Komische icq nummern adden mich (Hard- und Software)

Komische icq nummern adden mich (Hard- und Software)

Seit einiger Zeit adden mich in icq seltsame nummern. Angezeigt wird das sie mir einen Text schreiben, wenn ich jedoch auf das fenster geh steht nix da oO. Komisch ist auch das diese Kontakte nie online sind. Hattet ihr mal öhnliche Probleme?
Das ist ein icq Virus. Bezeichnung #03517*apec was das genau heißt weiß ich auch nicht. Melde dich am besten Neu bei icq an.
Nein, kein "ICQ-Virus".
Wieso verwendet jeder beim kleinsten Problem die Definition Virus?

@Der Name ohne Name oo: Das sind ICQ-Bots (um genau zu sein Spambots.)
Setz' derartige Kontakte einfach auf "ignorieren", bzw. "immer unsichtbar".
Solltest du dessöfteren Probleme mit ICQ-Bots haben, solltest du über einen sicheren und spamgeschützten Clienten nachdenken, wie etwa QIP :)
Es gibt keinen ICQ Virus^^

Auserdem kommen alle bei mir auf die Irgnore List dir mir solche Hoax Nachrichten oder Spam Links schicken das ist einfach nur Crank^^ **********
gamer1 es gibt icq viren. Wenn du es drauf anlegen willst, kann ich dir gerne mal entsprechendes "Material" zuschieben. Dann allerdings wirst du um eine Neuinstallation von icq von rumkommen.
Wie schon gesagt die Nachrichten die kommen haben ja keine Nachrichten xD - es wird angezeigt das eine naricht da wäre, was aber nicht der fall ist ^^ (Ich hab mir mal ein neues Konto erstellt...)
Von: volldidiot 19.12.07 - 19:37
gamer1 es gibt icq viren. Wenn du es drauf anlegen willst, kann ich dir gerne mal entsprechendes "Material" zuschieben. Dann allerdings wirst du um eine Neuinstallation von icq von rumkommen.

Klar gibt es auch ICQ-Viren, diese sind jedoch meistens "nur" auf originale ICQ-Clients ausgelegt. Schick' mir mal deinen per Mail, will das Teil mal unter die Lupe nehmen... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.