Sims verheiraten (* Die Sims)

Sims verheiraten (* Die Sims)

Wie kann man man die Sims verheiraten?
Bau eine gute Beziehung zwischen den beiden auf, so dass sie verliebt sind. Dann kannst du im Interaktionsmenü die Option "Antrag machen" auswählen.
Vic Vance
HALlo
können die sims dazu im selben Haus wohnen?
Ich hab Gehört das geht nicht
PS:Ich hab Die Sims Deluxe
das macht keinen unterschied denk ich mal. Sims Deluxe ist ja noch besser!
macht keinen Unterschied.
Die Sims ham alle untereinander beim Einzug ( wenn sie selbstgemacht sind ) die gleiche
Beziehung ich glaube 20/20
habt ihr eignentlioch auch sims 2 nur so mal
Nein, nur Sims aus verschiedenen Haushalten können heiraten!
Bei anderen geht das nicht.
genau, nur sims die in unterschiedllichen Häusern wohnen können heiraten bzw zusammen ziehen. Dazu ist eine sehr gute Beziehung wichtig, also mit dem roten Herzen und die untere Zeile beim beziehungsmenü muss auch so bei 90% sein. Dann kann man in menü auswählen "Etwas vorschlagen..." und dann "Einen Heiratsantrag machen" bzw "zusammen ziehen (o.s.)"

Damit der andere Sim dazu zu stimmt, muss er grad sehr zufrieden sein, also alles muss bei ihm im grünen Bereich sein (blöd ist da nur, dass man das nicht erkennen ksnn), bei euren Sim muss aber auch alles in Ordnung sein.
Kllingt schwerer als es eigentlich ist, den besuch einfach etwas zu essen geben, ein bisschen Fernseh gucken oder so was in der Art, und der Antrag müsste klappen.

Dann zieht der andere Sim in euer Haus, das Nettogehalt kommt zu euren Geld dazu und die ganze Family des Sims ebenfalls. Der sim nimmt dazu noch euren Nachnamen an.
was labert ihr denn alle fürn müll.man,natürlich können die nach der hochzeit einziehen....hä, und du kannst auch ne wohngemeinschaft8" NET VERHEIRATETE menschen und dann können die auch heiraten.
Wenn du Hot Date hast, hol dir am besten "Make-A-Date", Da kannst du dir den Partner / die Partnerin selber zusammenbasteln. Dann geht das am einfachsten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.