Eure Wunschcharaktere für Tenkaichi 4 (Dragon Ball)

Eure Wunschcharaktere für Tenkaichi 4 (Dragon Ball)

Ich wollte mal fragen was für neue Charaktere ihr euch bei einem hoffentlich erscheinenden Tenkaichi 4 wünscht ? Ich fang einfach mal an

Meine Liste:

Dragonball Saga:

Yamchu Jung, Oolong, Zimbel (König Piccolos Drachendiener), Adjutant Black (in Roboter), Rinderteufel, Pool (Yamchus begleiter), ChiChi spätes Dragonball Alter, Gott, Popo, der Wermensch, der Drache vom ersten turnier (name entfallen), noch mehr von Uranai Babas kämpfern, König Piccolo alt (würde aber warscheinlich zu Gottgleich sein) und der roboter von der red ribbon saga (im Piratenversteck

Dragonballz:

Garlic Jrs. gesamte Bande, Tarles gesamte Bande, Paragas (Brolys Vater), Bardocks Bande, Kid Vegeta (nur im Bardock Special zu sehen), Dr. Kochin (Dr. Wheelos assistent),
Piccolo in Nail Fusion (sozusagen eine zwischenstufe zwischen Piccolo jung und Ende), Dende, Coolers Bande, Pan 4 Jahre alt, Trunks ende dbz und Goten ende dbz sowohl eine Oozaru form der beiden

DB GT:

Goku Golden Ooozaru, Alle Schattendrachen, Dr. Myuu, C17 Hölle, der roboter von dr. myuu der kurz vor bebi auftaucht (kann leute in metall verwandeln), bebi rohform, pans kleiner roboter, Trunks GT, die Gottheit aus der Weltraum saga, die verwalterin der hölle (die goku zu eis verwandelt) und Vegeta GT (nicht nur als SSJ4)

Das war erst mal meine Liste vielleicht fallen euch ja nochn paar ein.

cya
Möchte noch zu GT hinzufügen Goku Jr. und Vegeta Jr ^^.
tenkaichi 4 wird es nicht geben klar!
und hört endlich auf dammit sinnlose threads aufzumachen
es interresiert nun mal keinen was du dir für das nächste spiel wünschst
auserdem kommt schon ein neues spiel für die ps3 und xbox360 und es heisst DBZ burst limit
ist jetzt nicht böse gemeint aber es nervt wirklich wenn leute sinnlose threads die nach 2 tagen geschlossen werden aufmachen
Genau
Also natürlich alle Characktere das will doch jeder
Also ich weis nicht wo euer Problem liegt wenn man einen Thread eröffnet. Lasst das einfach die Admins in diesem Forum regeln.
Ich wusste garnicht das in diesem Forum nur lauter Trolle posten. Schließen bitte ist ja lächerlich sowas.
Tja. ich glaube dieser Thread wird geschloßen aber ich versteh nicht warum sich die andren so aufregen.
ich reg mich nicht auf
ich sags ja nur das es schon zu viele threads gibt von den selben spielen und den selben ideen
man kann es doch alles in wenige threads ferschtreuen und nicht in tausende
das will ich dammit sagen
1.hört auf euch so aufzuregen
und 2.warum so nen thread auf machen
wenn er sowieso nix bringt
ES WIRD NIE EIN TENKAICHI 4 GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.