Dragonball Quiz No. 5 (Dragon Ball)

Dragonball Quiz No. 5 (Dragon Ball)

Da der Quiz Thread Nr. 4 geschloßen worden ist kann es hier weitergehen
Von Herr der Zeiten:
2. Wer war der erste "Kämpfer", der es vermochte, "mit dem Herzen zu sehen"?
(Obwohl es keine so poethische Sicht bedarf, da dies in Wirklichkeit nur eine bestimmte Technik ist.)

3. Was war ursprünglich Turles wahrer Plan bzw. aus welchem innigen Grund pflanzte er den Baum der Macht unzählige Male?

4. In welcher Reihenfolge sind die "Fusionen" alle erschienen bzw. unternommen worden und wann in der Story?

5. Wie heißt Vegetto im Manga von DBZ?
Nr2. Son Goku?
Mann hier ist echt nichts los.
Bitte an die Admins dieses Forums: Schließt bitte dieses dumme Thema.
boahh diese fragen wurden doch schon alle beantwortet
Wurden sie nicht.

Aber wo du gerade schon mal hier bist, tu du es doch, wenn hier kein anderer dazu in der Lage ist, na?

<_<"
Stimmt Fage 2: Son Goku?
Nein.

Da sind auch noch andere Fragen.
wie hieß dei tenchnik den
Ach, weißt du...das ist mir komischerweise entfallen. <_<"
2.)Krillin(war schon seit Anfang)

3.)Er pflanzte sie so oft weil er stärker werden wollte

4.)puh. das waren viele

5.)Vegetto-Gogeta!

neue Frage: Was war Son Gokus erste Hürde?
Ey du musst die Fragen richtig beantworten nicht
4.puh. das waren viele
bei 5.wie er imm Manga heißt
Ist so und so alles falsch, fiuti.

Also?
2.) Weiss ich leider nicht

3.) Ich dachte auch, nur weil er Immer Stärker werden wollte.

4.) 0,1. Fat Gotenks
0.2. Thin Gotenks
1. Gotenks
2. KibitoShin
2,1. Goku-Dende
2,2. Goku-Satan (oder umbekehrt, waren ja nur gedanklich)
3. Vegetto
3,1. Thin Gogeta
3,2. Fat Gogeta (Veku)
4. Gogeta
5. Android 17 + Höllen 17
6. Omega Shenlong + 7 Dragonballs

Als erster kam ja noch Cell mit Android 17 & 18, weiss aber nicht ob das als Fusion zählt.

Cell & Androids: Cell-Saga

Gotenks - Vegetto: Buu-Saga

Gogeta - Omega: Film & DBGT

hoffe habe nix vergessen ^^

5.) soviel ich weiss Vegerot, wegen Vegeta und Kakarot.
Aber Nr.2 kann ja nur Son Goku sein oder war das Muten Roshi oder Opa Gohan.
Ich glaube das war einer von den dreien.Aber wenn Son Goku falsch ist dann kann es nur Opa Gohan oder Muten Roshi sein:
Ich tipp auf Muten Roshi!
4.)
1-Kaioshin alt-Hexe
2-Piccolo-Neil
3-Piccolo-Gott
4-Son Goten-Trunks(Gotenks)
5-Kaioshin-Kibito(Kibitoshin)
6-Son Goku-Vegeta(Vegetto)
7-Son Goku-Vegeta(Gogeta)
8-Die drei Penner von DBGT
9-SSJ4 Goku-SSJ.4 Vegeta(Super Gogeta)(DBGT)
Alles falsch, außer bei Jimbalaya die Antwort zur fünften Frage.

Weiter geht´s.

2. Wer war der erste "Kämpfer", der es vermochte, "mit dem Herzen zu sehen"?
(Obwohl es keine so poethische Sicht bedarf, da dies in Wirklichkeit nur eine bestimmte Technik ist.)

3. Was war ursprünglich Turles wahrer Plan bzw. aus welchem innigen Grund pflanzte er den Baum der Macht unzählige Male?

4. In welcher Reihenfolge sind die "Fusionen" alle erschienen bzw. unternommen worden und wann in der Story?
3.Ich glaub er wollte der stärkste des Uniwersums werden und wollte immer mehr macht
Falsch.

Weiter geht´s.
turles wollte die welt explodieren lassen und das universum heerschen
Nein.

Und bitte nicht raten. -.-"

Weiß niemand irgendwelche Antworten?
3.Er wollte sich viele Baumhäuser bauen
Häääää´?Baumhäuser?du kennst dich wohl überhaupt nicht aus.
Bei Dragonball gehts nicht um bauen
er hat die bäume eingepflanzt damit es die menschen es nemmen können
@Herr der Zeiten
Wie lange suchen wir den schon die Antworten?
Wäre nicht schlecht wenn du jetzt einmal auflöst weil wir haben schon so lange die Antworten gesucht
aber echt lös jetzt sonst macht das kein spass noch 6 monate zu warten
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2948785

Hm, wo sind denn hier die großen Spezialisten?
Ich habe wohl zu 100% das Gegenteil bewiesen.

Hngh.

Noch ein wenig, dann löse ich auf...

Weiter geht´s trotzdem.
Oder man kan jeweils nur von einen Baum die Frucht essen die einen Stärker macht,wen man z.B. zwei Früchte von einem Baum isst dan Steigert nur die erste frucht die Kraft weil beim Verzer der ersten Frucht die Zweit ihre wirkung Verlieren würde.Deshalb macht er sich mehr Bäume damit er mehr Stärke bekommt.

Hoffe das wars.


mfg. Eure Warze am sack
Upps falscher benutzer name
4.Piccolo + Nail=Frezer Saga
Piccolo + Gott
Cell 1.Form + C17
Cell 2.Form + C18=Cyborg Saga
Kaiochin + Kibito=Kibitochin
Son-goten + Trunks=GOTENKS
Boo + Gotenks
Boo + Piccolo
Boo + Ultimativer Gohan
Son-goku + Vegeta (Potara)Vegeto und Vegeto ssj=Boo Saga
Son-goku + Vegeta (30 min)=Gogeta und Gogeta ssj=Der Film
C17 + C17 =Super 17=Ultimativer Cyborg Saga
Baby + Vegeta =Byby Saga
Syn schenlong + 7 Dragonballs =sCHENLONG SAGE
Son-goku ssj4 + Vegeta ssj4 =Gogeta ssj4
Da felt vor Kibitoschin noch
Diker boo + Dünner boo=BOO=Boo Saga
Trotzallem, ebenfalls alles falsch.

Weiter?
Ich glaube da fehlen alle 7 Teufelsdrachen, weil jeder trug einen Dragonball bei sich und zum schluß Syn Shenlong alle 7 Dragonballs
also:

Piccolo-Neil
Piccolo-Gott
Cell 1.Form-C17
Cell 2.Form-C18
Kaioshin-Kibito
böser Boo-guter Boo
Son Goten-Trunks
Boo-Gotenks-Piccolo-Neil-Gott(nach 30 min war es Boo-Son Goten-Trunks-Piccolo-Gott-Neil)
Boo-ult. Gohan
Son Goku-Vegeta(Potara)
Son Goku-Vegeta(tanz)
Baby-Trunks(kurz)
Baby-Son Goten
Baby-Son Gohan
Baby-Vegeta(
Baby-mit ALLEN BEWOHNERN
Jeder der 7 Teufelsdrachen mit je 1 Dragonball
Syn Shenlong-7 Dragonballs
Nouva Shenlong-Synshenlong(Nouva wurde aber dabei zerstört)
Son Goku SSJ.4-Vegeta SSJ.4(Gogeta SSJ.4)
Upps.
und und ganz zum Schluß Son Goku mit den 7 Dragonballs und vielleicht auch Shenlong
Falsch, falsch, falsch...

Und noch immer löse ich nicht auf.
Vegeta-Goku zu ssj Gogeta im Film 12 gegen Janemba.
Mit dem das Höllenspieralle099 geschriben hatt dazu noch son-goten + trunks fat und dünn gotenks und vegeta + son-goku (potara) fat und dünn und son-goku + mr.satan im gedanken
ps.gehören dazu auch die fusionen aus den spielen
und was ist mit dem alten kaioshin und der hexe?
entlich auflösen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2951589

Die Fragen sind klar definiert.

Und ich löse noch nicht auf.
ist es jetzt richtig oder nicht wen die falch sind dan lös auf
gehtz mal weiter
mann loes ma auf
echt schwierig
Und die Gegenpartei sagt:

Löst sie doch selbst.
Ich löse wenn zu einem geeigneteren Zeiptunkt auf.
wann ist das?
Dan mach ich ne neue Frage und zwar:
Wer ist der stärkste Mensch.
der hdz natuerlich^^ noch vor chuck norris sogar xD

ach ihr meint aus dragonball? ^^
i have no idea :P
Der särkste Mensch von DB ist Tenshinhan von DBZ Oob und von DBGT Oob.
Zur Auflösung, weil ihr es wohl niemals schaffen werdet...

Zu 2.: Meister Popo ist richtig. Er lehrte Goku diese Technik.

Zu 3.: Er hatte den Plan durch den Baum der Macht, den er schon so unzählige Male gepflanzt hatte, irgendwann mächtiger als Freezer zu werden, diesen dann zu Fall zu bringen und sich für den zerstörten Planet Vegeta zu rächen.

Zu 4.:

1. Alter Kaioshin vor 15 Generationen mit Hexe (Potara-Ohrringe).
2. Piccolo mit Nail.
3. Piccolo mit Gott.
4. Trunks mit Goten (Gotenks-dick).
5. Trunks mit Goten (Gotenks-abgemagert).
6. Trunks mit Goten (Gotenks).
7. Goku mit Vegeta (Janemba-Movie) zu Gogeta.
Siebte Fusion, was nur wenige wissen: Gogeta!
Im Movie, wo die gegen Janemba kämpfen, fusonieren sich Goku und Vegeta.
Dieses Movie spielt zwischen den Episoden 258 und 259. Das wissen nur sehr wenige. ;-)
8. Kaioshin mit Kibito zu Kibitoshin.
9. Goku und Vegeta zu Vegetto.
10. Gotenks später bei dem Fest.
11. Gotenks im Movie mit Hildegarn.
12. Uub mit Good Buu (wenn man dies als Fusion gelten lassen kann... .).
13. C17 mit Hell Fighter 17 (nya...ich sehe das nicht direkt als Fusion an aber wa soll´s...)
14. Gogeta (SSJ 4) im Kampf gegen Omega-Shenlong.

Das war es dann. Alles nach seiner Richtigkeit geprüft.


Zu der Frage, wer der "stärkste" Mensch in DB/Z/GT ist:
Diese Frage muss besser auf einen bestimmten zeitpunkt definiert werden, ansonsten bringt es nichts, diese zu beantworten.
Und übrigens...Tenshinhan ist schon mal gänzlich falsch, der ist nämlich kein Mensch.
Ja ich meinte DBZ und Höllenspiralle099 hat recht
Okay weiter gehts.
Was glaubte Son-Goku was sein Dragonball(der mit den 4 Sternen)war befor ihm gesagt worde das das ein Dragonball ist.
Sein grossvater
Richtig
@warze am sack
warum ist tenshinhan kein Mensch? das weis keiner und es ist auch noch nie eine Szene aus Dragonnball vorgekommen wo was anderes erwähnt wurde. Also ist er ein Mensch genauso wie Yamchu und Krillin
Nun ich habe nie gesagt das Tenshinhan kein Mensch ist das war der "Herr der Zeiten" wobei ich im recht geben muss den Tenshinhan gehört zur Rasse: Volk «Drei Augen» und somit kein Mensch!
uups ich meinte dann eben herr der zeiten aber es ist noch nie vorgekommen das jemand erwähnt hätte das tenshinhan ein außerirdischer ist und wenn er einer wäre dann hätte bestimmt jemand was erwähnt.
machen wir jetzt weiter ich bin dran

wie viele formen gibt es z.b. (frieza 1form oder cell 2form
1.super saiyajin: 1
2.super saiyajin: 2
3.super saiyajin: 3
4.super saiyajin: 4
5.Legendärer super saiyajin
6.Freezer 1.Form
7.Freezer 2.Form
8.Freezer 3.Form
9.Freezer Finale Form
10.Freezer 100%
11.Mecha Freezer
12.Cell 1.Form
13.Cell 2.Form
14.Cell 3 Form(Perfecte Form)
15.Cell 4.Form(Ultra Perfecte Form)
16.Bojack´s Verwandlung(Postransformation)
17.Boo(Fat Boo)
18.Boo(Reine Boo)
19.Super Boo
2o.Super Boo(Piccolo Boo)
21.Super Boo(Gotenks Boo)
22.Super Boo(Gohan Boo)
23.Boo(Das rein Böse)
24.Janemba(Fat)
25.Janemba(Kämpfer)
26.Ozzaru(Wehraffe)
27.Zarbon(Monster)
28.Beby Vegeta 1.Form
29.Beby Vegeta 2.form
30.Beby Vegeta Wehraffe
31.Cooler (Transfomation)
32.Metal Cooler

Hoffe da fehlt keiner.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2962989

Yamchu sagt selbst im 26th Turnier das Krilin der stärkste Mensch sei.
Tenshinhan ist stärker als er und KEIN Mensch.
Ja das sagte er(hab vor kurzem die folge gesehen) aber das ist doch ein dünner Beweis.Yamchu sagte das aber nur zu Krillins Tochter weil die Angst hatte das ihr Vater gegen den einen da verliert,
Joa und der belügt auch einfach mal ein kleines Mädchen das Angst um ihren Papa hat, hm?
Am Ende verliert der doch noch zufällig gegen Punta und dann ist sie am Boden zerstört. Oooh...-.-"

Sieh es ein, Tenshinhan ist kein Mensch und Krilin ist der stärkste seiner Art.
Mhhhh Eigentlich ist C18 am 26th Turnier stärker als Kurririn und somit ist Kurririn nicht der stärkste Mensch.
C18 Hatte als Cyborg eine Kampfkraft von ungefähr 7.500.000 Millionen,sie wurde zwar zum Menschen umgepult hat aber ihre Kampfkraft behalten.Kurririn´s Kampfkraft beträgt am ende von DBZ 1.000.000 Millionen.
@Herr der Zeiten
Ich hab jez keine Lust wegen dem mit dir zu streiten, Tenshinhan ist ein Mensch(wenn er keiner wäre dann hätten sie in irgendeiner Staffel etwas erwähnt)
@warze am sack
Weis auch nicht aber Kuririn hat nur eine Millionen? so viel hatte ja Freezer in seiner zweiten Form
@höllenspiralle099
Am ende von DBZ hat Kurririn Eine Stärke von 1 million!Das habe ich mal auf ner Offizielen Seite von DBZ gelesen.

Und ich war mal "Die Warze am Sack" habe mich aber nach langer zeit mal regiestriert(Das wurde mir zu Haarich da unten).
Tja, von "streiten" hat niemand etwas behauptet außer du. Objektivität ist hie rnicht jedermanns Stärke, was? -.-"

Es ist so also findet euch damit ab.

Ende der Sache und jetzt ignore.
xDDDDDDD
finde du dich doch damit ab,
-----
gibts denn keine neuen fragen?
Wiviel Punkte hat Kurririn auf der Stirn.In DB und DBZ.
6 Punkte
j
welcher fighter der Gruppe Z hat keine Nase.
Herr der Zeiten mir is da bei deiner fusions auflistung was aufgefallen. da du ja schon so kleinlig warst die fehlfusionen von gotenks aufzuzählen, hättest du wenigsten ma dran denken können die fehl fusion von vegeta u goku aufzuzählen.

An hunder god 666: Kurririn irgendwie einfach wenn man sich die ganze zeit über den typen streitet.

Tenchinhan is ein mensch lass ihn doch ma nen drittes augen haben.
neue Frage:
wie hieß der allererste Gegner im 21.st Tenkaichi Budokai????
Bacterian vs. Krillin
uups ich meinte:
Wer war der allererste Gegner im 21.st Tenkaichi Budokai von Son Goku?
Der hat ich glaube die Nummer 69(der mit den Blauen Badeanzug)der Name wurde doch aber garnicht erwähnt.
stellt jetzt fragen ich hab kein bock zu warten
ich glaub er meint die in den finalen runden
gilian
er heißt chelnji(der drache)
Ich dachte er meint den aller ersten kampf von Son-Goku im 21.Tenkaichi.Bei My Video unter Dragonball Folge 20 hat Son-Goku gegen Einen Menschen gekämpft.

Nächste Frage:
Wie oft hat sich Son-Goku in DBZ(nicht die Movies mit rechnen)in einen Dreifachen Supersaiyajin Verwandelt.
2 mal
nein 3 oder 4mal

einmal gegen fat boo

einmal als vorschau fuer trunks und goten
und einmal gegen kid boo

und moeglicheerweise
bin nicht sicher gegen super boo ganz kurz
Nein,Dreimal ist Richig.
1 mal bei Fat Boo
2 mal bei Goten,Trunks und Piccolo
3 und letzte mal bei Kid Boo
Keine neuen Fragen mehr?
Ok ich mach mal weiter

wie viele stämme gibt es
23
nächste Frage:

Wie hießen die letzten 3 Turnierteilnehmer im 26.st Tenkaichi Budokai?(damit meine ich die letzten 3 die am Ende des Turniers übriggeblieben sind)???
Keine Ahnung,das liegt ja zwischen dem 25.(C18 läst Satan Gewinnen)und 28.(Goku gegen Ubb) und das kam doch garnicht?
Ich meine das Turnier als Son Goku vom Jenseits kam(er kam für 24h auf die erde).
Und wie hießen die letzten 3 Finalisten?
Mr.Satan,Android 18 und Mighty Mask (Goten & Trunks)


Nächste Frage:
Wie ist der Richtige Name von Android 18(C18).
FX und so weiter
Falsch
ich weis.)
Macht hier den keiner mehr mit,oder ist die Frage zu Schwer?
die frage ist zu schwer
hat kein...?
und was bedeutet mein name?
DB4649T2006RS?
Das ist doch kein menschen name
wie kommst du auf mensch?
weil c18 ein mensch war bevor sie ein cyborg wurde
ich hab gefragt ob einer meinen name identifizieren kann das hat nichts mehr mit C-18 zu tun.
Ich löse auf F120 it der kompllete Name von C18 sagt sie selbst beim Turnier.
ok ich mach einfach weiter
wie wurde einer der c17 von der hölle geholt um sich zu fusionieren
und mein frage?
@DB4649T2006RS
deine frage kapier ich net

@kurdish killa
durch das loch im himmel(zwischen diseitz und jenseitz)
keine echten profis?
DB4649T2006RS ist die seriennummer von roboter gil au gt war doch einfach kann ich seit 3 jahren auswendig...
Nun ich hab mir nur den kampf gegen Bebi,Super 17 und Omega schenlong angeschaut.
ich habs garnicht gesehen weil die hälfte nicht ausgestralt wurde.
du kannst bei myvideo.de alle Folgen/Filme/OVA anschauen
cool danke hab ich schon lange gesucht
@DB4649T2006RS

es waren 64 Folgen und maximal 15 oder so wurden nicht gezeit also immer noch 49 und das is weit über der Hälfte.
aber das waren die 15 besten.
es fehlten 13 Folgen! und nichtt 15
ich hatte ja auch geschrieben maximal weil ich nicht genau wusste wie viele
hat den keiner mehr was
ich stell mal die nächste frage

auf welchem planet ist der alte kaishin hingegangen als son- goku gegen kid boo gekämpft hatt
mhh der name wurde doch garnich gesagft nur das der unbewohnt sei
Okay hier is nix mehr los!
zurzeit nicht, nö
Hat keiner mehr lust fragen zu stellen oder zu beantworten
ja dann stell ich mal n paar fragen :

warum hasst broly son-goku ?

wo ist brolly " schwachstelle " ?

warum ist das brollys " schwachstelle " ??
1.Broly hasst Son-Goku, weil sie am selben Tag geboren sind, und Son-Goku die ganze Zeit geheult hat.
Das hat Broly natürlich voll total aufgeregt. xD^^

2.Brolys Schwachstelle ist sein Sack, denke ich mal^^ das ist doch bei jedem Mann so. xD

3.Weil es sein Geschlechtsorgan ist?!^^
ja erste antwort lasse ich gelten, zweite und dritte antworten sind falsch.
seiebn schwachtselle der bauch

er hat als kind daraus geblutet
ja das stimmt doch
jap, die frage wurde richtig beantwortet, du bist zwar dran , aber davor möchte ich etwas zu diesem quiz im allgemeinen fragen:
der quiz theard und quiz theard nr 5 (??) .. sind die mit einander verbunden, sprich die fargen die hier gestellt werden sind dort noch gültig und umgekehrt...

z.b. eine frage, in diesem falle die mit brolly, habe ich in diesem theard gestellt und sie wurde im anderen theard " übernommen " . meine antwort im anderen theard wurde hier "übernommen ". also heißt es ja , dass die frage im prinzip ausgelassen wurde ... gibt es keine interne regel zwischen den beiden theards , das fragen nicht "übernommen" werden dürfen ?
das is doch eigentlich egal hat der eine ebn glück oder pech

ok mein frage
was is die schwäche aller namekianer wie fand man das heraus??
@Thunder god 666 was du für nen mist erzählt es gibt IRONIE

der typ hat geagt is das ihr richtiger name dann so f21 das war ein scherz

und noch nen cooler scherz vegeta so zu goku lieber sterbe ich als mit dir zu fusioniern dann goku du bist aber schon tot



ok oben steht ne frage
wenn man pfeift haben die namekianer eine schwachstelle, sie können das pfeifen nicht leiden.
man fand es heraus als son gohan piccolo ein lied pfiff
darf ich jetzt endlich?
@Lern Schreiben

Also ich bin Thunder und das war vor weit über einen monat man hast du solange gebraucht um dir das mit goku oder vegeta zu überlegen^^
hi leute ... weil ich für meine kleinigkeit nicht einen neuen theard aufmachen und dadurch das forum nicht zumüllen wollte , habe ich meine frage in diesen theard gepostet
also

wer ist das gegen den die z-kämpfer antreten

http://www.myvideo.de/watch/3251496
bist du der der das eingestellt hat? wenn ja dann müsstest du wissen wer ich in, schau einmal auf meinem Namen
nein das video ist nicht
1.von mir hochgeladen
2.als frage für das quiz gedacht sondern eine frage im allgemeinen von der ich nicht die antwort wusste, aber auch keinen extra theard öffnen.


der zusammenhang auf die antwort meiner frage und deinem nick-name ist mir nicht ganz geläufig ;)
den film kenn ich der heißt Vernichtung der Saiyajins
Monarch des Chaos ich hab mir erst letztens hier alles durchgelesn


@dragonfreak09 du daerfst
Warum wurden die Kämpfer in der Zukunft nicht wiederbelebt?
welche zunkunft?
Zu deiner Frage:
Wen du Trunks Zukunft meinst weil Shenlong nicht die macht hat jemanden oder mehrere wiederzubeleben die sich in einer anderen zeitebene befinden.

Was ich komisch finde warum is Son-goku in Trunks zukunft nicht zu Meister kaio gegangen(wo er schon tod ist)und hat ihn gefragt ob er mit seiner Hilfe mit dem Oberältesten auf Namek reden darf und somit jeden auf der Erde wiederbeleben z.b.Gott dan sammelt gohan mit Trunks die Dragonballs und alle sind wieder da und würden die Cyborgs bestimmt killn können weil Son-Goku bestimmt im Jenseits Trainiert hat genau wie Tenshinhan und die anderen,Vegeta aber nicht weil er seinen körper im Jenseits zudem zeitpunkt noch nicht haben darf.

Könnt ihr mir das Beanntworten warum die das nicht so gemacht haben?.
das video kenne ich es heisst der plan zur vernichtung der sayajins da kommt cooler,freezer,tales und lord slug vor. am ende müssen sie gegen den Tsufuru-jin D.Raichi
kämpfen.
dummheit?

ne , keine ahnung wäre eigentlich eine logische lösung,es sei den in der zukunft gibt es dei ganzen kaios usw, was ja eigentlich sein müsste
wer ist jetzt dran??
Ich


okay Frage:


Warum hielt Vegeta Son-goku erst für einen schwächling?
weil er eigentlich als niederer sayajin eingestuft wird also nicht zu eliteklasse gehört. Halt bauer xD
und weil er nicht stark ist deswegn wird er zur erde geschickt weil die erde nur schwächlinge hat um die erde zu vernichten aber goku fällt auf den kopf und vergisst seine abstammung unso
Das is Richtig
Freie Runde:P
ok wie hoch war son gokus maximal kampfkraft wo er nach namek kam
um sein freunde zu helfen ?

p.s. er hatte davor in sein raumschiff trainiert, mit hoher schwerkraft.
also falls du die höchstmögliche kampfkraft meinst, waren es 3 mille als ssj

aber auf namek als er neu aus dem raumschiff kam, hat er ja seine kampfkraft ja " verheimlicht" um nicht die aufmerksamkeit von freezer zu erregen . als er aus dem raumschiff rauskam hatte er eine kampfkraft von 550.000


meine frage:

wer ist veku ?
wass xD 550.000 da kann er ja mit freezers 1 form problemlos mithalten :D

also ich hab so im hintergedanken das es so maximal bis 190.000 war da bin ich mir sogar ziemlich sicher ;)

erst nachdem ginyu usw. kampf und danach wo er in so ne genesungskapsel reingelegt wurde ist er stärker geworden ( dann kann es sein das er so eine kampfkraft hatte wie du es meintest )
veku is der Fatte Gogeta
mist , woher weisstn du das ? also ich aheb mich ganz stolz gefühlt , weil ich dachte , eine schwere frage gestellt zu haben

ps . ist natürlich richtig
Ich bin Monarch hab mich umgennant(meinen Alten namen wieder)

Tja gekonnt is eben gekonnt

mal so ne frage warum gibt es eig. 2 DB Quiz Threads?

Näckste Frage.

An welchen arm hat Son-Gohan seine Uhr mit der er sich zu Sajamann Verwandelt.
die wahrscheinlichkeit, dass ich richtig, liege sind 50 %

da son-gohan höchstwahrscheinlich rechtshänder ist, wird er die uhr wohl an seinem linken arm getragen haben

falls es richtig ist , wäre meine frage :

welches wort hat vegeta nach dem kampf gegen cell nicht eingehalten ??
das er nie wieder kämpfen will
hmmm.. wieder richtig ,irgendwann stelle ich eine frage , die du nicht mal so ausm FF beantworten wirst muhaha, ne spaß beiseite, richtig
Wer war Son-gokus erster gegner wo er auf Namek ankamm?
rikum
wie heißt son-gokus mutter
fasha ??
Das dürfte Celipia sein!
wo ist den das vorgekommen?
Inssider Informationen^^
haha, da lag ich wohl vollkommen daneben, wer ist en bitteschön celipia
Die Mutter von Son-Goku dürfte das sein bin mir aber nicht zu 100% sicher
ja , du bist dran. stell eine frage
mh

Warum wollte Son-Goku nach den Kampf mit Cell nicht mehr ins Leben Gerufen werden?
er wollte weiter trainieren
er wollte nicht kommen, weil er dachte, dass er für das erscheinen der bösewichte verantwortlich ist , sprich sie magisch anzieht.


meine frage( einfach ) :
wie entstand das reine böse boo ??
Weil MR.Satan angeschoßen wurde!

irgendjemand kann meine Frage übernehmen
welche frage ??
Ich habe kein bock eine frage zu stellen also kann jemand meine frage machen.
jaha nichts leichter als das :

wieso hat son goku freezer verschont ??
Weil er dachte er könnte sich bessern
sprich eine gute person werden .ja
meine Frage:


Warum haben die Sajyajins auf dem Planeten Vegeta die Tsufurujins getöted?
weil sie die nicht mehr brauchten weil ich glaub bei den sayajins einer geboren wurde, der genauso schlau war wie die Tsufurujins deswegen haben die alle getötet
Das is Leider Falsch
die haben es aus spaß gemacht genau wie bei anderen planeten
Auch nicht GANZ richtig
und weil die den auftrag hatten... zwar mussten sie die tsufurujins nicht umbringen , aber haben es gemacht , weil die tsufurujins auf ihren planeten kamen, was die saijayin-ehre gekränkt hat....
Nein Falsch,die tsufurujins warn vonanfang an auf dem selben Planeten.
Wen ihr es bis morgen nicht habt dan Löse ich auf
Okay es ist Morgen^^allso löse ich mal auf

Die Sayajins haben die Tsufurujins Getöted weil sie mit deren Technologie auf andere Planeten Reisen wollten,und sie haben ja sowieso schon immer Krieg geführt aber leider wahren die Say. ja stärker als die Tsu.(Leider^^ich finds gut so)
mach mal weiter mit der Frage oder lös auf
Ich habe die Frage schon Beatworted,steht ein Post über deinem Dragonfreak.

Wer ist jetzt eigentlich dran mit einer Frage Stellen?
Ich habe die Frage schon Beatworted,steht ein Post über deinem Dragonfreak.

Wer ist jetzt eigentlich dran mit einer Frage Stellen?
Ich habe die Frage schon Beatworted,steht ein Post über deinem Dragonfreak.

Wer ist jetzt eigentlich dran mit einer Frage Stellen?
wenn die richtig ist dann bist du dran
hm okay ne leichte

Wieviele Wünsche kann Shenlong in Dragon Ball erfühllen.
shenlong von gott : 1

shenlong von dende : 2´

polungha:3


meine frage :

warum hat son goku fat boo als ssj3 nicht umgebracht?
weil er die Aufgabe Son Goten&Trunks überlassen wollte(i-wie dumm oder?)

neue Frage:

Wie alt war Nappa als er auf die Erden ankam?
phu das is echt schwer ich weis es nicht genau aber ich glaube er war so um die 35 Jahre alt.
falsch :(
shit soll ich jetzt jede zahl durchgehn^^

Dan vielleicht sonst weis ich nichts mehr aber ich glaube er hate ne 5 im alter ich tendiere zu 50 oder 45
was jetzt?
50
tadaaaaaa Richtig!
Jetzt die Schwerste Frage Überhaupt,wieviele Dragonballs gibt es.
das ist ja mal schwer lol 7 natürlich

Freie Runde
Falsch^^
dann sind es 21. 7 bei Polunga 7 bei Shenlong und 7 bei dem roten Shenlong.
Richtig!
Wenn begegnete Radditz auf der Erde als erstes?
einfach einem bauer
mit ner Kampfkraft von 5^^
freundecodefreund lag richtig er ist
Wann sah Vegeta, Son Goku als erstes mal ssj mit eigenen augen.
im Kampf gegen Freezer als Vegeta wiederbelebt wurde.

nächste Frage:

Wer gewann das 22.st Tenkaichi Budokai?
im Kampf gegen Freezer als Vegeta wiederbelebt wurde.

nächste Frage:

Wer gewann das 22.st Tenkaichi Budokai?
im Kampf gegen Freezer als Vegeta wiederbelebt wurde.

nächste Frage:

Wer gewann das 22.st Tenkaichi Budokai?
was sollen immer diese doppelposts?

keine ahnung Tenchinhan ich merke mir nie die Budokais:)
tenshinhan ist richtig und sry wegen Doppelpost aber der PC war so lahm und hab ein paar mal raufgeklickt
lso, hau einen raus
ich mach mal weiter:

Wie viele Saiyajins gibt es(saiyajins deren Namen genannt wurde)?
halb-sayajins auch?

wenn nein

11

wenn ja

16
18 sind richtig:

Goku, Vegeta,Goten,Gohan,Trunks,Bardock,Fasha,Thoma,King vegeta,Broly,Paragas Gotenks,Vegetto,Gogeta,Pan,Goku jr.,Vegeta jr. und noch so ein Kollege aus Bardocks Einheit(hab den namen vergessen)
Toll , dann muss man ja auch alle Saijayins mitzählen , die Bardock in der Kantine auf Vegeta nicht geglaubt haben , dass Frieza alle Saijayins ausrotten möchte...
Daher ist die Frage ungünstig formuliert.
er sagte doch das nur saiyajins deren name genannt wurde gezaehlt werden sollen
Sorry, mein Fehler
freie runde jeder darf wer will die nächste Frage stellen?
Vor wievielen jahren wurde der planet Vegeta zerstört?
Zeit: Cell Saga
Hmmm ca. 30 Jahre

Und nochwas ich hab gelesen das manche geschrieben haben das tenchinhan kein mensch ist weil er 3 Augen hat????? und somit währe auch Kuririn (Krillin) auch kein Mensch weil er keine Nase hat????? logisch oder???? aber trotzdem sind es beide Menschen von der Erde also somit Erdlinge und schluß mit dem Thema
Genau das hat dieser komische Herr der Zeiten gesagt achja ich hieß damals höllenspiralle099
Dark Vegeta falsch. aber nah
Es git eine möghlichkeiten es herauszufinden
Nachzurechnen brigt nichts weil es nichts bringen würde
ein film erwähnt es
ne das war schon so um die 25 Jahre
nahe noch einbißchen weiter.
So bin auch mal wieder da.

vor ca.27 Jahren.

Son-Goku war 27 Jahre alt in der Cell Saga also wird es 27 oder 28 jahre sein.Ich bin für 27 Jahre.


Tenschinhan hat lediglich sein 3 Auge geöffnet,und Kurirrin hat ne Fehl Bildung
sagte ich nich bitte icht nachrechnen
aber die antwort ist nach dem was paragus sagte 20 jahre. Ich weiß das dass mit mathematik keinen sinn hat aber so wurde es gesagt.
mathematikalisch war dragonfrak richtig
genau 27 jahre und noch ein paar monate.


Freie Runde
Dan hatte ich ja recht*freu*

Wie werden die Namekianer Geboren sprich wie kommen sie auf die Welt.
Sie schlüpfen aus Eiern.

Wenn ja, wie stirbt Zarbon?
Vegeta tötet ihn
freie runde
Aha und wie , bischen genauer, nicht einfach nur 3-Wörter-Antworten.Erklären ist das Stichwort.Stimmt im Prinzip zwar , aber ich hätte es gerne genauer; Ich habe nicht nach wer sondern nach wie gefragt ;).
Vegeta hat Zarbon in sein Bauch geschlagen ich mein so durchgeschlagen und dann hat er einen Energiestrahl durch seinen Bauch geschoßen.(bei uns ist die Szene geschnitten worden aber das steht selber auf animedigital.de)

Ich darf jetzt:

Wer gewann im 2.Duell Son Goku gegen Vegeta und wie gewann derjenige? wie hat er das angestellt?
Welchen Kampf meinst du?
Das zweite Duell war der Kmapf zwischen Son - Goku und Mayjin Vegeta. Niemand hat den Kampf gewonnen, weil man durch beidseitiges Einverständnis den Kampf abgebrochen hat , um gegen Fat Boo zu kämpfen.


FR
Da fehlt nochwas es hat jemand gewonnen obwohl es unfair war

Sagt mir wer das gemacht hat und wie!
Ich verstehe die Ganze Frage nicht^^

Bitte Genauer Erklären.
Ja , Vegeta hat "gewonnen " weil er Son- Goku hinterrücks geschlagen hat , da er denkt , er sei für das Erscheinen Boos verantwortlich und müsse es auch selber klären.
So:
Wer ist der Urenkel vom Rinderteufel?
Pan
Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding ,100 Punkte
wie viele schueler hatte muten roshi bis zu dem vorhandenen wissen?
Also Son-Gohan ( Opa), Son-Goku , Kuririn und sonst gibt es eigentlich niemanden.
doch ich glaube da war noch einerSmiley
Hmmmm.. wer könnte es den noch sein , Yamchu , Tenshinhan, Chao-Zu oder vielleicht sogar der Rinderteufel(:D)??? Ich glaube das wars...
richtig
Son Gohan (Opa)
Rinderteufel
Son Goku
Krillin
Yamchu


Tenshinhan und Chao-Zu sind unsicher aber lass ich gelten
Echt , das mit dem Rinderteufel war geraten . Naja, meine Frage:

Wie viele Gelegenheiten hatte man Boo umzubringen , die man aber schließlich nicht genutzt hat ?

Bennenen und begründen .
Also OK
1.beim ersten mal hätte Son Goku als dreifacher Super Saiyajin Boo besigen können allerdings wollte er die Sache der Jugend(Goten,Trunks)überlassen

2.Beim zweiten mal als Gotenks sein Final Finisher an Boo auslassen wollte aber dann war die Fusion plötzlich vorbei

3.Son Gohan hätte Boo auch besiegen können aber Boo hat ihn überredet das Gotenks kämpfen darf. Dann hat er Gotenks absorbiert und Gohan hatte keine Chance

4.Vegetto hätte Boo besiegt aber er wollte die absorbierten Freunde(Piccolo,Goha,,Trunks,Goten) retten.
Nope, fehlt noch was....

Thunder God 666 , wo bist du ??
Die Frage entspricht deinem Niveau.
OK Vegeta hätte Boo auch besiegen können
Nönö... immernoch nicht.
na dann weis ich auch nicht mehr -.-
Bitte nochmal die frage stellen hab kein bock sie oben zu suchen.
Wie viele Gelegenheiten hatte man Boo umzubringen , die man aber schließlich nicht genutzt hat ?

Bennenen und begründen .

Das war seine frage
1.beim ersten mal hätte Son Goku als dreifacher Super Saiyajin Boo besigen können allerdings wollte er die Sache der Jugend(Goten,Trunks)überlassen

2.Beim zweiten mal als Gotenks sein Final Finisher an Boo auslassen wollte aber dann war die Fusion plötzlich vorbei

3.Son Gohan hätte Boo auch besiegen können aber Boo hat ihn überredet das Gotenks kämpfen darf. Dann hat er Gotenks absorbiert und Gohan hatte keine Chance

4.Vegetto hätte Boo besiegt aber er wollte die absorbierten Freunde(Piccolo,Goha,,Trunks,Goten) retten

5.als vegeta Selbstmord gemacht hat hat piccolo nicht alle fezen(von boo)vernichted,weil er zu dem zeit punkt nicht wusste das er sich auch regeneriren kann wenn er so zestört ist.

6 Von Mister satan mit denn Gamboy^^*scherz*lol

Keine ahnung was es da sonst noch gibt,das dürften eigentlich alle sein.
Da fehlt mir noch was .....


Tipp:

Auch , wie es gar nicht erst dazu kommen würde ...
Ich glaub ich habs ich gaub wo Mr.Satan und Son-goku sich fusionirt häten mit den Potaran bevor Vegeta aufgetaucht ist
hihi du meinst die Fusion von Goku und Satan?^^lol die währen niemals stark genug gewesen^^

hm ich habe dragonball Z lange nicht gessehn(was jetzt keine Entschuldigung sein das ich die frage nicht weis)und die Frage ist echt gut,Respekt.

LOL ich habe keine ahnung^^
vielleicht war es wenn son goku, vegeta vorgeschlagen hat die normale fusion zu machen.
Oder eine zweite potara ring fusion.
Jiha, mal ne schön schwere Frage....

Auflösen werde ich aber trotzdem nicht.
vielleicht waehrend buu's verwandlung zu kid boo?
Könnt ja sein ich hab jetzt eine neue Idee dieser Kaioshin von vor keine ahnung merh oder Kibitoshin das mus es sein
Hmm... Weiß gerade nicht , was du meinst....

Nene, ihr habt schon vieles genannt, aber da fehlen noch ein paar Sachen.
Ich mein Kibitoshin wenn sich der Kaioshin mit Kibito sich mit den Potaran fusioniren oder dieser alte Kaioshin der Son-gohan stark gemacht hat
Ne,wenn ich ehrlich bin ,verstehe ich nicht ,was du meinst .....

Naja , rätselt mal schön weiter , löse dann am Sonntag auf..
Ey entweder du weist wirklich nicht was ich mein oder du tust nur so ich meine den kaioshin der son-gohan stark gemacht hat
So, jetzt erst mal ganz ruhig mit den wilden Pferden..




Falls du meinst , dass Ultimate Son-Gohan , der vom Kaioshin gestärkte, Boo nicht besiegt hat, ist es richtig ,ja , aber es ist nur ein Teil der ganzen Lösung .


Nochmal die Frage:
Wie viele Gelegenheiten hatte man Boo umzubringen , die man aber schließlich nicht genutzt hat ?

Bennenen und begründen.
als goku sich mit gohan ueber potara fusionieren wollte
genau den habe ich geneint
Also. Da löse ich mal auf......

Die Antworten die mir gefehlt haben :

1. Man hätte das ganze Raumschiff von Babidi einschließlich Boo´s Ei zerstören können.

2.Als Son-Goku als Sterblicher ein 3 -facher SSJ war.
Er hätte nurnoch 5 Minuten gebraucht , um genug Energie zu sammeln , doch er hat es nicht geschafft, weil er als Sterblicher die dritte Form des SSJ nicht unter Kontrolle hatte.

3. Als Son-Goku und Vegeta , nachdem man aus Boo´s Körper kam ,erneut die Potaras bekamen, sie jedoch zerstört haben, weil die Boo im Kampf besiegen wollten.

Und dann halt noch die hier :

Beim ersten mal hätte Son Goku als dreifacher Super Saiyajin Boo besigen können ,allerdings wollte er die Sache der Jugend(Goten,Trunks)überlassen.

Beim zweiten mal als Gotenks sein Final Finisher an Boo auslassen wollte. Aber dann war die Fusion plötzlich vorbei, weil Boo wusste wie lange die Fusion dauerte und sich dementsprechen lanbge versteckt hat.

Son Gohan hätte Boo auch besiegen können ,aber Boo hat ihn überredet, dass Gotenks kämpfen darf. Dann hat er Gotenks und Picollo absorbiert und Gohan hatte keine Chance.

Vegetto hätte Boo besiegt aber er wollte die absorbierten Freunde(Piccolo,Gohan,Trunks,Goten) retten.

Als Vegeta Selbstmord gemacht hat ,hat Piccolo nicht alle Fetzen(von Boo)vernichtet,weil er zu dem Zeitpunkt nicht wusste ,dass er sich auch regeneriren kann ,wenn er zestört ist.
Vier Bier,

Nichts los hier......
Drei Bier,

Jo keiner mehr da,schade.
Hier hatte es eigentlich schon Bock gemacht, zu rätseln.

Noch ein paar Fragen:



Wieso hasst Vegeta Son-Goku ?

Wer hat Vegeta wie oft umgebracht?

Wer war der Lehrer von Muten-Roshi und dem Herrn de Kraniche ?

Wieso ist er gestorben ?
1. Vegeta wurde von dem sohn eines Unterklasse kriegers besiegt.

2. 1x Frieza 1x Boo (wenn du das als getötet zählst)
also 1 bis 2 mal
3. Mutaito

4. Er nutzte diese technik (wie die auch immer heißt) um Oberteufel Piccolo zu besiegen oder besser zu versiegeln


freie runde
Wenn du jetzt noch der Vollständigkeit halber gesagt hättest, dass die Atacke Mafuba heißt , wäre ich noch zufriedener...

Noch was...

Freie Runden sollte es erst einmal nicht geben, da der Theard dann wieder stockt. Also, immer nach einer beantworteten Frage eine Frage selber stellen.

Ein gut gemeinter Vorschlag ;)


Also, stell bitte eine Frage...
k,

Wieso wollte Tenshinhan das Mafuba erlernen und wann?

Wann hat Gott das Mafuba eingesetzt und welche attacke wurde als abwehr genutzt?
1) Um den tod von Muten roshi und chou shu zu retten die von Piccolo alt getötet worden sind
piccolo saga dragonball
2)am 23(oder 24) grossen turnier als shen, um piccolo jung zu fangen (leider missglückt)
1) Ist schon richtig aber eigentlich wars nur chao tzu.

2) Ist auch richtig aber die verteidigung hieß ANTI-MAFUBA.
ok freie runde
Mein Lieber DragoBalser...

Da ich diesen Theard in mein Herz geschlossen habe und nicht möchte , dass er nochmal in Vergessenheit gerät.

Also ist die freie Runde erst einmal abgeschafft. Nach Beantworten ist Fragen Pflicht , Danke.... Smiley
ok dann.. mal denken

mhhh...
Wer hat Rikuum umgebracht?
SON Goku! Nach einen GEWALTIGEN elbogenstosss!
nein
Vegeta mit einer starken energiewelle. Easy.

Jetzt bin ich wieder dran...

Wie alt ist Trunks am ende von DBZ. Ich mein DBZ nicht mehr GT.
Der normale Trunks war am ende 18!
Denn Son Goten war 17!:D
Wenn ich drann bin dann:
Wie viele jahre älter ist Vegeta als Son Goku??:D
Als Son-Goku ein Baby war und durch sein Geheule Brollys Wut auf sich gezogen hat , war Prinz Vegeta bereits aktiv am Kämpfen . Ich bin mir zwar nicht ganz sicher , aber 7-8 Jahre würden gut hinkommen...
fast...Aber lass ich gelten! Genau 10 Jahre unterschied!!
Danke , finde ich nett.

Meine Fragen ( wird bischen schwieriger ):

Wer ist Hachhyack ?

Wie alt ist er ?

Welcher Spezies entspricht er ?
ich weiß nur dass er so n komischer roter Kerl ist..der in einen Nichtveröffentlichen DBZ film auftritt!
Spezies: Vllt. Cyborg???
Spezies ist wahrscheinlich Tsufurianer.
ich glaube spezies Ts Furujin.
Bis jetzt alles richtig....


Wie alt ist er aber ?
er ist uber 100 jahre.
ungefähr 20 bis 30 jahre
Ok . Die Frage ist Scheiße...


Er soll 36 Jahre alt sein.


Weil Freundecode sucher am nahsten dran war stellt er die nächste Frage...
ach, ich schon wieder...

*denk*

Wieso sollte Son Gokus genkidama eigentlich am anfang stark genug sein?
Tipp: Son Gohan
Welche Genkidama meinst du denn ?

Die gegen Vegeta, Frieza oder Boo?
@Freundecode sucher: wie meinen? als goku die genkidama auf kuririn überträgt, dieser wirft, verfehlt und son-gohan schmettert die genkidama dann doch noch auf vegeta, was diesen aber nicht umbringt sondern nur für kurze zeit k.o. haut.
sry, meinte die boo genkidama. Hab total vergessen welche ich meine einzutragen
Aber jetz ist es einfacher.

@KOLWE-X
Gute antwort aber ich meinte waehrend sie aufgeladen wird.

Frage wiederholt:
Wieso sollte Son Gokus genkidama gegen buu eigentlich am anfang des ladevorgangs stark genug sein.
Tipp: Gohan and friends
Weil gohan und seine freunde ihn die energie gegebn hat.
war sie das? wenn ich mich recht zurück erinnere, so war diese noch immer viel zu klein und schwach, erst durch mr. satans einschreitten gaben ja alle bewohner der erde ihre energie ab.
2. problem war, das boo stark genug war um die genkidama abzufangen und zurück zu drücken, da goku keine power mehr hatte. erst durch den letzten wunsch von dende an polunga bekam goku wieder die volle ssj energie und konnte boo pulverisieren.
nein ich mein sollte. War zwar nicht aber sollte. Das ist ein fehler für mich um ehrlich zu sein.

Son Gohan war stark genug um den normalen super boo zu besiegen und Kid Boo war sicher nicht viel stärker. Und Son goten, Trunks, Piccolo und C18 sollten doch diesen kraftunterschied bestimmt noch ausgleichen.

Wenn ich irgendwie falsch bin dann hat KOLWE-X für mich die nächste runde weil er sehr sehr gute erklärungen gab und seine andere antwort hat mich sehr überzeugt.
ich soll mal ne frage stellen... hm je, ich rate ja lieber *g*. macht ruhig weiter ;)
dann eben kurdish killa...

Ist mir doch egal.
ok dann mach ich weiter.

wie wurde Dr.Raichi besiegt.
Dr. Raichi wurde von den saiyajins getötet bevor er abfliegen konnte und er wurde endgültig von Vegeta (?) besiegt.

Falls richtig dann nächste frage...
*nachdenk*

Wann und wie oft wurde Krillin getötet?
So ich bin auch mal wieder da(nach 2 Monaten gesperrt)

DB:1x
DBZ:2
DBGT:Weis nicht genau habs nie weiter gessehn,aber glaube 1x
wann denn. von wem...
aber richtig ausser beim GT denk ich nicht.
DB:1x er ist von Tamburin ein Dämonen(sohn) getötet worden (das war nach einem Turnier! Ich glaube 23.GroßenTurnier?)
DBZ:1x Er wurde von Freezer in die Luftgesprengt! (war auf Namek)
DBGT:1x Er wurde durch Heelfighter 17 Getötet
er wurde aber auch in der BOO Sage gekillt wo er von Boo vernascht wurde^^

also

DB:1
DBZ:2
DBGT:1

Wie ich bereits sagte
Also darf Thunder God 666 eine Fräge stellen...

Los , komm schon , deine Frage sind immer so schön anspruchsvoll...
lol


Also warum dachte Vegeta erst das Trunks kein Sajajin sein kann?
Weil er meint ausser Goku, Gohan und vegeta kein anderer Saiyajin mehr leben kann. (er wusste ja noch nicht das er ein Sohn hat^^)
Ja genau das was Dragobasler gesagt hat hatte keine kust aufzuschreiben und dass Sayajins immer schwarze haare haben und keine weisse. Aber er hat ja dann mit bulma geheiratet.
Aber auch , dass es nur einen Legendären SSJ geben kann. Aber da ja schon Goku angeblich der Legendäre und Vegeta nur eine Außnahme , war es für Vegeta eine Unmöglichkeit , dass es noch einen SSJ gibt...
kurdish killa hat recht,ich meinte das mit den harren.

nur mal so am rande woher will vegeta eigentlich wissen wieviele Sajajins es noch gibt?sie können sich gepaart haben und auserdem waren vielleicht noch mehr auf Mission wo Frezzer den planeten zerstört hat
Er war doch der Zeuge dafür, dass Freezer alle Saijayins und den Planeten Vegeta ausgelöscht hat. Er dachte , dass Nappa und er die einzigen Überlebenden sind...

Von Son-Goku und seine Nachfahren wusste er nichts....
@ich-hab-ma-ne-frage: moment moment... die 3 sayajins (nappa, vegeta und radditz) waren ein team, sieht man auch einmal kurz in einem rückblick. ich bezweifle deshalb mal stark das radditz nicht einmal seinen bruder erwähnt.
Hää??
Och menno Kolwe, da will ich einmal klugscheißen und du stellst mich so bloss dar.. :(

Scherzelein: Hast bestimmt schon irgendwie Recht, glaub ich... ?!

Edit.

Los , Kurde, stell eine Frage
hehe sry, aber bei dragonball/z hab ich alles schon so oft gesehen, da kann ich mich nie zurückhalten ^^
ok

kp FR
Ok, aber eigentlich solltest du eine Frage stellen, damit es nicht wieder zu Verstopfungen führt, aber ich will mal nicht so sein...

Sodele :

1) Warum haben sich die Z-Kämpfer auf dem Planeten Vegeta versammelt... Grund von jedem Anwesenden Z-Kämpfer nennen .

2)Wie und wieso hat das Paragus so geplant?

Viel Spaß...
1.
Goku: Um gegen den Legendären ssj zu kämpfen und zu besiegen. ANFRAGE von Kaio.

Vegeta: Um den Legendären ssj zu kämpfen und der neue könig werden.

Trunks: Um herauszufinden was wirklich vorgeht.

Son Gohan: Gleiche wie Trunks

Krillin auch.

2.
Paragus plante alle Z-Kämpfer zu vernichten und noch am ende Broly damit er die erde übernehmen konnte und weil König Vegeta ihn fast getötet hat. Broly war eine zu gefährliche last. Der Kampf war nicht auf der erde damit ie nicht beschädigt werden könne.
Da fehlt mir noch was.

Wieso die Erde ?

Und was wollte er als Bösewicht ( wie jeder in DBZ ) machen bzw haben ?

PS. Brolly war ihm keine Last, er war ein Mitte zum Zweck auf die obere Frage.
Die Erde und das Universum zu beherrschen.

Weil sie der angeblich (hoff ich auch)schönste Planet im Universum ist
Jihaaaaaa

Rischtischhhhh

Los, Freund, stell eine Frage...

Edit .

Mal was zum Knobeln.
*nachdenk*

wie oft hat Son Goku Kaioken genutzt.

Serie und Manga pls
Okay.

Also mit Manga meinst du die Brolly , Cooller etc Sagen , richtig ?

Puhh.

Soweit ich weiß, hat er die Kaioken im kampf gegen Vegeta und Nappa eingesetzt. Im Kampf gegen Freezer hat er die zehn und 20- fache Kaioken eingesetzt ?
Sonst ?

Puh . Da er sie bei den ersten beiden Sagen eingesetzt hat , vermute ich mal , dass es im Manga ebenfalls so war . Also gegen Turles und Cooler ?

Keine Ahnung , reine Vermutung.
tipp: Jedesmal wenn du Kaioken aktivierst (auch mit ausruhen)steigert ich deine Kraft. Wurde bei Meister Kaio gesagt. "Du darfst sie nur zwei mal einsetzten oder du könntest sterben".

Du bist nah denn nur wenige fehlen noch. Einmal woanders in den ersten zwei sagen. Muss nochmal die videos checken um sicher zu sein.
Wie jetzt ??

Wo fehlt was, gan konkrett
also da ich meine frage selbst nicht ganz verstehe lös ich einfach auf.

Son Goku musste die Kaioken mindestens schon 20 mal genutzt haben damit er sie später schon nutzte. Dann nutzte er die 10 fache einmal bei Turles, Pikkon, Slug, cooler und Dr. Willow.
Und man könnte sie noch beim training hinzufügen wenn man das auch noch mitzählt.

Also amime ohne filme 22 oder 23 mal
Mit filme: 27 oder 28.
Manga ohne filme: 21 oder 22
Manga mit: 26 oder 27.

Ich lass dich mal dran ich-hab-ma-ne-frage.
Hab keine idee was ich fragen soll
Ganz simpel :

Wieso ist Cell in die Vergangenheit gereist ?
weil alle cyborgs in seiner zukunft schon tot waren.

Oh nein, meine große klappe. Ich bin wieder dran...

Wieso sagte Bulma das Son Goku bösewichte anzieht.

Und wieso stimmt das eigentlich.

Wenn niemand meine theorie bis Dienstag sagt dann werd ich auflösen
weil alle stärker sein wollen als er oder er hat (wiedereinam) etwas verbrochen
Oder auch damals manche sayajins durch rache oder nur damit sie ihm wieder bei sich aufnehmen konnten!
Wenn richtig(glaub ich nicht) dann freie runde
nicht ganz
Weil Dragonball sonnst langweilig währe Smiley
Das stimmt schon aber falsch.

Tipp: Was hat jeder gegner mit Son Goku zu tun.
öhm goku ist im prinzip jedem im weg, da er einfach der stärkere ist, wobei hmmm...
die frage is schon nen bißchen strange.
radditz ist sein bruder, die anderen nicht, somit kann man schon mal sagen, das die gegner nicht mit goku verwandt sind.
auch haben viele gegner was gegen die sayajins.

ach komm lös auf, ich hab ausnahmsweise mal kp.
naja eigentlich habe ich auch nicht erwartet das jemand diese frage löst aber wart doch einfach bis morgen.

Tipp:2 Es hat nichts mit verwandschaft oder hass zu tun.

Es ist ein wäre
Alle wollen doch die Dragonballs!
Goku ist ja so wie ein wächter
Boo wollte nie die Dragonball´s!!!


Mhhhh keine ahnung weil er immer sene Freunde beschützt?
Kolwe hat recht die frage ist zum Smiley
Ok hier ist die antwort.

Wäre Son Goku doch nie auf der Erde wäre King Piccolo nie wieder zurück gekommen. Vegeta hätte nie was von den Dragonballs auf der Erde gehört. Radditz wär nie gekommen.
Cell und die Cyborgs wären nicht da weil niemand die Red Ribbon armee besiegt hätte. Boo wäre nie geboren weil Son Gohan nicht da gewesen wäre um ihm kraft zu geben.
Pilaf hätte nicht die Black Star Dragonballs gesucht.
Super 17 wäre auch nicht da und die Drachen wären auch nie da und die Erde hätte langen frieden. Und Bulma hätte nicht den 4 stern Dragonball bekommen weil niemand Son Gokus großvater getötet hätte.
die theorie kann man anzweifeln, da prinz pilaf auf der suche nach den dragonballs war, somit kann man nicht von frieden reden, auch wäre es durchaus denkbar das er dennoch king piccolo in dem reiskocher finden würde.
klar die anderen bösewichte gäbe es dann wohl nicht.
Aber er suchte ja king Piccolo also wäre es ohne Goku niemanden der den 4. Dragonball finden könnte.
Aber da KOLWE-X recht haben könnte ist es sein zug.
Yiha , I´m back again. Habe mir eine Pause von zwei Tagen gegönnt. Komme voller Hoffnung wieder und sehe keine Frage...

Entsetzen,Frevel, Wut...

Kolwe , stell die Frage , grrrrrrr...



Smiley
Ok, wenn Kolwe nicht will, stelle ich ein paar Fragen Smiley

1.Wieso war es für Cell so einfach, C 18 schließlich aufzusaugen und seine perfekte Form zu erreichen ?

2. Welche Z-Kämpfer sind wann und wie am häufigsten und wenigsten gestorben ?
Weil Vegeta ihm geholfen hat.
Ja, ne .
Das reicht mir nicht. Ein wenig genauer, bitte...
1.krilin hat ja das teil nicht zerstört
2. Bei Boo sind sie am meisten gestorben
und bei Cell nur 2
Da fehlr noch was bei der ersten Frage .
Die zweite Antwort ist falsch...
Krillin hat das teil zerstört und Vegeta half Cell und stoppte Trunks vom stoppen.

Die zweite wird zu lange dauern
Zur ersten :

Wieso half Vegeta Cell.

Zur zweiten :

Ja, das ist ja der Witz... Smiley
weil er Cells perfekte form sehen wollte um ihm zu beweisen das er der stärkste ist
Jo, richtig.

Noch die zweite Frage beantworten , dann darf Freund...

;)
Alle starben in der Boo saga durch Buus Death ball ausser Vegeta der sich geopfert hat und ausserdem starben nicht: ausser Goku, Dende, Mr.Satan.

Trunks (adult) starb in der Cell Saga wegen Cell.
Krillin und Vegeta starben in der Freeza Saga durch Freezas Death Beam.
Yamchu, Chao Zu, Piccolo, Tenshinhan starben wegen Nappa.

Und mir fällt keine frage ein ausser...

Was sagte Piccolo zu Son Gohan bevor er starb bzw. seine letzten worte. Ein antwort von GT und eine antwort von DBZ.
Naja , weil meine Frage ein wenig dumm formuliert war, lasse ich die Antwort gelten.

Freund´s Frage ist dran .
ich hab meinefrage schon gestellt
Ja. ;)

Die soll jetzt beantwortet werden. Wollte durch meinen Post nur darauf aufmerksam machen ?
ist meine frage zu hart...
ICH WARTE.
Ruhe im DBZ forum
DBZ:

"In dem Jahr, dass ich mit dir verbracht habe , war ich fast glücklich. Leb wohl, mein Kleiner. "

@Freund

Komm. Ich habe habe jetzt den Teil von DBZ aufgelöst. Anscheinend ist die Frage schon schwer genung. Lass mich die nächste Frage stellen....
ok.
Gut . Und zu ehren dieser schweren Frage werde ich anstatt diesen überfüllten Theards einen neuen Quiz-Theard eröffnen.

Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.