jo seid ihr auch schon drauf geschpant wie der film ist fande den vorgänger ja richtig geil,mal sehen wie der wird.
Der Vorgänger war absoluter Dreck und ich kann mir nicht vorstellen, dass der zweite Teil besser wird, obwohl, schlechter als Teil 1 geht's nun wirklich nicht mehr.
Der Trailer sieht schon mal ganz cool aus (http://de.youtube.com/watch?v=IkttspJ7yhs), wird auf jeden Fall besser werden als Teil 1, wobei die dt. Synchro schrott is find ich. Werd ihn mir wohl eher auf engl. ansehen.
Nun ich selber fande die Alien Teile 1-4 am besten und vor allen den zweiten der is unangevochten die nummer 1. Und ich werde mir gleich AVP2 wen der im kino läuft anschauen.
Kennt einer ne gute seite mit Alien Wallpaper.
mfg Meeresfrüchte
Kennt einer ne gute seite mit Alien Wallpaper.
mfg Meeresfrüchte
ja mein name sagt alles ^^
ich finde die alien quadtrologie(^^) eig ganz gut auch wenn die spezialeffekte nich mehr so das ware sind^^
schade nur das ich noch nicht 18 bin naja werd mir den film trozdem im kino ansehen^^
ich finde die alien quadtrologie(^^) eig ganz gut auch wenn die spezialeffekte nich mehr so das ware sind^^
schade nur das ich noch nicht 18 bin naja werd mir den film trozdem im kino ansehen^^
AVP hat ja auch nicht wirklich was (bis auf die Aliens) mit den Alienfilmen zu tun...
Ich bin absoluter Alien(die Filmreihe)Fan, aber finde AVP dennoch ganz nett. Als Popcornkino gut geignet. Werde mir auch den Zweiten anschauen.
Ich bin absoluter Alien(die Filmreihe)Fan, aber finde AVP dennoch ganz nett. Als Popcornkino gut geignet. Werde mir auch den Zweiten anschauen.
AvP 1 fand ich geilo und AvP2 werde ich mir im Kino auf jeden Fall reinziehen ^^
Hi,
ich hab mir den Film gestern angesehen und fand nich, dass es sich lohnt. Die Kamera-führung war net so gut, man hat selten bei den Kämpfen gesehen wer nun eigentlich wer war und mir hat n bissl das Gemetzel gefehlt *fg*
Dafür Geld auszugeben (also fürs Kino) ... weiß nich ^^ überlegts euch selber ob ihr das braucht. Ich fand jedenfalls den ersten Teil besser gemacht.
Das "Ende" war übrigens auch nich so der Hit... hört ja mittendrin auf oO konnt gar nich fassen, dass der Film schon zu ende is.
ich hab mir den Film gestern angesehen und fand nich, dass es sich lohnt. Die Kamera-führung war net so gut, man hat selten bei den Kämpfen gesehen wer nun eigentlich wer war und mir hat n bissl das Gemetzel gefehlt *fg*
Dafür Geld auszugeben (also fürs Kino) ... weiß nich ^^ überlegts euch selber ob ihr das braucht. Ich fand jedenfalls den ersten Teil besser gemacht.
Das "Ende" war übrigens auch nich so der Hit... hört ja mittendrin auf oO konnt gar nich fassen, dass der Film schon zu ende is.
Na wie was passiertn da? oO Massig Kämpfe zwischen Mensch, Alien und diesem Predator, aber eben doch zuuu wenig.
Das Ende is viel zu offen geblieben ... klar kommt da noch was nach, aber ob das besser wird? Keine Ahnung. ^^
Das Ende is viel zu offen geblieben ... klar kommt da noch was nach, aber ob das besser wird? Keine Ahnung. ^^
War im Kino,naja ich weiß ja nicht,hat mir nicht gefallen was ich da gesehen hab,mmm...zwar haben sie den Predator mal nicht als Loser,wie in Paul"fu**ing"Anderson's AVP-1 hingestellt,aber es war alles irgendwie nicht gut in Szene gesetzt,war alles so lariefarie,Predator 1+2 sind fett,aber die Cross-over zünden nicht,hab mir weitaus mehr darunter vorgestellt
Ich verstehe nicht, wie man so einen Dreck noch hochloben kann. Die Filme sind Schrott, dass weiß jeder der Alien 1-4 und Predator 1 und 2 gesehen hat. Ich verstehe bloß nicht, warum die Regisseure von Alien oder Aliens 2, diesen Dreck auch noch gut finden.
Auf dem weg zum kino is mein Auto verreckt und konnte dan auf den pannendienst warten.werde ihn nächste woche im kino schauen.
und hoffe mal das Drahmin sich irrt und der film doch ganz gut is.
und hoffe mal das Drahmin sich irrt und der film doch ganz gut is.
Die Charaktere waren aus dem 08/15 Teeniefilm Baukasten für denkfaule Schreiberlinge. In einem Crossover der Giganten. Wenn sie schon den Klassiker AvP verfilmen müssen, dann bitte mit Charakteren, die ausgearbeitet genug sind, um den großen Erwartungen auch gerecht zu werden. Es ist einfach nicht genug, alle guten Ideen aus den Comics zu nehmen und in eine miserable Handlung zu setzen, die noch nicht einmal packende Actionsequenzen enthält.
Drahmin, die Predators im ersten Film waren keine "Loser", sondern Jungspunte, die geprüft werden sollten und demnach natürlich noch keine Harteier wie in Predator 1, 2 oder AvP 2.
Drahmin, die Predators im ersten Film waren keine "Loser", sondern Jungspunte, die geprüft werden sollten und demnach natürlich noch keine Harteier wie in Predator 1, 2 oder AvP 2.
Ich habe ihn mir angeschaut und ih für gut befunden =).Allerdings sollten die ihn umbennenen von Alien Vs. (gegen) Predator in "Alien wird geschlachtet von Predator" -,-
Ich fand den ersten ganz gut. Aber auf Teil 2 muss ICH wohl erst mal verzichten..
Kan das sein das Alien vs.Predator 1-2 vor Alien 1-4 Spielt und das die Menschen die Technologie von den Predator Bekommen weil am ende von Alien vs.Predator 2 scheint die Regierung einen Koffer mit irgentwelchen informationen zu haben wie man Raumschiffe etc.Baut.Kan doch so sein oder was denkt ihr.
mfg Meeresfüchte
mfg Meeresfüchte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.