He Is My Master-ähnlicher Anime? (Anime und Manga)

He Is My Master-ähnlicher Anime? (Anime und Manga)

Hi,
kennt jemand einen Anime, der He Is My Master ähnlich ist? Ich fand den richtig super, er war aber leider ein wenig kurz. Am besten gefallen haben mir der Witz und der Zeichenstil, aber gegen einen Anteil an ECCHI hab ich auch nichts einzuwenden..danke ^^
http://www.anime-planet.com/anirec/946.html, eine ganze Liste von Empfehlungen für Leute, die "He is my master" mögen.
http://www.anisearch.de/?page=suche#suche

Einfach bei den grünen Feldern die Haken bei "Ecchi", "Harem" und "Romance" und evtl. noch "Schoolkids" machen.
Danke erstmal euch beiden, aber @nfnt: Da fehlt dann der Humor wenn ich mich nicht irre :D
Ja, hab ich vergessen, musst halt noch Comedy anhaken und bisschen rumprobieren, mal dies und das nicht anhaken, dann bekommste mehr Ergebnisse.
Aber in der Regel ist bei Ecchi und Harem auch Comedy mit dabei ohne dass dus extra anhakst.
also ich kenn zwar den anime no nich(*gleich such um anzuguckn* ^^) aber goldenboy sollte dir gefallen und rosario to vampire ^^

P.S: fallsde no mehr lustige animes wissen willst ich kenn no en paar ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.