ersatz für Van der Vaart (Fußball)

ersatz für Van der Vaart (Fußball)

welchen spieler sollte ´hamburg sich als ersatz für Van der Vaart kaufen?
Kaka,C.Ronaldo,Fabregas oder Rooney wären cool,glaub ich aber nicht.
am besten welche die finkanziell möglich wären!
lincoln leider bei galatasaray hahahah
im ernst vielleicht bleibt er auch
Also von Kaka, C.Ronaldo, Fabregas und Rooney kommt keiner zum HSV, ich glaube die würden nicht mal deren Fussballschuhe kriegen. Zumal Ronaldo eigentlich eher auf den Flügeln spielt und Wayne Rooney ein Stürmer ist, und somit wohl kaum Van der Vaart ersetzen kann.

Wenn der HSV nicht komplett blöd ist (worauf ich allerdings hoffe), dann werden sie sich an Vereinen wie Bremen oder auch Schalke orientieren und sich dort umschauen, wo die grossen Vereine ihnen nicht das Wasser abgraben. Wer hätte denn noch vor einiger Zeit in Deutschland Diego gekannt? Oder Daniel Jensen, auch wenn der nicht ganz die Qualität von Diego hat. Wer wusste vorher so richtig von einem Ivan Rakitic oder gar einem Carlos Grossmüller? Gutes Scouting ist da einfach wichtig. Ein Glück dass es Dietmar Beiersdorfer gibt ...
Carlos Grossmüller ist zu verspielt, Rakitic muss noch reifen und Daniel Jensen ebenso. Natürlich sind das alles gute Spieler mit viel Potenzial, die man eben auch erst mal durch´s Scouting ergattern muss, aber man muss abwarten wie sie sich entwickeln.


Das Van der Vaarts warscheinlicher Wegfall nicht durch Spieler der Superlative ersetzt wird, ist denke ich klar. C.Ronaldo ist ein Flügelspieler oder ein Flügelstürmer. Zur Not könnte er wohl auch noch eine hängende Spitze abgeben, aber so kann er VDV nicht direkt ersetzen. Rooney kann zwar auf mehreren Positionen eingesetzt werden, aber es ein Transfer zu HSV ist genau so unwarscheinlich wie die von Kaká oder Fabregas.

Entweder der HSV verkauft einen halbwegs fertigen Spieler, ob alt oder jung weiß ich nicht, oder sie machen es richtig und schauen sich lange und intensiv nach einem Spieler um, der in ihre Mannschaft passt und den Verlust von VDV (falls er eintreffen sollte) kompensieren kann.
schade für den hsv das er weg will aber ob der für hamburgs verhältnisse zu ersetzen ist??
ich glaube nicht!
Einfach Van der Vaart nich verkaufen
Oder Mintal oder Villa hohlen!
ja genau, oder Gerd Müller!
ich finde es lächerlich, dass hier ronaldo und rooney genannt werden xD
ihr müsst mal realistisch denken keiner von den topspielern würde zum HSV wechseln
genau ich denk mal es gibt kaum (oder keinen) der van der vaart bei hamburg ersetzen kann, weil er passt super in die mannschafft und is ausserdem end gut
HAST VOLL RECHT!!!!!!!!!!!!!!!
So eien wie van der vaart kriegt HSV wenn sie ein richtig gutes scout-system haben...einen spieler von seiner qualität aus Europa wir nicht zu finanzieren sein.

Da muss unbekanntes talent aus Brasilien, afrika oder so her keine ahnung.

Obwohl der hsv ja imer für nn Überraschungskauf gut ist.

Aber ronaldo rooney kaka kann sich der hsv erstmal abschminken
lincoln kommt aber nicht
Ich denke nicht mal das ein Kaka, Rooney, C. Ronaldo ect. jemals in die Bundesliga Wechseln. Also auf dem Boden bleiben :) Ich denke man muss ihn Trotz Laufenden Vertrages in Sommer eingfach Verkaufen. Da springen locker 20-25 Millionen raus wenn man Stur bleibt. Dann kann man sicherlich einen Topspieler verpflichten der vielleicht bei einem Topclub nur auf der Bank sitzt.(Hat ja bei Diego auch Super funktioniert) ABer namen kann man da schlecht nennen, weis ja nicht was der HSV vorhat, vielleicht sucht man gar keinen Spielmacher und spielt wie Bayern über die flügel, wer weis
Andersson von ManU wär gut
ich habe von einem bekannten gehört das van der vaart sehr glücklich wäre wenn bilic als trainer kommen würde.
wenn also bilic als trainer kommt könnte van der vaart es sich ja noch einmal überlegen.

ps. sry meine komma taste ist schrott.
Es ist nicht sicher ob Van der Vaart geht weil sein Frau in Hamburg bleiben will.
Würde mich wirklich wundern, wenn er NICHT wechseln würde... Zumal wenn jetzt wahrscheinlich ein richtiger Topklub an die Tür klopft... Kann mir gut vorstellen, dass er nachher sogar nach Madrid wechselt, falls Schuster Diego nicht bekommen sollte.

P.S.: lol... Kaka, Rooney, CR und Fabregas.... warum nicht gleich auch noch Pele, Gerd Müller, Di Stefano, Maradonna oder Ferenc Puskas (ist tot ;-))
wenn also bilic als trainer kommt könnte van der vaart es sich ja noch einmal überlegen.

Muss nicht stimmen und ich hab auch gerade keine Quelle parat, aber hat Bilic dem HSV nicht schon abgesagt?
Wenns einer bestätigen bzw. widerlegen könnte, immer her mit den Quellen ;)
ballack :o)
Ich glaube und hoffe das van der Vaart bleibt.
Aber der HSV wird wohl nur sehr schwer einen geeigneten Ersatz finden.
Obwohl unmöglich ist es natürlich nicht. ;)

Als der HSV v.d.Vaart für 6 Mio. holte war dies schon ein kleines Wunder und im "normal Fall" wäre ein v.d.Vaart ja auch nie für 6 Mio. gewechselt,von daher also ein Glücksgriff.


Fazit: Einen Ersatz auf dem Niveau von v.d.Vaart zu finden ist sehr sehr schwer.
Man muss sich daher nach jungen Perspektiv Spielern umschauen.
Oder Geld in die Hand nehmen und auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Aber wie gesagt ich glaube nach der Aussage von Jol dass er bleibt. Hoffen wir es für die Bundesliga.
Im Notfall Barbarez zurückholen!!!
Mal einige die mir gefallen würden.
Afellay: Jung, talentiert und etwas erfahren. Klar, Toptalent, wieso HSV würde ich mich da nur fragen. Aber VdV haben sie auch von Ajax geholt, und soweit ich mich errinern kann, war er damals auch ein Toptalent.
Defour: Jung, talentiert nur mit der Erfahrung...
Hofs: Guter Spieler, nur weiß ich nicht ob er die VdV-Rolle ausfüllen würde, frag ich mich aber bei jedem Spieler den ich hier vorschlage.
Matias Fernandez: Talentiert, jung. Nur schwer aus der Primera Division/Liga BBVA zu holen.
Matuzalem: Gestandener Spieler, CL kleine Erfahrungen.
Wessentlich leichter als Matias Fernandez zu holen, spielt jetzt "nur" 2. spanische Liga.
Aimar: Das gleiche wie bei Matuzalem, nur mehr Erfahrung würde ich jetzt mal sagen.
Rosina: Guter Spieler, najo mehr fällt mir jetzt nicht ein.
http://realmadrid.de/index.php?option=com_content&;task=view&id=814&Itemid=23

Wesley Sneijder im Interview:

„Er hat mir gesagt, dass er schon jetzt bei Real Madrid spielen will, aber er nicht weiß, ob das bereits diese Saison realisierbar ist. Er sagte mir, dass er nach Madrid kommen möchte und dass er voller Hoffnung ist, dieses Ziel zu erreichen.“
Ich würde Seedorf für HSV holen aber er bleibt bestimmt Bei AC Milan
Seedorf würde nicht einmal zum FC Bayern München wechseln, also schätze ich mal, dass ihm noch weniger daran lieg,t zu diesen deutlich schlechteren Verein zu wechseln. Obendrein steht es um ihn in Mailand gar nicht so schlecht bestellt, daher sehe ich nicht so wirklich einen Grund, weshalb er wechseln sollte.
anderson von manu
John Arne Riise
vdV ist zu Real Madrid gewechselt und hat bereits die ersten Spiele gemacht.
ja ach was^^

btw:
Ist vllt möglich das die hamburger gar keinen richtigen vdV ersatz kaufen. Ein guter strümer hat oberste priorität. Aber beim HSV werden imo extrem viele namen gehandelt:
Affelay, Boateng, Bradley, Basa, Monzon, Bojinov, Zokora, Jvo Hesselink, Mido, Bendtner, Pavlyuchenko usw.....

Die werden aufjedenfall nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Affelay wäre ein hammer ersatz für vdV. Der ist vllt sogar noch ein bisschen stärker als es vdV war als er zum HSV wechselte.

Matias Delgado wäre auch ein guter ersatz für vdV. Und halt Bradley.
Oh Gott, ich hätte Van der Vaart nie gehen lassen...

Ich habe da mal ne Frage:
Die Klausel die er fürs nächste Jahr im Vertrag hatte, bezog die sich darauf dass die Hamburger ihn für 1,5 Mio hätten gehen lassen müssen, oder dass sie nicht mehr hätten fordern können?

PS: zurzeit sind ja recht viele Stürmer auf dem Markt, ich würde wohl Pavlutschenko holen, aber warum haben die ohne VdV-Verkauf das Geld nicht zusammenbekommen, die hätten doch Zidan und Guerrero verkaufen können, dann hätten die es auch zusammen.

Überhaupt finde ich hat der HSV einen ziemlich schwachen Kader zurzeit, bis auf Olic, Kompany und De Jong ist da wirklich niemand erwähnenswert.
das ist der mit Abstand schlimmste Kader der Hanseaten seit 4-5 Jahren!
Ernsthafte Frage: wie will man so in die Champions League kommen, der Star ist der Trainer und der ist machtlos denn er bekommt nicht ansatzweise das was er will / was er braucht.

Oh ja erwänenswert sind noch Jarolim, Mathijsen und Rost..
ich finde den kader eig. ganz ok,gut er ist nicht der den man so in der CL erwarten würde,doch da steckt potenzial.
meiner meinung nach,ist hamburg im mom gut besetzt,Trochowski als VdV ersatz,naja gut,und petric jetzt noch als stürmer,finde ich persönlich gut.
naja wir werden es die nächsten wochen ja sehen.
wenn ein verein von der klausel gebrauch gemacht hätte, MÜSSTEN die hamburger van der vaart für 1,5mio verkaufen. Sie hätten den verkauf nicht verhindern können. Also lieber jetzt nochmal abkassieren.
Ich hätte vdV auch gehen lassen, aber nur wenn auch ein anständiger ersatz geplant wäre.

Naja ich finde den Kader des HSV gar nicht so schlecht. Und den spielstil des neuen Trainers hat man gegen bayern schon erkennen können. Sie haben echt gut mitgspielt und waren eigtl sogar die bessere mannschaft.
Dazu haben sie jetzt den Problemfall Zidan los und dafür einen echt guten, variabel einsetzbaren Stürmer an land gezogen. Petric kann sowohl im ST als auch im OM (als vdV ersatz) spielen.
Außerdem haben sie Pitroipa. Von dem Mann ist einiges zu erwarten. Er hat eine hervorragende Vorbereitung gespielt und konnte auch gegen bayern sein potential andeuten.

Wenn der HSV aber tatsächlich auf die CL plätze schielt, müssen sie auf dem transfermarkt nochmal zuschlagen. Sie suchten einen brecher vorne im sturm, einen großen,robusten, kopfballstarken Straufraumstürmer. Sie haben jetzt zwar mit Petric einen Stürmer verpflichtet, doch dieser erfüllt diese eigenschaften nicht.

Ein Pavlyuchenko wäre da sicherlich eine gute wahl. Glaube aber der ist zu teuer (v.a. vom gehalt her) und hamburg ist für so einen mann auch nicht sonderlich interessant. Meine das auch Tottenham dran war an Pavly, aber der sagte ab weil er in der CL spielen will (wer weiß obs stimmt, sind halt gerüchte).

Vor dem verkauf von vdV war beim HSV wenig geld für neuzugänge da. Doch jetzt haben sie ja ca. 12Mio. zu verfügung (~3mio gehen an ajax).

Denke der HSV wird noch mindestens einen Spieler verpflichten. Entweder so ein straufraumstürmer (Brecher) oder einen offensiven mittelfeldspieler.

Btw: Kranjcar wird imo ganz hoch beim HSV gehandelt.
Jol sagte ja auch,bis zum ende des transferfensters,möchte er noch 1-2 fertige spieler haben.
das sie zidan losgeworden sind ist schon ein anfang,und dafür petric zu bekommen,der bei dortmund eine gute saison gespielt hat ist schon gut.
Lol, wie aus dem Nichts.
Hamburg verplichtet Marcell Jansen vom FC Bayern: klick

Als Kompany-Ersatz wird höchstwahrscheinlich der brasilianische Nationalspieler Alex Silva gekauft.
Was ist blos mit Hamburg los, für Jansen müssen die doch mindestens 7-8 Mio zahlen, 7und auf der Position haben sie Atouba!
Die sollen lieber Krancjar holen auch wenn er gerade operiert wurde.
Die wollen Atouba loswerden. Der soll verkauft werden. Nur fraglich wer für den ein akzeptables Angebot abgibt.
Und die wollen den auch nicht ohne Grund loswerden. Halte auch nicht viel von Atouba, eigtl sogar gar nix.

Krancjar ist nach der Verletzung schon recht unwahrscheinlich. Schade das er sich verletzt hat.

Ka was sie für Jansen hinblättern mussten. Aber denke auch 7-8Mio.

Jetzt haben sie für die Verteidigung alles getan. Jetzt muss noch ein Mittelfeldmann her.
das kann ja was werden in 3einhalb Tagen...
Vllt haben sie schon lange einen an der Angel. Von Jansen hat bis heute auch keiner was mitbekommen. Kam auch wie aus dem nix.

Wäre ja n d ding wenn sie aufeinaml einen Thiago Neves aus dem Ärmel zaubern.

Abwarten und Tee trinken, in 3einhalb Tagen sind wir alle schlauer ;)
Neves ist perfekt. Der HSV hat sich sehr gut verstärkt!
Nicht schlecht, Petric, Neves und Fabiano ( IV aus BRA ) . Sehr gute Transferpolitik. Könnte dieses Jahr spannend werden, hoffe ich.
Hamburg hat keinen IV aus Brasilien names Fabiano verpflichtet^^
Der IV aus Brasilien , den sie verpflichtet haben, heißt Alex Silva.

Der HSV hat auf dem Papier 4 starkte Transfer getätigt: Jansen. Alex Silva, Neves, Petric. Pitroipa ist auch nicht schlecht,

Jedoch muss man erstmal abwarten ob sie alle einschalgen. Bei Jansen und Petric mache ich mir keine Sorgen, aber die Brasilianer (Südamerikaner) brauchen sicher ihre Eingewöhnungszeit. Und das es schief gehen kann, wissen wir auch seit Carlos Alberto ;)
Zudem muss sie die neue Elf erstmal einspielen, denkt mal an 2006, da wurde Mathijsen für Bouhlarouz und Kompany für Van Buyten geholt...,im Sturm Guerrero und einige andere, die Manschaft hat einfach nicht Fuss fassen können, und ist fast gescheitert.
Beim HSV ist immer oberste Devise, nicht so enden wie FC Everton im Jahr 2005.
Stimmt . So hieß der.

Habe gedacht, dass jeder Brasilianer irgendwie Fabiano de Souza oder so heißt.

Was war den eigentlich mit Everton 2005 passiert ?
ich glaube dort haben sie rooney verkauft,und für die kohle,mehrere ausländische spieler geholt,die aber nicht ins team passten,und so sind sie abgestiegen.
nee, abgestiegen sind sie nicht, fast nicht...auf jeden Fall ein mahnendes Beispiel.
Das stand vor ca. 2 Jahren auch mal in der SportBILD.
@ Mr. Eyeballz :

bei welchem Verein spielt Miralem Pjanic ?
Leider Gottes muss ich zugeben, dass der HSV es geschafft hat, diesen Verlust gut zu kompensieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.