Guild Wars probe spielen (* Guild Wars)

Guild Wars probe spielen (* Guild Wars)

hallo ich wollte mal guild wars probe spielen aber ich weiß nicht wie kann mir einer so ein pre order key geben oder kann ich so was auch wo anders bekommen?
Klar könnte jemand das. Aber da man dir keine pm oder so senden kann und wohl niemand hier einen KEy reinstellen wird, musst du mal nach einem Demo-Key googlen oder uaf Guildwars.com oder so gucken.
hab ich ja aber finde ich nicht wenn es doch jemanden gibt der kann mir bei icq schreiben meine nummer ist 403653267!

danke
gamestar sag ich nur
Schon ziemlich dämlich, 2 anscheinend unterschiedliche Threads zu eröffnen, um nicht den Anschein zu erwecken, man wolle mit unlauteren Mitteln seine Chancen erhöhen, um dann die gleiche ICQ Nummer anzugeben o.ô

Forum spammen = böse. Böse = kein Testacc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.