mp3 player - software (Hard- und Software)

mp3 player - software (Hard- und Software)

Hi Leute,

ich hab zum b-day en neuen mp3-player bekommen. Hab die Software installt und wollte das Gerät dann am pc anschließen um musik raufzumachen.

Aber das Gerät wird anscheinend nicht erkannt. Und einmal kam eine Meldung, dass die software den Microsoft Dingens Stempel oder so Test nicht bestanden hat und mir dringend empfielt, die instalation abzubrechen..

Frage, was soll ich machen?
Da sollte es die Option geben, "trotzdem fortsetzen" oder "Ignorieren". Es gibt definitiv 2 Buttons, einer heißt wohl "Abbrechen" (Und Microsofts Empfehlung folgen) oder halt fortsetzen trotz Warnung.
schon, aber ich weiß net, obs gefährlich ist..
Nein. Ich erkläre es dir: Treiber für Geräte gibt es seit eh und je. Der Treiber deines MP3-Players ist vermutlich für ein älteres Windows geschrieben, sprich: Er hat kein "Zertifikat". Dieses haben nämlich erst Gerätetreiber, die seit dem Windows XP Release erscheinen (und selbst da nicht alle.)
In schlimmsten Falle wird der MP3-Player einfach nur nicht erkannt, mehr nicht. Kein Grund zur Sorge.

Mal nebenbei: Um welchen MP3-Player und welche Software geht es eigentlich?
Die meisten MP3-Player werden als USB-Massive-Stoarge (Wechseldatenträger) erkannt und können nativ mit dem Explorer unter Windows mit MP3s bespielt werden (einfach per drag & drop.)
bei mir gehts eben nich mitm drag and drop, weil ja aufm arbeitsplatz nichts angezeigt wird, aber es ist ein mp3player mit dem man songs, vids und pics anschauen kann. Das ganze Philips hergestellt und die mitgelieferte Software beinhaltet ein proggy mit dem man diverse dinge in ein für den player geeignetes format umwandeln kann. außerdem wurde dazu ein proggy mitgeliefert, mit welchem man die dats draufpacken kann, was sich aber mit drag and drop erledigt hat.
thx für deine antwort.. ich werds mal installn und weiterschaun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.