Resident Evil Degeneration Bilder (* Resident Evil)

Resident Evil Degeneration Bilder (* Resident Evil)

die ersten screenshots zum film
http://www.qj.net/First-screenshots-of-Resident-Evil-Degeneration-movie/pg/49/aid/109799

warum ist der andere thread geschlossen?

sieht aus wie leon und claire =)
panik in der stadt
yeah das wird ein fest ;-)
Die Story soll an die Spiele und die ersten drei Realfilme angelehnt sein. Wie das zusammenpassen soll, weiß ich aber noch nicht. Na mal abwarten.
http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=256727

Trailer ;)

Der eine Typ sah aus wie Leon.
ich denke das sind 100%tig leon und claire
die story soll an die spiele so wie filme angelehnt sein?
also wenn das stimmt...hm...wäre dämlich :-(
Wenn das stimmt, muss ich noch einiges nachholen ;)
Ich bin eher von der jüngeren Generation (14) und müsste dann noch die ersten zwei Teile zocken und die ersten 3 Filme sehen (für die hatte ich schon immer recht wenig über, aber so nen Animationsfilm find ich cool^^)
Also ich hab alle 3 Filme gesehen.
Müsste noch Outbreak File2 Durchspieln bin net ganz durch*peinlich*

zum Trailer:
Jo das sind Claire Redfield und Leon.S.Kennedy.
Den Trailer kenn ich schon weil den gabs im Letzten Play3 Heft auf der CD oben zum anschaun auf der PS2.
Ist ja auch schon alles rund 3 Monate her ...
Das ist leon 100PROZENT
Schön für sich, Typ! -.-
Ich glaube das könnte mal ein anständiger Film werden.
wann soll der film denn eigentlich erscheinen?
Gibt es in zwische nmal was Neues zum Film?
nee leider immer noch nicht
aber in dem resi 5 interview meinte der japaner das es in kürze neue infos geben wird
das interview ist jetzt ca nen monat alt
Capcom und Infos ... träumt weiter. ;)
Capcom is genau wie Umbrella^^
Bis die i-wann ma neue infos ausspucken
könnt ich 3x um die welt mit einem heißluftballon fahren*sarkasmus*^^
http://www.gametrailers.com/player/37597.html

Genial oO der Film wird richtig geil oO
Yay Leon!! ^___^ Aber wehe ihm passiert was! xD
Leon kommt ja mal derbe Bad Ass rüber XD
ISt das ein film oder spiel das sieht aus wie ein ps3 spiel.
Ein Film.
Junge, wieso liest du dir nicht mal alles durch, dann wüsstest du dass es ein Film ist. (>^.^)>
ist das fortsetzung von residen evil extinction?^^
Nein, eine eigenständige Verfilmung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.