C&C2 Alarmstufe Rot (* Command & Conquer)

C&C2 Alarmstufe Rot (* Command & Conquer)

folgendes problem:
ich würde gerne das game istallieren das geht aber nich warum weiss ich icht es kommt eine Error-Meldung (Setup Initalization Error)
weiss vllt jmd was da los ist?
Wahrscheinlich verträgt sich die ältere Spielversion nicht mit Deinem Betriebssystem. Versuch es mal mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows, eine Garantie dafür, dass es funktioniert, ist das aber nicht.
was fürn kompaibilitäts modus??

edit: ach der^^

edit²: geht immernoch nicht=(
aaaah... ich hab zurzeit ein ähnliches problem mit alarmstufe rot 2 und yuris rache... ich bekomme alles problemlos installiert, aber beim starten... ausser ton hör oder seh ich nix.. nach der eigentlichen anfangsvideosequenz (ich höre wieder nur wie sie reden usw. seh aber nix),klicke ich da, wo das menü wäre, und es geht weiter (ohne das ich was sehe, ich hörs am ton)

mein bruder meint ich soll mal die neuesten Patches downloaden... wenn ich ehrlich bin, weiß ich aber nicht, was grad die neuesten patches sind, wo ich die neuesten herbekomm, und was ich mit denen machen soll...

mal danke im vorraus =)
ich hab da in google einen thread von 2005 gefunden, in dem beschrieben wird, das man das spiel auf festplatte kopieren soll, dann den patch einfügen, das ganze auf eine cd brennen , und darauf achten, das die gebrannte cd noch genauso heist, wie die originale muss... das ganze für windows xp sp 2... ist das noch aktuell?^^
Leute ich weiß wie man alle spiele ans laufen bringt:
Es gibt eine Version namens C&C Die ersten 10 Jahre.Da sind fast alle C&C spiele drauf.Und die sind kompatibel mit XP.Leider nicht mit vista.Also wer XP hat und Alarmstufe rot 1 zocken will muss sich nur die 10Jahre box holen.Die bekommt man schon für 30€ bei Ebay.de
ich mein aber C&C RA 2 ;)

und das funzt bei meinem xp sp 2 nunma nich^^ also am pc an sich liegts nich ;)^^
Alarmstufe Rot 2 hatte noch nie Probleme mit XP. Das lief bisher immer auf allen Rechnern die ich kenne. Und da waren auch schon viele LAN-Partys dabei^^ Alle haben XP benutzt.
Wird wohl doch eher an deinem PC liegen bzw. das, was du mit ihm gemacht hast ;)
Hab ein großes Problem hab den CD-key nicht mehr und leider hab ich die Orginal verpackung auch nicht mehr was kann ich jetzt noch machen?????
neu kaufen... oder dinge die illegal sind
kann mir jemand sagen wie das lied heiß das bei alarmstufe rot 1 im menü gespielt wird, ich will es unbedingt haben, aber es wird nur im menü gespielt in missionen steht es auch nicht in der soundliste bitte helft mir auch wenn es nicht in dieses thema passt
Das Problem von der Installation von RA2 auf Win XP SP 2 wurde schon öfters genannt. Benutzt doch mal die Suchfunktion, denn ich hab die Lösung schon 2 mal gepostet.

@Durem
Alarmstufe Rot 2 hatte noch nie Probleme mit XP. Das lief bisher immer auf allen Rechnern die ich kenne. Und da waren auch schon viele LAN-Partys dabei^^ Alle haben XP benutzt.
Wird wohl doch eher an deinem PC liegen bzw. das, was du mit ihm gemacht hast ;)


Das Problem Tritt nich immer auf Passiert einfach mal. Is bei mir genauso. Das ist kein PC Problem
Hey,
das Problem hatte ich auch mit C&C generals.

Lösung:Du kopiest die spieldatein in ein ordener (C:\....)
dann installist du den aktueeln patch (RA2: 1.001)
und startest uber der cd wenn nicht musst du es mit Virtuellen laufwerk oder Crak versuchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.