Hi,ich wollte mir nen neunen Fernseher kaufen.Ich wollte euch fragen wie die grafik auf dem so ausseiht(ich kenn mich damit nicht so aus,aber so sclecht kanns ja nicht sein).Ich geb euch mal die Ausstattung:
Bildschrimauflösung 1.920 x 1.080 Pixel
Kontrast/ Helligkeit 8.000:1/550cd/m2
Betrachtungswinkel H/V 178/178
Reaktionszeit k.A
unterstützte Bildformate k.A
Anschlüsse
3xHDMI,2xScart,Audio,Komponente,Pc,Composite
Verbrauch Betrieb/Standby 200Watt/unter 1
Watt
Abmessung (Bxd) 91,6x65,4cm(mit Fuß),91,6x59,5
HD-ready/Full-HD ja/ja
Besonders Full HD,Super Clear Panel,erweiterte Farbraumdarstellung in Farbkorrektur für plastische Bilder
Danke für die Antworten!!
Bildschrimauflösung 1.920 x 1.080 Pixel
Kontrast/ Helligkeit 8.000:1/550cd/m2
Betrachtungswinkel H/V 178/178
Reaktionszeit k.A
unterstützte Bildformate k.A
Anschlüsse
3xHDMI,2xScart,Audio,Komponente,Pc,Composite
Verbrauch Betrieb/Standby 200Watt/unter 1
Watt
Abmessung (Bxd) 91,6x65,4cm(mit Fuß),91,6x59,5
HD-ready/Full-HD ja/ja
Besonders Full HD,Super Clear Panel,erweiterte Farbraumdarstellung in Farbkorrektur für plastische Bilder
Danke für die Antworten!!
Vieleicht wäre der Preis noch interresant damit man was zum Preis Leistungsverhältnis sagen kann.
Oh sorry okay.Ich will den bei mediamarkt kaufen und auf der seite von denen erfärt man nur das der zwischen 800und1.400 euro kostet.Aber ich meine wie die X-360 grafik dadrauf so aussieht.
Also nen full hd für 800 ist garantiert zu billig würd ich sagen.
Zudem reicht bei der Größe auch ein hd ready, den Unterschied sieht man soweit ich weiß nur ab einer bestimmten Größe, oder wenn man sich einen teuer grkauft hat und nun nicht einsehen will das es unnütz war ;)
Von welcher Marke ist er denn, oder verlinke ihn doch mal am besten gleich hierher.
Zudem reicht bei der Größe auch ein hd ready, den Unterschied sieht man soweit ich weiß nur ab einer bestimmten Größe, oder wenn man sich einen teuer grkauft hat und nun nicht einsehen will das es unnütz war ;)
Von welcher Marke ist er denn, oder verlinke ihn doch mal am besten gleich hierher.
Ich weiß net wie das geht(heul).Er heißt Samsung LE-37M86BD Und auf der seite von mediamarkt erfärt man nur das er ZWISCHEN 800und1400euro kostet.
Die zeigen das so in farbstreifen bei dem iser gelb und gelberfarbstreifen heißt er kostet zwischen 800und 1400euro.
er war hier drauf , ihr müsst nur noch auf den samsung unten links klicken. und sein preis soll bis 1400€ gehn
Also Samsung sind sehr gut weil sie extra für die 360 konfiguriert sind. Die meisten haben sogar extra nen aufkleber dafür^^
Ok,danke.Gibt es denn noch etwas bessers für den Preis.Oder ist das schon ein gutes angebot?
Den Samsung bekommst du bei Amazon für ca 1100 sammt Versandkosten.Der ist einfach nur Hammer.
Ich hab ihn ihn gestern abend gekauft ich freu mich schon wenn er da is.Ich hab ihn in 2tagen und das zu 1000euro weil der von einem besort wird der nur die marktkosten bezahlen muss.
wießt ihr ob die X-360Premum die man Media-markt kaufen kann(die mit den 2spielen)HDMI hat?
Da musst du einen Verkäufer dort fragen, wir wissen ja nicht, wie alt deren Premiums sind.
Das is doch egal bei jedem media-markt wied das angebot wohl mit der selben X-box sein.
Ich hab gespart und hab nen Zeitungsausträger job wo ich 60euro im monat bekomme.
Ich hab nu den Fernseher bekommen Hammerteil morgen zock ich bis ich Umfall!!!!!!!!!
So muss des auch sein.An Weihnachten wer ich die Nacht durchzocken.Wer auch zockt kann sich ja bei mir melden^^
naja du spielst immer games die ich nich spiele, forza, AC, gears oder so ;)
Meine X-bOX 360 is eben AC eingefroren!Gibt es jemand bei dem sie auch eingefroren ist und sie geht noch?Oder sollte ich mich auf Rod gefasst machen?(Hab sie erst seit gestern heul)
Das kann schon mal vorkommen das die xbox 360 hängen bleibt.An besten du lässt sie erst mal für ein paar Stunden in Ruhe,das kann schon mal vorkommen.Die hat so ihre Tage^^.
Wenn es aber nicht weg geht dann musst du wohl mal bei Support anufen.
Bei mir hat sie das auch mal gemacht,bei Forza 2.Ich war echt drauf und dran die Lüftung hinten abzu kleben damit sie endlich den Arsch hochreißt und ich neue bekomme...
Heute bereue ich mein schändliches Verhalten....
Wenn es aber nicht weg geht dann musst du wohl mal bei Support anufen.
Bei mir hat sie das auch mal gemacht,bei Forza 2.Ich war echt drauf und dran die Lüftung hinten abzu kleben damit sie endlich den Arsch hochreißt und ich neue bekomme...
Heute bereue ich mein schändliches Verhalten....
Achso, hmm die Probleme habe ich nicht. Ich glaube die muss leider Gottes zur Reparatur. Keine Sorge ich ja kostenfrei durch 3 Jahre Garantie, aber ich habe mal gehört, dass beim Reparieren die Festplatte geplättet wird. Ich weiß das allerdings nicht, da muss sich nochmal ein Wehrwolf, Clourd, Scorpion oder Prison einmischen. ^^
Nein ich glaube sie wird nicht geplättet. ^^
Nein ich glaube sie wird nicht geplättet. ^^
nein du gibst die festplatte nicht weg, du machst sie ab und behältst sie die ganze zeit bis du deine box wieder hast. dann setzt du die festplatte wieder rauf und es geht ganz normal weiter
Öhm was is wenn er fragt wo is den die Festplatte die muss geplättet werden?
wer, der UPS Typ?? What the f*cking f*ck? MAN GIBT DIE FESTPLATTE NICHT MIT!! MIR IST AUCH KEIN FALL BEKANNT IN DEM JEMAND DIE FESTPLATTE IN ARSCH GING!
Tut mir leid für die Verwirrung, ich wusste das auch nicht so gerade, also nimm einfach die Festplatte raus und wenn die Box X wiederkommt, setzt du sie wieder ein und gut ist.
Also, er nimmt nur die Konsole mit. Nimmt er sie so mit oder soll ich sie iwie einpacken?
ich krieg die Krise.... Na Klar verpackst du sie! ab in den karton damit, fest verschnürt mit Tape und das wars dann. noch name etc von dir rauf und dann wars das
Wißt ihr ob ich mit einem schwarzen X-box 360 wireless controller auch auf der X-box 360 Premium spielen kann?
Von mir aus kann es ein lilablassblauen Controller sein, hauptsach man kann daddeln =D
Ich hab den weil meine Tante den mir geschenkt hat und die wohnt in München,da wär umtauschen doof weils lange dauert.
Ich würds machen....^^
Nein nein.....Hauptsache der HDTV geht gut ab...
Nein nein.....Hauptsache der HDTV geht gut ab...
Man ihr macht mir ja Hoffnung !!
Ich will mir ne 360 kaufen und hier steht das die einfriert usw. Und dauernd in die Reperatur muss. Macht nur so weiter dann bleib ich bei meinem Schatzi aus dem Hause Sony da hört man wenigstens nicht alle 2Wochen das jemand die in Reperatur hat.*LoL* Aber woher kommt das echt mal das das Ding so oft kaputt geht ?? Ich mein die Ms Leute sind ja auch nicht aufn Kopf gefallen.
Ich will mir ne 360 kaufen und hier steht das die einfriert usw. Und dauernd in die Reperatur muss. Macht nur so weiter dann bleib ich bei meinem Schatzi aus dem Hause Sony da hört man wenigstens nicht alle 2Wochen das jemand die in Reperatur hat.*LoL* Aber woher kommt das echt mal das das Ding so oft kaputt geht ?? Ich mein die Ms Leute sind ja auch nicht aufn Kopf gefallen.
Also,wie oft die 360 Schrott geht hängt ganz vom Produktionsdatum ab.Meine ist von Juni 2006.Also eine akkute RoD gefährdete Konsole.Allerdings war sie noch nie eingeschickt,natürlich hängt sie sich hier und da mal auf.Das ist aber vom Spiel abhängig.Bei Gears of war,Halo 3 oder Call of Duty 4 hatte ich noch nie einen aufhänger.Die jetztigen Konsolen sind alle sicher,jedoch zu 100 % kann man das nie sagen,bei keiner Konsole auf den Markt.Es kann immer zu produktiosfehlern kommen.Ob nun PS3 oder 360.Du kannst dir ohne Skrupel eine 360 kaufen,viele übertreiben.
Meine 360 Elite läuft jetzt seit rund einem halben Jahr einwandfrei und ohne Störungen. Lediglich bei Command & Conquer 3 hat sie sich einmal aufgehangen. Das laste ich aber eher dem Spiel selber an, nicht der Konsole. Bekanntlich hängen sich Spiele von EA Games auch auf dem PC schon mal ganz gerne auf. Warum sollte es da bei entsprechenden Konsolenportierungen anders sein? ;)
Wohlgemerkt,ich Spiel in 1080p und das öfters mal einen Tag lang.Also man darf nicht alles was andere sagen auf die Goldwaage legen.Es gibt 360 die völlig am Arsch sind,aber das sind lange nicht alle,auch wenn sehr viele Ps3 Besitzer das meinen.Dabei hat die PS3 auch genug PS3 die Schrott gehen,ich sag nur Youtube,da gibts genug beispiele.
ich sag nur Youtube,da gibts genug beispiele.
Naja, wenn die dort von manchen als Grill umgebaut wird, muss man sich ja auch nicht wundern. ;)
Naja, wenn die dort von manchen als Grill umgebaut wird, muss man sich ja auch nicht wundern. ;)
Es gibt auch andere,aber beim Grillen hab ich Kohldampf bekommen...^^
Meine X-box360 hat sich zum 4mal bei AC aufgehängt ich glaub das liegt am spiel.
Das muss nicht unbedingt am Spiel liegen.Manchmal hat die 360 mal ihre macken.Aber schau dir die DVD von Assassins Creed mal an und reinige sie gegebenfalls einfach mal.Es müssten,wenn die DVD ne Macke hat,Kratzer zu sehen sein.
Das wäre nicht gut weißt du wie ich das rausfinden kann ohne noch eine kaputt zu machen?Aber das spiel geht wieder.
Nimm einfach ein alte CD oder DVD,natürlich unbespielte.Dann leg sie ein und beweg die 360,dann sollte es "ratsch" machen und die Disc is hin.Eigentlich gehen die Discs nur schrott wenn du die 360 bewegst.
Ich weiß is mir schonmal passiert da hab ich aber das spiel ersetzt bekommen.Aber was hilf mir das dasa is doch bei jeder X-box360 so.
Wenn jede XBox-360-Konsole die inliegenden DVDs zerkratzen würde, wäre das wohl ihr Todesurteil. Solche Fälle gab es in der Vergangenheit bei jeder Konsole, die CDs oder DVDs abspielten. Zum Glück sind das aber eher die Ausnahmen.
Was leider öfters zu Kratzern auf DVDs/CDs führt, sind beschissen angefertigte Boxen, in denen die Disks nicht halten. Besonders ärgerlich, wenn es sich dabei z.B. um die Halo-3-Steelbox handelt. -.-
Was leider öfters zu Kratzern auf DVDs/CDs führt, sind beschissen angefertigte Boxen, in denen die Disks nicht halten. Besonders ärgerlich, wenn es sich dabei z.B. um die Halo-3-Steelbox handelt. -.-
Also ihabe die letzten tage schon mal ein anders spiel gespiel dabei hat es aber nie propleme gegeben und die cd war auch unbeschädigt.Also ist das nu doch nicht nomal das wenn die 360 n spiel abspielt und ich sie stark bewege das die CD dann schrott is?
Soweit ich weiß, wenn man die Box bewegt während sie die DVD abspielt ist die immer schrott^^
Meine Box (allerdings die erste, hab ne andere vom support) hat auch mal Spiele zerkratzt, das lag aber an kleinen Staubkrümeln, die auf dem Laufwerk (also wo man die DVD drauflegt direkt) lagen. Wenn sich die DVD dann so schnell drehte kamen Kratzer rein^^
Meine Box (allerdings die erste, hab ne andere vom support) hat auch mal Spiele zerkratzt, das lag aber an kleinen Staubkrümeln, die auf dem Laufwerk (also wo man die DVD drauflegt direkt) lagen. Wenn sich die DVD dann so schnell drehte kamen Kratzer rein^^
also da "weißt du richtig" Keverdorf ^^
n kumpel von mir meinte mal klugerweise als ich sie ganz neu hatte aufrecht hinstellen zu müssen - natürlich als sie an war und ich ganz nichtsahnend G.R.A.W gespielt hab.
nun ja man hörte ein lautes geräusch und den rest kann man sich vorstellen xD
unrettbar könnte man g.r.a.w jetzt nennen :b
aber ich fands eh nich so toll und der typ hats mir ersetzt von daher schnuppe ^^
n kumpel von mir meinte mal klugerweise als ich sie ganz neu hatte aufrecht hinstellen zu müssen - natürlich als sie an war und ich ganz nichtsahnend G.R.A.W gespielt hab.
nun ja man hörte ein lautes geräusch und den rest kann man sich vorstellen xD
unrettbar könnte man g.r.a.w jetzt nennen :b
aber ich fands eh nich so toll und der typ hats mir ersetzt von daher schnuppe ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.