Whitebeard (One Piece)

Whitebeard (One Piece)

so ich würd gern mal n paar theorien von euch hören wieso denn whitebears der mächtigste pirat ist, was e für fähigkeiten haben könnte!!!
und wieso z.b. einer wie blaufasan in net einfach einfriert!!!
weil er ein depp ist^^
weil der zeichner es so wollte - wobei ruffy den schon i-wann platt machen wird
oder will die marine dieses gleichgewicht beibehalten und greift deswegen net ein?

und was denkt ihr hat sengok drauf? der muss auch vedammt stark sein!!!
also noch stärker als blaufasan!!!
Sengok hat glaube ich die Licht/Helligkeitsfrucht womit er das Licht kontrolliert.
Whitebeard ist einfach enorm stark, wenn schon ein Spalt im Himmel gerissen wird, beim Schwerthieb mit Shanks.
Zorro ist ja auch übels stark, auch ohne Frucht.
coole theorie mit dem licht!
was könntest du dir darunter genauer vorstellen?
Nun Ja er kann zB. Gegner blenden...oder hat sowas drauf wie nen Solarstrahl. Wenn Black Beard´s Dunkelheitsfrucht angeblich die stärkste unter den Logiafrüchten sein soll,
dann muss die Helligkeitsfrucht(sofern es eine gibt)mindestens genau so stark sein, oder etwa nicht?
Diese Frucht muss man dann auch dem entsprechend jemanden zuordnen, der auf der Grandline oder auf der Neuen Welt was zu sagen hat, etwa jemanden in der Marine/Weltregierung(Sengok,...)oder den 5.Weisen, 4.Kaiser.
Das von den Samurais jemand diese Frucht beherrscht denke ich nicht. Mein Favorit bleibt Sengok.
Blackbeards Fähigkeit kann alles aufsaugen, das ist das Mächtigste! Schluss, Ende, aus...wenn die das selber immer wieder in der Serie sagen, dann is das so...und außerdem haben die Storywriter das alles so gemacht, dass man nich einschätzen kann wie stark die sind, damit man sich eigene Überlegungen machen kann, weil nicht jeder gegen jeden kämpft...sonst wäre Enel der tollste mit seinen Blitzen, da könnte auch kein Skanks oder Dragon was machen...also bleibt immer viel Spielraum in der Serie und das macht alles spannender...am Ende ist Ruffy eh König der Piraten und dann is er toll...-.-
Ich werde König der Piraten!!!
nein ich
@4-Time H

Das tolle an One Piece ist wirklich, wie du schon gesagt hast, dass man viele Theorien aufstellen kann.


Aber deine Meinung über Enel teile ich nicht. Blackbeard kann ja Teufelskräfte bei Berührung neutralisieren. Außerdem wäre dann auch Ace mit seiner feuer-frucht unschlagbar, oder auch alle anderen mit einer Logia- Frucht(Crocodile, Smoker, Blaufasan ...)


So, nun zum Thema:
Whitebeard, denke ich, hat eine Teufelsfrucht, welche, kann ich mir beim besten Willen (noch) nicht vorstellen. Und bei der Frage, warum nicht einfach Blaufasan oder anderen starke Marinetypen ihn erledigen, bin ich auf deiner Seite, Ruffy1388. Die Marine und die Weltregierung sind darum bemüht, das Gleichgewicht zu wahren.


Naja, das war jetzt nur mal meine Meinung, und ich muss einfach mehr über Whitebeard wissen, um eine vernünftige Theorie aufstellen zu können.
ich könnte mir auch vorstellen dass white beard 2 TF zu sich genommen hat....es heisst ja wenn man 2 isst dann explodiert man....möglicherweise ist er der einzige der so eine aktion überlebt hat und somit der stärkste von allen....er trägt den teufel in sich
interessante theorie...er muss schon was aussergewöhnliches sein, wenn er als stärkster pirat überhaupt gilt.
Stimmt nicht. Er gilt als stärkster Pirat der Gegenwart. Der stärkste überhaupt war Gold D. Roger.

Das mit den 2 Teufelsfrüchten ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Nur, welche 2 sollten das sein?
Ich denk mal, dass die sich wahrscheinlich ergänzen, also nicht z.B. Wasser und Feuer. Ich weiß, die hat Ace, war ja nur ein Beispiel;-)
Whitebird ist ja auch irgendwie komisch.Der hat ja So Teils an wie beim Krankenhaus und auch viele Krankenschwestern.Folglich könnte etwas passiert sein,dass er so zugerichtet wurde.Möglicherweise wegen den2 Teufelsfrüchten.Oder er begegnete mal Goldroger,der ihn so zugerichtet hat.
ja er hat 2 früchte , also 2 Fähigkeiten und durch die 2 TF is er von hausaus schon brutal stark...naja mal sehen
Es gibt keine genauen Angaben ob oder wieviele TF Whitebeard gegessn hat!
Er ist an schleuchen angesteckt, weil er sehr ernsthaft alkohol krank ist.
es ist ja auch nur eine theorie ^^
Warscheinlich ist die 2 TF der einzige schwachpunkt der 1TF. Wie bei Enel (Donner) und Ruffy (Gummi). Naja aber wenns so ist währe WB höchstwahrscheinlich unbesiegbar
ja aber wie auch immer WB ist der stärkste pirat zur zeit und ich freu mich schon mehr über ihn zu erfahren
da bin ich ganz deiner meinung;-)
riiiichtiig!!
Ist ernsthaft sicher das er der stärkste is? Ich mein es gibt ja ständig neue und ich denk mal iwie das z.B. Dragon auch besondere kräfte hat?
ja, aber es wurde bereits bestätigt, dass er der stärkste noch lebende pirat ist. aber natürlich werden, abgesehen von der SHB, auch noch andere piraten(dragon, shanks,bb,...)im verlauf von one piece noch stärker werden.
wahrscheinlich auch stärker als wb.
hmm ich denk mal das WB schon der särkste zur zeit ist, aber vllt wegen überheblickeit net weiter trainiert....und er wird wohl i-wann besiegt werden

ich mein einer wie falkenauge trainiet auch net wirklich oder?
so wird einer wie zorro ihn letzten endes einholen und besiegen

hey ich freu mich so auf den fight zwischen den beiden
des fette black sword

oder so n geielr kampf zwischen WB und ruffy oder WB und BB :D
halb mal ne dumme frage der ist doch so alkohol abhängig - ist immer angeschlossen - kann der dann da auch weg? ^^"
na klar^^ hat er auch gegen shanks bewiesen
jo, wie Ruffy1388 schon sagte, der is überheblich und schert sich auch nicht sitzen zu bleiben, nur weil er an geräten angeschlossen ist.

mal ne dumme frage auch von mir: ist der grund für wb´s geräte wirklich alkohol? ich dachte immer, das wurde noch nicht gesagt.
Soweit ich weis schon -- wobei ich zuerst auch dachte der ist Krank - er hat ja auch Krankenschwestern (2 glaub ich)
also soweit ich weiss und glaube wurde es noch net genau gesagt was es mit den geräten auf sich hat!!!!

es wurde nur gesagt dass er net soviel alkohol trinken soll

aber ich glaube dass man vor allem daran sieht wie stark WB ist, da sich der himmel gespalten hat....bei ruffy und co. passiert nichts....vllt sind die einfach so krass stark dass schon des meer zittert und der himmel sich auftut ^^
Der Kerl ist sowieso chillig - auch das er seine Crew als seine Kinder bezeichnet find ich cool und so ein Rieße - cool ^^ (wobei ich find den Bart 8()
vergesst die sieben samurai nicht!!!!^^ flamingo, bartolomäus bär, admiral senkok, der bruder von arlong haben noch nich ein stück von ihrer macht im kampf gezeigt also die würde ich auch nicht unterschätzen v.a. flamingo nich weil er menschen kontrollieren kann...
aber WB is zurzeit der stärkste
@4-Time H

wegen flamingo: hast du nicht gesehen, wie shanks auf wb´s schiff gekommen ist? die meisten haben seine anwesenheit nicht ertragen und sind umgekippt.
ich glaub nicht, dass solche jungs wie shanks sich von flamingo steuern lassen.
die anderen, die du genannt hast, sind bestimmt nicht schwach, aber wb ist momentan der stärkste, aus basta!

lasst uns lieber mal über etwas anderes diskutieren. wie wärs mit seiner familie?
wie ich schon iwann vorher mal geschrieben hab, op is so gedacht, dass man nich mit 100% iger gewissheit sagen kann, wer der stärkste ist, ich komme nochmal auf enel zu sprechen, wer will den denn besiegen außer ruffy? er kann alles vorraussehen und macht alle nicht gummi menschen sofort platt...hmmm nur ruffy kann so "dumm" sind und während seines angriffs an nichts denken, dass enel nich weiß was er macht also ich würde enel als einen der besten sehen...und flamingosolltest du nicht unterschätzen, wer sagt denn, dass er ihn nich kontrollieren kann, was wär das denn für ne frucht, die nur bei bestimmten leuten wirkt... -.- aber naja, dass sich der himmel gespaltet hat, als shanks und wb nen schwerthieb gemacht haben, is auch nur "inszeniert", sodass man sich denken kann, dass sie urst stark sind, aber stärke allein macht gar nix...
word
ja aber wenn flamingo jeden mitseiner TF steuern könnte hätte er ja keinen Schwachpunkt!?!?!?
n starker wille evtl. flamingos frucht kommt mir wie ino von Naruto vor, man kontrolliert den gegner, aber wenn der nen zu starken willen hat, ist man machtlos.
das mein ich ja

das mit enel stimmt schon, deswegen hat eiichiro ihn auch nur auf skypia auftreten lassen (und auf dem mond), wo normalerweise keiner hinkommt.
er is ja auchn gott...
Flamingo kann doch auch nur die kontrolliern, die er sieht.
Die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom wäre hier im vorteil.
Dazu der starke Wille - das wären die zwei Schwachpunkte von Don Quichotte De Flamingo - meiner Meinung nach.
hmm ja also kann er es bei ruffy gleich vergessen :)
Nun ja es kommt auch auf die Situation an, aber klar unser Held Ruffy würde ihn vermöbeln ;)
Wenn wir bei schwachpunkten der Früchte sind, dann wäre interessant welche schwächte die YamiYaminoMi hat - (wäre auch wieder in richtung Topic da WB den evtl. besiegen muss)...
schwäche ist der schaden eines angriffes, der höher ist als bei normalen menschen, heißt BB selber muss mehr aushalten, als andere (was ich ihm aber zutrau :P)

sonst wäre wohl... hmmm ich denke Logias an sich, sofern die gegner nich in seine nähe kommen, da ja wie gesagt der schaden an BB selber größer ist als normal... sonst fällt mir da nich wirklich was ein ...
also ich glaube, dass BB im moment WB noch nicht besiegen kann.....aber da WB sich für den stärksten hält (was er ja NOCH ist) trainiert er nicht, jedoch BB wird seine fruchtfähigkeiten verbessern und wird so wahrscheinlich WB besiegen...........

und ich finde dass genau die logia-user NICHT die schwachstelle von BB sind......da diese es nicht gewohnt sind schläge abzubekommen (blaufasan,ace,croco)und nach ein paar treffern schon voll im arsch sind!

hingegen andere TF user (beispiel ruffy^^).....wenn er seine TF fähigkeit verliert is das nicht so schlimm..er kriegt dann halt nen schlag ab und im gegenzug teilt er einen aus....also er wär ein hin und her vom "schläge austeilen"!

aber BB wird ja seine TF noch verfeinern und wer weiss was er dann noch kann :)
aber ruffy kann bis dahin gear 10 :P ^^
ja oder Kämpfer wie Zorro! also die, die keine TF besitzen! Zorro kann ja auch einiges einstecken, was man ja am letzen Kapitel gesehen hat!
Das grösste beispiele sind Rob lucki(posetiv)und Enel(negativ)
ja schon
aber da WB ja so ca. 100 jahre alt sein wird, und seine glorreiche zeit (in der er mit Gol D. Roger mithalten konnte) langsam vorbei ist wird er auch besiegt werden....denn bald wird es einen neuen Piratenkönig geben (und zwar mich^^)

die frage is nur wer besiegt WB...ich denk mal entweder ruffy oder BB....eher BB!!!
oder jemand an den man gar net denkt....bin auch gespannt wo Sengok zum einsatz kommt....der muss alle bomben^^ der is höher als blaufasan^^ krass
Sorry, aber ich wollte keine neuen Thread für meine Frage öffnen.
Also, sind die Kommandanten von WBs-Crew nach der stärke "geordnet"?
@2.Akino.1. ich denk die wurden nach ihren Fähigkeiten "geordnet" also schon irgedwie die besten als die Höchsten (wenn ich dich richtig verstanden hab)

Hm ich hab mir wegen BB frucht gedacht - gibt es eine mit licht? also weil meistens is ja so das wasser besser ist als feuer - also das feuer könnt das wasser ja auch verdampfen aber für gewöhnlich gewinnen ja immer die guten xD
Naja aber das hilft ja auch nichts wenn er die Kräfte absorbiert... v_v" hm ja dann muss fast Ruffy gegen den gewinnen - ich denk nicht das WB gegen den kämpfen wird...
Jetzt mal eine andere Frage, was denkt ihr wird mit Corbie in nächster Zeit geschähen?
ich bin mir sicher dass er ruffys stärkster gegner wird ganz bestimmt
wenn das so sein wird dann is OP fürn arsch....corby war ein solcher loser..der soll jetz net megastark werden...er soll mittelmaß sein und sich dann für ruffy opfern
Verdammt, Corby interresiert niemanden und schon gar nicht in einem Thread über Whitebeard und zu Whitebeards Kommandanten denke ich auch so wie Baka.
ja, das denke ich auch, deswegen freue ich mich auch schon auf marco, den kommandanten der 1. division.
bin gespannt, was der so drauf hat.

zu corbys stärke:
er könnte ja noch eine teufelsfrucht essen.

aber genug davon. hier gehts um whitebeard und seine crew
Dankeee xD
jo...der marco muss schon was drauf haben...der hat auch vor shanks kein bisschen angst gehabt...war sogar ziemlich frech.....also der is bestimmt verdammt tough....und ausserdem steht er auch noch höher als ace.......vllt liegts auch daran dass ace so jung ist....aber marco wird WB`s vertrauen haben....
naja, jozu und alle die es ausgehalten haben in shanks' nähe zu stehen hatten wohl eher keine angst^^

hmmm das er höher steht, man weiß es nicht, Divisionen sind normalerweise sehr ausgeglichen, die zahlen haben deshalb meistens keinen "stärkezusammenhang".
wenn doch, ist es gut möglich das marco losgeschickt wird, da er dann ja über ace wäre und somit BB noch nen nakama besiegt hätte und den müsste dann ja der jeweils höhere rächen (marco).

naja, man wird sehen wie sich das mit Ace/WB/BB entwickelt^^
Ist Rockstar eigentlich in WB oder in Shanks Bande?

Frag mich was der so drauf hat.Hat ja ne beachtliche Summe auf seinen Stachelkopf von immerhin 90Mio Berry.
DEr ist in Shanks Bande
94 mio
aber in shanks bande ist das nicht viel.
wo wir gerade bei kopfgeldern sind, wieviel glaubt ihr ist auf wb ausgesetzt?
1. du weißt nicht was in shanks' bande viel ist (._.)

2. ich würde es auf 900 mio - 1 mrd schätzen
rockstar is sicher nur ein "durchschnittsmitglied" evtl n bisschen höher sonst hätte shanks ihn nicht aufgenommen weil der ja neu ist...musst beckmann und lucky lou angucken die sind so wie ruffy einzuschätzen d.h. 300 mio....
Von: .hohlkopf 01.02.08 - 20:01
1. du weißt nicht was in shanks' bande viel ist (._.)

2. ich würde es auf 900 mio - 1 mrd schätzen

also mr. hohlkopf :P

wenn du WB`s KG auf 900mio - 1 mrd schätzt dürfte auch das von shanks so um den dreh rum liegen ( so 700-800 denk ich mal)...also ist rockstars KG folglich wenig wenn man es mit dem von shanks vergleicht!!!
Ja, in opwiki auf
Rockstar wird erwähnt das er zwar eine beachtliche summe an Kopfgeld hat, aber denoch nicht viel für Shanks' bande.
Wie .hohlkopf schon sagte
du weißt nicht was in shanks' bande viel ist (._.)
und was opwiki angeht, du weisst schon das dort jeder irgendwas reinschreiben kann egal ob es wahr ist oder nicht.
"was opwiki angeht, du weisst schon das dort jeder irgendwas reinschreiben kann egal ob es wahr ist oder nicht."

stimmt nicht ganz, dort kann nicht JEDER was reinschreiben, sondern nur die, die zum Team gehöhren, für alle andern ist das Bearbeiten der Seiten nicht möglich.

Ich geb dir zwar Recht, dass sich auch dort Subjektivität nicht vermeiden lässt, aber das Team von OPwiki, meiner Meinung nach, sich um höchst möglich Objektivität in den Artikeln bemüht.

Gruß
chemiefreak88
ok, hab ich mich geirrt ich dachte es geht genauso wie bei wikipedia ^^

egal back to topic
was denkt ihr, ist es bei wb´s namen genauso wie bei gold roger, also:

Gold Roger -> Gol D. Roger

Edward Newgate -> Edwar D. Newgate
Könnte auf jeden Fall eine Möglichkeit sein.
Ich persönlich spekuliere eher darauf, dass einer der noch unbekannt Kaiser ein D. im Namen hat, aber das ist nur meine Meinung.

Gruß
chemiefreak88
natürlich könnte das sein, aber einen "D." macht es aus, dass sie sich sehr für ihre freunde einsetzten bzw. ein gutes verhältnis zu ihren kameraden haben.
und auf wb trifft das schon zu, zumal ihn seine leute auch vater nennen.
Kann man sagen das sich Blackbeard für seine Kameraden einsetzt wenn er einen seiner früheren Manschaft getötet und den anderen in den Impeldown gebracht hat?
nööööö deshalb ist das cybermasters eigene interpretation des d's

rofl
das D bedeuted Stärke oder habt ihr schon einen Schwachen D krieger gessehn?
hatte sauro nicht auchn d ?
jop hatter^^
Er hatt es ja auch zum Vize Admiral Geschafft nur scheiße wars das er Blaufasan als gegner hatte,Ruffy hätte nicht mal mit Gear 2 ne Chance gegen Blaufasan(Bin mir nicht
sicher weil bei Gear wird Ruffy Heiß und Vielleicht kann er ihn so Treffen?).
Und ich Glaube nicht das Blaufasan Böse ist man hat ja gessehen,vielleicht wird er ja auch vom ENDE von One Piece ja einer von den Guten.
man hat ja auch gesehen, dass er es auf ohara nicht gutgeheißen hat, als das evakuierungsschiff von roter hund abgeschossen wurde. trotzdem steht er auf der seite der WR.

"vielleicht wird er ja auch vom ENDE von One Piece ja einer von den Guten."

da stellt sich wieder die frage, was ist "gut". ich denke aber, blaufasan wird am ende, sollte senghok auch einer der "bösen" sein, der neue großadmiral werden.
denn ohne marine, und ich glaube, da sind wir uns einig, geht es auch nicht.
Ja na klar ohne marine geht nix is ja auch im echten leben so gut und Böse wird es immer geben,und die meisten der Marine haben ja Gute absichten.

Hir Meine Top 5 der One Piece Characktere

Enel
Blaufasan
Zorro
Saga
Ruffy
hmm... warum überrascht mich dein erster charakter nicht?^^
looooooooool^^


"hätte nicht mal mit Gear 2 ne Chance gegen Blaufasan(Bin mir nicht
sicher weil bei Gear wird Ruffy Heiß und Vielleicht kann er ihn so Treffen?)."


ich denk mal von der kraft und schnellogkeit her würd ruffy fasan bomben!!!!!

aber er wird blaufasan nicht zerstören können!!!!

und gear 2 ist sicherlich nicht heiss genug um blaufasan zu "schmelzen"!!!!

z.B. ruffy VS lucci

ruffys schläge haben bei lucci keine brandspuren hinterlassen , also wird er blaufasan nicht schmelzen können!!!


vllt mal gear 4 oder so.....wer weiss^^
Was denkt ihr vieleicht macht Sanji den kaput oder Franky
Was Sanji oder Franky sollen Blaufasan killn?

Also das ist wirklich sehr unwarscheinlich.
wobei sanjis bein sehr heiss wird ;) da ham sogar die knochen von jabura gequalmt
Ja aber er könnte ihn dan nur durch sein bein Treffen.
Und was soll Franky machen?sein"FRESH FIRE"oder was?
Ja weil ich denke das reicht um abzuhauhen und wenn Zorro einen Samurei Killen wird muss Sanji auch eine Starke Persohn abbekommen oder
so es gibt wieder neuen stoff zu WB ;)

da sein bandenmitglied , besser gesagt sein "sohn"^^ , kurz vor seiner hinrichtung steht wird er wohl eingreifen müssen !

und ich denk mal , dass WB die 2.legende ist mit der die marine zu kämpfen hat!

was habt ihr so für theorien?
WB hat bestimmt keine,denn Gol D. Roger hatte ja auch keine(da er bei seiner hinrichtung ja nur holzhandschelen hatte,und keine seestein)
und war der stärkste Pirat aller zeiten
keine TF ? WB ....kann ich mir leider gar nicht vorstellen! die ganz grossen haben immer ne TF!

gold roger keine TF? würd auch ziemlich schlecht sein für die story von OP , da es sich ja auch meistens um die TF dreht !
@uffy1388:wenn Gol D. Roger teufelskräfte gehabt hätte,hätte er doch bei seiner hinrichtung seesteinhandschellen gehabt,und keine holzhandschellen(gug ma band 1 nach der kapitelübersicht,dort sieht mans)
ausserdem,das is ja nur meine meinung mit WB,nich deine.
es wird auch spekuliert, dass WB sogar 2 tf´s haben soll, aber da "normale" menschen bei der 2. tf sterben, zeigt dies auch die stärke von WB...ist nur ne theorie...
Oha 2 TFs was mag da rauskommen hoffe mal das es keinen theorie ist^^
"es wird auch spekuliert, dass WB sogar 2 tf´s haben soll, aber da "normale" menschen bei der 2. tf sterben, zeigt dies auch die stärke von WB...ist nur ne theorie... "

- nur mal so ;) des is meine theorie :)

und ganz ehrlich leute! würdet ihr es net scheisse finden , wenn der piratenkönig keine TF hatte? des wär doch mal richtig langweilig ! man will doch wissen was für ne TF der piratenkönig hatte!!!!!!
Immer diese vermutungen! Vielleicht hat WB auch keine Teufelsfrucht so wie shanks! Und das er Stärker wie Dragon ist wurde auch nie behauptet! Ja klar ist er der Sträkste Pirat aber Dragon ist kein Pirat sonder ein Revolutionär!
Und wenn wirklich die vermutung stimmt das Dragon den Wind kontroliert dann ist er für mich einer der stärksten Karaktere in OP!
soweit ich weiß hat shanks ne tf, aber es ist nicht bekannt welche...
wieso ist dragon mit ner wind TF dann der stäkste? was macht er gegen blaufasan?

kann schon sein dass shanks inzwishcen ne TF hat und dadurch stärker wurd und einer der 4 kaiser wurde
es ist noch GARNICHT bekant ob shanks eine tf hat
War shanks eigentlich schon einer der 4 kaiser als Ruffy noch ein Kind war?

@Ruffy1388
Er bläst blaufasan einfach davon^^
Strum Frucht = Dragon

Blitze und so kommen nicht von Wind.^^
ich denke aber schon, dass dragon ruffy gerettet hat...
ja klar hat er ihn gerettet..er hat smoker davon abgehalten ruffy mit seinem komischem schwert zu lähmen..so konnte ruffy abhauen.
nein das mit dem blitz -.-
ihr redet von 2 verschiedenen szenen...

4-Time H redet davon, dass er nen Blitz auf ruffy gemacht hat und Raz0rking dass Dragon mit dem Wind Smoker aufgehalten hat...
"es ist noch GARNICHT bekant ob shanks eine tf hat "

- hab ich auch net behauptet
Von Shanks ist hier auch nicht die rede.^^

Auf jeden fall hat dragon ruffy gerettet.
eine frage was meinte drake in chapter 501 als er ace seinen namen erwähnte ? das er siziert wird? und das es dann krieg gibt bitte sagt es mir ich halte es nicht mehr aus.
siziert??

das macht man in der schule mit fröschen ^^
Naja was macht woll Dragon gegen Blaufassan? Ich würd sagen ihn nicht an sich rankommen lassen da blaufassan ihn ja berühren muss was Dragon nicht muss! Deine Frage beantwortet Ruffy1388! Den Wind zu Kontrollieren ist schon ne Starke TF meiner Meinung nach!
logia vs logia --> oft kein sieger!

enel vs dragon (wenn er eine luft TF hat): blitz gegen luft = kein sieger

dragon vs blaufasan : wind gegen eis = kein sieger

ace vs enel : feuer gegen blitz = kein sieger

DOCH jetzt gibt es ja BB ;)
Dragon hat KEINE LUFT Frucht wwnn dann eine Sturm!
dragon kann den wind kontrollieren und somit auch wolken oder so anhäufen, sodass es gewitter, blitze...gibt

falls jemand nicht weiß was wind ist:

wind ist der druckausgleich zwischen hoch-und tiefdruckgebiet

-->(mit eigenen worten)
wind ist der druckausgleich zwischen hoch-und tiefdruckgebiet

bewegte Luft eben
Also wenn, dann hätte Dragon die Luft-Frucht.
ja okay aber sturm hört sich doch besser an als wind oder etwa nicht
Sturm = Luft
Wind = Luft

Mit richtigem Ausdruck hieße sie dann Luft-Frucht.
Grundsätzlich kann ich vermuten, dass ein unvorsichtiger Schachzug von Jmd. der Grossmächte das Gleichgewicht "durcheinanderbringen" kann.
Der Auslöser in diesem Falle ist WB, er hat völlig befallen von der Rachsucht an Ace festgehalten, damit dieser BB auslöscht/besiegt, ohne jedoch BB's Entwicklung hinter seinem Schatten mitzukriegen. Daher schätze ich auch die vorhandene Anonymität von BB's Teufelskräften - nur Ace (gefangen), seine Bande und die Obersten der WR sollten das längst wissen.

Jedenfalls weiß ich, dass Shanks genug erlebt hat und die Situation mit BB, der neuen Generation etc. sehr gut kennt, nur das WB schon langsam in die Jahre gerät und nicht einsehen will, dass die damals jungen Piraten (Shanks, BB, etc.) immer stärker wurden und daher so engstirnig reagiert. Im Endeffekt sind Shanks und Ruffy fast gleiche Typen, die ein Gespür für die wahren / richtigen (evtl. kommendne) Ereignisse haben.
Luft = Luft :-)

Wie gesagt so wie jede TF muss auch die von BB eine schwachstelle haben die findet ruffy und macht ihn dann fertig! :-P
er muss ja keine schwachstelle finde, weil er auch ohne tf sehr stark ist, was das beste mittel gegen bb sein sollte, also tfs sind nicht immer von vorteil, nur das problem ist, das bb ohne tf auch hoch anzusiedeln ist, wird also sehr spannend^^
spannedn ist kein ausdruck aber das immer ruffy die starken fertig macht^^

und mal ne frage werdn shanks und WB mal gegen einander kämpfen auser das mit dem himmel spalten?
das was nur oda^^
Zitat von One-Piece-08:
und mal ne frage werdn shanks und WB mal gegen einander kämpfen auser das mit dem himmel spalten?

----

Ich glaube nicht,dass die gegeneinander kämpfen, da dies ja kein Kampf darstellen soll, sondern eher eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen 2 Kaisern, immerhin sind es Kaiser und beide wissen, wie weit sie gehen können. Ich vermute, WB weiß dass Shanks recht hat in Bezug auf das neue Zeitalter der nächsten Generation und mit der Sache BB und Ace, das soll ja nur zeigen, dass Whitebeard und Shanks "nicht ernst machen" und trotzdem schon den Himmel spalten können, vllt so um die 10% der Kraft die sie eingesetzt haben.
WB denkt von sich er wär der unbesoegbare und shanks will ihn genau davor warnen doch WB interessiert sich nocht dafür und deshalb wird sein ende kommen
Genau, hier geht es um die Opposition Alt VS Jung, währrend die Charas/Piraten der alten Ära langsam aber sicher schwächer werden, wachsen einige Jünglinge immer weiter auf.
Ja, aber WB ist bestimmt auch jetzt noch unglaublich stark.
Und was "jung" angeht. Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass WB zwei "Jungs" in vorderster Front hat (Marco und Ace).
Ja, aber was willst du uns damit sagen?
ace ist weg...
Tja, damit ist WB's Crew schon "etwas" schwächer. Jedenfalls glaube ich, dass WB früher oder später noch den Löffel abgibt (auch wenn ich es nicht hoffe), aber hat man ja gesehen, 99% dachten sicherlich auch am Anfang, dass Ace einen gewissen unbekannten Blackbeard fertig machen wird. Aber nein, der mächtige Ace hat doch den kürzeren gezogen (wobei BB ja Organschaden erleiden musste wegen den Feuerlanzen, wahrscheinlich kann seine TF auch alle Schäden "reparieren/aufheben", was natürlich sehr unfair ist!) und nun wird die Befreiungsaktion, auf die es am Ende erst hinauslaufen wird, ziemlich ruppiger für WB und seine Bande.

Für mich gibt es 10 Level's (Stärke / Gefährlichkeit)

1 - 3: z.B. normale Zivilisten bis zu relativ "harmlose" (für die WR) nicht weiter nennenswerte Piraten (Buggy, CB, DC, Arlong c.a 2; Bellamy, Saruyama Alliance ... c.a 3)
4 - 6: z.B. mittelstarke Charas wie z.B. Piraten um die AKTUELLE 100-400 Mio Berry KG (Ruffy bislang 5 / 10), schwer zu sagen, und einige "schwächere" Samurais" wie Croco, GM, ... und noch Lucci (5) sowie anderen Ecki und Janbura (4).
7 - 9. Superstarke Typen wie Falkenauge (eher 9,5 sogar), vllt. Jimbei, Rayleigh, wer weiß wer noch, die Admiräle, oben dabei Sengok bestimmt.

10 - WB, Shanks, Dragon ? ...
rayleigh gehört sicherlich auch zur absoluten 10 auf deiner skala, er is nur inzwischen älter

falkenauge sicher auch 10 , da er mit shanks , meiner meinung nach , fertig werden würde!



und des mim organschaden! des darf man in diesem fall in der welt von OP nicht so realistisch sehen! ich mein zorro schläft ne runde und is geheilt! und ruffy wird von lucci durchlöchert und hat keine inneren schäden! oder zorro wird von der fingerpistole erwischt und hat ebenso keine inneren schäden.....ich denk mal da darf man des net so eng sehen!
Naja, vllt sind die überausstarken Piraten so durch ihren Willen gerzeit, weiterzumachen. BB ist ja auch ein Träumer, der seine Ziele verfolgt (was das A und O in OP ist, um weit zu kommen) und daher will er auch nicht verlieren. Dass Ace verloren hat, lag unter anderem, dass niemand BB's Kräfte bemerken konnte und Ace natürlich überrascht war und sich so schnell keine Taktik ausdenken konnte.

Was jedenfalls ekelhaft klingt ist, dass BB's Brusthaare verkokeln müssten lol, das stinkt aber gewaltig bei seinem alkohol-stinkigem Busch vorne XD, der is ja sowas von ungepflegt das is ja widerlich, und faule Zähne hat der auch.
dafür hat er den "sauberen" ace geklatscht, daraus folgt, gutes aussehen bringt dir im kampf nix^^
tsss ruffy wird ihn bomben :D (uaaahhhhh "GEAR 10" :p )
wurde eig schon gesagt wo Ace hingerichtet wird?

also im Impel Down(dass ja in entgegengerichteter Rcihtung liegt?!) , Mary Joa oder sonst wo?
Wurde noch nicht gesagt, ich bin mir aber ziemlich sicher dass er nicht im Impel Down hingerichtet wird, da ich mir noch vorstellen kann, dass ein (so hochangesehener) Pirat IM Gefängsnis hingerichtet wird, bei ihm käme schon Mary Joa in Frage.

@Ruffy 1388

Ruffy kann gewinnen, schließlich ist er auch nich der schönste :P
ace wird sterben...bin mir ziemlich sicher
in op stirbt fast niemand deswegen denke ich nicht das ace abkackt
in diesem fall halte ich es für wahrscheinlich, dadurch ist ruffys grosser bruder futsch und ruffy wird nicht eines tages auf WB inklusive ace treffen!
also wenn ace überlebt, glaube ich trozdem kaum, dass ruffy gegen ace kämpft..eher gegen wb, weil das doch der kapitän ist.
wie soll ruffy eine changse gegen ace haben Feuer ist doch am effektivsten gegen Gummi.Wen er nicht mal ne changse gegen smoker hat was er ja weis wird er auch nie eine gegen Ace haben.
Ich geh mal davon aus das Ace nicht hingerichtet wird! Ich kann mir nich vorstellen da WB und Ruffy das zulassen! Denk die werden alles versuchen um ihn da rauszuhollen!
das wird dann wieder sone aktion wie mit robin und enies lobby, also, dass piraten die WR direkt angreifen, um einen genossen zu retten...wenn es so kommt, dann wirds wieder richtig spannend, da ich schon die rettungsaktion von robin und die hintergründe etc. urst geil fand und nun könnte man auch noch was von WB´s bande sehen, also kämpfe evtl. auch WB selbst hui geilo^^ glube nämlich auch, dass WB und ruffy sich in erster linie um ace´s befreiung kümmern werden...
ruffy wird sicher net ace retten!!! er wird wissen dass ace bande sich darum kümmern wird! und ruffy weiss auch dass ace es nicht wollen würde, dass sein kleiner bruder kommt um ihn zu retten!
warum würde das ace nicht wollen???
warum hat er ihm dann diesen zettel gegeben?
Naja lassen wir uns überraschen! Ich würd mir lieber wünschen das WB Ace befreit damit mann ihn mal in aktion sieht oder vielleicht schickt er ja auch Marco der muss auch übelst stark sein als Offizier der 1. Division von WB! Aber wie gesagt mal sehn mal sehn!
ich glaub ace hat ihn den zettel gegeben das wenn ruffy probleme hat das er ihn dann kontaktieren kann nicht andersrum
wie kann ruffy Ace kontaktieren,und die hatten schon genug Probleme,ich glaube auch das Ruffy alles in bewegung setzt um Ace zu Retten.Weil für Ruffy sind seine Freunde Das wichtigste,das merkt man schon an dem Hut von ruffy wie der immer ausrastet wen der kaputt oder geklaut oder was weis ich wird.
wird WB beim versuch ace zu retten fallen?
kann ich dir noch nicht sagen
ich hoffe ja WB ist so arogant,und denkt er braucht nicht zu Trainiren,ich hoffe er wird von BB besiegt.Der mal ein diener von ihm war,das währe mal geil.
Da würd ich mir schon lieber Ruffy vs. WB wünschen
ich wollt nochmal über die Theorie mit den 2 TF anknüpfen:
DAS GEHT NET!!!!!!!!!!!
Habt ihr nie die Unterhaltung von der Cp9 im Justizturm gehört oder gesehen? Da sagen sie doch das es unmöglich ist 2 TF zu essen.
aber vielleicht gibts ja ne tf die es einem erlaubt 2 zu essen^^
dann braucht man zwar insgesamt 3 früchte aber dann rockt man wenigstens die scheisse fett^^
he he,wie willst du dann wissen das du 2 tf essen darfst?
ka^^ gibt doch bücher in denen das steht. sonst hätte ja sanji nicht gewusst das es ne tf gibt die unsichtbar macht.er sagt ja auch das er das in nem buch gesehn hat.
wär wohl die fetteste tf find ich.
Aber was machste,wen die jeweilige person das buch nie gessehen hat?^^
die wird sich dann fett in arsch beissen weil se keinen nutzen aus der tf hat aber trotzdem ned schwimmen kann ^^
@Mund

Was soll der Link?
@ Gonnhacker:

1. das ist eine Theorie!!!

2. ließ mal richtig was ich schreibe!!

ich habe nämlich gesagt, dass man es normal nicht überleben kann! und meine theorie ist, dass Whitebeard eben der EINZIGE ist , der es überlebt hat, was ihn zum ?derzeit? stärksten piraten macht!
normale leute explodieren ja wenn sie ne 2. tefelsfrucht essen oder?!
vielleicht explodiert ruffy ja nicht. schliesslich ist er ja aus gummi.
also wär vielleicht möglich.
Ich würde das Risiko nicht auf mich nehmen wollen. "Oh hier haben wir ne Teufelsfrucht. Hmm ich hab ja schon eine gegessen ... naja bin ja aus Gummi was soll da schon passieren, wenn ich explodiere ... ess ich die halt"

Aber frag mich echt was das bringen würde. Wenn man zb. die Iron-Blade Frucht gefuttert hast und noch eine findet, von der man nicht weißt welche das ist; sie dann isst und überlebt und es stellt sich raus: Es war die Gum-gum Frucht ... Dann ist man schon nen bischen peinlich. So Gummi-Schwerter sind schon was verdammt gefährliches.

Whitebeard wird einfach nur so stark sein. Zumal er mit ner Waffe kämpft, was man normalerweise als Teufelskraft nutzer nicht braucht, es sei denn man hat ne Zoan.
Warum soll Whitebeard nicht eine Paracemia gegessen haben(wenn er eine hatt).

@lg1987

Müssen deiner meinung nach ZWANSLEÜFIG alle TF nutzer des typ´s ZOAN eine Waffe zum Kämpfen benutzen?Das ist doch Schwachsinn.
@ lg1987:stimmt...ruffy war schon immer jemand der das risiko meidet......(IRONIEEEEEEE!!!)
vor allem wenns drum geht stärker zu werden.
siehe gear 2....is ja nicht ganz ungefährlich für ihn.
allerdings würds jetzt ich persönlich auch nicht machen ;)

glaub schon das das was bringen würde.
ich mein vor allem die kombo die du angesprochen hast mit iron-blade und gum-gum-frucht wär jawohl der wahnsinn.
dann könnt man ihm ja garnix mehr.
ich mein wieso sollte er denn auf einmal gummischwerter auspacken. mister 1s schwerter sind ja auch nicht aus fleisch......
so könnt ihm halt kein schwertkämpfer mehr was anhaben (ausser zorro, denn der kann ja eisenfutzis zersäbeln^^)

denk halt der könnt sich weiterhin dehnen wie er will nur das sein körper zusätzlich dazu noch eine einzige klinge wär.
da kann man sich allerdings streiten.

wegen whitebeard hat er aber a bissl recht.
bin nämlich grad die liste der paracemia-nutzer durchggeangen und da benutzen nur 3 manchmal eine waffe.
buggy seine messer, absalom seine pistolen/bazookas und brook sein schwert.

bei den logia-nutzern sinds zumindest 50%.
aber ich glaub nicht das das was heissen muss.
bei den zoan sinds 4 von 11 die ne waffe benutzen.
zusammenfassend kann man daraus eigentlich nur sagen das paramecia-nutzer bis jetzt verhältnismäßig wenig waffen benutzen aber es kann wie immer alles komplett anders kommen.
könnt mir vorstelln das oda selbst sich da noch nicht sicher ist wie ers mal macht ^^
Ich ham mal ne andere Frage zu Whtebeards Bande:
Ist der 1.Maaat (also Marco) automatisch der Vize-Kapitän?
ja, denke schon
WANN KOMMEN NEU FOLGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke - nachdem ich das neuste kapitel gelesen habe - dass Whitebeard eine ähnliche "Fähigkeit" hat wie Silvers Raleigh!
Dieser hat ja Ki Zarus Lichtkick mit einem Tritt abgewehrt! Ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwie die Fähigkeiten der Teufelsfrüchte ausschalten oder blockieren kann! Dass würde nämlich auch erklären wieso leute wie Shanks (der meiner Meinung nach keine TF gegessn hat) mit TF-Usern locker mithalten können! Viell. ist diese Fähigkeit auch Teile ihrer "Aura"
Wusste nicht, wohin ich es posten sollte, also mal hier hin , weil es ja auch um einen -beard geht .

Zu Blackbeard:

Ist es zu offensichtlich oder habe ich es irgendwie falsch verstanden?

Blackbeard heißt doch Marshall D. Teach.
Da ist ja wieder dieses D. vorhanden .

Ist er also mit Ruffy, Roger usw. irgendwie verwandt ?

Hää ?? Smiley
kann ich mir gut vorstellen!
Wieso hat dann Blackbeard einen seiner Verwandten bewusst angegriffen (Ace) oder er wollte Ruffy angreiffen( Auf dem Weg zum Upperyard ) ???
ich denke mal dass die sich net wirklich als familie sehen da sie evtl sehr weit verzweigt sind! nur ruffy und ace sind ja zusammen aufgewachsen.....
Habe irgendwie den Eindruck, als ob Marshall so handelt, weil ihm in der Vergangenheit irgendwas zugestoßen ist.
Wurde er vielleicht in der "D." Familie vernachlässigt und will sich deswegen an allen rächen ? ===> Verschwörungstheorie?!?!?!
blackbeard hat ace doch garnicht bewusst angegeriffen....
er wollte doch ace in seine bande aufnehmen.
ace hat blackbeard bewusst angegriffen....
Ok . Kurzes OT .

Wieso hat Ace ihn dann angegriffen?
blackbeard war nur in wbs bande, um so die nach seiner auffassung mächtigste tf zu finden, da er in einem buch über tfs diese entdeckt hat und danach unbedingt besitzen wollte und als er sie schließlich gefunden hatte, nahm ein mitglied diese in seinen besitz und blackbeard brachte ihn um, da die frucht für ihn das wichtigste war und einen kameraden umzubringen ist das schlimmste, was ein pirat tun kann und wb hat ace beauftragt, bb dann umzubringen, da er sich soetwas als stärkster pirat nicht gefallen lassen will...
Aha .

Jetzt die Frage aller Fragen :


Wieso ist ein " D. " im Gegenteil zu den anderen Familienangehörigen so "böse"?
er muss ja nicht böse sein nur er tut alles für seine träüme
er is ja auch irgendwie wie ruffy.
omg in der bar^^
50 stück kirschtorte........^^
wann kommen die neuen folgen mensch ich will ONE PIECE GUCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommt Zeit, kommt Rat.

Und nun mal meine Meinung...:

Allen ist bestimmt bewusst und klar, das WB abkratzen wird, aber nein, nicht durch Ruffy, sondern durch BB(logisch, find ich).

WB wird Ace retten, aber das wird man nicht sehen, sondern nur wissen. (man wird informiert, dass ruffy das gehört hat)

Ruffy wird Ace nicht retten, da er weis, dass er ohne seine Hilfe da raus kommen wird, so sagt Ruffy.

Zu der "D. Saga". Glaubt ihr echt das Ruffy und Gold Roger verwandt sind? Wie oben schonmal erklärt, steht da, dass das D. nur für die Stärke angerechnet wird.

Ja... soviel ist mir etz grad nur eingefallen bei den ganzen 150 Einträgen lesen. =/

Was sagt ihr zu meiner Meinung?
Irgendwie verstehe ich die Intention von deinem Beitrag nicht.
Ich wollte (auf gut deutsch) meinen Senf mal dazu geben.

Und will nur noch wissen, wie andere meine Thesen finden.

Klar soweit?
Ne , ich mein, ich habe die These an sich nicht verstanden. ( Nicht böse gemeint ;) )
ich sag eigentlich bei solchen thesen immer das es zu 100 prozent falsch ist weil es eben bei den meisten der fall sein muss da sich am ende nur eine bewahrheiten kann ;)
allerdings halt ich deine wirklich nicht für besonders.....

ich muss aber sagen das deine these selnbsterklärend ist und wenn hier jemand sagt er versteht sie nicht kann er nicht der hellste sein ( Nicht böse gemeint ;))^^
Na dann... ich war schon immer kompliziert beim denken :P


vllt versteht ihr es ja iwann bzw. ich-hab-ma-ne-frage^^
Tut mir Leid. Nach mehrmaligem Durchlesen habe ich es immernoch nicht verstanden Smiley

Meine Fragen :

man wird informiert, dass ruffy
das gehört hat


- Also, wir als Leser werden durch irgendwen erfahren , dass WB Ace gerettet hat. Diese Information erhalten wir also indirekt, während jemand anders es Ruffy erzählt.
Ja ??

Zu der "D. Saga". Glaubt ihr echt das Ruffy und Gold Roger verwandt sind? Wie oben schonmal erklärt, steht da, dass das D. nur für die Stärke angerechnet wird.

Das mit der D. Saga verstehe ich jetzt gar nicht.

Starke Chraktere tragen ein D. in ihrem Namen?

Wieso haben dann ein Flamengo oder Rayleigh kein D. in ihrem Namen ?
Das mit dem D. habe ich nur so gelesen, also bitte korregier mich bei diesem D. getue.

Und das mit WB rettet Ace...

WB wird Ace retten -> Ruffy hört das von zb. der Zeitung, aber sehen werden wir das nicht.

Ich glaube ich drücke mich zu unverständlich aus.

Tut mir leid dafür.^^
lol die Geschichte mit dem "D" habt ihr vertreht...

es stimmt zwar dass einige "starke" Charactere das D. in ihrem Namen haben aber es ist nicht so dass alle starken Charaktere ein D im Namen haben.

sondern: alle die das D. im Name haben (Ruffy, BB, Garp) sind stark, haben einen starken Willen usw.
Also sind stark und haben einen starken Willen?

Also stammen nicht ALLE voneinander ab?
am ende wird ruffy nicht piratenkönig er wird mit seiner ehre sterben doch die crew bleibt noch am leben ZORRO wird der piratenkönig sein er wird die 3 besten schwerter von der ganzen welt in OP haben
Da ist wohl wer ein Zorro fan?
@Sofox-NEW-
hier kannst du dir alles was über das D bisher bekannt ist, selbst durchlesen:
http://de.opwiki.org/wiki/Das_mysteri%C3%B6se_D.
Danke

Aber was ich schon lese...

da steht ja "Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit" und ich denke das kaum bei Blackbeard.
I wie steht bei mir, da gibts noch keinen text.

Aber was ich denke, ist, dass die Leute mit D. einfach einen starken willen haben und sich nicht von ihrem Ziel abbringen lassen, niemals ihr Träume verraten und immer zu ihren wahren* Freunden halten.

*= damit mein ich bei BB jetzt seine Crew und nicht WB's Crew, da er die ja eh nur benutzt hat.

Beispiele:

Sauro merkt dass die Marine scheiße baut und stellt sich aus Überzeugung gegen sie und hilft seiner einzigen echten Freundin, bis zum Tod.

Ace verfolgt BB bis zum Ende, sieht die übermacht BB's nicht ein und verliert dadurch, dass er nicht aufgegeben hat.

Ruffy is ja bekannt, dass er hartnäckig ist und sich bisher noch nie von etwas hat abbringen lassen^^

BB hat erst das Ziel verfolgt die TF zu bekommen, und ist dafür über Leichen (bzw eine Leiche) gegangen, danach wollte er Samurai werden, was er dann auch geschafft hat.

Gold Roger is Pirate King, was will man mehr?^^

Garp fällt mir grad nix direkt ein...^^

Dragon ist fast nix bekannt.


falls ich wen mit D. vergessen hab, sagt es einfach^^




Kann auch sein, das sowas ähnliches im Wiki steht, aber das will bei mir grad nich laden :P
wann kommmen die neuen folgen
ich will ne antwort
es kommt jede woche eine neue folge
LÜGNER wieso lügst du was soll das !
Er lügt nicht.
@ NicoBellicMafia

Wir sprechen von den in Europa nicht veröffentlichen Folgen und zwar genau die, die in Japan wöchentlich erscheinen und auch im Internet.

Wenn du sowas schauen willst -> www. gidf. de (@Mogelpowerteam: Nein, es ist kein Link zu iwelchen Folgen oder Seiten die das veröffentlichen.)

Und noch was am Rande, erst denken(bzw. lesen was wir schreiben) und dann erst handeln(in dem fall schreiben und jemanden zu was beschuldigen)
rofl
LÜGNER WARUM LÜGST DU!!!!!!!
und keine ahnung von tutn und blasn^^
ach sei still

gibt mir mal seiten wo ich one piece gucken kann
fuck off
wegen solchen leuten wie dir hasse ich das internet wieso kann ich mich nicht so telepotiern wie bär
@ Nico - iwas -

Wir geben dir keine Seiten, dafür gibt es eine Art SuFu die du unbedingt nutzen solltest.


Achja, und deine letzten zwei Wörter werden dir noch bestimmt hier weiterhelfen, um paar Internetseiten zu bekommen - die du eh nicht bekommst.
ohne scheiss arlong des is genau des was ich auch so hass....
wenn er vor mir stehn würd würd er sich in die hose machen aber an der tastatur sin se ganz stark die kleinen!
Was soll man machen - genau: ignorieren.

Also zurück zum Thema?
@hepheistos ...hahahaha "wenn er vor mir stehn würd würd er sich in die hose machen" glaub mir mal ich bin nicht so einer und wenn du mumm hast können wir uns ja mal näher kennenlernen

PS: das is auch mal wieder so n spruch ja komm doch her und so auch alles diese kiddie scheisse aber ich bin nicht so einer ich demoliere dir die fresse
meine adresse:

westerndorfer strasse 47 a
rosenheim

isn studentenwohnheim

kannst ja mal vorbeischauen

...
hahahhaha xD wie geil sry für spawn musste aber raus...


Was glaubst ihr wie findet sich die SHB wieder zusammen, denn die anderen können ja schwer ein schiff auf der GL mit nem Schiff rumsegeln.
Pls keine akürzungen^^

Was meinst mit GL?
Ich würde mal sagen GL steht für Grand Line^^
oke, dann versteh ich den satz.


Aber dann versteh ich die aussage nicht :D

Was meinst du damit ? @[Viel zu komischer Name oO](@Zigeuner44MafiaBerlin xD)
xD

War in Eile.^^ Ich meine die anderen kennen sich doch mit navigieren nicht so gut aus, bzw gar nicht, wie Nami und an dieser Stelle frag ich mich wie sie wieder zusammen kommen wollen.
In welchen Folgen lebst du zurzeit? oO

Die sind doch alle zusammen und kämpfen gerade gegen Oz(+ Moria).
@Sofox-NEW-
er lebt in den aktuellen Manga Kapiteln ;-)

Was du meinst, also dass alle gegen OZ kämpfen ist der Anime!
*mit fragendem gesicht da steh und es versteh*

Verstehe, oke...

Und was geht so bei euch im manga?
Ich habe uach noch ne Frage, WB heisst doch richtig Edward Newgate. In OP kommen doch die Nachnamen vor den Vornamen, aber Newgate wird ja wohl kaum der Vorname sein. Weiss jemand wieso das so ist?
Es gibt ja eh noch viele rätselhafte sachen und ich würd sagen, dass dies eines davon ist^^

Und wenns komisch ist, schau dir das mal an

http://de.opwiki.org/wiki/Arlong_S%C3%A4gehai

Wohl kaum das er dann Sägehai heißt, sondern normal Arlong

Hab ichs soweit richtig geschrieben? hast es verstanden?^^
Jep^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.