i need blood (* GTA - Vice City Stories)

i need blood (* GTA - Vice City Stories)

ich hab die ab 16 für psp, ich will aber blut haben, da muss es doch irgenteinen weg geben, bitte helft mir!
Wenn du die Ab 16 Version hast gibt's kein Blut. So einfach ist das.
ritz dich, dann hast du Blut-.-
Emo
ich bin nich süchtig nach blut, aber das game is dadurch 5 mal schwehrer weil man nich siet ob ein mesch tot is oder nich!
Er ist tot, wenn er am Boden liegt und nicht mehr aufsteht.
Wieso soll man das denn nicht erkennen können.
gibt es spiele in der version ohne blut oder mit??
Jo so isses. Die deutsche ab 16 version ist geschnitten während Versionen aus dem Ausland meistens ungeschnitten in der Version ab 18 zu haben sind. Zu den geschnittenen sachen zählen unter anderem dass man auf Passanten nicht mer einprügeln kann wenn sie am Boden liegen, dass man Menschen nicht mehr den Kopf abschießen kann u.s.w.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.