harvest moon? null ahnung (* Harvest Moon)

harvest moon? null ahnung (* Harvest Moon)

hallo.
ich habe mir erst neulich harvest moon gekauft und versteh dieses spiel einfach nicht...ich bin jetzt erst in jahr 2 und hab bin auch eigentlich schon sehr weit,nur ich versteh das nicht so wirklich mit diesen erntewichteln und dem heiraten? könnt ihr mir da helfen?
LG
chaosmausi
ach..und was sind diese herzevents?
Ich nehme mal an du sprichst von Harvest Moon DS. Die Mädchen haben, wenn du mit ihnen sprichst, rechts unten im Bild ein Herz. Dieses Herz kann die Farben schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange und rot zeigen. Um heiraten zu können muss man dieses Herz rot färben, das passiert indem du das Mädchen beschenkst. Als nächste Vorraussetzung musst du alle Herzevents gesehen haben. Diese sind Ereignisse bei denen dir die Mädchen eine Frage stellen. Wenn du diese Frage beantwortest erhältst du Liebespunkte(lp). Von den lp hängt die Herzfarbe ab. Also wenn du die frage richtig beantwortest dann erhältst du lp und die Herzfarbe steigt. Es gibt Herzevents bei den Herzfarben schwarz, lila, blau, und gelb. Um heiraten zu können musst du 60 Erntewichtel finden diese findest du indem du bestimmte Sachen machst. z.B. Kühe x mal bürsten. Aber es gibt noch andere Vorraussetzungen um zu heiraten: Dein Haus muss zweimal ausgebaut sein, du musst das große Bett aus dem Shoppingsender haben, du musst alle Herzevents gesehen haben.(ergänzt bitte wenn ich etwas vergessen habe.)
www.hmbauer.de|hier steht viel über Harvest Moon
achso okay,jetzt weiß ich bescheid =) danke euch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.