Erwartungen von nächsten DBZ Game (Dragon Ball)

Erwartungen von nächsten DBZ Game (Dragon Ball)

Hi!
Was für Erwartungen hab ihr für das nächste DBZ-Game?
Tenkaich 3 war zwar ein gutes Spiel aber das war auch nicht meinen Erwartungen entsprechend.

Also ich würde mir eine What-if Saga,SSJ.4 Vegetto,Fusionen aller Characktere(egal welche z.B Son Goku und Trunks),Original Soundtracks(die gibts ja leider nicht in tenkaichi 3),bessere Grafik,viel mehr Characktere(z.B Coolers Handlanger),online Modus,eigenen Krieger erfinden,immer wieder in die Stadt gehen und für Ordnung sorgen oder das dich einige mit Knarren abknallen wollen und du die Patrone fängst oder so ähnlich,die Dragonballs nicht im Kampf sondern in einem eigenen Modus einsammeln z.B mit Bulma, und das es auch für PS2 oder Wii rauskommt
-,,- was erwartet ihr euch?
Bloß keine Handlanger! oder zu mindest nur die wichtigsten, weil dann würde ein Spiel ja zum größten Teil nur aus Handlangern bestehen. Ich finde es sollte mal alle Shenlongs geben und zusätzlich, dass man sich mal seinen eigenen Chara erstellen kann.
Alle 7 Shenlongs, und noch die Sklaven von Babidi
es sollte fast jeden geben der kämpfen kann und dei kämpfer mit anderen wariationen wie kleiner son-gohan mit diesem schwert und schwanz und so und paar handlanger sind doch gut
Und noch was es sollten längere Sagen geben und mehr Level zum beispiel in der Boo Sage wo Son-goku,Vegeta und Son-gohan in Babidis Raumchif usw.
Das die Db Saga eingebaut wurde fande ich gut, doch sie war zu kurz. Ich finde, dass alle Sagen verlängert werden sollen. (so wie in tenkaichi 2.
Ausserdem sollten fast alle Kämpfer der db saga vorhanden sein. wie z.b Krillin, Yamchu die Turnierteilnehmener die es bis in die Finalrunde geschafft haben usw.
Wenn man in den letzten Teilen soweit gegangen ist, das man mehr und mehr Charakter reinbringt...und wenn man schon Achtie gebracht hat, dann hoffe ich (auch wenn die Staffel net die tollste war) das man die ganzen Kämpfer aus GT dazu nimmt, so wie die letzten, aber auch vom ANFANG GT...also die 3 Roboter vom Planeten M2...General Rurido (!? Konnt mir den Namen nie merken^^) mit seinen Transformationen...Rudo und so weiter und sofort!

Das wichtigste find ich aber dennoch, das es nicht darum gehen sollte wieviele Charaktere es dann nun sind (in gewisserweise schon wichtig), aber wichtiger ist es dennnoch, das man ein langes Gameplay hat mit viel Fun...zwar nicht unbedingt der Aufbau von Tenkaichi 2, aber von der Länge wars da schon ganz ok...ich bin sehr gespannt, was die Macher sich da einfallen lassen!

Ich hoffe nur nicht, das das Game das Filmspiel zum kommenden Realfilm wird, denn Filmspiele sind bisher immer der reinste Müll gewesen!
Tenkaichi 3 war meiner Meinung nach zu kurz.
De sollten einmal einfach ALLES durchspielen.
Alles fangt mit Son Goku an als er das Holz mit Händen hackt-das er dann mit Bulma mitfahrt-Die Schildkröte findet-mit Muten Roshi zusammen mit Krillin trainiert-Das komplette 21.Tenkaichi Budokai mit allen(sogar die eine Frau)- bis hin wo Son Goku zusammen mit Shenlong wegfliegt und die Dragonballs absorbiert(dazu sollte es ein Intro geben) Die Könnten einen Sprecher einbaeuen und wenn man es durchgespielt muss man das noch einmal auf Level 2 machen. Und wenn man nocheinmal fertig ist auf Level 3. Wenn die es schaffen können sie so alles durchspielen z.B Man kämpft mit Songoku gegen Freezer,wenn man gewinnt seht man wie Son Goku Freezer verschont er jedoch einen Strahl auf ihn feuert und Son Goku ebenfalls einen Strahl schießt.Zu dem Zeitpunkt sollte man den Analog Stick drehen. Wenn man gewinnt seht man noch wie Freezer verliert.
Wie Gesagt einfach so viel wie möglich
---------------------------------------------------------

natürlich den online Modus
---------------------------------------------------------

Wenn die wollen können sie sogar den Bauern mit Gewehr einbauen der auf Radditz schoß.
---------------------------------------------------------Die Characktere die oben aufgezählt sind
---------------------------------------------------------
Die Originalen Kampfkräfte(z.B Son Goku im Kampf gegen Radditz 325)
---------------------------------------------------------
Also es sollte mit jedem Charackter früh,mitte und spät geben.(kommt drauf an wie weit man im Storymodus ist, also am Anfang des Games gibts nur Kid Goku)
z.B Son Goku mitte, Tenshinhan spät.....
Es sollte ein eigenes Menü geben wo man die Kampfkräfte messen kann(z.B wenn man im Storymodus Freezer besiegt hat und in dieses Menü geht müsste Son Goku Super Saiyajin eine Kampfkraft von ungefähr 20 Millionen haben)und irgendein Charackter mit Scouter könnte die messen
---------------------------------------------------------
Ich weis das es SEHR SCHWER ist sowas zu machen vielleicht wird es nie ein DBZ-Game geben wo das alles oben ist aber das sind nunmal meine Wünsche(so hat der Storymodus und gleich das ganze Spiel eine STARKE Verbesserung)
Aber die könnten sich es so in der Art überlegen.,
Lieber ist es länger auf ein DBZ Game zu warten(z.B 3 Jahre),dafür ist es umso spannender-als jedes Jahr wo kaum ein Unterschied ist.

Das nächste DBZ Game wird wohl auch nicht so der HAMMER(natürlich schon aber nicht im Vergleich zu dem was wir daweil aufgeschrieben haben mit Vegetto SSJ.4 ....)
aber vielleicht könnten sie ein Wenig davon im übernächsten DBZ-Game machen.
jaja ich hab mal wieder eine Phantasie, aber die könnten sich echt mehr Zeit mit den Games lassen.
Nicht jedes Jahr ein Game rausbringen sondern jedes 3.Jahr-----dann ist es umso lustiger
Also ich finde, Nebenchara, wie z.B. Arale oder General Blue, die die nur kurz vorgekommen sind sollte man raus lassen, da diese Charaktere dann ehe in denn meisten Fällen nie so gut bzw. populär werden.

Man sollte bei denn Charakteren lieber auf Qualität achten, anstatt so viele nebensächliche Charaktere wie möglich rein zu tun, also Qualität statt Quantität.
Also dann noch wenn es möglich wäre:
Alle Songs aus DB(finde deine 7 Dragonballs und such die Dragonballs bring sie uns zurück......), aus DBZ(du wirst unbesiegbar und chala-head chala), und aus DBGT(flieg dorthin wo wir die sterne finden)-wenigstens auf japanisch
Dann die Hintergrundmusik die oft bei kämpfen vorkommt(z.B Son Goku vs. Freezer)(oder ganz am anfang der boo saga).

Und vorallem wenn es möglich wäre das die Synchronsprecher aus der deutschen Verfassung mitmachen.
z.B Son Gokus deutsche Stimme (Morgenstern)
Am besten waeren what if verwandlungen und einige fusionen z.b cell und boo.
Einen eigenen character herstellen am besten auch eigenes aussehen z.b songoku mit piccolo kleidung und mehr von der gt saga z.b rirudo oder dr.muu
und einbisschen mehr einzelheiten z.b babidis raumschiff oder der teil wo alle boesen zurueck kommen und son gohan gegen rirudo kaempft. Am besten waeren gt son gohan, trunks und son goten ( vielleicht sogar erwachsener gotenks).
Ich glaube ihr kennt Dragon Ball Burst Limit,weil man sagt das das spiel dieses jahr noch kommt.
ich kenns und ich hoffe einige von meinen erwartungen werden erfuellt
glaub ich eher nicht
Also ich finde es sollte

- Alle Verwandlungsstufen geben.. zB Songuke SSJ 1-4 etc.
- Alle Characktere ( Natürlich nur die die bei DBZ/GT auch eine Rolle gespielt haben )
- Viele gute Soundtracks
- Ein Story Modus in dem man machen kann was man will, zB Als Sayaman Leute retten oder Als Freezer in Namek rumfliegen und Namekianer umbringen oder sowas.
- BombenGrafik
- Mehr Moves und Spezialattacken.. Am besten sehr sehr viele..
- Langer Storymodus mit Suchtfaktor und ca. 20 Stunden Spielinhalt.. DBZ/GT wo man alles ins Detai spielen kann und nicht Oberflächlich die wichtigsten besiegen muss...

und vieles vieles mehr !




Hohe Erwartungen ich weiss aber bei Next Gen Konsolen kann man sowas doch erwarten wenn man schon 600€ für ne ps3 zahlt -.- .. und wenn auf so ne Blu Ray Disc für 25Gigabyte Spielinhalt Platz ist kann man sowas meinermeinung schon erwarten !!!
Und vorallem wenn man den Preis von Ps3 Games anguckt -> 40-70€
"wenn auf so ne Blu Ray Disc für 25Gigabyte Spielinhalt Platz ist kann man sowas meinermeinung schon erwarten !!!"

Öhm...lade für gewöhnlich auch Filme, Animes etc! (Sag jetzt aber nicht welches Programm und wie und wo ;) )...Jedenfalls...n Chip für die PS3 gibts leider noch net, aber Spiele sind schon einige gecrackt und geknackt und entschüsselt und was weiss ich nicht alles...auf einer dieser Seiten werden eben diese gecrackten Spiele schon zum Download angeboten...Rainbow Six Las Vegas beispielsweise hat 59,6 GB (jaja, solche Blu Ray Rohlinge gibts schon, wo die raufpassen)! Und wenn ich dann sehe, was aus den meisten Spielen bisher ist...Grafik noch ok, alles Top...der Sixaxxis machtauch totale Laune...aber was die "Länge" von Spielen betrifft und die Vielfalt...absoluter Murks!

Damals mit der Playstation (die erste) und bei den PC Spielen hat man noch angefangen und getönt "Die Technik wird immer besser und der Speicherplatz immer weniger"...also bei der PS3 hat man sich eindeutig zurückentwickelt!

Hoffe dennoch, das das neue Game Top wird!Bezweifel es aber...bisher ham mich die meisten Spiele für die PS3 leider enttäuscht!Zum Glück lassen sich alte PS2 Spiele zocken auf der 3 :p
haha ganz ehrlich ich hab auch etwas mehr erwartet .. man könnte das erste dbz für ps3 vergleichen wie dbz budokai 1 .. nur bis cell, mehr inhalte wissen wir leider noch nicht und deshalb will ich keine voreiligen kommentare geben aber wenn ich ehrlich bin als budokai 1 neu rauskam war es mein lieblingsgame :P und sogar final bout und ultimate battle haben mir damals sehr viel spaß gemacht und ich denke burst limit wird uns nicht enttäuschen.. =)
ahja gohan mit dem kaioshin outfit und dem z schwert würde ich mir wünschen für das nächste game =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.