Hi,ich wollte mir nen neunen Fernseher kaufen.Ich wollte euch fragen wie die grafik auf dem so ausseiht(ich kenn mich damit nicht so aus,aber so sclecht kanns ja nicht sein).Ich geb euch mal die Ausstattung:
Bildschrimauflösung 1.920 x 1.080 Pixel
Kontrast/ Helligkeit 8.000:1/550cd/m2
Betrachtungswinkel H/V 178/178
Reaktionszeit k.A
unterstützte Bildformate k.A
Anschlüsse
3xHDMI,2xScart,Audio,Komponente,Pc,Composite
Verbrauch Betrieb/Standby 200Watt/unter 1
Watt
Abmessung (Bxd) 91,6x65,4cm(mit Fuß),91,6x59,5
HD-ready/Full-HD ja/ja
Besonders Full HD,Super Clear Panel,erweiterte Farbraumdarstellung in Farbkorrektur für plastische Bilder
Danke für die Antworten!!
Bildschrimauflösung 1.920 x 1.080 Pixel
Kontrast/ Helligkeit 8.000:1/550cd/m2
Betrachtungswinkel H/V 178/178
Reaktionszeit k.A
unterstützte Bildformate k.A
Anschlüsse
3xHDMI,2xScart,Audio,Komponente,Pc,Composite
Verbrauch Betrieb/Standby 200Watt/unter 1
Watt
Abmessung (Bxd) 91,6x65,4cm(mit Fuß),91,6x59,5
HD-ready/Full-HD ja/ja
Besonders Full HD,Super Clear Panel,erweiterte Farbraumdarstellung in Farbkorrektur für plastische Bilder
Danke für die Antworten!!
Vieleicht wäre der Preis noch interresant damit man was zum Preis Leistungsverhältnis sagen kann.
Oh sorry okay.Ich will den bei mediamarkt kaufen und auf der seite von denen erfärt man nur das der zwischen 800und1.400 euro kostet.Aber ich meine wie die X-360 grafik dadrauf so aussieht.
Also nen full hd für 800 ist garantiert zu billig würd ich sagen.
Zudem reicht bei der Größe auch ein hd ready, den Unterschied sieht man soweit ich weiß nur ab einer bestimmten Größe, oder wenn man sich einen teuer grkauft hat und nun nicht einsehen will das es unnütz war ;)
Von welcher Marke ist er denn, oder verlinke ihn doch mal am besten gleich hierher.
Zudem reicht bei der Größe auch ein hd ready, den Unterschied sieht man soweit ich weiß nur ab einer bestimmten Größe, oder wenn man sich einen teuer grkauft hat und nun nicht einsehen will das es unnütz war ;)