Kingdom hearts (* Kingdom Hearts)

Kingdom hearts (* Kingdom Hearts)

Hi,Ich weiß nich wie ich Oricalkum + schmieden mus,Biite um schnelle antwort weil am Zocken bin ^^
Oricalkum + schmieden? Das kannst du nicht schmieden die 7 Oricalkum+ bekommst du nach abschluss verschieder Dinge! Kommt also alles im Spielverlauf
Ja es gibt 7 habe 5 ^^ aber Wie soll mann den rest bekomm?
1. Beende Atlantica.
2. Beende 100 Morgenwald.
3. Truhe in The World That Never Was
4. Truhe in Twilight Town
5. Truhe in Space Paranoids
6. Preis im Moiren-Cup
7. Preis vom Mogry für das sammeln von 50 verschiedenen Materialien.
Ja,und wie soll man des rest bekomm für ultima???
Und wie "Preis vom Mogry für sammeln von 50 versiedenen Materialien"? Könntet ihr mir mal ne liste machen oder sagen was die da mit mein wie z.b. ne Gruppe von Finstersplitter oder is das egal ob das Finstersplitter oder Finstertropfen is?
also es gibt 50 verschieden materialien und da ist ein unterschied zwischen splitter und tropfen des sind zum beispiel mal wieder 2 verschiedene materialien achja um die materilaien schneller von den gegenern zu bekommen gib sora das schlüsselschwert süße nostalgie, goofy das genji schild und donald den meteostab und allen das ability glücksboost anlegen achja und wenn du alle orchalikum+ hast musst du den mogry hochleveln in dem du sachen herstellst level in so weit bis da steht das du energie materialien hernehmen kannst hier hab ich jetzt noch eine materilaliste für dich:




Materialliste Kingdom Hearts 2

Pyropsplitter:
von wem: Hammerlakai , Bombenmolch
Wo: Das Schloss des Biestes , Arena des Olymps

Pyroptropfen:
von wem: Tornado-Tänzer,Böllerbolzen
Wo: Arena des Olymps , Space Paranoids

Pyropstein:
von wem: Böllerwampe,Kugelfeuer
Wo: Agrabah

Pyropkristall:
von wem: Purpurling,Crescendo
Wo: Das Schloss des Biestes , Arena des Olymps

Cyanitsplitter:
von wem: Lanzensoldat,Flederhaken
Wo: Port Royal , Das Land der Drachen

Cyanittropfen:
von wem: Retro-Raser,Blauer Baron
Wo: Fluss der Nostalgie

Cyanitstein:
von wem: Wahrsager,Würfeleis
Wo: Agrabah

Cyanitkristall:
von wem: Schädelbulle
Wo: Das Geweihte Land

Donnersplitter:
von wem: Bolzenturm ,Propellerdrohne
Wo: Das Land der Drachen, Das Geweihte Land

Donnertropfen:
von wem: Saphirling ,Drilling
Wo: Agrabah , Arena des Olymps

Donnerstein:
von wem: Wachroboter , Schatten-Infanterist
Wo: Space Paranoids , Hollow Bastion

Donnerkristall:
von wem: Transbot,Telebot
Wo: Space Paranoids

Luzidsplitter:
von wem: Schizo-Spuk,Schoßhund
Wo: Halloween Town , Port Royal

Luzidtropfen:
von wem: Spielzeugsoldat, Gruselkürbis Gigg-Schack
Wo: Halloween Town

Luzidstein:
von wem: Magus Magnus,Tetrabot
Wo: Space Paranoids , Hollow Bastion

Luzidkristall:
von wem: Schattenschalk
Wo: fast alle Welten

Achatsplitter:
von wem: Adowampe,Schauderpflanze
Wo: Das Schloss des Biestes, Halloween Town

Achattropfen:
von wem: Mondräuber, Silberling
Wo: Agrabah

Achatstein:
von wem: Schamane, Flugboxer
Wo: Das Geweihte Land

Achatkristall:
von wem: Morgenstern
Wo: Das Schloss des Biestes (EL 36)

Finstersplitter:
von wem: Klappersoldat , Schattenlurch Wo: Fluss der Nostalgie ,Die Welt die niemals war

Finstertropfen:
von wem: Zentaurier,Schreck-Geck Wo: Das Land der Drachen

Finsterstein:
von wem: Gargoyle-Ritter ,Gargoyle-Krieger
Wo: Das Schloss des Biestes

Finsterkristall:
von wem: Luftpirat
Wo: Das Land der Drachen

Duktilsplitter:
von wem: Dragoner, Kriecher
Wo: Die Welt die niemals war

Duktiltropfen:
von wem: Scharfschütze
Wo: Die Welt die niemals war

Duktilstein:
von wem: Samurai
Wo: Die Welt die niemals war

Duktilkristall:
von wem: Berserker
Wo: Die Welt die niemals war

Zwielichtsplitter:
von wem: Spieler, Dämmerling
Wo: Port Royal , Die Welt die niemals war

Zwielichttropfen:
von wem: Tänzer
Wo: Twilight Town (Der Turm), Die Welt die niemals war

Zwielichtstein:
von wem: Meuchler
Wo: Die Welt die niemals war

Zwielichtkristall:
von wem: Beschwörer
Wo: Die Welt die niemals war

Mithrilsplitter:
von wem: -
Wo: Schatztruhen, Item-Herstellung (Mogry, übernehmen Sie! 2)

Mithriltropfen:
von wem: -
Wo: Schatztruhen, Item-Herstellung (höherer Rang von Mithrilsplitter)

Mithrilstein:
von wem: -
Wo: Schatztruhen, Item-Herstellung (ab Mogry-Level 8)

Mithrilkristall:
von wem: -
Wo: Schatztruhen, Item-Herstellung (höherer Rang von Mithrilstein)

Lunasplitter:
von wem: Schauderpflanze , Klappersoldat Flederhaken Bombenmolch ,Schoßhund Freudenspender
Wo: Halloween Town , Fluss der Nostalgie , Das Land der Drachen, Arena des Olymps , Port Royal

Lunatropfen:
von wem: Blauer Baron,Mondräuber ,Tornado-Tänzer , Gigg-Schack , Böllerbolzen Drilling , Silberling , Freudenspender
Wo: Fluss der Nostalgie, Agrabah, Arena des Olymps , Halloween Town, Space Paranoids

Lunastein:
von wem: Flugboxer , Tetrabot , Wachroboter Freudenspender
Wo: Das Geweihte Land, Space Paranoids

Lunakristall:
von wem: Luftpirat Telebot Schattenschalk Crescendo Freudenspender
Wo: Das Land der Drachen , Space Paranoids, Arena des Olymps

Energiesplitter:
von wem: Bolzenturm Gargoyle-Ritter Gargoyle-Krieger Schreck-Geck
Wo: Das Geweihte Land , Das Schloss des Biestes, Das Land der Drachen

Energietropfen:
von wem: Hammerlakai Lanzensoldat Schizo-Spuk
Wo: Das Schloss des Biestes , Port Royal , Halloween Town

Energiestein:
von wem: Saphirling Wahrsager
Wo: Das Land der Drachen , Agrabah

Energiekristall:
von wem: Magus Magnus Schamane
Wo: Radiant Garden/Hollow Bastion , Das Geweihte Land

Freudensplitter:
von wem: Kriecher Zentaurier Böllerwampe Gruselkürbis Retro-Raser Adowampe Spielzeugsoldat Wo: Das Land der Drachen, Agrabah, Halloween Town, Fluss der Nostalgie, Das Schloss des Biestes, Die Welt die niemals war

Freudentropfen:
von wem: Purpurling Transbot Schädelbulle Morgenstern Dämmerling
Wo: Agrabah, Radiant Garden/Hollow Bastion (Korridore), Space Paranoids, Das Geweihte Land, Das Schloss des Biestes, Die Welt die niemals war, Twilight Town (Turm)

Freudenstein:
von wem: Tänzer Dragoner Spieler Scharfschütze
Wo: Twilight Town (Turm), Die Welt die niemals war

Freudenkristall:
von wem: Meuchler Berserker Samurai Beschwörer
Wo: Twilight Town (Turm), Die Welt die niemals war
Geht das auch mit mogry lvl 9 ?habe das mal gelesen

und Thx
ja geht schon dauert aber länger den so hoc zu leveln deswegen is eigentlich des andere besser also sollte ungefähr bei level 6 sein
nein geht nicht mit mogry lvl9 hab es selbst getestet es halbiert nur die kosten BEKANNTER rang S kreationen.
und da ultima unter der kategorie Formelanalyse und nicht kreationen. ist es nur mit energikristall möglich
wenn es wirklich geht soll mir das einer beweisen denn bei mir klappte es net^^
Laber nicht des geht auch mit mogry lvl 9...xP
bei mir hats jdnf. geklappt...
ich hate es mit Mogry Lv 9 geschaft Energiekristal hat bei mir nicht geklapt
man kann ultima mit 7 orochium+ herstellen mit energiesten oder so......
habe aber nur 6 von 7
und ich habe 48 von 50 materialien ^^
ich habe insgesammt fast 8000 materialien den mogry gegeben
boa bis ic das hatte :( ich habe zum glück alle seiner aufgaben erfüllt ^^ aber WOW xD man braucht gedult un da hätte ich nich ne frage das es ja auch um Ori geht :P gibt es dann bei kh2fm alle 13?
Wie alle 13 ?
ja es giebtes alle 13 organisations mitglieder wen du das meinst und du kannst sie immer und immer wieder besiegen ^-^
R0xAs meint wohl, ob es 13 Orichalkum+ gibt.
Es gibt nur 7, mehr braucht man auch nicht.
http://de.youtube.com/watch?v=GeCmnNsbM0c
Angucken Komm. schreiben und freuen!
Ist von KH-Zockerin gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.