zitate raten (* Kingdom Hearts)

zitate raten (* Kingdom Hearts)

Also wer hat Lust ein Zitate aus kh (alle Teile zu raten)?
So funktionierts:jemand schreibt ein Zitat und die anderen sagen von wann und wem es ist.
Wer eine richtige Antwort gibt darf das nächste Zitat stellen. Aber man muss warten bis die Bestätigung das es richtig ist kommt. Sollte nach einer Woche immer noch keiner die Antwort haben wird aufgelöst und der, der das Zitat geschrieben hatte darf ein neues wählen(Das gilt auch nach 10 flach Antworten) . Wenn man richtig antwortet und nach der Bestätigung ist die Woche schon vorbei bevor man ein Zitat geschrieben hat darf ein andere. Schreibt bitte immer den kh Teil dazu sonst könnte es zu Verwechslungen kommen.

Für den Anfang was leichtes:
"mag sein das Licht und Dunkelheit ewig währen auch das nichts währt ewig aber ich werd dir was verraten Xehmnes de wegen währst du noch lange nicht ewig"(kh2)
Zitat: von Riku
Wann: nach dem letzten kampf gegen Xemnas
Genau mach weiter
Come on!
von: Donald
wann: bei mickey in hollow bastion vor demix
aber come on hört man nur in der englischen version des spiels
KH1: Ich werde dich besiegen...
(Er fällt in Ohnmacht)
das sagt sora nachdem man den kampf gegen squall verliert
Ich Brauche Keine Waffe meine Freunde machen mich stark KH1
Sora zu Riku In Hollowbastion(eingangshalle) nachdem Riku ihm das Schlüsselschwert genommen hat
Richtig du bist
mhm... mir fällt grad nichts brauchbares ein. Freie Runde
Der herr der unterwelt fürchtet sich vor einem Kind?Sorry aber in meinem Vertrag steht....
Cloud zu Hades vor dem kampf gegen Sora in der Arena des Olymp(KH1) wenn richtig freie runde
Feunde Hier KH1
^^ ich weiß es schon wieder aber ich lass die anderen auch mal ^^ ich schreib die Lösung mal in Zaubertinte und vertraue auf eueren gerechtigkeitssinn^^
Lösung:Zaubertinte: [Tarzan zu Sora in seinem Versteck vor dem Schlüsselloch mit den vielen Schmettelingen.]
ganz leichtes jetzt

Wasser maaarsch!

KH2
sagt demyx sowohl in der unterwelt
als auch in hollow bastion
okay da schon langer keiner mehr ein zitat geschrieben hat schreib ich mal wieder eins also:

Die Dunkelheit kann meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz.
Sora in kh1 in hollow bastion nach riku"2"
Bin zwar nicht dran, hab aber auch einen:

Mitnichten!
Xigbar in Hollow Bastion und die Welt die Niemals war in Holowbastion sagt der das nachdem man das Tor beschützt hat
kann ma bitte wieder jemand reinschriben
ok dan mach ich mal wieder eins also des is aus kh2

"Ich hab dich überall gesucht"

is eigentlich ziemlich leicht aber egal
weis niemand die antwort oder was also ich geb noch 3 tage das lös ichs auf
Sora zu Riku in der Welt die niemals war, als Kairi ihm Riku in Gestalt Ansems vorgestellt hatte.
richtig du darfst
OK, eins aus KH1

"Du bist auch nicht gerade preisverdächtig!"
des sagt oogie boogie in hollow bastion im schloss zu hook
Jo und schon bist du wieder.
ähm hmm scheisse mir fällt keins ein ah ich hab eins moment also es ist aus KH1:

"Warte mal du Kleingemüse warte warte lass mich raten"
So schnell sprechen kann nur einer: Hades!
Zu Sora als er nicht an den Spielen teilnehmen durfte.
genau du bist wieder
Eins aus KH2:

"Wen wolltest du denn belügen? Na? Naaaa?"
Das sagt Sora zu Riku in der welt die niemals war als die maschine von ansem dem weisen explodiert ist und riku wieder normal wurde
Schon wieder richtig.
lol also hmm dann bin ich wieder also:

"Wieso passiert das immer wieder?"
Der letzte Eintrag ist schon eine Weile her und weil es keiner gelöst hat, ist hir ein neues Zitat aus KH1:


"Dir überlassen?????"
Ich glaube das war Sora zu Riku... Weiss nicht mehr wo ich glaube in der Welt von Peter Pan (Namen vergessen^^)
Ist leider falsch...
" du kin mit ohren"

is aus kh 2
Nicht wirklich.....
Ich löse es mal auf.
Es war in der Stadt Traversen. Sora und Riku begegnen sich wieder zum ersten mal. Dabei meint Riku zu Sora, er könnte alles ihm überlassen. Riku wird danach von einem Herzlosen angegriffen und Sora rettet ihn und sagt dann halt: "Dir Überlassen???"

Ps. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es die Stadt Taversen in KH2 nicht. Also wie zum Hencker soll das in KH2 gewesen sein. Naja egal.
Ich denke Sora3 meinte sein neues Zitat,
"Du Kinn mit Ohren!"

Was übrigens Hades zu Karlo in der der Unterwelt sagt...
Achso...ja dann ist ja alles in Ordnung..sorry.
Na, wer sagt das:

%&&°°§$%>**#++#&%%&

und gibt dabei sehr komische töne von sich! hahahaXD
tarzan:D wenn richtig freirunde
"Ihr wollt schon gehen?"
ist aus KH 2
xemnas zu sora und co. wenn richtig dann

ganz leicht^^

wer sagt: "riku? nie gehört"
Nein, nicht richtig.
Es ist Hades, nachdem du Auron getroffen hast.
Xigbar zu Sora, nachdem Sora ihn mit "Riku?" anspricht.
richtig nathaniel
Na wenn niemand was sagt mach ich halt weiter...^^

"Starker Konter, Blondschopf!"
das weis ich nicht aber ich rate mal^^
irgendwann vielleicht mal axel zu roxas?^^
Naja, nicht ganz weit daneben...^^
richtiges Spiel, jedenfalls.
wow das richtige spiel hab ich :)
aber das klingt eher nach xigbar^^
Nein!^^
Nö, es ist Cifer zu Hayner, nachdem Hayner zu Rai meinte:"Ach ja?" xD
Der Kandidat hat 100 Punkte!!! =D
ja also nachdem keiner was schreibt mach ich halt mal...
was nehm ich denn^^
ich machs mal wieder einfach
"Wut und Hass, sind die Wahrheit"(kommt in ner kampfszene)
Ich glaub beim letzten Kampf gegen Xemnas sagt er das...
Ach, ich mach gleich weiter!

"Danke für euer Einmischen!"
saix würde ich mal sagen
Auron zu Donald, Sora und Goofy nachdem sie seine Seele zurückgeholt haben.
Yep! Nathaniel hat recht. Bitte sehr...
na los macht weiter xD
Wer sagt dieses? "Hexe!"

EDIT: Hab gerade nachgedacht, und mir fällt ein, dass das 2 Mal gesagt wird. Also gibt's 2 Lösungen. :D
Falls es bei KH:CoM war weiß ich's leider nicht, ich hab's nämlich ned... >_<
also es war glaub ich DiZ zu namine oder?
Wer ist DiZ? Ich hab KH 2 nicht. ;)
DiZ ist der Deckname von Ansem dem Weisen. (Dem echten Ansem, denn der Herzlose Endgegner von KH 1 hat sich nur für ihn ausgegeben.)
Er sorgt dafür, dass Sora seine Erinnerung wiederkriegt.
is es richtig?
Ne, ist nicht richtig.

EDIT: Bzw., vielleicht doch, ich meine aber eine andere Stelle.
aber ich hab das eigentlich richtig^^
Also, ich löse auf. Das sagt Sora zu Larxene und Larxene zu Naminé. (KH:CoM)
Gut, mach ich halt wieder was.^^

Wer sagt "Nutzloser Schwachkopf!" ?
ähm...... ich hab keine ahnung sry^^
Irgendwer?
Morgen lös ich auf...
Ach, na gut...
Es sagt Malefiz zu Karlo.
Nächster!
mach ich mal^^
wer sagt "dunkelheit ist des herzens wahrer kern"(KH1)

is mein liebstes zitat^^ ganz leicht
Ansem zu Sora und Co.

Freie Runde.
macht mal wer anders^^ egal -.- nächstes mal mach ich nicht

"die herzlosen schließen sich stets dem stärksten an"
ok dann lös ich halt auf

die antwort ist:

das sagt saix zu sora wo sora erfährt das er das schlüsselschwert nicht einsetzten kann

freie runde
okay wer sagt " ich hab gedacht du stehst auf spiele, Sora"
null ahnung.......
Riku im Magen von Monstro KH1.

Wie siehts damit aus:
"Auch wenn wir uns nicht wiedersehen, vergessen werden wir einander nie."
Gibt 2 Lösungen...^^
1. sagt es leon nachdem man das schlüsseloch in hollow bastion geschlossen hat. (KH1) 2. sagt es sora in hollow bastion als er yuffie begegnet.(KH2)
okay ich denke mal es ist richtig. Das ist easy " Mein lieber Roxas du hasst es immer noch drauf."
Axel in twilight town zu roxas als er die niemande besiegt hat

wenn richtig dann

"ich lasse es nicht zu das alles endet.....nicht so."
oh sorry da muss ich passen. Vielleicht Xemnas oder so?
richtig^^
im finalen kampf (da wo xemnas das schwarz weise gewand hat)
juhu..... Das nächste Zitat. " Siehe in den Abgrund du wirst nicht den winzigsten Lichtschimmer erblicken."
ähhh........^^
irgendwann vielleicht saíx mal^^
Leider nicht kleiner tipp Kingdom hearts1
Ansem beim Endkampf?
also das wollte ich auch gerade schreiben^^
naja ich glaube aber du hast recht....
jo hasste recht er sagt es nachdem man ihn auf der insel platt gemacht hat. freie runde
freie runde.....
ok aber was soll ich denn nehmen??????
"das ist also der schlüssel....."(KH1)
ähmmm... Vielleicht Sora in dem Hotelzimmer nachdem er von Leon eine gewischt gekriegt hat?
nö leider nicht^^
oder doch ich glaube du hast recht.........
jo haste hab leider an ein anderes gedacht das ich gerade im kopf hatte
okay hier kommt ein Zitat von meinen lieblings chara.... " Ich bin auf der Suche nach etwas und Hades hat versprochen zu helfen.(KH1)
ähm cloud zu sora und co wahrscheinlich^^
RICHTIG!!!!!!!!!!!
juhuu^^
also mal was leichtes nebenbei^^

"in der unterwelt haben helden nix zu melden"

leichter gehts echt net
also wenn das nicht HADES ist fress ich nen besen
richtig^^
dein preis lautet : nächste frage -.-
zur auflockerung mal was einfaches "Ich wollte mir die tür zur dieser Welt ansehen, diese Welt ist verbunden, verbunden mit der Dunkelheit."
hab keine ahnung^^
vielleicht ja mickey^^
nö KH1 und er ist ein richtig böses kerlchen
ähm böse^^
ansem(also der herzlose von ansem der weise) is böse.......
allright (is richtig)
cool^^

nochmal was leichtes^^

"kingdom hearts....erfülle mich mit der macht der dunkelheit!"

wer das net weis is kein KH spieler/süchtler xD
und da ich ein kh spieler/süchtler ist es ganz klar xeanhorts herzloser aus kh1.Und hier ist ein kleines kampzitat aus kh2."Erst mal nachladen."
Xigbar bei seinem letzten Kampf.^^

Hmm, wie wärs damit: "Och, sag doch nicht sowas, das ist gemein!" Ist aus KH 2...
Na gut!

Auflösung: Demyx in Hollow Bastion kurz vor seinem letzten Kampf.

Freie Runde... -.-
sry war über ferien weg

"als kleine wiedergutmachung für den geplatzten strandausflug"

KH2
nice das wieder da bist zu deinem zitat das war DIZ(ansem) in twilight town zu riku als xeanhort(kein plan wie der geschrieben wird).nächstes zitat " Lass mich gewinnen und ich werde mich erkentlich zeigen" (KH2)
,,jetzt sind meine sommerferien wohl vorbei..."

Kh2
vielleicht cifer zu roxas beim struggel kampf?
also

@kazekage

das sagt setzer zu roxas damit er gut aussieht vor den leuten

@RoxasTheBest

das sagt roxas als er vor sora in der kapsel steht

also ich schätze ich mal wieder

"ich brauche mehr wut..... ich brauche.... mehr herzen"
das sagt glaube ich xemnas als er vor kingdom hearts steht
*klingeling* richtig
dann bin ich wieder dran

,,kannst du sora spüren"?


kh2
das sagt riku als xeanhort zu roxas in twilight town als der sich wegen dem stock langlegt. "ich weis es jetzt ganz sicher kingdom hearts ist das LICHT."
das ist richtig!

Das sagt sora in kh1 als er das erstemal kingdom hearts sieht
ich mach mal ein zitat auch wenn meine antwort falsch ist


,,ein traum in alle winde verstreut-eine verblassende erinnerung

eine verblassende erinnerung,wie in alle wwinde verstreuter traum

ich möchte diese bruchstücke zusammenfügen deine und meine"
sagt sora im opening von kh2. hey leutz coole idee würde das auch gehen wenn wir ein dialog schreiben wie z.B "Warum hast du das Schlüsselschwer?" und der andere "Was weiss ich" (KH2) wäre gut wenn ihr schreibt wer das sagt und wo.
also tu roxasthebest mal^^
das liest doch sora im end video von KH2 oder?^^

ich find schon wer mal was anderes.......
FR
nein er liest das am anfang von kh2 (KH für PS2)
du hast falsch geraten also bin ich wieder dran

,,das ist eine frechheit!"
also ich sehe es immer am ende wenn ich xemnas besiegt habe denn das is bevor sie auf die insel landen
ja da muss ich FlareScarab allerdings recht geben
Was seit ihr für KH Fans? Oo
Es kommt im Intro von KH2 vor ...

Looked
KH1 sind die bilder oder?^^
naja auch egal

nächster^^
na dann leg ich mal los "was ihr könnt nicht ___ sagen?"(kh2)
also das im ___ einfügen oder nicht?
ne da muss man nichts einfügen die person sagt das genau kleiner tipp kommt relativ am anfang
ok man sagt es da wo man gerade erst anfängt am anfangsvideo und da stehen roxas und seine tollkühne crew vor sonem laden oder?
jo alles richtig
mach ich einfach mal weiter^^

"wer würde schon ein biest lieben?"

(KH2)
öhmm ich denke mal xaldin?
richtig^^
ähmm mir fällt nichts brauchbares ein ...freie runde
Na dann:^^

"Keine sehr organisierte Organisation"

KH2
Sora in Hollow Bastion beim ersten treffen - also Sora und die Orga..
war das net donald????
Stimmt alles, bis auf den Ort^^
War in Twilight Town, beim ersten Zusammentreffen mit Saix...

Trotzdem Sofox-NEW- darf^^
"...dann währst du noch lange nicht auf Ewig!" kh2
Wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche ist das Sora kurz vor dem absoluten Endkampf mit Xemnas...
Oder? xD
yeah. du bist dran
"Das Mädchen hat ihr Herz verloren. Sie wird nicht aufwachen..."

KH1
riku oder ansem als sora bei kairi ist weil sie auf dem boden liegt
yup^^
bitte sehr!
na los doch^^
Na da will anscheinend wer nicht.

macht dann mal wer anders weiter, sonst schlaf ich hier noch ein :<
dann mach ich mal *gäääähn*

"auch ein held braucht mal ne pause"

(KH2)
hmm, ich weiß die Szene, aber wer genau...

Ich sag Meg zu Herc^^
genau^^
du bist dran
"Hörst du eigentlich auf irgendjemanden?"

hoff das is net zu schwer^^"
(KH2)
keine ahnung^^
vielleicht is es ja doch KH1?
sonst denke ich ist es goofy oder donald xD
Nein, KH2 noch ziemlich am Anfang...^^
wenn's bis 16:00 keiner hat lös ich auf.
tja ne halbe stunde noch^^
whoops, sorry, Zeit vergessen^^"

Es sagt Hayner zu Cifer während sie auf den Geisterzug warten...

sry, nochmal

freie Runde
ich wusste das es hayner war^^
aber egal.....

"Sora, ich war damals hier, an diesem ort."

(echt schwer das geb ich zu)
hoffe jemand weis es^^

EDIT: sry hab gerade erst rausgefunden das es doch

“Sora, ich war an jenem Tag dort."

heißt tut mir leid^^
also morgen lös ich mal auf.....
Und wann ist "morgen"?^^
sry aber ich war wochenende weg....
es kommt in KH coded vor....
denn es hieße ja "Also wer hat Lust ein Zitate aus kh (alle Teile zu raten)?"^^
also freie runde
"Du bist auch nich grade preisverdächtig!"

Aus KH1, bin mal gespannt^^
das sagt oogie boogie in hollow bastion im schloss zu hook
außerdem war es schonmal^^

"mal sehen ob es sich anders überlegt wenn ich dich besiegt habe." (KH2)
Na gut, wenn du mir schon den Spaß verdirbst^^:
1) heißt es "Ich frage mich, ob es sich anders überlegt wenn ich dich besiegt habe."
2) Sephiroth direkt vor dem Kampf mit Sora^^
jo sry^^
aber du hast recht.....
gut... *grübel*
"Das ist es! *lacht* Dunkelheit! Die ewige Dunkelheit!"

KH1
ähm ansem oder^^
also der herzlose von xehanort
nein^^
aber nicht weit daneben...
mom mal war das net ansem in rikus körper?
nein, aber es is jemand der engen Kontakt mit ihm hatte...(nicht unbedingt positiven...^^)
malefiz xD
jawoll!^^

Du bist...
danke^^

"Ich suche jemanden mit Spitzen Haaren. Kennt ihr jemanden?" (KH2)
Tifa in Ansems Arbeitszimmer^^
genau^^
du bist
"Schweig, Verräter!" der einzige gute satz den er/sie sagt^^

KH2
demyx vor dem letzten kamp denke ich.....
yup^^
weiter geht's
danke^^

"Niemand, wirklich niemand legt sich mit dem mächtigen Karlo an!"
Öhm...Karlo?!?^^'
na klar wer denn sonst xD
du bist^^
"Na ihr Anführer. Der Typ gerade. Kannst du dir das merken? X-E-M-N-A-S!"

einer meiner leiblingscharas^^
Axel würde ich mal sagen xD

"Das passiert halt wenn man seine ganze Kraft in einen einzigen Angriff steckt."
Hmm, das ist entweder Alex, Xela, Lexa, Laex oder Axel, hach ich kann mich kaum entscheiden... xD

"Auf die Knie!"
Kampfzitat aus KH2
kann mal jemand ein zitat machen das ich auch weiß^^
Welche Spiele der KH serie kenns du denn?^^
ähm...nur kh2 aber auch nicht alle zitate^^
"Auf die Knie" kommt immer mitten in einem Kampf gegen einen bestimmten Gegner vor...
Einer aus FF8, falls dir das was hilft...^^
du weißt schon das nur zitate von kingdom hearts hier rein kommen oder?

also hier mein zitat damit es vorran geht:

"Namine danken"
Danke, AnimeGirl13 für deine rührende Besorgnis, aber: Ja ich weiß das. Aber ich hoffe auch, dass du weißt, dass alle Charaktere wie Leon, Yuffie, Cloud, Sephiroth, CIFER etc. aus den Final Fantasy Universen stammen...

Jiminy Grille im Raum des Erwachens.
sry war net oft da in letzter zeit^^
aber weiter solls ja auch gehen^^

"Ich mache gerade meine Beleibtheitsübungen"

mann das is ja ein schweres wort gewesen xD
Winnie Puuh in KH2 als Sora ihn wieder trifft.

Edit: "Auf die Knie" stammt von Cifer.
Yup^^

bitte sehr!
na wenn du nicht willst^^

Mein Zitat aus KH2

"Ich sehe mich selbst so,wie du mich in Erinnerung hast."
"Und du siehst dich,wie ich dich in Erinnerung habe"
Gespräch zwischen Naminè und Roxas innerhalb Kingdom Hearts, vor dem Endkampf^^ (weiß leider nicht mehr genau wer was sagt...)

"Wir werden gehen... Aber die Herzlosen bleiben!"

KH2
vielleicht einer aus der organisation 13?
Nein, ein weltenspezifischer Bösewicht^^
karlo^^ ich weiß ich bin doof wenn es nicht stimmt^^
nein, leider nicht ganz. Aber nicht weit entfernt^^
(auf 'ner relativ düsteren Welt...)

Außerdem: Is doch wurscht wenn's nicht stimmt, bei einem Quiz gibt's halt auch falsche antworten^^
malefiz?
nein, düsterer als Hollow Bastion.^^

@AnimeGirl13: Warum kaufst du dir Teil 1 nicht?^^
ich habe keine ps2 das spiel hat meine freundin und da habe ich immer zugeguckt. und jez lös mal das zitat auf ich habe nämlich keine anung^^
Ah, verstehe^^

Na gut, es ist Capt'n Barbossa auf der Interceptor.

Freie Runde^^
"ich weiß es ganz sicher kingdom hearts ist das licht"
sora zu ansem(der herzlose) in KH1

"Zeig mir deine Stärke"
Kampfzitat von Sephiroth in KH2, direkt bevor er dich zu Hackfleisch verarbeiten will^^

"Des einen zwei Augen ersparen dem anderen 1000 Worte."
also ich hab ihn ganz knapp besiegt er hatte nur noch 1,75% vom balken her und ich bin aber lvl 65 und ohne ultima :)
ich glaube mein schlechtes spielen liegt an den sachen die mein bruder macht....
der sagt immer ich bin sooooo schlecht^^

ich glaube aerith oder wie die heißt zu sora^^
merlin zu sora glaube ich
ach nee zu donald
Yup, Anime-Girl hat recht^^

@FlareScarab: ich hab ihn unabsichtlich mit Süße Nostalgie besiegt auf level 67
Damit kann ich prahlen^^
ok mein zitat:

"Wenn ich daran denke was du getan hast werde ich wütend aber du hast Kairi gerettet dafür muss ich dir danken"
"Danke"

Ich würd mal sagen das is einfach^^
jo das war sora als er ansem(riku) in die welt die niemals war gesehen hat bevor kairi ihm alles erklärte


"Und jetzt der stilvolle Kraftstoß!" (KH2 in einem Kampf)
öhmm... demyx?
kann jemand kh1 auf deutsch bei youtube reinstellen ich weiß passt nich zum thema
ne sry falsch und ich kann das nicht.....
Ich muss zugeben: Ich bin überfragt... ó_Ò
Aber ich tippe auf Cifer.
richtig^^
das is der angriff wo er in die luft springt und auf dich zu kommt^^
du bist
kanns jemand versuchen? sorry ich nerv :(
nö aber ich bin dort net angemeldet sry
na wenn er nich will also hier:

"Und ich werd hier vergessen oder was?"
ähm sora^^
nööööö
es ar riku dabei bin ich mir sicher^^
sorry, aber ich sitz nicht die GANZE Zeit vor'm Computer^^"...
Aber Riku ist richtig, ich frag mich nur woher AnimeGirl13 das Zitat kennt, weil das ist aus KH1...
naja auch egal^^ vielleicht von nem freund^^ ---> supaHaf xD
und ich sitze auch net immer vorm PC^^ manchmal bei der Xbox bei der ich hilfe brauche aber das is nict das thema^^

ganz leicht nun^^
"vergeht!!!"
ich kenne das weil es auf youtube teil 1 auf deutsch von kh1 gibt und bei dem zitat heb ich keine ahnung
es is ganz einfach und ich geb dir sogar nen tipp weil ich so nett bin xD

dieser jemand besitzt ungeheure stärke, ist ein final fantasy charakter und hat ein überdimensionales schwert das stärker wie das schlüsselschwert ist

also müsstest du es wissen^^
nöö +D
ach...XD
Puh. Öhm. Naja. Sephiroth?^^"
na klar^^
du bist
"Sag mal, Rucksack oder wie du heißt, machst du mir den Gefallen und verlierst?"

KH2
öhhm oh schwierig okay auf gut glück setzer zu roxas im struggler endfight. zitat: Du und er ihr seid du (KH2)
riku zu sora vor dem endkampf mit xemnas
yo wie sollte es anders sein es ist richtig
na wenn du nicht magst...

"Keine Sorge! Wir lassen es sogar auf eure Grabsteine einmeißeln, dann weiß es jeder."
ähm.....
sáix oder so?
ich denk mal irgendwie aus chain of memories oder so
nein, is aus KH2
und nicht Saix
hades vielleicht ? wenn nicht gib mal ein tip
glaub du hast recht mit hades^^
oder doch karlo?
Nein, auch nicht.
Es ist eine Welt mit viel Wasser, auch wenn man dort nie schwimmt. Eine düstere Welt, basierend auf einem noch nicht komplettierten Disneyfilm.^^
Das sollte reichen.
ursula^^
Fluch der karibik??? vielleicht BARBOSSA???
Yup, unser Windschatten hat recht^^ es ist Barbossa.
du bist!

@FlareScarab: Ich sagte: ...auch wenn man dort NIE schwimmt. In Atlantica schwimmt man eher schon^^
ohhhh yaaaaaa!!!!! hier kommt der meister und wie heißt er . ok bisschen zu dick aufgetragen zum Zitat: Du gibst ein gutes Pendant ab (KH2)
Roxas zu Sora in der Welt die niemals war, nach ihrem Kampf^^
was soll man da noch hinzufügen....... ach ja mach weiter
"Jetzt macht sich Verzweiflung breit!"

wiedermal ein Kampfzitat aus KH2
oh verdammt ich kenn das zitat da bin ich mir ganz sicher hmmm..... ich muss erst mal eingrenzen es ist keine disney figur oder????
Jemand da?
jo bin grad am zocken und hab das zitat soeben gehört es ist von *trommelwirbel*..... XALDIN!!!
Jawoll!^^

weiter geht's
na denn Zitat: Ach, du kämpfst auch mit?(KH2)
Sora???????
Ah, jetzt weiß ich's wieder:
Cloud zu Squall (Leon)
supaHaf hab ein neues thema bei film und musik schau mal bitte rein
@supaHaf: nicht schlecht hast die spiele gefressen ist (schon wieder) richtig
also ich bräuchte hilfe unter meinem thema in "Xbox"^^
aber macht weiter ich will wieder raten da supa haf richtig hat denk ich mal.....
ja der lässt sich aber leider nicht blicken
sorry...

also, schön langsam wird's schwer neue, gute Zitate zu finden...

"Kauf uns doch einen Monatsvorrat Meersalzeis. Ahahaha!"

KH2
ja aber wenn ich dir ein rat geben darf zock die teile doch einfach nochmal..... zum zitat: DIZ(ansem) sagt es zu riku in twilight town als er mit den talerbeutel rumspielt
yup^^
ok zitat:"Diesmal errinerst du dich wirklich an mich. Was ist das für eine Freude.(KH2)
axel zu roxas oder?
jo mach weiter
danke^^


"weil mein freund bist, bitte ich dich, lösch mich aus."

müsste ja klar sein oder?^^
das sagt glaub ich Ven zu Terra in KH birth by sleep. PS:kann den release kaum noch abwarten
ich warte jetzt mal nicht auf die bestätigung sondern ich geb euch mal ein kampfzitat aus KH2:" In Ketten".*easy oder*?
jo haste recht und nun zu meiner antwort auf deins^^
das sagt xemnas im finalen kampf wenn er diese schwarz-weißen blitze abschießt.

"Man nennt mich Ansem" (KH1)

so leute bin dann bis 22.6 weg da ich mit klasse wegfahre^^
bis demnächst
Ansem im Körper von Rikku^^

So, da ich annehme, das stimmt, und da er weg ist, mach ich mal weiter:

"Selber Pappnase!"
KH2
roxas zu hayner in twillight town(wo sonst)........ na dann nächstes zitat:"Ich wünschte ich könnte so leben wie du - einfach nur meinen Herzen folgend.(KH2)
riku zu sora nach dem kampf gegen xemnas

"Mach ihn fertig"(KH2)

heute kommt er erst^^
Cifer zu Roxas, nachdem er von Vivi geputzt wurde^^

ich mach gleich weiter, oder?

"Das werden sie mir büßen!"
KH2
oh ähm ich rate mal vielleicht ja micky in hollow bastion als goofy den stein an den latz gekriegt hat????
sora?
kazekage hat recht^^

weiter geht's!
ok geil......nächstes zitat:"Anderer name,gleiches Schicksal(KH2)
zu schwer? morgen lös ichs auf
Saïx vielleicht???Wenn ja dann vor dem Kampf mit ihm.
natürlich.... okay mach weiter
"Kümmer dich um sie"(KH1)
das sagt riku bevor sora ihn die kingdom hearts tür vor der nase zuhaut
Richtig
okay dann ein kampfzitat aus KH1:"BEUGE DICH!"
Ansem?!?
jo du bist
"Wir sorgen dafür das er die Höchststrafe erhält"(KH2)
saix zu sora in hollow bastion........nächstes zitat:Helden aus den Reich des lichts ich werde nicht zulassen das alles endet.. nicht so(KH2)
öhm...Xemnas vor dem letzten Kampf???
genau!!
Ok...ich würd mal sagen Freie Runde
"Bleib stehen, du Dieb!"
KH2
Ich rate mal:Roxas irgendwann am Anfang?
da wir es wohl niemals erfahren werden mach ich mal weiter...."Dem Herzen,das nach freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis umgeben von Wasser."(KH1)
Ansem in Gestalt von Riku als Sora wieder auf der Insel ist
yup
Freie Runde
klar doch^^
sry aber mir fällt keins ein hab aber ne frage
wer war der braune kerl in der höhle in KH1?
Ich glaub das war Ansem(Xehanorts Herzloser)
wie auch immer.... nächstes zitat: "Dies ist meine Geschichte und du kommst darin nicht vor."(KH2)
Auron, bei Hades ^^

Freie Runde.
Ich bin...traurig (KH2)
sora zur seiner truppe im zug....nächstes zitat:"Wut und Hass sind die Wahrheit."(KH2)
Xemnas im letzten Kampf glaub ich...

"Nimm es einfach als ein Kompliment à la Leon"

Ach ja, das eine Zitat was ich nicht aufgelöst hab (sry, Urlaub) war der Trödler in Agrabah, während er Abu verfolgt.
leon?
in holowbastion
also das kam von Yuffie nachdem du leon getroffen hast und er dir was zeigen wollte
nein das sagte Aerith
Jau, Aerith ist korrekt^^
ähmmmm was nehm ich denn???....okay"Wie heißt unser Boss?"(KH2)
axel zu roxas als er sicher gehen wollte das er sich erinnern kann
jup
jawohl ich bin wieder dran^^
"Das passiert eben wenn man seine ganze Existenz in einen Angriff legt." (KH2)
kanz klar axel vor seinen tod....naja dann bin ich mal wieder dran.

zitat:Komm,herzloser Engel(also einfacher gehts nicht mehr)
so ganz schön spät^^

sephirots gefährlichste atacke^^
das sagt er kurz bevor er sie ausführt.

"Wie geht es Cloud so?"
man macht weiter leute....
es war sephirot bevor man gegen ihn kämpft
FR
Dein wunsch sei mir ein befehl.

"Dann kann ich diese Farcealso beenden?"(KH2)
saix oder so?^^
jetzt weis ichs wieder das war saix zu xemnas vor kingdom hearts^^
sry für den dreifachpost....
aber ich meine kingdom hearts nicht "kingdom hearts das spiel"
ist richtig und saix hätte völlig gereicht;-)
"Ich meine was mich WIRKLICH wütend macht ist das sie rumerzählen wir seien die Diebe"
eigentlich wäre ja ich dran aber egal.....
das war hayner zu seinen freunden
nun ja ich mach mal weiter da es sowieso meine runde is normalerweise

"Licht steht dir aber nicht."(KH2)
dar war der One Winged Angel Sephiroth zu Cloud
klar du bist^^
langsam wirds schwierig

"Ich hab ihn doch gesagt,dass sie den falschen schicken."(KH2)
demyx falls richtig geschrieben^^
stimmt und die schreibweise ist auch richtig
richtig geschrieben :)
ich bin der allerbeste.....
"Mach ihn fertig!"
cifer zu roxas beim strugel
du bist!
" ja immer dann wenn sora und kairi zusammen sind"
(KH 2)
FlareScarab

das zitat was du hattest gab es schonmal^^
ja ist mir gerade aufgefallen.....

deins is von raoxas zu naminé als beide mit sora und kairi in der welt die niemals war zusammen sind
du bist

übrigens der heist roxas^^
sry verschrieben^^

"DiZ, wir haben keine Zeit, zuviele Niemande!"
ansem?
jo aber der riku in der form von ansem^^
ja ist doch egal^^

also dann kommt hier mein zitat

"Komm her mein kleiner" oder so änlich^^
ähm es hat was mit pluto zu tun.....
vielleicht minnie zu pluto
neee hat etwas mit winnie puh zu tun
winnie puh zu ferkel?^^
neee da ist jemand bei winnie puh zu besuch sozusagen das jemand was zu ferkel sagt ist richtig
äh sora? xD
der kanidat hat 100 punkte^^

du bist!
FR
mir fällt nichts mehr ein^^
guck dir im internet kh2 an also ein paar teile dann findest du vllt eins geh einfach auf youtube und gib kingdom hearts 2 teil 200 ein nur so als beispiel
"Den Roxas den ich kenne gibt es wohl nicht mehr....."
so lautet es glaub ich
War von Axel :)
FR
dann wieder ich^^

"Ich weis.... es nicht(fängt zu leuchten an)"
ach ich lös dann mal auf

es ist von cloud bevor er aufspringt und mit sephirot verschwindet

FR
"Gib einen Teil dieses Hasses an Sora weiter.Er ist viel zu nett, das bekommt ihm nicht."
DiZ zu Roxas bevor man Sora spielt

"Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen das nach Freiheit sucht ist diese Insel ein Gefängnis, umgeben von Wasser."
das kenne ich aber ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat:-(
vllt riku?
nö is aus KH1
achso also ich bin AnimeGirl13 und kenne nur kh2 aber ich rate mal vllt ansem
müsste er sein ja^^
war der in der braunen kutte vor der tür in der einen höhle auf destiny island
lass ich dich mal dran....
wieso schreibst du nicht mit AnimeGirl13?
wollte mal einen anderen namen haben^^

dann kommt mein zitat

"die sieben wunder sind alle unsinn ende"
ähm hayner pence oder olette^^
ich sag mal hayner^^
neee zwei sind noch übrig
dann löse ich mal auf es ist pence als alle den aufsatz schreiben müssen

FR
kann mal jemand wieder was schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komm in mein guizthread da schreibt nämlich(ausser mir) auch niemand

*Eigenwerbung macht yeah*
sry aber ich war weg^^

"Wisst ihr, ich glaube ich war hier schon einmal...."
sora zu donald und goofy in twilight town glaube ich^^
richtig du bist
Meins:

"Bei Roxas hatte ich das gefühl ein herz zu haben und bei dir ist es genauso"
Axel zu Sora bei seinen ableben
jo^^
also wenn er nicht weiter macht.....

"Tidus und Wakka haben nur noch ihr blödes Ballspiel im Kopf!" (KH2)

bin mir net sicher ob "blödes" weg muss
Selphie zu Kairi

"Viele Freunde bedeutet auch viel Arbeit" oder so ähnlich^^
ähm mickey glaub ich...
kenn das zitat aber nicht ganz.....
na komm sag obs richtig ist.....
Ja is richtig
sry war heut bis 3 weg^^
"Ich weis nicht recht ob wir´s dir sagen sollen" (KH2)
lös mal auf das weiß keiner
Naja mach ich mal weiter.

Dann sag auch was du denkst.(KH2)
@FlareScarab
Goofy vor dem Kampf mit Sephiroth
@kazekage
Auron nachdem man ihn gerettet hat
FR
sry das ich nicht auflösen konnte aber ich war weg und konnte net kommen^^

"Ihr habt euch alle Wacker geschlagen." (KH2)
Das war King Mickey in der letzten welt
um gnauer zu sein in der welt die niemals war
bin halt ein klugscheißerxD
Trotzdem wars richtig also mach ich weiter:)

In der Unterwelt haben Helden nix zu melden.
hades als sora ihn eine reinhauen wollte aber nix ausgerichtet hat xD
Natürlich XD
ok ich bin

"Nähre deine Wut."
Öhmm..... Xaldin?
du bist^^
Okay ich hoffe das gabs noch nicht.

Du cleverer kleiner Gauner(KH2)

Das ist so GayXD
Ah Mist, ist es Axel?
Ich weiß noch wie das einer gesagt hat, aber ich weiß nicht mehr genau wer.
Nein Axel ist es nicht obwohl in gewisserweise ist es schon richtig denn es ist einer von der Orga aber nicht Axel:)
hat es Demyx gesagt?

er ist örgentwie komisch drauf aber naja ><
SO HABS NUN
Xigbar ^^
Sagt er wenn er seine Spezialattacke macht ^^
@>Sora<
jop ist richtig
komm sora mach endlichXD
wenn er nicht will mach du doch.Ich hab im Moment keine lust:)
Habe nichts, könnt weiter machen ^^
Na super liegt dann wohl wieder alles an mir.

Mehr hast du nicht drauf?Komm,Sora ich dachte du wärst ein bisschen stärker.(KH1)
das war riku auf desteny island
Riku:ja
Destiny Island:nö
Ist beim endgegner :)
wie immer richtig :)
"Zeigt euch!"

Hoffe er hat es wirklich so gesagt ;D
Naja löse mal auf.
Das sagt Sora als er die Organisation 13 in Hollow Bastion sieht.
und freie runde?
naja ich mach mal^^

"Das neue Passwort seid ihr, meine freunde" KH2

so müsste es glaube ich heißen....
schön das du auch mal wieder was schreibst^^

allerdings bei dem zitat habe ich keine ahnung xD
na ja ich rate einfach mal vllt marlin

grüße svenja
Tron
falls richtig FR
ja is richtig mit tron
dann mach ich ma

"Sora du Faultier"
donald?
ne da war donald noch gar nich dabei
War das in KH1 auf der Schicksalsinsel?
Dann war es Kairi?
klingt nur nach kairi dann^^
beide haben recht also wer möchte?^^
Scarab kann ruhig.
ne FR
mir fällt nix ein
Antwortet büdde mal schneller ^^
ok hatte ne erleuchtung xD

"Zeigt das Subjekt keine Reaktion...Gewalt anwenden, um seine wahre Gesinnung aufzudecken."

müste doch einfach sein oder^^
hmmm ich lös auf

es ist von demyx

FR
es sind jez schon einige tage vergangen und keinem fällt ein zitat ein.man kann diesen threat eig. schließen
ich warte ja bis einer schreibt aber dann mach ich mal weiter....

"Er ist vollkommen,in jeder Hinsicht.Vollkommen nervtötend, er macht mich wahsinnig!" (KH1)
das sagt hades nachdem man kerberos besiegt hat
ok richtig du bist
was du stellst dich mir in den weg? (kh1)
riku vllt? also der sagt das zu sora
Und wo bzw. wann?
den ort weiß ich jetzt nicht aber als riku pinoccio "gefangen" hält und riku das herz von pinoccio haben möchte
Richtig!^^
Es geschah in in Monstro.
ok^^

"der gewinner teilt sich eine papufrucht mit kairi"

oder wie auch immer diese früchte heißen.
KH1, Kurz bevor Sora und Riku das Rennen auf der Schicksalsinsel gegeneinander bestreiten.
und zwar hat kk3012/2 noch vergessen zu schreiben dass es riku war
Oh stimmt, sry...^^

Ok, willst du eins stellen?
KH2

Hatten wir nicht schon in der Unterwelt das vergnügen?
ach leute kommt schon:(

mach ich halt noch ein zitat aus kh2

"meine rede mädchen. träume sollte man leben nicht auf ihre erfüllung warten.eine wichtige lebensregel. kannst du mir folgen?"
also ich hab schon lange kein KH gezockt und war lang nicht mehr auf mogelpower^^
aber ich weis das das axel ist und er sagt das denke ich mal zu kairi....
richtig du bist;)
ich muss erst wieder KH spielen bevor ich weitermachen kann^^

FR
Das ist jetzt lang!
------ (bedeutet das ein Name fehlt)
Los:
"--- warte"
"Hast du lust zur Insel rau zu fahren?"
"Heute nicht.Tut mir leid."
"Ach un warum nicht?"
"Erinnerst du dich an die beiden Jungs die immer mit von der Partie waren?"
"Riku?"
"Was wohl aus ihm geworden ist.Ich vermisse ihn."
"Er ist weit weg.Aber ich weiß wir sehen ihn wieder."
"Und der andere Junge?"
"Welcher andere Junge?"
"Der immer mit Riku und mir zusammen war.Ich kann mich weder an sein Gesich noch an seinen Namen erinnern und ich fühle mich ganz schlecht deswegen."
"Bist du sicher das er kein Hirngespinst ist?"

Sie bricht plötzlich zusammen

"Namine? Namine was geschieht jetzt mit mir?"
"Wer bist du? Und ich heiße nicht so.Ich bin---."
"---.Ich kenne dich.Du bist das Mädchen das er mag."
"Wer? Bitte der Name."
"Ich bin---."
"Gut---.Aber kannst du mir sagen wie er heißt?"
"Du weißt meinen Namen nicht mehr? Vielen Dank---."
"Na ja ich kann dir ja einen Hinweis geben.Er beginnt mit nem "S".

So dann viel Spaß;P
mir fällt grad auf da fehlen ein zwei sätze.hoffe ihr erratet es trotzdem
Beim ersten reden Kairi und Selphi.
Beim zweiten erst Naminé und Kairi, dann Sora.
Oder nur Kairi und Sora.

Lange nicht mehr gespielt.

Freie Runde falls richtig.
namine ist falsch das war roxas. aber egeal;) freie runde
ach komm ich mach mal eins;)

"Die Organisation 13 sie ist böse?"
"Ob gut oder böse das weiß ich nicht.Sie ist eine Gruppe unvollkommener Personen die vollkommen sein wollen.Daher die verzweifelte Suche."
das ist naminé zu roxas in der weißen unterkunft/villa als sie ihm über die niemande und so aufklärt.

sry das ich nichts schreiben konnte aber ich hab stress mit der schule^^

wenn richtig

FR
ich hab eins
und wenn, wenn dem so ist?
Vllt König Mickey? Ich hab keine ahnung xD
also ich weis darauf auch keine antwort...
hmmm.....
vielleicht ja leon oder cloud :D
Das ist Sora vorm Kampf gegen Sephiroth
Wenn richtig FR
was für eine romantische geschichte...
(kh2)
ähm...
ich hab echt kA
vllt kairi?
nee...
versuchs weiter :D
da´s keiner erraten hat lös ich´s auf
das war ollete als kairi nach twilitgh town kam
war nicht so schwer...
egel fr :D
Bald ist das Unterforum tot :(
Wenn du nicht den scheiß toten thread hochgegayed hättest wäre es schneller vonstatten gegangen -.-
Höhö, eins hab ich noch :D Es ist zwar nicht bestätigt, aber es haltet sich hartnäckig :P :
Mehr Licht!
@Hohlkopf
Hier ist nur ein Thread :D Wie soll ich den also hochpushen? :D
indem du was reinschreibst wird er nach oben (hoch) geschoben (gepushed) -> TADA gush
Kann man jetzt so und so sehen. Im Unterforum kann er sicher nicht gepusht werden -> da einziger Thread.
Allerdings in der Übersicht ;)
Anderes Thema bitte :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.