Orangemöbel? (* Animal Crossing)

Orangemöbel? (* Animal Crossing)

Hallo!

Paulina will Orangemöbel, aber ich weiß nicht, was alles in diese Gruppe gehört. Hab ihr schon den Lounge Stuhl, Orangenstuhl und den Graipfruit-Tisch geschenkt, aber jetzt will sie die nicht mehr doppelt und ich hab einfach keine Ahnung, was noch zur Kategorie Orangemöbel gehört. Könnt ihr mir helfen?
Ich weis jez nicht, ob das richtig ist, aber manchmal steht im Forum, dass im Norden vom Haus das Feng-Shui orange ist.
Also müsste man nur noch bei den Möbeln gucken, welche oranges Feng-Shui hat.
Sonst probier es doch mal mit den Zitrusmöbeln
du weißt doch wohl selber was orange ist und was nicht !^^
xD das erkennt man doch ! Naja, die sind dann halt Orange
ichdenke auch das orangemöbel orange sind ><
*
siehst du,wir haben wohl recht xD ne sabse ;)
jaaa das ham wir ^^
also ich habe meinem vieh 2 orange stühle und 1 grapefruittisch geschenkt. war das tier voll dankbar für. aber als ich ihm nen dritten orange stuhl geben wollte, war der sauer und wollte was anderes, weil er den stuhl langweilig findet. also hab ich ihm nen betonmischer gegeben, da is auch orange dran. den wollte er nicht. hat es mir zurück gegeben und sagte, er will orange möbel..
keine ahnung was noch orangemöbel sind :-S
Orangemöbel sind glaube ich nicht nur die Sachen die Orange sind sondern z.B.:der Orangenstuhl der sieht aus wie eine Orange.Oder ebend Zitrusmöbel.Ich weiß das nämlich weil Hugo auch immer Orangemöbel will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.