Smashbrothers_metalmario_welt? (Game Cube / Nintendo 64)

Smashbrothers_metalmario_welt? (Game Cube / Nintendo 64)

haii<3
1. stimmt es das man indem man mit allen charakteren, very hard durchspirlt ohne zu streben di metalmario_welt bekommt?
2. muss man da nur ohne einmal auf continue zu kommen, oder ohne überhaupt ein leben zu verlieren das so schaffen?
thjx
1. Lern erst mal schreiben
2. Nein Es gibt nur 25 Charas (ohne AR)
3.Die Frage Blick ich nich.
1. Meint er SSB, nicht SSSBM.
2. Schreiben hat er wohl gelernt, nur nicht mit richtiger Grammatik. Übrigens du bist darin nicht besser.
3. Zu der Topic-Frage:

Nein, dies ist nicht wahr. Frage wäre dann geklärt.
1. danke
2. ich kann schrieben
3. ich bin eine SIE
Sry mir wurde mein alter Name irgendiwe gelöscht oder so. Das Kennwort funzt ned.

Meinst du Battlefield? Du musst da glaub irgendwas mit Mewtwo machen oder so. Dann bekommste die Map. Naja hab's schon lang nicht mehr gezockt. Bin schon frtig mit dem Spiel. Und ich schwöre ich habe Classic mit allen Charakteren auf very Hard geschafft und das ohne AR das habe ich viel später bekommen. Naja is ja eh das falsche AR. Und wenn einer meint dass man irgendwas freischalten kann wenn man im Classic Modus dies und jenes auf very Hard macht. Der lügt! Ihr bekommt ungefär die ersten 5 male etwas danach ist schluss.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2932264

Jo, aber es heißt nunmal "DER" User. Ich war zu faul, um in dein Profil zu gucken, oh Gott, bestrafe mich für meine Deutschkenntnisse. ;-)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2932589

Tja, hättest du verstanden, was in meinem Beitrag geschrieben wurde, hättest du dir deinen Beitrag sparen können.

1. Gibt es Mewtu im ersten Teil nicht.
2. Die Stage von Metal-Mario ist in SSB NICHT freizuschalten. In SSBM ist es nicht seine Stage, sondern lediglich die Allround-Stage Battlefield.
3. Joa, fein dass du es geschafft hast. Soll die Aussage, dass du dein AR erst viel später bekommen hast, eine guter Beweis sein, dass du dies alles auf very hard geschafft hast? Und dann auch noch dieser kleine Nebensatz "ist eh der falsche AR"....nya, ok. ;-)
Nya, ok. Ich glaube es dir mal. Auf very hard dies alles zu schaffen ist kein Problem. Nur halt ohne einen Continue zu verbrauchen, dass ist schon eher die Leistung. ;-)

4. Nochmal für dich: Es handelt sich bei diesem Thread hier um SSB, dem ersten Teil.
Also ich meine für den N64
Jaja weiss jetzt was.
Also das mit dem AR. Da hiess es "for Wii" und da dachte ich es habe 2 CD's drin. Ist aber falsch und bei diesem ******* AR kann man nicht mal Codes eingeben! Naja egal. Auf very hard ist es sehr schwierig mit Pichu (weiss nicht mehr wie man's schreibt) das sie sich ja selbst schaden kann. Am leichtesten fiel es mir mit Yoshi. Bin halt sehr begabt mit ihm. Ach ich bin ja schon wieder vom Thema abgekommen. Naja egal.
was für charas gibt es den noch mit ar?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2933806

Aber sicher doch. -.-"

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2956720

In SSB gibt es neben Metal-Mario lediglich noch Riesen-DK, einen kämpfendene Polygon (gleiche Steuerung wie der Original-Charakter, den der darstellt) und die Meisterhand, wobei die sich extrem eingeschränkt nur spielen lässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.