Techno (Film und Musik)

Techno (Film und Musik)

Was könnt ihr mir so für technosongs empfehlen?
Kauf dir fürn Anfang vielleicht die Futuretrance...Oder Hardbasschapter, Nachtschicht CDs, falls die sie findest..
Musica Italia oder wie die heißt evlt...Gibt vieles!
Future Trance war früher sehr gut und wurde auch von mir gerne gehört...inzwischen ist die Serie zu einem totalen Kommerzmüll-Sampler verkommen...das beste Beispiel war ja der Crazy Frog, was hat DAS auf einem Techno/Trance-Sampler verloren?!

Ich empfehle die DJ Networx- und TunnelTranceForce- Reihe, überhaupt fast alles, was unter dem Label Tunnel herausgegeben wird...
www.global-records.de

läuft nonstop trance,house,hardstyle,jumpstyle,handsup usw usf einfach mal reinhören da lernt man auch neue lieder kennen

das soll jetzt keine werbung sein ist ja nur nen internetradio
Das erste Lied was ich da gehört hab war sofort "Du hast den schönsten Arsch der Welt", das reicht mir schon ums nie wieder einzuschalten :P

Ansonsten mal bei flash.fm oder dark.fm reinhören.
Na, dieses Leid ist ja auch nicht so schlimm. Wird bestimmt fast überall gespielt. Probier mal www.technobase.fm aus. Sehr gut finde ich!
Nee, da läuft ja fast ausschließlich Handzup. Naja, wers mag.
DJ tiesto - Lethal industry

Des voll wild des lied ;-)
Kai Tracid is auch gut ...
Danke aber habt ihr auch noch ein paar Hardcore tipps z.b. wie Neophyte
Die Frage sollten wir hier mal stellen was er sich unter TECHNOSONGS vorstellt. Was hier ihr auflistet hat mit TECHNO rein gar nix zu tun.

Es gibt so viele sachen:
Techno, Hardstyle, Trance, Dance, Handsup, Electrohouse, Techhouse, House etc....

Vielleicht sollte der Threadersteller mal schildern welche Richtung er jetzt gerne haben möchte.

Ansonsten zum empfehlen:
Clark Dave
DJ Rush
Monika Kruse
Thomas Schumacher
TokTok
Jo, stimmt schon. Aber heutzutage ist es meistens so, dass wenn von Techno gesprochen wird, irgend ein Subgenre wie zum Beispiel Hardstyle gemeint ist. Richtigen Techno kennen viele gar nich mehr.
Ich höre hauptsächlich Trance, daher kann ich empfehlen:
DJ Tiësto - Fire & Ice
DJ Tiësto - Ten Seconds Before Sunrise
Armin Van Buuren - Precious
ATB - Marrakech
Paul Van Dyk - Nothing But You
Ian Van Dahl - Lake of Extasy

Und dann wären auch noch Center von George Acosta und der Tiësto-Remix von He's a Pirate gut.
Gabba? Ist der nicht von Star Wars?

Gute Songs die mir so einfallen:

Put your hands up for Detroit (von wem war das nomma ? Bass T?)
Rocco - fucking beautifull
alle alten Lieder von Manian und Tune Up
Showtek - Raver
Chris Decay - Shining
und sovieles mehr. Gute Interpreten:
Tiesto, Tune Up, Italobrothers, Manian, Alex Megane, Frauenärzte (Leila!), Baracuda, Cansis, Floorfilla, Basslovers United, CCK, Basshunter

das meiste ist aber Hands Up!
Mir gefällt Gabba,Speedcore und Hands up

Danke für die vielen ANtworten
Put your hands up for detroit ist von FEDDE LE GRANDE
Stimmt! Geiler Track!
Ich hör eigentlich nur Hardtek, Freetek, Acid Techno und Goa. Also alles was es auf den kostenlosen Teknivals so spielt.

Underground music will survive! Free music for free people!
headhunterz und noisecontrollers sind geil
Hab jetzt meinen eigenen Jumpstyle-Track fertig. Iwann werd ich das mal bei irgendnen Hoster hochladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.