Pivot stickmann! (Browser- und Flashspiele)

Pivot stickmann! (Browser- und Flashspiele)

Habt ihr ahnung von stickmann?.Ja also ich habe jetz so ein programm das heißt pivot stickmann.Damit kann man ein strichmännchen video machen.Wenn ich jetz aber eine Figur hochladen möchte sind dort keine.In der Schule haben sie ganz viele Figuren,aber ich habe nur 3-4 oder so .Weiß jemand vielleicht wo man solche figuren oder gegenstände für pivot kostenlos downloaden kann?.oder wenn überhaupt??? xD.Brauch schnell eine antwort.Bitte den Link eingeben,wenn ihr ihn wisst(für pivot figuren oder Gegenstände)hehe bb MLG: Monika.K.=Balla-Balla
Ich weiss zwar nichts davon aber das http://youtube.com/watch?v=dZBdfW0kwdM&;feature=related|Video musst du dir bis zu ende anguggn ist voll lustisch^^
Schau wie nett ich war ^^ ich habs doch gefunden , www.droidz.org|Klick.mich
Sry wegen Dreifachpost kann aber nicht mehr editieren.

Hier die Links für Pivot:
Pivot 2.2.5 Download
Pivot 3.0 Beta Download

Achtung: Download wird sofort geöffnet.
Ich empfehle Pivot 3Beta für Neueinsteiger/Anfänger.
Zubehör wie z.B.: Schwerter, Waffen, Autos usw. findet ihr auf www.droidz.org|Droidz.

Pivot Tutorials:
Tutorial-1
Tutorial-2
Tutorial-3

.....und hier die Tutorials von jemand anderen:
Basic-Effects
Thx.Ist totall Lieb von dir =)
Und wie kriege ich eig. diesesn Read me file weg?.. das kommt immer.Voll kake...^^ -.-'-----------> Diesen Text
Löschen fertig. Du brauchst eigentlich nur die .exe Datei. Weil Pivot hat nicht so viele Dateien, die anderen kannst du löschen.Sind nutzlos, es sei denn du willst sie behalten.Smiley
aso okay thx . Und noch etwas ... also... in letzter zeit kakt pivot immer ab.Weiß net wieso.Beim alten also pivot 2.2.5 war das nicht so :-P.Endtweder liegt das am coputer,am programm oder ich bin zu blöd dafüa xD
Also Pivot 3Beta hat jetzt ziehmlich viele Bugs, das du in der Readme Datei Lesen kannst.
Also abkacken ist bei mir noch nie vorgekommen.
Es könnte aber auch an dem Programm liegen, aber mir ist es noch nie passiert.
Wenn Pivot 3Beta immer abkackt würde ich dir empfehlen, die 2.2.5 Version zu verwenden.
Bei mir ist Pivot 3Beta ähm, abgeka**t...Da kamen haufenweise Fehlermeldungem aufeinmal...Hatte mein Video noch nicht fertig ~_~
Bei mir ist Pivot 3Beta noch nie abgekackt.
Aber ich verwende jetzt eigtl. nur mehr die 2.2.5 Version, weil die 3Beta Version hat mir zu viele Bugs.^^
Mh. Hab mal in son Pivot Forum gelesen, das die mal den Pivot Hersteller (wie hieß der noch gleich?) gefragt haben, ob er noch ne Version von Pivot machen wird. Und ja, er macht eins! Man soll auch Sounds undso einfügen können. Leider erst 2008 glaub ich. Nja, hoffentlich ist es wahr :)
jo Also der Thread kann eig. gelöscht werden( weiß nicht wie das geschriebn wiad) also... xD^^ bb
Ich finde der Thread sollte noch bleiben. Hier sind schließlich nützliche Links. Also, Droidz und halt der Link für Pivot.
Löl-.-
so ab jetzt könnt ihr ja eure werke reinschreiben oder ?
so als pivot theard überhaupt
Jaaa, lasset uns, Stick Videos, hinein posten, sodass alle etwas zum lachen haben... Ok, hört sich schwachsinnig an, naund? xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.