Neues DBZ Game in Planung! "DBZ: Burst Limit" (Dragon Ball)

Neues DBZ Game in Planung! "DBZ: Burst Limit" (Dragon Ball)

Dragon Ball Z - Burst Limit: Kommt ein neues Dragonball-Spiel in die Läden?

Wie das japanische Magazin V-Jump bekannt gegeben hat, ist bei den Entwicklern von Atari ein neues Dragonball-Spiel in Arbeit, das auf der XBOX 360 und auf der PS3 erscheinen soll und den Namen Dragon Ball Z: Burst Limit tragen wird.

Allerdings gibt es im Augenblick kaum Informationen zu dem Spiel. Wir wissen lediglich nur, dass Namco-Bandai das Spiel produzieren wird, und dass es vorrausichtlich einen Online-Modus gibt.

http://www.spieletipps.de/news_0/#news_12654

Ein erster Scan hier:
http://ps3.pspfreak.de/wp-content/dragonball-zburst-limit.jpg

Gefunden unter google, in offiziellen PS3 Foren, ist wohl auf jedenfall aus dieser japanischen Zeitschrift!Hoffe konnte euch erstmal weiterhelfen soweit!

Alle weiteren kommenden Infos bitte hierrein ;)
cool
http://www.myvideo.de/watch/2956728
Das Video von ein Freund von mir(das erste Video)
Dragonball'-Fans aufgepasst: Atari hat ein neues Spiel zum beliebten Anime / Manga angekündigt. Das Beat'em-Up soll den Namen 'Dragon Ball Z: Burst Limit' heißen, sich an den 'Budokai Tenkaichi'-Titeln orientieren und für die PlayStation 3 und die Xbox 360 auf den Markt kommen. Das schreibt das japanische Magazin V-Jump in seiner aktuellen Ausgabe.

Details zum Spiel selbst sind noch rar. Fest steht nur, dass NamcoBandai die Produktion übernehmen wird und einen Online-Mehrspieler-Modus in das Spiel integriert wird. Zudem freuen wir uns über einen 16:9-Support und eine von Zwischensequenzen getriebene Story. Nähere Informationen zu 'Dragon Ball Z: Burst Limit' sollen in den kommenden Wochen veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

http://gameswelt.tvspielfilm.de/konsolen/news/detail.php?item_id=71123
Ist das das Bild von dem Spiel?(schaut ja aus wie in Budokai 1-3).
Aber blöd is das es icht für Wii oder PS2 kommt.
*schon wieder in Laden rennen und neue Konsole kaufen*
Ne, ich dachte auch erst ist vom neuen Spiel, aber da es noch keine näheren Informationen gibt oder sonstiges, denk ich mal haben die dort einfach nur ein paar DBZ Game Pics der alten Spiele reingetan!
achso, hab ich mir gedacht
wenn ich mir die bilder genauer ansehe würd ich sagen das ist wohl eher eine mischung aus Budokai 3 und Tenkaichi 3
wenn du sie dir ansehen würdest, würdest du sehen dass das nur Budokai 3 ist...
hier könnt ihr euch die bilder genauer ansehen.
also ich finde für den anfang seht das schon mal gut aus mal guken was daraus wird.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=10138
Laut unbestätigten Meldungen kommt das Spiel zumindest in Japan im März 2008 raus! Das heisst wir "dürfen" dann noch ein halbes Jahr warten! Wobei man aber sagen muss, seit es die PS3 gibt sind die Wartezeiten ziemlich verkürzt im Gegensatz zu PS2 Spielen!


"Son Goku, Vegeta, Freezer um nur einige zu nennen sind für Dragon Ball Z-Fans mehr als nur ein Begriff. Die beliebte Animeserie wurde schon des Öfteren auf die eine oder andere Konsole gebracht, doch meist waren diese Umsetzungen nicht mehr als ein Versuch.

Doch nun möchte Publisher und Entwickler Namco Bandai die Kämpferriege rund um Dragon Ball wieder auferstehen lassen und auf die NextGen-Konsolen bringen. Dazu wird es diverse Cut-Scenes geben, die jedem Fan das Herz höher schlagen lassen. Doch ob man erneut nur wieder die Lizenz ausschöpfen will oder endlich ein Titel mit etwas mehr Anspruch erscheinen wird, bleibt vorerst abzuwarten."

http://www.xboxfront.de/news-1599-9618-Dragon_Ball_Z_Burst_Limit.html


Cut-Scenes...ich dreh ab *rofl* *biggrins*

In einem Atari Forum hat einer etwas übersetzt (da ichs nicht bestätigen kann, setze ich diesen Link hier auch nicht rein)...nur soviel:

Derjenige, der etwas gefunden hatte, meint mit übereinstimmungen anderer, das das nicht einfach nur ein Game NACH Tenkaichi 3 ist, sondern, das die Entwickler bereits seit Jahren daran arbeiten. Es solle das beste DBZ Game (was man bisher immer gehört hat) aller Zeiten werden. Im übrigen hat Namco-Bandai (dort auch zu lesen) die Rechte an DBZ Spielen bis 2010. Also können wir uns mindestens bis dahin an DBZ Games erfreuen!

Sollte das wirklich stimmen, das die Entwickler da seit Jahren dran arbeiten, freut mich das riesig, denn irgendwann sollte sowas auch belohnt werden und es wird wirklich ein übelst Perverses DBZ Game! Ich bin sehr sehr gespannt!
Mann wird das geil freu mich schon drauf, bis dahin hab ich bestimmt die PS3 oder xbox360
Man das wird der Whansinn!
Dbz auf Ps3 grafik!
Whansinn!!!!!
Also wenn sie jahrelang dabei gearbeitet haben dann haben sie die komplette Tenkaichi Reihe nur nebenbei gemacht.
Mal ganz ehrlich. Es ist zwar das beste DBZ Game aber zwischen Tenkaichi 2 und drei ist kein großer Unterschied
---------------------------------------------------------

peverses DBZ-Game? Muss man da mit Muten Roshi Frauen anmachen?(*lach*)
Nee also DBZ ist ein Kampfspiel.
DBZ besteht aus KÄMPFEN oder ist da etwa auch das Privatleben von Son Goku vorgekommen.
Nein, das ist auch nicht der Sinn und das ist auch gut so.Außerdem wär das eine Entäuschung für Leute wie mich da das Spiel erst mir 18 JAHREN rauskommt.
Wharscheinlich kommt das Spiel bei uns auch erst im November wie immer!
Es wird von den kämpfen her so ähnich wie in Budokai 1-3(ich glaub das wird 2Dimensional)
Die einzigen Erklärungen für meine Vermutungen sind die Bilder und das es von Dimps hergestellt wird.
(Budokai 1-3 ist von Dimps hergestellt-2Dimensional)
(Tenkaichi 1-3 ist von Spike hergestellt-3Dimensional)
Ich finde es gut, dass sie es nur auf die Next Gen machen!
Es wäre eine Verschwendung es auf Ps2 oder Wii zu machen!
Weil das die Grafik schlecht ist!
Aber zum Glück machen sie es diesesmal nicht mehr!
Wii ist auch Next-Gen ;)
Meiner Meinung nicht!
Die Grafik ist auch nicht grad toll!
next Gen für mich ist XBOX 360 und Playstation 3
Wer sagt denn wessen Meinung das ist?Weder deine noch meine interessiert!

Wii ist aber offiziell auch eine Next-Gen Konsole!Und das ist nunmal fakt! Ich habe nichts von einer Grafik behauptet!

Edit: Ausserdem heisst Next-Gen nicht "Grafik Konsole" Next Gen ist vorwiegend das Gameplay!Und das bei der Wii definitiv vorhanden!Wer schonmal gespielt hat weiss Bescheid!

Die Grafik ändert sich von Konsole zu Konsole immer! Also wäre der Gamecube nach dem N64 auch eine Next-Gen...es geht aber vorwiegend um das Gameplay an sich!

Erst informieren, dann meckern ;)
Warum ist das eine Verschwendung wenn man es für Wii macht? Nee also ich finde die müssen das für Wii machen.
Für mich ist das unverständlich
Die besten konsolen sind PS3 und X360!
UNd dafür machen sie es auch für die konsolen!
Alle anderen sind unwichtig!
ey nun mal schluss dammit über die konsolen könnt ihr in einen anderen thread weiter labern!das hier ist ein DBZ BL thread klar.

und hier die drei neuen bilder

http://www.ps3-talk.de/rbilder/OVAL3096/DBZ:BL/1.jpg

http://www.ps3-talk.de/rbilder/OVAL3096/DBZ:BL/2.jpg

http://www.ps3-talk.de/rbilder/OVAL3096/DBZ:BL/3.jpg
Das gibts doch nicht!
Jetzt wollen die tatsächlich das Spiel so gestalten(die Bilder sehen nicht vielversprechend aus).
Ich werde dieses Spiel garnicht kaufen und auf das übernächste warten-,,-!!!!
die bilder habe ich schon vor 2 tagen gesehen!
also sind sie nicht neu!
hier sind die neuen Screenshots!
Enjoy it!
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&;mode=article&article_id=625741&entity_id=-1&image_id=750689&page=1&mag=200
ich glaube dieses spiel wird sehr gut sein weil budokai 3 ein kracher(war(gut)die kombos waren zwar schlecht aber die attaken,ferwandlungen und die charaktere waren sehr gut dargestellt.mal guken was noch für infos kommen.bestimmt was geiles
aber ich glaube nicht das da so viele chara geben wird wie im T3
aber das kann ich nicht bestetigen das mit den charakteren.
http://video.google.de/videoplay?docid=5806933921639500239&;q=Burst+Limit&total=71&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Super geiles Video von Son Goku SSJ.5!(pff. falls das echt is, glaub ich aber nicht und bitte nicht aufregen)
Laut dem der das eingestellt hat ist das Burst Limit!!!!
Aber falls das stimmt is das ja voll der s....ß
das ist doch M.U.G.E.N.
und nicht dbz bl
keine panick
@ höllenspirale

Du bist mir son lustiger Vogel...wie willst du nach ein paar Bildern beurteilen ob das Spiel gut ist oder nicht und ob du es dir kaufst? Das ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn!

Man sollte erstmal abwarten bis noch einige Bilder mehr zur Verfügung stehen, man ein oder 2 Trailer sieht und man Infos bekommt was in dem Spiel enthalten sein soll!

Man kann doch net nach ein paar Bildern urteilen *kopfschüttel*


Das Spiel selber: Ich hoffe doch es wird wieder so gestaltet sein, das es in 3D (Tenkaichi Reihe) ist und nicht in 2D(Budokai Reihe)!

Aber normal müsste es 3D sein, da es ja auch für PS3 und XBox360 rauskommt!Ich bin da echt sehr gespannt! Wenns 2D ist bin ich ziemlich enttäuscht, das weiss ich jetz schon, sowas muss einfach 3 Dimensional wenn nicht höher sein^^
Das ich das Spiel garnicht kaufen werde meinte ich nicht wegen die Bilder sondern weil jedes Jahr ein neuer Teil rausgekommen ist.Und es gab nie wirklich große Unterschiede zu den Vorgängerteilen. Deshalb glaub ich das dieser Teil auch keinen großen Unterschied zu Tenkaichi 3 hat.
Das oben ist 100%ig Mugen, weil ich das Spiel habe!
Meiner Meinung ist das Burst Limit das ein wahre Budokai 4!
http://www.gamespot.com/ps3/action/dragonballzburstlimit/index.html

da steht "3D fighting"also gleube ich das es 2D und an manchen stellen 3D seien wird
Das Gameplay sieht trotzdem voll dumm aus,z.b. hier das erste Bild.
wenn es mehr infos dazu gibt dann können wir es beurteilen aber wenn es nur so ein paar bilder gibt die fast nichts zeigen ist es sinnlos darüber zu reden
also heisst es tee trinken und abwarten bis bessere infos,bilder oder sogar trailers gibt
erster trailer!

http://dailymotion.alice.it/country:fr/video/x3upe1_dragon-ball-z-burst-limit-trailer-h_videogames

also ich finde das die grafik zu dbz sehr gut passt und was meint ihr?!
Also das Video ist echt klasse...die Attacken(was man da sehen konnte) sind wenigstens bissl realistischer als zu den Vorgängern...naja was heisst realistischer...sehn einfach besser aus :P...bei den andern sah das immer so bissl künstlich aus...meine Meinung
ja genau meine rede
ich freu mich schon auf den zweiten trailer
und auf die gameplayviedeos.ich hoffe das wird noch besser ausehen als es jetzt schon ist
dann wird das das beste dbz spiel was es bisjetzt gibt.also wenn es rauskommt wird es das beste.:)
hier deselber trailer aber ungeschnitten
ist besser...viel besser
müsst ihr ganz unten guken

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=10489&;page=3
Bin ich froh, das ich ne PS3 hab :-P Das wird so rocken das Game...das wird der Burner...will das ham...sofort XD
leider kann es auch am ende des jahres o8 sein,weil da steht 2008 in japan also können wir locker noch ein halbes jahr darauf warten.

also ich glaube das kommt so etwa im herbst oder im besten fall im sommer

am besten wir warten auf weitere informationen
Das einzig gute am Game sind die zwischensequenzen mitten im Spiel,weiter nichts ...
ah ok...verstehe...Sora hat das Game, was noch net mal auf Japanisch fertig ist schon durchgespielt 0_o
Ich bin neu aber ich glaube es geht nur bis der Cell Story wie bei Budokai.
das glaube ich so langsam aber auch
dann glaubt mal weiter
Glaubt ihr echt ein neues spiel für eine PS3 soll so sein wie budokai 1?
Also wenn das wirklich nur bis cell geht DANN KAUFT SICH DAS BESTIMMT NIEMAND!
hey das video habe ich schon 2 mal gepostet ein mal geschnitten und ein mal undgeschnutten also erst mal schauen was gepostet wurde und was nicht.

und ich glaube das spiel wird auf kein fall nur bis cell sage gehen.habt ihr denn nicht aufgepasst..da waren 2 sehr große genkidamas.
1.da konnte man noch freeza sehen also klar bei der freezer saga
2.und dann noch so eine riesige die aus dem al kam und das war bei der boo saga,also geht es 100%bis zur den boo saga.
das garantier ich euch...auserdem glaubt ihr wirklich das das brandneue spiel für die ps3 und die 360 nur bis cell saga kommt?das ist doch lecherlich.mindistens so gut wie die budokai und tenkaichi reihe
ist immerhin der nachgänger und auf kein fall schlechter
also heisst es abwarten und tee trinke und warten bis neue infos kommen
Hoffe ja noch, das sie auch einige Charaktere aus GT bringen (Goku und Vegeta SSJ4, Gogeta SSJ4...Dr. Muu/Moo/Mou wie auch immer...Rurido...Rudo...Nouva Shenlong...Li Shenlong..und so weiter und sofort)...auch wenn GT ziemlich kurz war und so, aber die Charaktere inklusive bissl Story sollten sie bringen...meine Meinung jedenfalls
Ok aber sie werden auch Burst Limit 2 und 3 in den kommenden jahren machen,es muss nicht unbedingt im ersten alles kommen
Glaub ich noch nichtmal...ich gehe eher davon aus, das sie weiter was mit Budokai und Tenkaichi machen mit der Reihe...evtl auch eine neue Reihe...

An Burst Limit wird ja offiziell schon seit Jahren gearbeitet...deswegen sind wir ja alle so gespannt was da nun genau kommt ;)

Bei den anderen kann man sich das ja mehr oder minder schon denken^^
ja das kann durch aus sein das sie das wie die budokai und die tenkaichi reiche machen.vielleicht wird es auch burst limit 2 und 3 geben.und dann kommt die nehste reihe bis das spiel perfekt ist:D
Also erst dachte ich das es nur bis zur Cell-Sage geht aber wen man sich das überlegt dan merkt man das das Video nur von der Sajajin und ein kleines bichen Frezer Sage geht aber denken.
Das Spiel ist ganz neu vor einer Woche haben wir uns gefragt ob es das Spiel überhaupt gibt.
Also was ich damit sagen will ist das ist ein von hunderten Videos es werden bestimt noch welche kommen
Ich hoffe es kommen auch die AF Fusionen genau wie in Tenkaichi 3
wo gibt es da eine af fusion
Man,schreibt mal mehr,ich weiß noch bei tenkaichi 1 hat sich jeder die Finger blutig geschrieben^^
es gibt aber nicht viel zu schreiben den es gibt kaum infos über das spiel nur ein paar bilder und ein kleiner trailer.
wenn es z.b. infos über die neuen futures oder wieviele charaktere es geben wird dann würde man hier viel mehr schreiben,aber jetzt heisst es abwarten und tee trinken.
bis neue infos kommen
Sehen doch schonmal sehr vielversprechend aus :)
ja finde ich auch.
ich hoffe es kommen bald noch mehr sehr gute skreens!
Screens ;)
oh man es kommen immer noch keine screens
ich hoffe das wird nicht so wie bei FF13 und FF versus 13.den da musste man 9 monate warten bis ein neuer trailer kommt
seit doch einfach mal geduldig :-P
ey ich wollte doch nur was reinschreiben sonst wird der thread irrgentwann geschlossen wenn hier keiner reinschreibt.auserdem bin ich doch der jenige der immer schreibt:"abwarten und tee trinken":)
Ein Thread wird nur dann geschlossen,wenn:

a) er definitiv zu voll ist

oder

b) einfach zuviel gespammt wird

oder

c) der Thread einfach nur sinnlos wäre...hiesse...man wüsste definitiv, das ein Spiel "Dragonball Z Burst Limit" nie herauskommen wird. Also definitiv ausgeschlossen. Ist hier aber nicht der Fall, da das Spiel erscheinen wird ;)

Schau dir den Thread "Dragonball Realverfilmung" mal an...am 21.06.05 wurde er eröffnet...und hat sich gut 2 einhalb Jahre gehalten ;) Wurde letztendlich aber wegen der Grösse (zurecht) geschlossen.

Also keine Angst...man muss hier nicht alle 5 Minuten irgendwelche Sachen reinposten, wenns keinen Sinn hat...Gut Ding will Weile haben heisst es doch so schön ;)
:) ok habs verstanden
du hast so oft difinitif geschrieben:)
Schade das es nicht für Wii kommt.
Tja. ich frag mich auch warum sie das nicht für Wii machen????
Ja, das weiss ich auch nicht, grade weil se doch von "Next-Gen" reden...und da gehört Wii auch zu normalerweise (abgesehn davon, das ich eh ne PS3 und keine Wii hab)!

Wünsch euch trotzdem ein frohes neues Jahr 2008 ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2945936

hat zwar nichts damit zu tun aber sperrt bitte mal diesen Trottel oder warnt ihn.(an die Admins)
Bin ich auch für! vollkommen respektlos.
das spiel wird total scheisse es geht nur bis zu der cell saga
woher willst du das denn wissen
mann kommte da zwei große genkidamas sehen ein wo freezer zu sehen war und eine die son-goku auf boo gefeuert hat
man konnte es schon beim kostym den son-goku an hatte erkennen.auserdem war das der trailer das heisst man bekommt nicht viel zu sehen.
bei trailer von gta4 konnte man nur die grafik bewundern erst im zwoten trailer haben sie etwas mehr action gezeigt.
also warte erstmal ab bis der zweite trailer von dbz bl raus ist,dann kannst du sagen was du darüber denkst
aber jetzt kann man nicht viel darüber sagen
und ausserdem ist das spiel noch im aufbau also heisst es
warten bevor men schon argumente schliesst
Doch das Spiel wird schon länger als bis zur Cell Saga-das wär doch eine totale Entäuschung wenn es tatsächlich nur bis zur Cell Saga geht.
budokai 1 ging schon bis zur cell saga und die nächsten teile waren immer etwas besser und keine davon war schlechter als das forherige spiel in der story meine ich .es war immer etwas länger.
und es wird bestimmt nicht so sein das dbz BL nur bis zur cell saga geht.also abwarten und tee trinken und keine gerüchte ins freie setzen ohne eine Quelle das ist hier gesetz(regel)
sorry ihr hattet recht
wow ist ja der hammer einfach mal Youtuben sind jede menge Clips einfach GEIL freu
wemm sie andars sind als der trailer
also was neues,dann bitte hier posten
@Cloud1992

das stimmt nicht ganz
das waren zwei spiele in der reihe die schlechter waren ald die vorheriegen
1. Super Dragonballz nur bis cell
2. Dragonball Z Sagas ging auch nur bis cell

aber trotzdem find ich du hast voellig recht
aber du fergisst etwas
das super dbz sowohl auch dbz sagas würden von anderen firmen produziert
super dbz würde von street fighter entwickelt und dbz sagas weiss ich nicht mehr den namen
jedenfals sind sie andars als die originalen spiele
dammit meine ich die budokai- und die tenkaichi reihe.
stimmt allerdings
auf jedenfall ich freu mich schon
aber dbzbt3 ist bestimmt besser
glaub ich auch
ahso ich ferstehe ich beide habt das spiel was noch nicht mal im japan rausgekommen schon durchgespielt.

wenn ihr nur was schlechtes über das spiel sagen wollt dann sagt es besser nicht denn dieser thread ist für infos und gute meinungen der user kapiert.
aus sollche kommentare wie "das spiel wird schlecht"darauf kann man wirklich verzichten
@Cloud1992
Lies dir einmal den ersten Satz von dir durch und schau dir an wie viele Fehler du darin hast.
Und ich sagte nur das ich glaube das dieses Spiel nicht so außergewöhnlich wird. Und nicht das ich es schon hab obwohl es in Japan noch nicht draußen ist.
Das hast du Recht Cloud1992

Ich hasse die Besserwisserei!
Nichteinmal das Spiel gespielt und schon behaupten es geht bis zur Cell Saga oder es ist Scheiße!
Solche Kommentare gehören in dieses thread nicht rein!
genau meiner meinung!

und dazu was höllenspirale099 geschrieben hat:na und hab halt ein paar fehler gemacht weil ich etwas sauer war
trotzdem konnte man ferstehen was ich geschrieben hab
@ Cloud

Nich bös gemeint, aber schau in Zukunft dann doch lieber nochmal nach, bevor du das abschickst...soll jetz bloss keine Besserwisserei sein :-P

@ all

Ich finds schade, das wo ich, Cloud und ein paar wenige sich so Mühe geben, etwas für dieses Spiel raussuchen, andere ihre Positiven Meinungen dazu äussern und selber versuchen irgendwie was herauszufinden, das der Fred hier durch einige so verhunzt wird. :(

@ höllenspirale

Mal ganz ehrlich: Was hast du in diesem Forum eigentlich noch zu suchen? Erst sagst du (allein auf dieses Spiel bezogen) "cool", sendest einen Link zu einem Video...äusserst dich positiv und dann lässt du nur noch Dreck von dir(sry wenn ich das so ausdrücke)!Ham se dir irgendwas in deinen Tee getan oder so?


Wem das Spiel net gefällt, der kauft es auch nicht und wer dran interessiert ist, macht hier weiter!In Zukunft wünsche ich nur noch Infos hier und Meinungen dazu!Kritik ist immer gut, sowohl gute als auch schlechte, aber es muss nicht immer gleich so ein Dreck sein!

Wenn dies nicht geschieht und das Forum hier (im allgmeinen) weiterhin so verhunzt wird, werd ich mich mal an die Admins hier wenden, das hier mal wieder Zucht und Ordnung herrscht! Bis dahin!

Liebe Grüsse

Dragonball Experte
@Dragonball Experte.
Was hab ich den dreckiges gesagt? Ich sagte nur dass das Spiel nichts außergewöhnliches wird(was DU unter Dreck verstehst,sag mir bitte mal was ich so "dreckiges" geschrieben hab)
zum positiven: ich meinte das es cool ist wenn es weitergeht mit DBZ(mit den Spielen)
zum negativen:ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das dieses Spiel hier nur eine ganz normale Erweiterung zu DBZBT3 wird.
Und eine Frage: Wenn diese Spielhersteller wirklich seit Jahren an dem Spiel arbeiten dann muss es zwischen 1-2 Jahren sein.
Weil in diesen Zeitraum ist ja die PS3 rausgekommen,oder nicht???
@Cloud1992
Warum gehört in diesem Forum denn nichts negatives???
Und ich glaub dir nicht das du SO nervös warst nur weil ich sagte das DBZBL nichts besonderes ist das du so viele Fehler machst
@Arthur1991
Sagte ich etwa das es nur bis zur Cell Saga geht????
Nein, also lass mal deine dummen Beiträge.
Die arbeiten schon seit Mitte 2003 dran! Die Ideen sind schon lange fertig, es muss nur noch an der Grafik wg XBox 360 und PS3 gefeilt werden!


hölle:
Weil du nach 3 ERSTEN Bildern und einem Video sagst, das es der letzte scheiss wär!Ok ich korrigiere mich, das is kein Dreck, sondern Müll was du von dir gibst. Erst was von wegen "Ja hoffentlich hab ich dann eine PS3 oder XBOX360" und dann sind n paar Bilder da und ein erster Trailer (wo man sich KEIN Urteil bilden kann, höchstens einen KLEINEN Eindruck, mehr aber auch nicht) und du redest hier einen von wegen, das wär ein Scheiss, du wartest aufs übernächste!

Was zum Teufel soll für dich ein DBZ Spiel haben? Sag mir jetzt nicht, das du dich darauf beziehst, das die gesagt haben, das es an die Tenkaichi Reihe angelegt ist *lachmichweg* Damit ist nicht gemeint, das es quasi der Nachfolger wird, sondern lediglich, das der Kampfstil an die Tenkaichi Reihe angelegt ist. Denn wenn man die Budokai und Tenkaichi Reihe kennt, dann weiss man die Kampfstile ( B = 2D, T = eher 3D)!Ich bilde mir auch noch kein grosses Urteil zum neuen Game, aber da ich eine PS3 habe und auch einige Spiele (vorher hatte ich auch eine PS2), weiss ich, das es zumindest von der Grafik her ein völlig neues Spielerlebnis geben wird!Habe auch mal das letzte Spiel per WII und PS2 verglichen...das nimmt sich nichts, ausser der Steurung!Deswegen ist es auch richtig, das das neue auf der XBOX 360 und PS3 rauskommt, da die beiden eine sehr sehr gute Grafik haben und die Spiele viel realistischer und einfach nur sauber rüberkommen!

Das neue Spiel hat den Entwicklern viel arbeit gekostet und das heisst nicht, nur weil die PS3 erst vor gut einem Jahr rauskam, das das Spiel auch erst seit dann in der Entwicklung ist! Das Pro-Game "Motorstorm" was mit als erstes für die PS3 rauskam und vorab schon einige Demos hatte war seit 99 in der Entwicklung!Und es ist nach wie vor ein geniales Game, sehr realistisch! Ich geb euch ja recht, das die letzten DBZ Games sich nicht viel genommen haben, aber das waren alles quasi Nachfolger..wie eine FIFA; PES oder NEED FOR SPEED Reihe...es wird dem Kampfstil Tenkaichi gleichen, aber alles andere fällt aus der Reihe! Wartets doch einfach erstmal ab und testet es wenn es rauskommt...nach ein paar Bildern und Trailern kann man GAR NICHTS sagen!

Beispiel: Final Fantasy 10...alle fanden den Trailer und die ersten Bilder RICHTIG GEIL...und am Ende war das Spiel einfach nur Schrott. Man muss erstmal auf genauere Infos etc warten. Deswegen sag ich nur, das es vielversprechend aussieht die Bilder, aber mehr auch nicht!

Schönen Sonntag noch
ich glaube sie arbeiten daran etwas länger und es hängt nicht davon ab wann die ps3 rausgekommen ist.
z.b. an heavenly sword(weiss nicht genau wie man das schreibt) haben sie stolze 5 jahre gearbeitet und dann ist es für ps3 erschiehen also kann man mit den projekt beginnen und dan die grafik zur der konsole anpassen
den erst wird an den figuren,ideen und an der geschichte,dem desain,den hintergrund un so weiter
gearbeitet und dann wird etschieden für welche konsole das spiel rauskommen soll
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2949177

Nya, dem habe ich zum Teil etwas entgegenzusetzen:

FFX war nie und nimmer "schrott". Beziehe deine Meinung nicht auf die offiziellen Verkaufszahlen oder den Gamern, die dieses Spiel als potenziellen Erfolg feiern.
Und jetzt bitte keine Vergleiche mit dem siebten Teil der Serie. Das ist unnötig und unpassend.

Dem Rest kann ich nur zustimmen.
Es ist schwachsinnig jetzt schon zu sagen, dass dieses game schlecht wird, bevor man nicht die offiziellen Durchschnittswerte bzw. Verkaufszahlen erfährt oder es selbst gespielt hat.
Und von welchem Erfolg sprechen wir jetzt? Dem individuellen Erfolg oder dem offiziellen Erfolg?
Auf jeden wird dieses Spiel anders reagieren.
Und wie die offiziellen Verkaufszahlen werden, kann man erst viel später nach dem Release-Termin erfahren ("wenn" das Game sich nicht vorher schon signifikant oft verkauft...).
Dennoch, jetzt schon zu sagen "dieses Spiel wird nicht gut werden" ist absoluter Mist. Auch wenn es ein Nachfolger von irgendeinem DBZ-Game werden sollte, so sagt dies nichts aus.

So, dies war mein Statement dazu.
@ Herr der Zeiten

Wer sagt, das ich meine Meinung von Verkaufszahlen beziehe?Das habe ich in keinsterweise gesagt oder behauptet!Mit ALLEN und JEDER (hätte ich vlt definieren sollen) meine ich meine Leute und in den Final Fantasy Foren in den weiten des Internets. Und all diese sind mit mir einer Meinung, das das Spiel einfach nur Schrott ist. Gut ok, einige mögen das, aber es ist schwach zu sehen, was zu dem Zeitpunkt aus Final Fantasy geworden war. Wir sind alle sehr gespannt darauf zu sehen, wie sich nun in diesem Jahr FF 13 entwickeln wird! Aber hier gehts um Dragonball...
Ich würde mich da eher über FFXII beschweren, denn das war Mist.

@topic
Ich kann das Spiel zwar nicht kriegen, aber ich hoffe das es eine Dragonbalä Story geben wird. Und natürlich auch die dazu gehörigen Charaktere.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2949381

Du sagst es doch selbst, dass du es hättest definieren sollen. So wie es da steht, ist man im Irrglauben.
Und was einzelne Foren so darbieten, ist oftmals auch nur irgendein gequillter Mist. Oftmals zwar auch das Gegenteil, aber ich beziehe mich da lieber auf offizielle Umfragen und Zahlen.
So definiere ich die Sache.

Wie gesagt, hier geht aber um Dragonball.

Ich denke mal, es wird irgendwann noch ein Teil für die Wii rauskommen. Entweder wird DB BL später auf der Wii veröffentlicht (was ich bezweifle) oder es kommt ein folgender Teil auf Nintendos Konsole heraus.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=11365

das ist ein gameplay video aber eigentlich sind das nur kampf stzenen aus den 1 trailer.
beim video zeigt es nicht mal ein kampf zwischen boo und goku
Jetzt ist es offiziell:

"Freunde von Animes im Allgemeinen und Dragon Ball im Speziellen haben allen Grund zur Freude: Nach wenigen guten und vermehrt schlechten Lizenzspielen kehrt die Serie in einem neuen Spiel zurück, dieses Mal sogar auf den Next Gen-Konsolen.

Dragon Ball Z: Burst Limit heißt das gute Stück Software und wird ein reinrassiges Beat’em Up. Laut Atari erscheint der neuste Software-Sprössling der erfolgreichen Serie noch in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3. Ganz dem Trend der Zeit folgend wird sich natürlich auch ein Online-Modus auf der DVD wieder finden, so dass sich Fans von Son Goku & Co. weltweit mit anderen Duellanten prügeln können. Das alles natürlich in aufpolierter, dem Anime entsprechender Comic-Grafik."

http://www.areagames.de/areagames/news/49064/Dragon-Ball-erscheint-im-Next-Gen-Gewand.aspx

Schaut euch da mal unten das mittlere Bild an!Woohoooo :-D

Und hier nochmal n etwas anderer Text:

" Atari erhielt vor nicht allzu langer Zeit die Lizenz zum Gelddrucken mit der offiziellen Lizenz der Dragon Ball Z-Franchise. Jetzt verkündete die Firma offiziell, dass der erste Titel "Dragon Ball Z: Burst Limit" für die Current-Gen-Konsolen erscheinen soll. Das Spiel ist zum Leidwesen der vielzahligen PS2-Besitzer momentan nur für Xbox 360 Und PlayStation 3 geplant.

Der Entwickler Namco Bandai plant ein Release noch in diesem Jahr. Das 3D-Spiel basiert natürlich auf der Dragon Ball Z-Anime-Welt, die in den USA bei Navarre Corp.s FUNimation Division lizensiert ist.

Namco Bandai verspricht "wilde Online-Kämpfe und drastische 3D-Grafikeffekte", die die Grenzen zwischen Videospiel und der kultigen Anime-Serie verschwimmen lassen sollen.

Donny Clay, Producer bei Atari, Inc sagt zum Spiel: "Atari ist erfreut und bereit, den Fans die nächste Stufe der Dragon Ball Z-Serie auf den Next-Gen- (Anm. des Autors Current-Gen-) Konsolen zu bieten. Mit explosiver kinoreifer Inszenierung und Online-Gameplay werden Fans der Serie und des Fighting-Genre im allgemeinen mit Sicherheit von Dragon Ball Z: Burst Limit begeistert sein."

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59218
sehr schön das könnte endlich nen richtig guter nachfolger von budokai 3 werden. als 360 besitzer werde ich mir das auf alle fälle mal ansehen ^^
es gibt keine fotos mit buu oder andere von gt
http://www.youtube.com/watch?v=1XmEd0_Sp1o
hier dasis ein bild mit boo das heisst es geht auf jedenfall bis boo und hoffentlich weitr
wo hast du da boo gesehen
also ich habe danach ausschau gehalten und habe definitiv boo nicht gesehen
in wie vielten sekunde hast du ihn gesehen schreib mal bitte
in der 19ten aber das is leider shin budokai
hab nicht genau hingeschaut
sry
:)
das habe ich auch gesehen:)
aber egal

und ich bin mir sicher das das mit der boo saga seien wird
ich meine budokai 2 war schon mit der boo saga und kein nachgänger hatte weniger sagas als die vorherigen spiele also MUSS es mindestens biss der boo saga und ich bin mir auch irrgentwie sicher das da auch GT saga seinen wird denn budokai 3 hatte schon etwas von der GT saga
zwar nur einbisschen aber immerhin etwas
Ich bin mir sicher da es nur bis der Cell saga geht
dann hast du keine ahnung
ich glaub er hat recht
wenn man in der 6 sekunde guckt sieht man nur was von cell saga also teen gohan future trunks kein boo ode sowas.
Is aber nur ne vermutug
muss nich ernst genommen werden


mfg FC sucher
Also schön langsam hab ich auch meine Zweifel da es keine einzigen Fotos aus der Boo Saga gibt aber warum sollten sie es nur bis zur Cell Saga bringen?
für nächste Teile, was sonst^^
HaHaHa Onlinemodus yeaaahh dann wisst ihr ja wer ganz oben auf der liste zu sehn sein dürfte !!... ICH !!! ^^

Bei Thema Dbz Games packt mich keiner.. xP

Klingt eingebildet aber ich hab so gut wie nie verloren und ich hab alle games von ultimate battle 22 und final bout angefangen... naja super dbz hab ich ned aber des is voll öde.. XD


freu mich shon auf des game aber schon blöd dass es da ab cell aufhört.. egaaaall...

grund: das spiel sollte schon viel viel früher rauskommen... lange story...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.