Fehler bei Vista Installation =( (Hard- und Software)

Fehler bei Vista Installation =( (Hard- und Software)

Hallo,

ICH HAB EIN SEHR GROSSES PROBLEM..!!

Ich habe mir heute die Windows Vista Ultimate zugelegt... war auch sehr teuer ehrlich gesagt xD

Das problem ist, als ich es installieren wollte stand.. blablabla fehler bei installation sie haben keine 512 mb arbeitsspeicher...

ich hab leider zu wenig =(

ABER ICH WILL UNBEDINGT VISTA !!!

Meine Idee.. kann ich dem Rechner , bzw der Software vorgaukeln ich hätte mehr Arbeitsspeicher damit ich das Vista auch ENDLICH installieren kann? =(

Bitte um irgendeinen Vorschlag oder irgendeine Idee... des wär richtig hammer Nett von euch weil ich wünsch mir dieses vista richtig in letzter zeit xD ( hab ja auch lang genug dafür gespart -.- )

Also machts gut... =D
Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn??

Am besten du postest uns erstmal dein komplettes System + Betriebssystem
Unter 512Mb brauchst du es gar nicht versuchen.
Unter 1024 mb lohnt sich Vista eh nicht. Totaler Schwachfug. ;) Erst richtigen Computer und dann ein Betriebssystem kaufen. Man man man.
Also unter 512MB Ram musst du überlegen ob du dir evtl. XP zulegst.
Aber Vista sollte schon 1GB Ram her.

Mein Bruder hat 1GB DDR2 und es läuft doch recht angenehm. Wobei da auch 3/4 immer belegt ist.
ich habe windows xp prof. und 222 mb arbeitsspeicher... :(

habr ihr irgendein vorschlag?
Windows XP behalten oder als Alternative z.B. eine Linux-Distribution nehmen.
Allerdings sollte man Linux nur installieren, wenn man wirklich eine Alternative haben möchte.

Installier dir doch am besten das BricoPack_Vista_Inspirat_Ultimate Pack.
Es installiert dir einige Komponenten, die dein Windows XP verschönern und einen Vista-ähnlichen Look erzeugen. Im Normalfall werden keine Systemdateien beschädigt, dennoch empfiehlt sich eine Systemwiederherstellung für den Fall aller Fälle.

- Das Windows Vista solltest du natürlich verkaufen (oder eben aufheben, solltest du mal einen leitungsfähigeren Computer besitzen.) :)
genauso mach ichs numinos... =D
dankeschön...

ich heb mir das ultimate auf.. für den fall der fälle ..

THREAD DARF GESCHLOSSEN WERDEN !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.