WoW-Witze (* World of WarCraft)

WoW-Witze (* World of WarCraft)

Wie halbiert man den Rüstungswert eines Zwerges?

Zaubertinte: [Man wäscht ihn.]
Wie hält man einen Paladin davon ab Dir Schaden zu machen?

Zaubertinte: [welchen Schaden?]
Wie verdreifacht man den schadensoutput eines paladins?
:Zaubertinte: [Man buff ihn mit dornen]
Ich hab auch noch einen

"Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran."

Wie viele leute braucht man um einen paladin zum töten?
:Zaubertinte: [2, einer schlägt ihn und der andere wartet im gasthaus]

Treffen sich 2 Jäger in Booty Bay
Der eine Jäger zum anderen Jäger: "Warum hast du 2 Pets?"
Druide: Ich bin kein Pet!
Was hat ein Pala und ein Kondom gemeinsam
- Mit ist sicherer, ohne machts mehr Spaß.

Was ist ein Gnom mit roten Haaren?
- Ein Tauren-Tampon


Woran erkennt man, dass die Horde Stormwind geraidet hat?
-Die Mülltonnen sind leergefressen und die Hühner schwanger.


Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?"
Meint der zweite Pala: "Keine Zeit, ich muss in 2 Stunden off"

Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins
Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"

Wie merkt man sich die 11880?
11 Mobs 88 Palas 0 Kills

Mein Hund hat Nachbars Katze geraided. Ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. Dabei habe ich mir die Aggro des Nachbarn geholt.

Sitzen ein Ork, eine Nachtelfe, eine Menschen Magierin und ein Zwerg im Zug. Sie
durchfahren einen Tunnel - Dunkelheit - Plötzlich ein Geräusch - Klatsch!%§!$!!
Als es wieder hell wird sieht man ganz deutlich den Handabdruck einer weiblichen
Hand auf dem Gesicht des Orks. Niemand sagt etwas....
Die Magierin denkt sich: "Hat die widerliche Grünhaut versucht der Elfin an die
Wäsche zu gehn und dabei nicht mit ihrer Schnelligkeit gerechtnet, gerechter Lohn!"
Die Nachtelfe denkt sich: "Frevelhafter Ork! Nutzt jede Gelegenheit um die Magierin
zu begrapschen. Tja das hat er nun davon."
Der Ork denkt sich: " Oink, quiek, grunz, öhhhh jetzt denken bestimmt alle ich
wollte die magere Elfe betatschen öhhhh, quiek, grunz..."
Der Zwerg denkt sich: "Hehehe das hat ja gut geplappt! Beim nächsten Tunnel verpass
ich ihm noch eine "

2 Palas machen ein Duell...3...2...1...ANGSTBLASE...RUHESTEIN wer erster in
Ironforge ist gewinnt...

Ein Druide, ein Hexenmeister und ein Paladin wollen die Tore von Sturmwind
durchqueren.
Am Eingang steht eine Wache, hält die drei auf und spricht:"Wir suchen einen
Schurken, der sich des Verrats an der Allianz schuldig gemacht hat. Daher muss ich
um Euch passieren zu lassen, sichergehen dass niemand von Euch ein Schurke ist."
Der Druide wechselt sofort seine Gestalt und steht als Bär vor der Wache.
"Ah, ein Druide. Ja, Du darfst vorbei."
Der Hexenmeister beschwört seine Sukkubus.
"Oh, werter Hexenmeister. Auch Du darfst passieren."
Der Paladin haut mit zwei Schlägen ein Eichhörnchen tot.
"Ah, ein Paladin. Willkommen in Sturmwind!"


Wie viele Palas braucht man einen Hordler zu töten?
5: 4, die ihn festhalten und 1 der Hilfe holt...


Treffen sich zwei Palas, der andere macht auch keinen Schaden.

Treffen sich 2 Hasen. Kommt ein Paladin vorbei und macht seine Angstblase an. Sagt
der eine Hase zum anderen : "Siehst du ? Er hat aus gestern gelernt."

Treffen sich 2 Jäger - der eine kritisch.

Kackt ein Pala hinterm Baum kommt ein Warlock vorbei und sagt:,,IH Holyshit''

Ein Pala kommt nach Booty Bay, stellt sein Ross ab, geht zur Bank kommt wieder und sieht das es von oben bis unten mit Scheisse eingeschmiert wurde.
Wütend kommt er in die Taverne rein und brüllt: "Wer hat mein Ross mit Scheiße eingeschmiert???"
Darauf ein Orc:"Ich, wieso?"
Pala:"Ohh, ich wollte dir danken sieht gut aus."



So, mehr weiss ich erst mal nicht^^
"Der Zwerg denkt sich: "Hehehe das hat ja gut geplappt! Beim nächsten Tunnel verpass
ich ihm noch eine "

Ich hau mich weg den muss ich mir merken^^
Treffen sich 2 Palas. Sagt der ein hallo
@Wehrwolf hab den witz net gecheckt da oben, bzw. finde den net witzig T-T
Das von mir war auch kein Witz, ich habe nur einen Teil eines Witzes von Mister X kopiert um meinen Kommentar dazuzugeben^^
@Dj.Wiifan: Sowas nennt man Zitat =)
naja anängern kann man nix verübeln hier^^
naja nochn paar witze:
Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: "Ich dacht DU heilst!"

Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."
Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."

Warum gibt es keine suizidgefährdeten Palas
Ja Herrgott wie wollen sich die denn umbringen?


Warum stehen männliche Nachtelfen morgens um vier auf und gehen in den Wald?
Da sind die Astlöcher noch feucht.

treffen 2 orcs nen gnom
sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
*batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.
am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.
sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!
schlendern die beiden orcs zum gnom
1. orc: ey haste mal ne fluppe?
gnom: mit oder ohne filter?
1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
*batsch*
Ein Gnom ist bei einem Tauren zu besuch und trinkt Cafe.

Taure: könntest du mir mal den Zucker rüber geben?
Gnom: jetzt muss ich schon wieder um den halben Tisch laufen?..ok dann mach den Babysitz auf
Sitzen drei Gestalten am Lagerfeuer. Sagt die eine: "Ich mache keinen dmg..."
Die zweite: "Ich kann nicht heilen..."
Fragt die dritte: "Seid ihr auch Palas?"
xD
Die Palas hier kommen aber SEHR schlecht weg.

Trotzdem gut^^
Treffen sich zwei Hunter. Fragt der eine : hey welche rasse bist du eigentlich ? Der andere : Untot. Daraufhin der zweite verblüft : wie kannst du ein untoter hunter sein ?
.... Totstellen bug ....
Ein Zitat ist meistens kursiv gehalten um es deutlich zu machen! Die "" kann man auch als Rede verstehn

Und ich meinte auch das ich den Witz nicht verstehe den Mister X abgelassen hat, das er ein Zitat gemacht hat wurde mir ja auch scho klar nachdem ich den Witz las.
Dj.WiiFan: Falls du den mit dem Zug meinst:

Die sitzen im Zug, es wird dunkel und der Zweg klatscht dem Orc eine.
Nun denkt der Nachtelf der Orc hätte den mensch angegrapscht und hat eine bekommen und der Mensch denkt das er eine vom Nachtelf bekam weil er den Nachtelf angefasst hat.
Der Orc wundert sich wieso er überhaupt eine bekommen hat, und der Zwerg freut sich als Einziger weil er das wieso ^^
@DjWiifan

achsooo^^ Dachte schon, aber Misterx hat den, wie ich finde genialen, Witz ja schon erklärt ;)
Ein Zwerg läuft durch Sturmwind. Als er auf einer Brücke übers Gelände schaut, sieht er eine gestalt am wasser sitzen die dabei ist Wasser aus dem Kanal zu trinken. Er Fängt an zu schreien: "Hey! Du da, du kannst doch nicht das Dreckige Wasser Trinken?!Dadurch wirst du Krank" Die Gestalt steht auf, es ist ein Nachtelf, und sagt: wie...was hast du gesagt?" Darauf der Zwerg: " Och nichts, Trink langsam, das Wasser ist sehr Kalt"
den begreiff ich jetzt auch nicht...soll der Zwerg angst vor nem Elfen haben -.- ?
ich glaub der zwerg hasst nachtelfen aber wer eigendlich nicht ?
Naja, der Witz ist umformuliert von Berliner und Bayer, aber im groben und ganzen gehts darum das der zwerg wen sieht der das dreckige wasser trinkt und ihn warnen will als er merkt das es ein elf ist rät er ihm ruihg weiter zu trinken damit der elf das dreckwasser trinkt^^
treffen sich 2 Hordler der eine ist Pala der andere macht auch kein schaden
wie killt man einen pala? einer schlägt ihn der andere wartet im gasthaus.
Beide witze gabs schon in anderer FOrmulierung
ach sooo ^^
Kommt n Taure in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen.
Meint der Taure: "Wasn hier los, Kicker kaputt?!"

--------------------


Im Gasthaus sitzt der Wirt, ein Zwerg. Ein Gnom, und ein Taure. Sagt der Wirt:" Wer den Taure zum Lachen bringt, bekommt 100Gold von mir. Der Gnom flüstert sofort drauf, den Tauren was in´s Ohr. Der Taure sofort laut am lachen, und der gnom bekommt seine 100Gold. 10 Minuten später der Gastwirt :"Wer den Taure zum weinen bringt, bekommt 100 Gold". Der Gnom flüstert den Tauren wieder was in´s Ohr. Darauf gehen beide vor die Tür... Der Taure kommt weinen wieder ins Gasthaus, und der Gnom bekommt wieder seine 100 Gold. Dann der Gastwirt zum Gnom:" Wie hast du das gemacht?" Der Gnom:" Ich hab gesagt, meiner ist größer als seiner (jeder weiß, was gemeint ist). Daraufhin hat der Taure gelacht, beim zweiten mal hab ich zu ihn gesagt, ob wir vergleichen sollen...
Sry für doppelpost aber ist übersichtlicher:

Patroullieren zwei Wachen, ein älterer und ein junger Mann, durch das Zwergenviertel von Stormwind. Als die beiden an der Taverne vorbeigehen, kommt aus der Taverne eine Gruppe Zwerge. Alle sind sturzbetrunken, lallen lauthals Lieder heraus, schwingen rücksichtslos mit ihren Äxten und beginnen zu randalieren.

Die jüngere Wache sagt:
"Diese Zwerge haben aber auch keinen Respekt. Geht das immer so zu?"

"Das ist noch gar nichts" erwidert der Ältere: "Warte noch 2 Stunden
dann kommen die Männer von denen raus.

----
Liegt ein Pala tot am Boden. Was war die Todesursache?




Blasenschwäche....
Die Witze von XXLMondo sind bis jetzt die besten, find ich xD
einige sehr gute witze dabei, teils bekannt, teils neu, aber immer wieder lustig!
Finde den Fehler:
Ein pala killt ein Eichhörnchen mit einem Schlag.
Fehler gefunden! N Pala schafft es nicht n Eichhörnchen zu töten da jede Woche serverwartung oder neustart ist, da wird das Eichhörnchen wieder mit 100% hp respawnt^^
Zeitlich also unmöglich für einen Vergelter sowas zu machen. Es sei denn er hat Dornen vom Druiden und das Eichhörnchen wehrt sich ;)
Treffen sich zwei Jäger.
Treffen sich zwei Palas, machen aber trotzdem keinen dmg.
Schurken (Männlich) sind übelst schw*l, die kommen immer von hinten.
also ich find Witze echt Hammer aber was habt ihr gegen Palas


_____________________________________________________________

sitzt ein Ork auf nem Mototrad hinter ihm en paar Menschen auf Rollern.
Der Ork furtzt.
Wo sind denn plötzlich die Menschen?

( ! )

()()()()()()()
()()()

( ! )= Ork
()()()=Mensch

( ! )
pups


_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_-


_-_-_-_- =Menschen am Bordsteinrand
Nichts für ungut aber der war echt blöd oder ich hab den nicht kapiert^^
Ei die Menschen werden Ohnmächtig


(Vesteht net jeder bzw fast keiner:-( )


Warum sind die Witze überhaupt so Gemein gegenüber Palas?
sry für Doppelpost

Die meisten checken ihn erst wenn er ihnen erklärt wird
Nene ich hab den schon verstanden der ist wohl einfach nur nicht lustig ;)

Die Witze sind Palas gegenüber so gemein weil die sich einfach so herrlich anbieten das man Witzer über sie macht^^
Kennt auch Jemand Witze in Denen es nur um Hexenmeister,
Krieger etc geht?
naja über diese klassen gibts nix witziges, ausser das krieger int buffs brauchen um reden aber so brülller is das auch net
Fragt der Hexenmeister seinen Wichtel ob er etwas trinken möchte.
Daraufhin der Wichtel: Dies war nicht Teil unseres Vertrags.

T-T
na so is der auch net aber immerhin wisen die spieler as gemeint is
----------------------------

Auf einer SKala der dümmsten Klassen(von 1-10 , 10 das dümmste) criten die krieger 19
"von barlow über magier"
ein Nachtelf tötet nen Pala Mit 100 Schlägen...

komisch irgendwas hab is hier falschrum
findet es heraus.


...............................................

Witz auf anweisung eines freundes eingegeben
bitte nicht sauer sein wenn ich hier was schreib was nich lustig ist
Sitzen ein Magier,ein Paladin und ein Krieger im Gefängnis.Kommt ein GM vorbei und sagt jeder hätte einen Wunsch frei.

Der Magier sagt: Ohne mich ist Azeroth aufgeschmissen,meine Quarkkarpfen und mein Zuckerwasser sind beide unübertroffe,ich will
zurück nach Eisenschmiede.

BOOM ist er wieder in Eisenschmiede.

Der Paladin sagt:Ich bin ein Damage-Paladin,ohne meine 4-stelligen Crittrekorde kommt die Allianz nicht aus,ich will zurück nach STurmwind.

Boom ist er in Sturmwind.


Der Krieger sieht sich traurig um und sagt:Ach ich bin so einsam,ich wünsch mir die anderen wieder her....


--------------------

"Ich suche ein Gebiet wo ich nur 10 Stunden Farmen muss und 10.000 Gold bekomme."

"Ich hab was besseres,Farme nur 5 Stunden und bekomme 20.000 G"

"Du machst witze!"

"Du hast doch angefangen!"

-----------------------------------------
Hunter zum Angellehrer:
"Und beißen die Fische?"
"Nein,nein,du kannst sie ruhig streicheln"
-----------------------------------------
Treffen sich ein Zwerg und ein Gnomingeneur mit einer Brille.
Zwerg:"Soso eine Brille.Kurzsichtig oder Weitsichtig?"
Der Gnom"Durchsichtig du Stinktier!"
-----------------------------------------
Bei dem ersten fand ich die Ironie fast noch lustiger als die Pointe. Damaga pala oder 4 stelliger critrekord^^
Das mal zum Thema 4-stellige Critrekorde beim Pala -.-
Das ewige leidige thema schon wieder? Zudem erkennt man auf dem bild nur schwer was.
Was nützt einem so ein kleines Bild? Klar unter bedingten vorrausetzungen schaffe ich als ele auch bis zu 10k crits.
Na und? Dennoch rühme ich mich nicht damit...
Es war ja auch nur davon die Rede, ob ein Pala 4-stellige crits Schafft ;-)
Hab nich alles gelesen also wen der witz scho vorhanden is dan Sry.

Treffen sich 2 Schurken,der eine Kritisch
Kurz aber Lachhaft
versteh ich nich
treffen ist in dem witz 2 deutig...einmal treffen im sinne von sich begegnen und noch einmal treffen wenn sie sich gegenseitig angreifen und sich "treffen"...und der eine crittet halt...
wobei das Wort "treffen" eher weniger charakteristisch für den nahkampf wie für den Fernkampf ist... Ich finde das passt besser, wenn man statt den Schurken 2 Jäger nimmt.
Der geht normalewrweise auch so mit Jägern steht meines wissens nach auch hier im Beitrag schon mit jägern.
aso
Wieviele Hordler brauch man um einen Pala zu killen? 2 ! Einen der ihn bekämpft und einer der im Gasthaus warte
nicht jugendfrei(naja)
Zaubertinte: [welcher char in wow gibt die beste nutte ab??
Die palarina (weiblicher pala^^)
geskillt kann sie alle 4min blasen
]
Genial der Witz nur ein schlimmes Wort benutzt. Es heißt Paladin es gibt keine verweiblichung des Wortes!

Aber echt genial und mal was neues die meisten wow witze sind ja uraltwitze aus dem normalen leben nur mit wow characteren hingebogen leider.
der is auch gut:

wieviele zwerge braucht man um eine glühbirne einzuschrauben???
100,
einer hebt die birne und 99 saufen bis sich der raum dreht
Warum lassen sich Krieger nicht Intelligenz auf ihre Waffe zaubern?
Sie haben Angst, dass ihre Waffe klüger als sie selbst wird.

----------------------------------------------------

Die Raidleitung berät sich: MT zum Leader: „Welche Klassen werden wir brauchen?“
Der Leader antwortet: „Na so zirka 10 Magier, 5 Priester, 4 Druiden, 8 Krieger, 3 Hexer und 6 Schurken.“
Darauf der MT: „Okay ich hole einen Schamanen.“

----------------------------------------------------


Sagt der Zwerg zum Elf: “Wenn man dich sieht, könnte man meinen, die Hungersnot wäre ausgebrochen!”
Entgegnet der Elf: “Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, du wärst daran schuld!”

----------------------------------------------------


und noch viieeeele mehr auf wow-witze.net ...
jaja die schamanen, was wären wir ohne sie?^^
-keine antwort bitte will net gedisst werden.

und danke für den link(LINK!!!!)
was haben wolken und lehrer gemeinsam ?
wen sie verschwinden gibt es schönes wetter
:-)
was hat der witz mit WOW gemeinsam?
garnichts
mein lieblings witz ^^
Ein Level 10 Elfenmädchen verlässt das erste mal das Elfengebiet und zieht hinaus ins grosse und gefährliche Kalimdor. Da sieht sie zum ersten mal einen Ork und fragt ihn: "Sie Herr Ork, warum haben sie so lange Zähne", Ork:"Damit ich dich besser fressen kann!" Die Elfin springt ängstlich davon. Kurz darauf stösst sie auf einen Troll und fragt: "Sie, Herr Trol,l warum haben sie so lange Arme"? Troll:"Damit ich dich ordentlich verhauen kann!" Und wieder nimmt sie ängstlich reissaus. An einem Teich entdeckt sie einen sitzenden Tauren hinter einem Gebüsch nur sein Kopf ragt hervor und die Kleine fragt wieder:"Hallo Herr Taure. Warum haben sie so grosse Augen"? Darauf der Taure: "Halt die Schnauze und lass mich in ruhe kacken!"
------------------------------------------------------------
Woran erkennt man das die Horde eine Alli Stadt geraided hat?

Die Mülleimer sind leer gefressen und die Hühner sind schwanger!
----------------------------------------------------------
sieht ein mensch einen besoffenen Zwerg
Mensch: man was ist aus der jugend geworden fett und versoffen
---------------------------------------------------------

warum lachen gnome immer?
weil sie das gras am sack kitzelt
-------------------------------------------------------
Irgendwie sind die alle nicht witzig...
Eine Menschenmagierin schreibt einen GM an:
Ich werde von einem Spieler Sexuell belästigt!

Nach 3 Stunden schreibt der GM zurück: das problem ist uns bekannt ähm..ne doh nicht! Was macht der Spieler denn?

Die Magierin schreibt dem GM, dass der andere Spieler meine ihre Haare würden wunderbar duften.

der GM verdutzt: darin erkenne ich keine sexuelle belästigung!

Die magierin antwortet sauer: Der Spieler ist ein GNOM!!!
sagt ein pala zum Krieger
"ich kenne einen platz wo ich in 24std 10k gold farmen kann"
Darauf hin der Krieger
"ich kenne einen Platz wo ich in 5 std 20k gold farmen kann"

der pala dan
" du machst witze"

Der Kieger
"du bist doch angefangen "

zwar net so lustig aber ich find ihn schon goil ^^
kla vorallem "du BIST doch angefangen" xD
sagt ein oger zum andern:

Dene mutter ist so fett ey, wenn die hoch springt dann bleibtse stecken,

Sagt der andere:

Dene mutter ist so fett, klene kinda nutzen sie als rodelbahn.

sagt der andre wieder:

dene mutter ist so fett, die steht im mc donald an alle kassen gleichzeitig an.

sagt der andere. OKer!
sagt der eine orc zum anderen: ich kenne einen 0.o der kann witze umwandeln
Witze unter Warlocks:
"Deine Mutter is so fett, man braucht 3 Warlocks um sie zu beschwören!"
oder:
"Deine Mutter ist so fett, sie braucht 3 Charakterslots!"
deine mutter ist so fett sie geht wie ein ägypter
@dj

sagt ein taure zum Orc, ich kenn enen der kann schlecht kritisieren!!!
lol fühlste dich gleih angegriffen?! X3

ok sry emo
öhm hir geht es um wow witze und nicht um kinder diskusionen die sich um deine mutter witze handeln also PUNKT
oha der punker wird zum therapeuten!^^

also hier einer:

kommt ein krieger,...sprachlos
kommt ein mage und gibt dem krieger nen int-buff
der krieger schreit laut alle binomischen formeln und haut smtliche zitate berümter philosophen auf!

HAHA voll schlecht-.-(ausm anderen forum)
Ein Pala sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin.
“Boah ist die geil !!!” denkt der Pala.
“Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen … aber was sag ich ihr bloß ???
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche,
erzähle ich nur lauter Blödsinn … hmm … ich weiss, ich sag ihr
dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe … neee,
lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus … In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet.
“Naja … dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich
ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???”
Ist vielleicht auch besser so”,denkt er.
Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
“Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss’ dich
zusammen und los!”
Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen,
fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein,
drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt:
“Na, … warst`scheissen ?”
is zwar geil der witz aber ned wirklich wow, statt pala könnt man einfach enn mann nehmen und statt der blut11in eine schöne frau
aber ich finds lol das gerade ein paladin sowas sagt.
ein lichtgesandter!
So ziemlich jeder Witz hier ist einfach nur ein umgewandelter uralter normaler witz. Die wenigsten sind wow exclusiv gott der zeiten ;)
Chuck Norris kann Uri Geller Verbiegen! (Um den Thread sinnlos zu machen)
käse ist gelb

um zu helfen
2 70 Palas gehen nach Wegekreuz. Dort treffen sie nen 17 Orc Krieger. Ein pala bleibt ganz ruhig sitzen und macht keine dmg der andere greift an und macht auch keine dmg.

So noch ein 2ter:

2 70er Palas sehen einen 25 untoten Magier
Fragt der eine:" sollen wir probieren ihn anzugreifen?"
Antwortet der 2te:" ne lieber nicht wenn wir ihn nicht angreifen tut er uns vielleicht nichts!!!"
jaja die armen 70er palas müssen sich mittwochmorgen zu einer 40er raidgruppe zusammenschließen um kurz vor den wartungsarbeiten hogger getötet zu haben um endlich die quest abgeben zu können^^
es müssten 2 60er palas sein damit man weiß das es vor bc war weil es seit bc auch blutelf palas gibt und deswegen checken vll manche nicht das die 70er palas allis sind...
aber 60 heißt nicht zwangsläufig pre bc...
ach komm, wer kennt Hogger nicht? Das ist wohl der berühmteste Gegner im gesamten Spiel^^
naja aber wer immer nur horde gezoggt hat dem wird hoggen ned viel sagen
Auch als Hordler kennt man Hogger sofern man auch mal ab und an was mit der wow community zu tun hat. Ich hab mein Leben noch keinen getroffen der Hogger nicht kannte.
Sehr lustig und kannt ich noch gar nicht. Werd ich mir mal merken das Video^^
Der Wahrre Hexenmeister


Du hast dich also entschieden einen Hexer anzufangen, naaa toll noch einer.
Gut, es gehört nicht viel dazu einen Hexer zu erstellen und irgendwie auf 70 zu bringen.
Aber es gehört einiges dazu einen Wahren Hexer zu spielen!
Hier einmal was es zu beachten gilt:

Ein Hexer nimmt seinem Opfer die Seele, ein Wahrer Hexer nimmt die Seele seines Opfers, dessen Vorfahren, dessen Nachfahren, dessen Nachbarn, dessen Freunden und seinem Haustier. Und das alles mit nur einem Spruch.

Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

Wahre Hexenmeister zünden Murlocs an wenn sie welchen begegnen, auch die von Mitspielern, aus Prinzip.

Wahre Hexenmeister achten darauf das ihre Opfer rückstandsfrei verbrennen, der Umwelt zu liebe.

Wenn der Wahre Hexenmeister allein und gelangweilt ist, zündet er sich selbst an.

Sobald Spielerhäuser in WoW eingeführt werden, wird der Wahre Hexer sie anzünden.

Hexenmeister bannen gerne Wasserelementare von Magiern, Wahre Hexer bitten den Druiden in Baumgestalt zu gehen wegen der Heilung, und bannen ihn dann ebenfalls.

Ein Wahrer Hexer hat noch nie einen Tropfen Wasser getrunken.

Ein Wahrer Hexenmeister lässt sich vom Magier zwei Stack Wasser geben, und reicht sie dem Priester weiter.

Einen NERF HEXER Thread wird der normale Hexer mit einem L2P beantworten. Der Wahre Hexer gibt dem Thread Ersteller eine ausführliche Anleitung an die Hand wie man einen Hexer töten kann, und wird einige Wochen später nochmals fragen ob der Ersteller immer noch Hilfe benötigt.

Der Wahre Hexer fragt nie wie er zu spielen hat, Naturkatastrophen fragen auch nicht wie man Millionen Menschenleben auslöscht.

Der Wahre Hexer ist vielleicht total verskillt und hat miese Items, sieht aber in jedem Kampf verdammt gut aus.

Der Hexer benutzt sämtliche Buttonleisten die ihm WoW zur Verfügung stellt. Der Wahre Hexer hat nur zwei Knöpft: TÖTEN und LANGSAM TÖTEN.

Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen fünften zudotten, einen sechsten tanken, einen siebten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen achten beleidigen bis er weint, einen neunten komplett aus dem Spiel entfernen, einen zehnten Überzeugen für ihn zu kämpfen, und wärend er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter.

Hexenmeister posten gerne NERF HEXER Thread mit ihrem Twink. Wahre Hexer prügeln ihren Twink erst auf Level 70 bevor sie posten.

Wahre Hexenmeister machen sich nicht über Magier lustig. Ach Quatsch, natürlich machen sie das!

Hexenmeister würfeln Schattenpriester die Damageitems weg, Wahre Hexenmeister würfeln Heiligpriestern auch die Heilitems weg.

Wahre Hexenmeister beginnen ein Duell mit 20 mal Aderlass, um ausgeglichene Verhältnisse zu schaffen.

Wenn ein Wahrer Hexenmeister ins Wasser fällt, wird er nicht naß, er wird Chuck Norris.

Der Wahre Hexer schreibt keine Tickets, er portet sich statt dessen einen GM her.

Der Wahre Hexer ist ein CM. (Dieser Satz steht hier nur weil ich auf ein handsigniertes Perplexeralbum hoffe)

Der Wahre Hexenmeister würde nie behaupten IMBA zu sein, das überläßt er seinen niederen Untergebenen.

Der Wahre Hexer hat den Nacktmodus seiner Sukkubus freigespielt.

Der durchschnittliche Hexer würde gerne seine Dämonen umbenennen, der wahre Hexer kennt die Namen all seiner Dämonen und kann sie sogar Fehlerfrei schreiben und aussprechen.

Der Wahre Hexer kann mit wenigen Sprüchen einen ganzen Raid vernichten, manchmal sogar einen anderen als den eigenen Raid.

Der Wahre Hexer macht nicht nur Schattenschaden und Feuerschaden sondern auch Vanille und Erdbeer.

Normale Hexer haben für jede Situation ein gut geeignetes Pet.
Wahre Hexer trainieren ihre pets so, dass alle, bei jeder Situation immer brauchbar sind. (naja, mein Wichtel hat nochn paar Probleme beim Tanken, aber das Verführen klappt schon ganz gut.)

Der normale Hexer gibt dem Heiler einen Seelenstein, der ihn vor nem Raidboss danach fragt. Der wahre Hexer tötet auf die Frage hin erst den Heiler und dann alleine den Raidboss.

Ein wahrer Hexenmeister wäscht sich niemals die Ohren, sondern brennt sie mit Höllenfeuer frei.

Wahre Hexer glauben nicht an den Teufel, er glaubt an sie.

Der Durchschnittshexer wird früher oder später von der Brennenden Legion korrumpiert. Der Wahre Hexer hat die Legion schon längst korrumpiert.

Was ist der Unterschied zwischen einem wahren Hexer und Gott? Gott kennt Gnade.

Ein wahrer Hexer sucht nicht - er lässt finden.

Der Wahre hexer hatt immer mintestens 200 leichen im Keller.

Der wahre Hexer spielt keine andern Klassen er versklavt sie sich .

Der wahre Hexer hat immer 2 Wichtel einen zum quälen und einen zum Ausdauer buffen.

Der durchschnittliche Hexer hilft dabei den Raidboss zu killen, der Wahre Hexer ist ein Raidboss.

Der normale Hexer benutzt durchschnittlich 5 Tasten im Kampf [Dot, Dot, Dot, Todeskeule, Furcht].
Der wahre Hexer benutzt alle Tasten in Reichweite, um das Leid seiner Opfer so weit wie möglich nach oben zu treiben.

Der normale Hexer weint rum, wenn Blizz ihn verändert, der Wahre Hexer nimmt seinen WL so wie er ist weil es ihm Spaß macht, egal was Blizz aus ihm macht !!

Wahre Hexer reden nicht darüber, dass sie Wahre Hexer sind! (Und auch nicht über den Fightclub)

Wahre Hexer haben schon ganze Instanzen / Battle Grounds nur mit dem Kürschnermesser und einem Feuerstein gesäubert.

Der Geistheiler wurde als Gegenstück zum wahren Hexer implementiert.

Hexer verbannen den Mob den du ihnen geninjaed hast. Wahre Hexer bekommen den Loot und die EP trotzdem.

Hexer bringen sich selbst um kurz bevor sie getötet werden. Wahre Hexer lassen vorher den Server abstürzen.

Hexer bekommen ab und zu nach einem Fluch der Verdammnis eine Verdammniswache auf den Hals gehetzt, die sie tötet. Wahre Hexer ärgern sich darüber das sie immer wieder zu irgendwelchen Anfängern geportet werden.

Wahre Hexer geben ihrem Gegner einen Seelenstein vor dem Kampf, damit sie zweimal das Vergnügen haben, ihn töten zu können.

Wahre Hexenmeister lassen den Feind reggen, damit sie länger Blutsauger casten können.

Ein normaler Hexer hat Haltungsprobleme.
Ein echter Hexer kam schon untot zur Welt.

Ein gewöhnlicher Hexer lässt sich Brot von einem Mage machen, der wahre Hexer feart ihn und saugt ihn leer.

Ein gewöhnlicher Hexer bohrt mit einem Finger in der Nase, der wahre Hexer nimmt zwei!
Sind hir noch Leute ?^^
*Gähn* also der letzte "witz" war net so der bringer.........
lustig
(ungedultig warten)kommen bald neue witze?
Was machen 2 No-Skill Leute um erfolgreich in der Arena zu sein?

Sie besorgen sich 2 Freunde und Pushen sich hoch!



Hahahahah witzig >.<
ahhaha ich lach mich schlapp...-.-

es gibt auch leute die lassen sich pushen weil sie kb haben zu warten bis sie es selber auf 2k haben für s3...
Ein Mensch ist mit seinem Pferd im Wald von elwynn unterwegs.
Springt ein Hase aus dem Gebüsch und das Pferd scheut und wirft den Mensch ab.
Der steht gelassen auf, geht zu seinem Pferd und sagt ruhig: eins
,steigt auf und reitet weiter.
Beim Springen über einen Bach verschätzt sich das Pfer und landet mit dem Reiter im Wasser.
Der steigt triefnass ab, schaut dem Pferd in die Augen und sagt ruhig: zwei
Steigt auf und reitet weiter.
Als das Pferd an einem Baum hängenbleibt und das Bein des Reiters einquetscht steigt dieser ab, humpelt zum Kopf des Pferdes sagt ruhig: drei
,nimmt sein Schwert und versetzt ihm den Todesstoss.
sein ausritt ist damit beendet, er nimmt seinen Ruhestein zurück nach Stormwind.
Dort fragt ihn seine Frau wo denn sein mount abgeblieben sei. Als sie hört was geschehn ist, macht sie eine fürchterliche Szene.
Er schaut sie gelassen an und sagt ruhig: eins...


Wieviele Hordler braucht man, um nen Paladin zu killen?
Zwei, einer haut ihn, der andere wartet im Gasthaus

Treffen sich ein Christ und ein WOW-Spieler:
Christ: Du, der Papst ist tot!
WOW-Spieler: Was hat er denn gedropt?

Zwei Zwerge in einer Instanz - ein Tapferer und ein etwas Ängstlicher. Während der Tapfere steht und einen Gegner nach dem Anderen bekämpft, liegt der andere am Boden und fragt ganz verunsichert :"Nach was riecht eigentlich Blut ?" Der Tapfere, der wie ein Löwe kämpft und keine Zeit für ne Fragestunde hat, antwortet genervt :"Nach Schei...!" Darauf der Ängstliche :"Dann bin ich verwundet ."

nadann viel spaß damit
lol sind hier so geile witze dabei!(wohl die hälfte von BUFFED forum sind)
Kommt ein Nachtelf in die Bar.
Sitzen 22 Gnome am Tresen.
Fragt der Elf: Was los Jungs? Is der Tischfussball kaputt?

Kommt ein Untoter zum erste Hilfe Lehrer
Sagt der: Bisschen spät dran was?

Kommt eine Taurin mit geschwollenem und gerötetem Euter nach Thunder Bluff.
Dreht sich zu ersten Wache und mein jammernd:
Landwirte sind IMBA.

Ein Mensch ist mit seinem Pferd im Wald von elwynn unterwegs.
Springt ein Hase aus dem Gebüsch und das Pferd scheut und wirft den Mensch ab.
Der steht gelassen auf, geht zu seinem Pferd und sagt ruhig: eins
,steigt auf und reitet weiter.
Beim Springen über einen Bach verschätzt sich das Pfer und landet mit dem Reiter im Wasser.
Der steigt triefnass ab, schaut dem Pferd in die Augen und sagt ruhig: zwei
Steigt auf und reitet weiter.
Als das Pferd an einem Baum hängenbleibt und das Bein des Reiters einquetscht steigt dieser ab, humpelt zum Kopf des Pferdes sagt ruhig: drei
,nimmt sein Schwert und versetzt ihm den Todesstoss.
sein ausritt ist damit beendet, er nimmt seinen Ruhestein zurück nach Stormwind.
Dort fragt ihn seine Frau wo denn sein mount abgeblieben sei. Als sie hört was geschehn ist, macht sie eine fürchterliche Szene.
Er schaut sie gelassen an und sagt ruhig: eins...

Treffen sich zwei Jäger... - Der eine Kritisch

Was haben ein Paladin und ein Kondom gemeinsam?
Mit ihnen ist es sicherer, ohne sie machts mehr spaß.

Wieviele Hordler braucht man, um nen Paladin zu killen?
Zwei, einer haut ihn, der andere wartet im Gasthaus

Treffen sich ein Christ und ein WOW-Spieler:
Christ: Du, der Papst ist tot!
WOW-Spieler: Was hat er denn gedropt?

Sieht ein Mensch zwei Zwerge beim saufen.
Mensch: Diese Kinder heute, fett und versoffen.

Zwei Zwerge in einer Instanz - ein Tapferer und ein etwas Ängstlicher. Während der Tapfere steht und einen Gegner nach dem Anderen bekämpft, liegt der andere am Boden und fragt ganz verunsichert :"Nach was riecht eigentlich Blut ?" Der Tapfere, der wie ein Löwe kämpft und keine Zeit für ne Fragestunde hat, antwortet genervt :"Nach Schei...!" Darauf der Ängstliche :"Dann bin ich verwundet ."
Was ist ein Zwerg mit ner Banane im Ars*h ?
Ein Fruchtzwerg

Sitzen zwei Hasen im Wald. Plötzlich kommt ein Pala um die Ecke, erschrickt, schmeisst die Angstblase an und portet sich weg.
Sagt der eine Hase: "Siehste... er hat aus dem letzten Mal gelernt."

Gespräch zwischen Menschenmagierin und GM:

Magierin: Ich möchte einen Gildenkollegen wegen sexueller Belästigung melden.
Immer wenn er mich trifft, meint er mein Haar riecht gut.

GM: Ich kann da keine Belästigung erkennen.

Magierin: Er ist ein Gnom...


Liegt der hordler tot im keller,
war der ally wieder schneller.
Liegt der ally tot daneben, hatte der hordler 5 kollegen


Ein Zwerg steht an der Schwarzfelsspitze und singt:
"Dreiundzwanzig tralala, dreiundzwanzig tralala!"
Dann kommt ein Troll und fragt ihn, warum er das singt.
Der Zwerg antwortet:
"Schau doch runter und sieh selbst!"
Dann schaut der Troll runter und dabei schubst ihn der Zwerg runter und setzt erneut zum singen an:
"Vierundzwanzig tralala, Vierundzwanzig tralala!"
Liegen 100 Pallas tot im graß hatte 1 hordler auch seinen spaß :D

Wie bringt man Zwerge zum bellen?
"Da hinten gibts Freibier!"
"Wowowowowo?!"


Stehen zwei Palas am Strassenrand und treten sich mit voller Wucht in die Eier.

Da kommt ein Taure vorbei und fragt: "Tut das nicht weh?"

Erwidern die Palas: "Neh, wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen!


so das wars hab keine mehr ^^
wärend ich farmen war schrieb ich mal mit nem kumpel...
da kamen dann solche sachen:

mein blitzschlag hat so fett gecritet da würde sogar nen dämonologe gebrehcen...is net sooo der hammer passte aber gut zum gespräch xD

...lol den zweiten eben vergessen...
wie merkt man sich die 11 88 0: naja ganz einfach 11 gegner 88 paladine 0 schaden
uhm einer noch hier :S? xD^^
Ein Pala steht vor dem Kampfmeister und sagt: “Ich will töten!” Der Kampfmeister antwortet: “Geh vor die Tore von Stormwind, da stehen 2 Hordler, die wehren sich auch nicht.” Der Pala: “Willst du mich vera.rschen?” Der Kampfmeister: “Wer hat denn damit angefangen?!”

Wie kämpfen zwei Palas gegeneinander? Beide machen ihr Gotteschild an und benutzen den ruhestein. Wer als erster in SW ist, hat gewonnen.

Treffen sich zwei Paladine, sagt der eine "Ey, lust auf ´n Duell"? Darauf der andere, "nee, keine Zeit, muss in zwei Stunden offline"!

Treffen sich 2 Jäger in Booty Bay Der eine Jäger zum anderen Jäger: "Warum hast du 2 Pets?" Druide: Ich bin kein Pet!

Kommt ein Ork mit einem Papagei auf der Schulter in eine Bar. Fragt der Barmann: "Wo haben sie den denn her?", sagt der Papagei: "Ogrimar! Die gibts da überall"

Kommt Gnom in die Kneipe mit einem Frosch auf dem Kopf. Fragt der Schankkellner: "Was ist Dir denn passiert?" Antwortet der Frosch: "Ich bin da in was reingetreten."

Wie töten Tauren Wildtiere? Sie fressen ihnen das Gras weg!

ich suche später noch welche...
Wo ist der Unterschied zwischen einem Baum und einem Nachtelfen?

Wenn du einenBaum einen Tritt verpasst labert er dich nicht eine Stunde lang zu!
---

Ein Goblin kommt mitten im Winter an einen Teich, und da sitzt ein Orc an einem Loch im Eis und angelt. Der Goblin bemerkt, dass der Orc eine dicke Backe hat, und versucht sich bei ihm einzuschmeicheln: "Hauerschmerzen sind echte Scheiße, nicht?"
"Quatsch", grunzt der Orc, "irgendwie muss ich die Regenwürmer ja auftauen."


Wieviele Elfen brauch man um eine Glühbirne zu wechseln?

7:
4 Hochelfen, die für das Elmentare Gleichgewicht sorgen.
2 Waldelfen, die sagen, dass früher alles besser war.
1 Blutelf, der dagegen ist.




Bär

Registriert seit: Dec 2004
Wohnort: Eutin
Realm:
Charakter: noch nix... PC z.Zt. doof



Irgendwo in einer Kneipe in Rachet...
Eine Gruppe Orc-Warriors sitzen beisammen als plötzlich ein kleiner Goblin namens Mygil auftaucht und beginnt sie vollzulabern.
Einer der Orcs erbarmt sich dann seiner und fragt: "Was willlst du überhaupt, Kleiner?"
Der Goblin grinst dreckig und meint: "Ich möchte dir eine Wette vorschlagen!"
Der Orc, der sich für mächtig hält, stimmt zu.
"Erzähl mal, Kleiner?"
"Siehst du den Tauren da hinten?", fragt er den Orc. Der dreht sich um und sieht eine mächtigen Tauren-Schamanen grimmig in der Ecke stehen. Er nickt.
Der Goblin spricht weiter: "Pass auf, ich wette um 50 Goldmünzen, dass ich den Tauren zum Lachen bringe!"
Der Orc schaut ersteinmal verdutzt und fängt dann fürchterlich an zu lachen. "Klar, die Wette halte ich. Ich kenn den Tauren, der lacht eigentlich nie!"
Mygil grinst und keift ein "Abgemacht" und watschelt zu dem Tauren hin.
Die anwesenden Orc-Warriors schauen verdutzt und warten eigentlich nur darauf, dass der Tauren den nervenden Goblin zerquetscht wird. Der Goblin tuschelt ein paar Sekunden mit dem Tauren und dieser fängt unplötzlich an zu lachen.
Mehr als zufrieden geht der Goblin zurück zu den Orcs und hohlt sich sein Gold ab.
"Tja", meint der grüne Giftzwerg, "und nun wette ich 100 Goldstücke, dass ich ihn zum weinen bringe!"
Die Orcs sind endrüstet und halten mit, hat dieser Tauren doch noch nie derallei Gefühlsregungen gezeigt...
Also watschelt der Goblin wieder zum Tauren und dieser fängt auch fast sofort an zu weinen.
Die Orcs, nun um insgesamt 150 Goldstücke ärmer, sind völlig perplext und ihr Anführer fragt de Goblin:
"Hey, Kleiner, wie hast du das denn hinbekommen, hä?"
Der Kleine grinst verräterisch.
"Tja, beim ersten mal habe ich gemeint mein Schwanz sei länger als seiner und beim zweiten Mal haben wir verglichen..."


Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
- Ein Goblin vor'm Schredderer

Streifen zwei Orcs durch den Wald. Da sehen sie einen Gnom auf einer Lichtung mit einem gelben Helm auf.
"Komm", sagt der eine Orc, "den machen wir fertig." Sie gehen zum Gnom, bauen sich vor ihm auf und sagen: "Ey, Gnom, was hast´n Du für´n Scheiss-Helm auf!?" *PONG!* Hauen ihm voll eine rein...

Am nächsten Tag sind die beiden wieder auf der Lichtung und sehen wieder den Gnom mit dem gelben Helm. "Alda, schau Dir den an, was geht´n! Komm, den machen wir nochmal fertig."
Sie gehen hin und sagen: "He, Kurzer! Was hast´n für´n Scheiss-Helm auf!?" *PONG!*

Tags darauf sind die beiden Orcs wieder auf der Lichtung und auch der Gnom ist wieder da...
Der eine Orc meint: "Ich pack´s net, was´n mit dem los!? Komm, dem zeigen wir´s!"
Da sagt der andere: "Wart ma, Alda, das is lame, laß uns mal was anderes bringen. Wir fragen den, ob er Pots dabei hat. Hat er Mana wollen wir Heal, hat er Heal wollen wir Mana, ok?"
"Ja, goil!"
Sie gehen zum Gnom und fragen: "Du da! Gib uns Pots!"
"Mana oder Heal?"
"Sach ma, was hast´n eigentlich für nen Scheiss-Helm auf!?" *PONG!*

Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einem Nachtelfen?

Die Pizza gibts auch ohne Pilze...


. . . ___
.._(_.+._)===[]
/.__.__.__.\
(oOOOOOo)


"Wenn dir jemand einen vollkommen verbeulten Ring zeigt, und du trotzdem sagst es ist ein kreis, da er keine Ecken hat, hast du die Logik von Untoten verstanden..."

woran merkt man das dem priester lagnweilig ist?
wenn er schaden macht





quote:Original geschrieben von NoChance
Jungs gehen in den Smaragtgrünen Traum damit sie mich nicht zurückrufen müssen.



NE female Witze klauen ist unlustig.

Kauft sich ein geldgieriger Goblin (sind sie ja eh alle) eine Schachtel Zigarren, welche er dann bei der Gesellschaft für goblinsche Versicherungen auf Brandschäden versichern lässt.
Er raucht die Zigarren auf und schreibt an die Versicherung, dass die Zigarren in einer "Serie kleiner Feuerschäden" verbrannt seien.
Die Versicherung reagiert prompt und will ihm die Versicherungssumme nicht aushändigen, da er die Zigarren zweckmäßig ver(b/r)aucht hat.

Nun ist der Goblin aber ein verwitzter kleiner Furz. Er geht schnurstracks zum Orgrimmar Landesgericht und verklagt die Gesellschaft, da sie ihn nicht entschädigen wollen.

Da die Orks nicht sonderlich helle sind, hat der Goblin gewonnen und 15.000 Goldstücke musste die Versicherungsgesellschaft abtreten.

Just in dem Moment, als die Versicherungsgesellschaft ihm den Scheck überreichte, zeigten sie ihn an. Und zwar lautete der Vorwurf, dass er durch eine von ihm abgeschlossene Versicherung versicherte Gegenstände mutmaßlich in Brand gesetzt hat. Mit anderen Worten Versicherungsbetrug!

Und weil die Orks nun mal nicht weiter als bis drei zählen können, hat die Gesellschaft gewonnen und der Goblin wanderte für ein Jahr in den Kerker und musste 25.000 Goldstücke abtreten.

(Dies ist eine wahre Geschichte, aber tauscht mal Orks mit Landesgericht und Goblin mit amerikanischem Anwalt aus ^^)

Und was lernen wir daraus? Goblins ham einen an der Klatsche.


Was macht eine Gnomin in der Wüste? Staubsaugen...

was ist der unterschied zwischen nem kaktus und nem orc??
hüpf mal drauf rum dann weist du es

was waren die letzten worte eines Hunter trainers?? alle pfeile zu mir


letzte worte eines gnom, den strom hab ich schon ausgeschaltet!

letzte worte eines palas:" den schaff ich noch locker"

Um mal einen bescheidenen Witz beizufügen:

Sind die Gnome platt wie Teller, war der Taure wieder schneller...

Siehst nen Gnom der nen Berg runterpoltert,
wars der Nachtelf der gestolpert....

Wer andern einen Gnome brät,
der hat ein Gnomenbratgerät....

Treffen sich 2 Elfen im Wald, sagt der eine: "Zusammen sind wir 22, lass sie uns umzingeln!"



Bär

Registriert seit: Nov 2005
Wohnort:
Realm:
Charakter:



Oh Tannenbaum ohh Taunenbaum, der Gnom hängt am Gartenzaun, der Pala ruft die Feuerwehr, der Gnom schreit ich kann nicht mehr.

Was ist die mächtigeste Attacke eines Palas?

Gottesschild+Ruhestein!

Paladin und Krieger in Cornwall, und Krieger verabschiedet sich über den
Fluß in Richtung Duskwood.
Als er schon drüben ist meint der Pala: "Möge das Licht dir ewig scheinen!"
Antwort: "Verdammt, ist das Dunkel hier!"

sitzen n Mensch Schurke, Zwerg Jäger und Mensch Paladin am Lagerfeuer
und warten darauf das ihre frauen entbinden... Da kommt dann die
Elfen-Hebamme mit den 3 Neugeborenen und meint, das sie die Kinder nu
leider vertauscht habe... Der Schurke meint sofort "ich erkenn mein
Kind!!" und zeigt auf das kleine Zwergenbaby... Meint die Hebamme: "is
doch wohl kaum möglich..." Meint der Schurke "scheissegal, Haupsache
nicht den Pala!!"


kommt ein zwerg in die taverne bei goldshire und will vergebens das bier
aus dem regal nehmen. das sieht die menschen kellnerinn und fragt ihn
daraufhin:"Soll ich dir einen runterholden?" sagt der zwerg:"wenn ich
dafür das bier bekomme..."
xD merkst aber schon das du das selbe 4x gepostet hast ja^^
(sol kein witz sein rofl)

hab aber noch nen witz^^
Kommt ein 70er Mnesch Pala zu nem 70er Mensch Wari
Sagt der Pala: Seid gegrüßt edler Krieger,kanst du mir sagen woe ich hier die post finde?
Der Krieger:BAHUUUUUUUUU
Pala:Ja Hallo,also wo finde ich den Briefkasten?
Krieger:BAHUUUUUU
Pala:Off haste nen Sprachfehler?
Krieger:BAHUUUUUUUUUU
Pala:Lass den Scheis,wo ist der Briefkasten
Krieger:BAHUUUUUUUUU
Pala:Langsam verlier ich die geduld,wo ist der briefkasten? sag es mir oder ich kill dich.
Krieger:BAHUUUUUUUUU
Pala: So du woltest e nicht anders JETZ KILL ICH DICH
*Angstblase* schlägt auf den Krieger ein,macht aber keinen schaden bei ihm.Der Krieger zückt seine waffe um sie zu schärfen,denkt sich der pala: Fu** hät mich mit dem net anlegen sollen dan halt plan B *Ruhestein*
Pala: uuuuf nochma davongekommn aber ich bin jetz in IF und der typ in SW also keine panik..schreib ich den dilo noch einmal an
flüstert der pala per whisper dem krieger zu:
HAHA du kleiner Kacker du,hast mich nicht erwischt
schreibt der krieger wiederrum zurück:BAHUUUUUUU

hoffe jemand kapiert den witz^^
lol srrry habe ich nicht gesehen das ich 4x gepostet habe .
also ich hab den witz nicht kapiert :P
Kann ein Pala ein Eichhörnchen killn?



--->Nein. Weil bis zur nächsten Patch hat das Eichhörnchen wieder volles Leben xD.
wenn dann wohl ..."NACH" dem nächsten patch....oh man leute gibts..
@ "Stilldeath"

Heul nich rum und sei nich so kleinlich, weil wenn ich so kleinlich wäre würd ich jetzt zu dir sagen:" Das heißt "..." und nicht "..", also Ò.ó






PS: Österreicher haben keine eigenen Server xDDDDd, Schweizer auch nich xD, die müssen/können auf Deutschen spielen, HA!
@The One Neo

Ich check den Witz auch nicht xD. Könntest mir aber villeicht auf die Sprünge helfen :)
Ich glaub den Witz von The One Neo checkt keiner! :D
Aufklärung wäre nett!
Lasst mal die lahmen Pala Witze -.- Vorallem muss man sie nicht 100 mal posten.

Und den von Neo hab ich auch nicht begriffen...
STILLDEATH omg Leute schreibt man gross -.- und Patch auch...oh man Leute gibts ^^ *sry musste ich los werden*
den gibtrs auch als normalen witz
so da bin ich wieder^^
so der witzt von mir sol darüber handeln wie dumm krieger sind(nich persönlich gemeint) darum das ewige BAHUUUUUU und der pala eben der einfach schiss vor jeder klasse hat und erst mal die klappe aufreißt und sich dan anscheißt und sich wegportet nur weil der krieger seine waffe zieht um sie zu schärfen( wozu er auch dumm is :P)

so nun verstanden?
ich weis das manche nun sagen werden nö aber......ja..........mir nun egal^^
alle man beine hoch der war flach...
ok jetzt hab ich ihn wenigstens gecheckt =P
Wie wäre es mit neue Witze?!?!
Geht ein Untoter zum Doktor und sagt: "Ich habe meinen Unterkiefer gebrochen, Herr Doktor!" Darauf hin der Doktor: "Sind Sie sicher, daß, dass ihr einziges Problem ist?"

Ein Mensch sucht verzeifelt nach einem Schluck Bier... Nach ein paar Tagen dreht er völlig durch und schreit: "Hat denn keiner kostenloses Bier für mich???" Plötzlich ruft jemand zürück: "Tja... Seiddem alle Zwerge ausgestorben sind, gibt es auch kein Freibier mehr..."

Sieht ein Tauren einen Kuhstall und sagt: "Geile Weiber..."

Die heiligen Worte des heiligen Priesters: "Die Zukunft und die Vergangenheit werden sich niemals treffen können, denn die Gegenwart versperrt den Weg!

3,2,1... Das Duell kann beginnen! Daraufhin der Paladin: "Ne, muss warten bis Gottesschild wieder Aktiv ist..."

Zwei Jäger sitzen auf einer Bank. Der eine Aktiviert "Humanoide aufspüren" und findet seinen verlorenen Sohn wieder. Der andere Aktiviert "Untote aufspüren" und findet seinen verlorenen Sohn wieder.
man eure pala witze sind so wat von öde
Dan Poste doch bessere?!
saft ein blutelf zu einem anderen blutelf wir sind mit den tauren verwandt!!!!
sagt der andere coll dann gibts 2 mal die woche steak
Wie viele Zwerge braucht man um eine Glühbiren zu wechseln?
Zaubertinte: [100, einer hält die Glühbirne fest und 99 saufen so viel bis sich alles dreht.]
wollen sich zwei jäger treffen und der eine kommt nicht
Das is nicht lustig....????
wow-nerds guckt nachrichten......der papst ist tot....fragt der nerd sich was er wohl gedroppt hat.
Für Hochlord Saurfang ist "2-Händig" bei einer Waffe kein muss, sondern nur ein Vorschlag der Entwickler.

Hochlord Saurfang verschiesst mit seinem Bogen 2 Hand Äxte.

Niemand hat Hochlord Saurfang bis jetzt sauer erlebt, da man tot ist bevor man die Änderung seiner Gesichtszüge sieht.
heisst der "wollen sich zwei jäger treffen und der eine kommt nicht" nicht: "treffen sich 2 jäger, einer kritisch"
ka ob der hir schon is, weil ich mir nicht alles durchgelesen, hab aber egal^^

trifft sich ein krieger mit einem priester

priester:bist du tank
krieger:nein bin off
priester:hä du bist doch on
Der ist Cool

Kommt ein Orc in den Himmel, das erste was er sieht sind sehr viele Uhren die mitten in der Luft hängen. Er fragt in die stille hinein: "Wofür sind denn die ganzen Uhren?" Da antwortet eine Stimme: " Die Uhren sind für die verschiedenen Völker und für jeden Idioten der geboren wird, bewegt sich der sekundenzeiger um 1 vor!" Der Orc lässt seinen Blick nochmal über alle Uhren schweifen und fragt: "Wo ist denn die Uhr für die Blutelfen?" Die Stimme: "Die ist in der Küche, wir benutzen sie als Ventilator!"
@ Sabu, der is schon nicht schlecht ;)
sitzen 2 pizzen im ofen. sagt die eine: omg ist das heiss hier drin. darauf die andere : AA eine sprechende pizaa..
>.<
was hat das mit WoW zu tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.