Der "Snowboard Thread" (Sport)

Der "Snowboard Thread" (Sport)

Da es ja glaube ich kein Snowboard Unterforum gibt,habe ich jetzt hier einen Thread erstellt.
Hier könnt Ihr eure Tricks und alle Sachen zum Thema Snowboard reinpostet.Ich habe vor kurzem angefangen Snowboard zu fahren,aber mich hauts meistens auf die Fres** wenn ich Kurven fahre^^,naja das wird schon klappen.
Was für eine Snowboard Marke findet ihr besser,Burton oder Nitro?
Ganz klar burton... obwohl für mich nitro und crazy creek an 2. stelle liegen. Naja ich fahre schon ne weile snowboard und habe aber heute meinen ersten grind versucht der voll daneben ging. Aber one-eighties (180° ) hab ich auch schon geschafft und anden 360° bin ich noch dran... Dass es einem auf die Fresse haut is nicht schlimm das passiert mir auch oft weil ich auch gerne neue sachen probiere und dafür kann man sich ja gute protektoren kaufen die es schon fast für jedes körperteil gibt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.