Netzwerkkarte wo? (Hard- und Software)

Netzwerkkarte wo? (Hard- und Software)

So ich musste mein Pc neu aufsetzen aber jetzt hab ich nen problem bei der internet einrichtung und zwar hab ich error code 769 ich bin jetzt schon so weit gekommen um zu wissen das ich keinen treiber für meine netzwerkkarte installiert habe. Deshalb hab ich mein pc aufgeschraubt um den Code auf der Karte zu finden mein problem wo ist sie???
Ich weiss nich ob das das richtige is aber auf dem Stecker da wo man das Kabel reinsteckt steht nen Code : p35-152-19w9
kannn jetz nich viel damit anfangen hab schon
alles probiert bitte helft.
Falls ihr mein Systemdaten braucht
IntelPentium Inside prozessor mit 2,8 Ghz
NVidia Gevorce 7600 Gs mit 256 mb
Ddr 2 ram insgesamt 1536 mb
der rechner is von Acer
Nochwas?? wenn ja dann fragt
Vielleicht kann mir ja gleich einer nen Link zur ner Seite geben wo ichs downloaden kann.
bitte antwortet schnell mein alter rechner geht mir auf denn ****
Hi Drachenreiter.

Du hast uns alles mögliche genannt, nur wissen wir jetzt nicht, welche Netztwerkkarte du hast. Das wäre sehr hilfreich. Geh einfach auf die Herstellerseite der Karte und
lade dir den aktuellen Treiber runter.

MfG
klar schon aber wo kann ich die netzwerkkarte sehen die ich drinn hab. Mit welchen programm oder welches der teile is das
kann einer vielleicht ne Art Toturial reinstellen oder es einfach Schrittweise erklären bin sonst zu dumm es zu checken
Bitte antworten will das der funtzt
Kannst Du nicht EverestHomeEdition benutzen? Also bei mir zeigt er alles nur Denkbare zu meiner Netzwerkkarte an...
@Drachenreiter:
Geh mit einem Doppelklick mit der Linken Maustaste auf "Lan-Verbindungen im unteren rechten Bildschirmrand (das Zeichen mit den 2 Monitoren, entweder ist ein rotes Kreuz daneben oder ein Kabel ist sichtbar)
Dann siehst du verschiedene Verbindungen. Da wo "Lan-Verbindung" steht, gehst du mit einem Rechtsklick drauf
und auf "Eigenschaften". Jetzt öffnet sich ein Fenster und in dem Kasten unter "Verbindung herstellen über:" steht die genaue Bezeichnung deiner Netztwerkkarte.
das problem ist nur ich hab da nicht Lanverbindung nur dieses zahlen dings. Und nachdem was ich gelesen hab is das die Firewire schnittstelle
Kapier ich nicht. Erklär das mal genauer.
Also ich hab da wo die Netzwerkverbindungen sind steht bei mir nicht "LAN-verbindung" sondern nur "1394-Verbindung".
ich hab dann erstmal gegooglt warum da war ich in nem Forum
da hatte einer das selbe Problem. Und dem wurde gesagt das
1394 ist nur firewire Verbindung also für internet unwichtig . Die haben da gesagt Er soll den Netzwerkkartentreiber installieren. Damit dann LAN da is. Und der hat gesagt ohh hab ich vergessen guck schnell nach was ich für ne Netzwerkksrte hab.
Das hatte mir ja geholfen weil ich dadurch wusste das mir der Treiber fehlt. Aber ich will wissen wie und wo ich nachgucken kann was für eine netzwerkkarte ich hab.
Ich schick dir mal den Link zu den Forum per E-mail
So, ich hab hier mal einen Screenshot, wie dass bei dir aussehen müsste:
http://s3.directupload.net/file/d/1287/zlff3laa_jpg.htm

MfG

EDIT: Ich hab noch keine Mail von dir bekommen.
ja hab auch noch keine geschrieben ^^ hat sich geklärt hab den treiber
aber ganz nebenbei find ich richtig gute support leistung von acer wenn die da kaputte treiber reinstellen siehe sondtreiber veriton 6800
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.