Fall Out Boy (Film und Musik)

Fall Out Boy (Film und Musik)

hallo,
mich würde interessieren, ob es hier noch irgendwelche fob-fanatiker gibt...?
das neue album haut mich eigentlich nicht so vom hocker wie "take this to your grave" oder "from under the cork tree". wem gefallen die alben denn noch? =)

für die, die nicht wissen was ich überhaupt meine: fall out boy ist eine pop-punk band, so ca. im stil von millencolin, green day oder saves the day.

mfg pika
Ich vergöttere Fall Out Boy :)
Diese Band ist einfach nur genial!Und live sind sie richtig spitze!
millencolin, greenday oder saves the day? na ja gut, wenn man meint, aber ansonsten finde ich die band ganz akzeptabel. nette hymnen für gute laune, ordentliche live qualitäten und auch so ganz sympathische burschen. kann man sich anhören.
Wart ihr denn auch auf dem Decaydance Fest?Der Auftritt war ja mal richtig geil.
Najoo, Fanatiker bin ich vll nicht aber ich mag die Musik von denen.;)
das mit dem fanatiker war ein bisschen übertrieben formuliert, ich weiß =)

@master s.: mir sind auf die schnelle einfach keine anderen bands eingefallen^^ auf from under the cork tree sind aber nicht nur gute-laune-hymnen drauf - das würd ich dir empfehlen, ich weiß ja bereits, das du green day magst, also könnte dir das auch gefallen.
ja nee, das ablum hab ich auch, aber diese gutelaune mucke steht ihnen am besten. dafür hat der sänger die beste stimme für. in den ganzen emoeinheitsquatsch sticht man mit so einer stimme nicht mehr hervor, aber wie er es macht finde ich das ordentlich. der rest gibt seinen beitrag dazu, obwohl ich die jetzt nicht unnötig schlecht reden will. wie gesagt, live zB machen die eine ordentliche show.
aber welches völglein dir die greenday sache ins ohr gezwitschert hat, weiß ich nicht. das mir hier 1, 2 lieder gefallen, stimtm schon, aber ansonsten ist das nicht wirklich meine musik.
Ich finde den Rest der Band auch sehr gut
@master s.: achso, sorry^^ ich dachte, ich hätte das mal in deinem profil gelesen.

@MrsCobra: welche lieder gefallen dir denn am besten??
meine favoriten:
Sending Postcards From A Plane Crash
XO
Pretty In Punk
I Slept With Someone In Fall Out Boy blabla...langer name^^
und halt der ganze rest^^
Also ich finde This Ain't a Scene,Sugar we're going down,Thnks fr th Mmrs,The Take's Over,The Break's Over und Homesick at Spacecamp ganz toll :)
Und life ging This Ain't a Scene ganz gut ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.