Also, ich habe dien dritte mine geschaft ich war im 999.level und hab alle schwarzen Kühe und Schafe ... besiegt.Nun ich weiß aber nicht wie ich jetzt die 4.mine öffnen kann.Ich möchte das unbdinngt noch mchen bevor ich heirate denn danch kann ich es nicht mehr machen.(HMDS)
Freue mich auf eure antworten.
Bitte anwortet.
Freue mich auf eure antworten.
Bitte anwortet.
Hast du Keira auf dem Weg nach unten getroffen? Das ist nämlich erforderlich.
In Mine 3 runter auf Lv 255. Dort alle Tiere töten (dabei darfst du NICHT speichern und wieder laden, bevor nicht alle Tiere tot sind). Wenn du dort das letzte Tier erledigt hast, verschwindet der große Felsbrocken und es wird der Eingang zu Keiras Zimmer frei. Dort musst du sie ansprechen und danach runter auf Lv 999. Dort alle Tiere töten (dabei NICHT speichern und wieder laden, bevor nicht alle Tiere tot sind). Danach wieder hoch und dann das übliche mit Carter.
<Aha danke!Aber was ist wenn du in level255 durch ein loch fällst??
Du solltest immer erst den Boden aufhacken, bevor du über eine Stelle gehst. Dann bist du ganz sicher, dass du nicht durch ein Loch fällst.
DAnke für den Tipp.Aber muss ich dazu bei Keira das lilane Herz haben oder nicht?Und ist wenn ich die vierte mine hab auch etwas erfoderlich?
Freu mich auf deine antwort!!
Freu mich auf deine antwort!!
Oh... Mein nitendo ds ist defekt...Mist der touch-schreen geht nicht.Jetzt kann ich ne weile nicht spielen.Doof.............Aber ich habe noch Ein paar fragen:Wie bekommt man größere Eier???
Ist das Chatmodul für Harvest moon ds gut??
Celia-girl
Ist das Chatmodul für Harvest moon ds gut??
Celia-girl
größere Eier bekommst du indem du mit deinen Hühnern jeden Tag sprichst, streichelst und etc. Wenn dein Huhn 10 Herzen hat musst du auf einem Tierfestival für Hühner mit machen. Wennn dein Hhn dann Eier legt sind das Lv. 2 Eier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.