Der goldene Kompass (Film und Musik)

Der goldene Kompass (Film und Musik)

der film an sich fand ich ja echt super halt en bissle kurz !!!! aber irgendwie hat der schluss vom buch gefehlt und ich hab in der vorschau en teil vom schluss gesehen aber der wurde nich gezeigt !!!! wie darf ich des bitte jetzt verstehen ?????
freu mich auf antwort liebes grülße
Habe ihn gestern auch gesehen und war sehr zufrieden. Wer auf Fantasy in der Art von "Harry Potter" steht - ansehen.

Was den plötzlichen Schluß betrifft: Wie bei "Herr der Ringe", wird ein dreiteiliges Buch verfilmt. Es ist also geplant, die Geschichte in zwei weiteren Filmen fortzusetzen.

http://www.amazon.de/dp/345340548X/
ja klar aber der schluss gehört ja zum erschten buch und nich zum 2 aber naja des wird jetzt ersch ma ne weile dauern bis der 2 teil raus kommt
Habe die Bücher noch nicht gelesen, aber im Film soll wohl das letzte Kapitel des ersten Buches fehlen.
ja das fehlt au voll scheiße
naja cih eknn die bücher nciht aber der film der war klasse! lustig is wos dem eisbären könig den unterkiefer wegfetzt und dann fragt man sich das is ab 12 xDD aber welche ab 16 schaun sichs dan ja ner an naja den film fand cih super weis jemand wann der 2te teil kommt?
Hab kA wann der 2te Teil kommt aber der erste war super :D Hab mich auch gewundert warum es so ein plötzliches Ende genommen hat, da wusste ich aber auch noch nicht dass hier ein dreiteiler verfilmt wird ;-)
die ham den zweiten noch net angekündigt
sofern ich weiß is des sogar net mal klar ob der gemacht wird die wollen erstmal den kommerziellen erfolg von teil 1 abwarten
vllt irre ich mich auch und er is scho in arbeit

ich persönlich fand ihn klasse
nicht unbedingt zu kurz geraten
aber:
+ punkte natürlich an nicole kidman in der rolle der bösen mutter einfach herrlich
an die schauspielerin von lyra (kenn den namen nicht) war aber auch klasse
Daniel Craig naja man hat ja kaum was gesehn...
aber toll find ich die idee mit den dämonen die einen überall verfolgen das hat mir gefallen
Ankündigung 2. Teil -> siehe Silvios Link
http://imdb.com/title/tt0934963/

Teil 1 hat bei 180 Mio Kosten bisher 260 Mio eingespielt. Hinzu werden mehrere hundert Mio für die DVD-Auswertung kommen. Ich bin zuversichtlich.
Ich find die Eisbären am besten .
ich hoffe doch au das der 2 teil gedreht wird !!!! der film war echt super !!!! nur leider denk ich das nicole kidman die mrs coulter nicht mehr spielt da sie ja schwanger isch !!! find ich echt schade da sie die rolle echt super gespielt hat !!! naja mal schaun bis dahin isch ja noch a bissle zeit !!!
Ich hoffe, dass dieser Film fortgesetzt wird. Solche FIlme braucht das Kino.
sry wenn's hier nicht ganz reinpasst.
Und zwar wollte ich mir die Bücher holen, hab den Film zwar im Kino gesehen, wollte jetzt aber fragen ob ich mir das erste buch trotzdem noch mal holen soll...
@kp
ich hab mir das buch auch erst jetzt gekauft! Mir gefällt es besser als der film obwohl dieses buch wirklich gut umgesetzt wurde! der kauf von diesem buch lohnt sich auf jedem Fall!
Okay. Danke, dann werde ich mir daserste auch noch holen^^
das empfehl ich dir auf jeden fall aber du solltest alle 3 bücher dir kaufen und lesen sind echt super ,und luschtig find ich die idee auch !!! es lohnt sich
oh gott, ich hab mich selten so gelangweilt. Handlung blöd, scheiß animation, ich wollte nur noch raus und war heilfroh als alles zuende war. 2. und 3. teil? nein danke >_<
>Ging mir genauso,total langweilig.Aber wers mag mein Segen hater.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.