du nach 50 bzw 100 Siegen je einen neuen Leihpass. Vermutlich gibt es noch mehr, aber die weiß ich^^
@Kleiner Gangster Das Spiel lohnt sich eigentlich nur, wenn du Diamant oder Perl hast, aber es ist cool^^
@Marcel Gärtner In PBR gibt es keinen richtigen Storymodus, weshalb sich auch kein Pokemon entwickeln wird. Entwickelte Pokemon musst du von Diamant oder Perle übertragen.
Kannst du mir sagen, welchen Leihpass du von Dir am stärksten findest(welche Pokemon) ?
PS: Ist Kingler teamfähig? Was meinst du?
PS: Ist Kingler teamfähig? Was meinst du?
Hm... Ich verwende eigentlich keine Leihpässe^^ Deshalb hab ich auch nur den einen Standartpass.
Kingler teamfähig? Wie meinst du das? Es hat keine besonderen Eigenschaften für den Doppelkampf und ist allgemein kein Überflieger. Aber vielleicht kanns dank dem halbwegs guten Angriffswert mit Wahlschal etwas mehr.
Kingler teamfähig? Wie meinst du das? Es hat keine besonderen Eigenschaften für den Doppelkampf und ist allgemein kein Überflieger. Aber vielleicht kanns dank dem halbwegs guten Angriffswert mit Wahlschal etwas mehr.
Noch eine Frage:
Wenn ich einen Wifi-Kampf starte, und Dragoran im Team habe, steht folgende Nachricht: Der Kampfpass enthält Pkm die nicht an diesem Kampf teilnehmen können.
Liegt das vielleicht am Action Replay? Kann eigentlich nicht sein, da die anderen Pkm ohne Probleme daran teilnehmen können.
Wenn ich einen Wifi-Kampf starte, und Dragoran im Team habe, steht folgende Nachricht: Der Kampfpass enthält Pkm die nicht an diesem Kampf teilnehmen können.
Liegt das vielleicht am Action Replay? Kann eigentlich nicht sein, da die anderen Pkm ohne Probleme daran teilnehmen können.
Hm... sag mal
1. Deine Pokemon
2. Ob sie gecheatet oder ungecheatet sind
3. Welche Art WiFi du meinst(Bei Kämpfen gegen Freunde die eingestellten Regeln bitte angeben)
Vielleicht kann dir dann jemand helfen.
1. Deine Pokemon
2. Ob sie gecheatet oder ungecheatet sind
3. Welche Art WiFi du meinst(Bei Kämpfen gegen Freunde die eingestellten Regeln bitte angeben)
Vielleicht kann dir dann jemand helfen.
Meine Pokemon:
Pinsir
Kabutops
Machomei
Simsala
Garados
Dragoran!
Diese Pkm sind gecheatet!
Kampf: gegen jemand. Alle L.50 Doppelkampf
Nun kommt die Warnung: Der Kampfpass enthält Pkm die nicht an diesem Kampf teilnehmen können.
Wenn ich nun Dragoran mit einem andern Pkm ( auch gecheatet ) austausche, beginnt der Kampf!!!
Was ist nur mit Dragoran los? Die anderen gecheateten Pkm gehen doch auch!
Pinsir
Kabutops
Machomei
Simsala
Garados
Dragoran!
Diese Pkm sind gecheatet!
Kampf: gegen jemand. Alle L.50 Doppelkampf
Nun kommt die Warnung: Der Kampfpass enthält Pkm die nicht an diesem Kampf teilnehmen können.
Wenn ich nun Dragoran mit einem andern Pkm ( auch gecheatet ) austausche, beginnt der Kampf!!!
Was ist nur mit Dragoran los? Die anderen gecheateten Pkm gehen doch auch!
Was hat das Dragoran für einen Bericht. Seit ich gegen ein gecheates Ho-oh verloren habe möchte ich auch mit gecheaten Pokemon kämfen. Bisher erfolglos. Deswegen würde ich gerne wissen worauf es ankommt.
das kenn ich auch . ne freundin hat mir darkrai+arceus shiny lv 99 auf diamant ercheatet dann hab ich se rübergeladen und mit den beiden klapt kampf vs jemand nicht -_- (eigentlich nich schlimm ich kämpfe eh ohne uber ) 

Ich kaufs sicher ned ist voll doof
Kein Storymodus und kein POkemon fangen immer nur Kämpfen
Naja eigentlich ist es cool zu kämpfebn aber in Perl hab ich nie mehr als 6 Kämpfe in folge im Duelturm ausgehalten
Kein Storymodus und kein POkemon fangen immer nur Kämpfen
Naja eigentlich ist es cool zu kämpfebn aber in Perl hab ich nie mehr als 6 Kämpfe in folge im Duelturm ausgehalten
kann mir jemand sagen wie viele koloseen ich noch machen muss bin bei schlosshof das spiel lohnt sich nicht ist cool aufgebaut aber keine story immer nur kämpfen __--__ naja nich so mein ding aber ich will des durchkriegen wie viele mus ich noch machen
das spiel ist so dämlich ich würde mir nicht die mühe machen es auszuspielen!
Mhh, ich mus zugeben dass ich auch ein Cheater bin.........aber egal....mir ist aufgefallen,dass wenn ich pokemon mit attacken, die sie garnicht erlernen könnten, am Kampf teil nehmen lasse, sie nicht am kampf teil nehmen können........................
Ich weiß nicht was ihr für ein Cheatmudul besitzt aber bei meinem Chetmudul verwende ich Gerne den Cheat "Pokemon can learn every TM" ^^
tja jetz hab ich den Salat........
Ich weiß nicht was ihr für ein Cheatmudul besitzt aber bei meinem Chetmudul verwende ich Gerne den Cheat "Pokemon can learn every TM" ^^
tja jetz hab ich den Salat........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.