DVD-Sammlung auf externe HDD (Hard- und Software)

DVD-Sammlung auf externe HDD (Hard- und Software)

Hallo

Ich habe mir eine externe hdd gekauft und will darauf meine DVD Filme speichern.ich habe die daten von der dvd auf die platte geladen:Audio_TS
und Video_TS, wo die einzelnen filmauschnitte enthalten
waren(ca.10 Stück).
wie schaffe ich es nun den film, dessen dateien auf der externen HDD, enthalten sind , so abzuspielen wie wenn
ich es mit der DVD normal abspielen würde?????(bei mir kann man von der externen
nur einzelne videoauschnitte einer dvd anschauen, ...manchmal sind diese auch ohne ton)
danke schonmal im voraus
Wirst wohl keine rechte Antwort kriegen, weil niemand weiß ob du den Kopierschutz umgangen hast oder nicht.
1.ich will "meine DVD Filme speichern"(s. Z.3)
2.Wie bitte soll ich den kopierschutz umgehen bzw.
umgangen haben???
Du musst einfach alle Dateien markieren und dann mit rechts draufklicken. Da gehst du auf "Wiedergabe mit Windows Mdiaplayer und schon gehts.

@fabs:
Wenn er die Dateien verschieben kann, dann ist kein Kopierschutz drauf. Allerdings können, wenn da einer drauf sein sollte, die Dateien garnicht abgespielt werden.

MfG
Ich hab alle meine DVD-s auf eine Multimedia Festplatte kopiert.Die DVD-s bleiben schön brav in der Hülle.Ich hab sie legal erworben und es ist mein Recht eine Kopie für mich selbst zu machen.Naja..es funktioniert mit DVD Shrink. Es ist eine legale Software.
@Uhrzeitmensch
könnte ja auch sein dass er sie mit nem Prog wie AnyDVD auf die Platte gezogen hat, dann wäre es umgangen :)
sry aber hab vergessen das dies auf der ps3 funktionieren
soll, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!?
@fabs:
Danke für den Tipp. Sowas hab ich schon immer gesucht. :P

MfG
helft mir doch!!!
stell die Frage doch im PS3 Forum. Ich hab keine PS3, von daher kann ich dir nicht weiterhelfen.

MfG
hab ich und die sagen, dass ich es hierhin stellen soll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.