Inwieweit kann
- die Qualität der Ausbildung,
- die Familiengröße,
- die Arbeitsbedingungen,
- die Situation auf dem Arbeitsmarkt,
- die Länge der Betriebszugehörigkeit
Einfluss auf die Höhe des Einkommens
haben?
Könnt ihr mir diese Fragen beantworten?
thx im Voraus
- die Qualität der Ausbildung,
- die Familiengröße,
- die Arbeitsbedingungen,
- die Situation auf dem Arbeitsmarkt,
- die Länge der Betriebszugehörigkeit
Einfluss auf die Höhe des Einkommens
haben?
Könnt ihr mir diese Fragen beantworten?
thx im Voraus
Also bei Familiengröße gibts schonmal Kindergeld.
Und bei der Qualität kommts halt drauf an wo du bist und in welchem Ausbildungsjahr.
Und bei der Qualität kommts halt drauf an wo du bist und in welchem Ausbildungsjahr.
danke, aber kann mir das einer genauer erklären und dann zu allen bitte. vieln dank im voraus
Ackermann hat studiert und bekommt Millionen ein lkw Fahrer hat nicht studiert und bekommt keine Millionen. Das Einkommen steigt und sinkt relativ zur Qualität und Dauer der Ausbildung.
Danke,
das eine ist jetzt beantwortet. aber weiß jemand noch ne lösung für die anderen?
das eine ist jetzt beantwortet. aber weiß jemand noch ne lösung für die anderen?
-fmiliengröse wirkt sich nur auf deine lohnsteuerklasse aus aber nicht direkt auf dein einkommen. Also wenn du verheiratet bist musst du weniger steuern zahlen.
- die Situation auf dem Arbeitsmarkt. Müsste klar sein. angebot und nachfrage relgeln den preis.
- die Länge der Betriebszugehörigkeit. Tariflöhne steigen mit der länge der betriebszugehörigkeit.
- die Arbeitsbedingungen. schlechteere arbeitsbedingen normalerweise mehr lohn. ist aber immer relativ.
- die Situation auf dem Arbeitsmarkt. Müsste klar sein. angebot und nachfrage relgeln den preis.
- die Länge der Betriebszugehörigkeit. Tariflöhne steigen mit der länge der betriebszugehörigkeit.
- die Arbeitsbedingungen. schlechteere arbeitsbedingen normalerweise mehr lohn. ist aber immer relativ.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.