Ich brauche dringends den aktuellsten Treiber für meine Soundkarte. Der Sound macht bei manchen Spielen Probleme und leider kann ich die Soundkarte nicht ausbauen (Laptop).
Leider weiß ich aber nicht was ich dabei alles beachten muss geschweige denn wie das überhaupt geht, wo man die Treiber findet, die deinstalliert gehören, wo ich einen passenden neuen Soundtreiber finde und und und.
Wäre echt toll, wenn mir bitte jemand eine Anleitung für Vollidioten schreiben könnte, wie ich das alles machen soll.
Bitte helft mir!
Meine Systemdaten:
XP
CPU: Intel Core 2 Duo Processor T5600, 1.83GHz
RAM: DDR2 2GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7600 mit 128MB
Soundkarte: Sigma Tel Audio (Treiber: sthda.sys , Version: 5.10.50.67.0000 (Englisch))
Leider weiß ich aber nicht was ich dabei alles beachten muss geschweige denn wie das überhaupt geht, wo man die Treiber findet, die deinstalliert gehören, wo ich einen passenden neuen Soundtreiber finde und und und.
Wäre echt toll, wenn mir bitte jemand eine Anleitung für Vollidioten schreiben könnte, wie ich das alles machen soll.
Bitte helft mir!
Meine Systemdaten:
XP
CPU: Intel Core 2 Duo Processor T5600, 1.83GHz
RAM: DDR2 2GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7600 mit 128MB
Soundkarte: Sigma Tel Audio (Treiber: sthda.sys , Version: 5.10.50.67.0000 (Englisch))
Ich würd mal auf der Homepage von Sigma Tel nach Treibern suchen ansonsten mal www.google.de benutzen und bei der suche Simga Tel Audio +Treiber eingeben dann findest du genug andere Anbieter die auch Treiber anbieten,mehr kan nich aus den daten net lesen weil ich nicht weis was der genau name von deiner soundkarte ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.