WinHKI (Hard- und Software)

WinHKI (Hard- und Software)

Für alle die es nicht kennen, WinHKI ist womöglich das bisjetzt beste Packprogramm. Es ist besser als WinRAR, WinZIP, 7ZIP und WinUHA und und und. So nun mein Problem, ich habe einen 10GB grossen Ordner Komprimieren lassen in *.hki . Der Ordner war danach nur noch 5GB gross ( ziemlich gut ;) ) nur , wenn er 100% hat und fertig ist , ist der Ordner nur noch 1KB gross?!?! Das verstehe ich nicht. Das ist jetzt das dritte mal, dass es passiert. Vielleicht kennt ja jemand dieses Programm und kann mit genaue Angaben dazu geben.

Vielen Dank im vorraus
MfG AmstaFF
AmstaFF:

In der Welt heutiger Festplatten und verdammt großen DVDs wird so etwas zunehmend weniger gebraucht. Ich zum Beispiel habe vor einigen Jahren meine letzte Datei komprimiert. Und zwar ganz einfach deshalb sind die Tools schlecht, weil wenn eines Tages die Festplatte einen Knacks bekommt (sprich irgendwo ein Oberflächenschaden vorhanden ist) dann ist die Datei kaputt und nicht mehr rettbar. Ist doch blöd. Ich empfehle dir also lieber größere Festplatten zu kaufen oder ne andere DVD/CD zu nehmen mit mehr Platz.
Das Problem ist nämlich, dass die meisten Tools keine Reparaturfunktion integrieren, und selbst wenn die da ist, funktioniert sie meist nicht. Ich habe dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich sowas ganz einfach nicht mehr nutze. Es sei denn, man lädt Dateien ins Internet hoch. Aber gepackt wird auf meinen gebrannten Scheiben nichts mehr. Das ist echt miserabel das Ergebnis hinterher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.