F.E.A.R. 2 - Project Origin: Screenshots (Xbox 360)

F.E.A.R. 2 - Project Origin: Screenshots (Xbox 360)

http://www.xboxfront.de/screenshots-1239-4194-F_E_A_R__2.html

Der Release des Horror-Shooters ist derzeit nur mit 2008 benannt.
Sieht ja mal ganz lustig aus der erste teil war schon recht gut mal schauen was der neue bringt.
datt wird doch niemals anders werden als der erste und der erste war schon so übelst schlecht, lieber gott bitte lass kein fear2 rauskommen, der menschheit wegen, bitte, danke
Na wenn FEAR übelst schlecht war, dann hast Du noch keine WIRKLICH übelst schlechten Spiele gespielt. ^^
Also der Hammer war der erste nicht aber übelst schlecht ist blödsinn. Die Grafik war lustig und ab und an mal ein paar nette Gruseleffekte.
FEAR war schon mit das schlechteste was ich je gezockt habe, und das ist ernst gemeint. Von wegen Grusel, Schock und so weiter, nichts war davon vorhanden. man lief durch die ewigen gleichaussehenden grauen räume und kämpfte sich einfach durch. und die bezeichnung next gen hatte es schonmal gar nich verdient...
ich fands auch richtig kacke ^^
ich habs mir aber von nem kumpel anschnacken lassen - leider -.-
mit eins der schlechtesten spiele die ich auf der xbox hatte - zusammen mit king kong xD
pah, King Kong war dagegen um welten besser, auch wenn die beiden spiele so nich zu vergleichen sind, aber wenigstens fesselte die story von king kong noch irgendwo und es sah einigermaßen gut aus im gegensatz zu fear :)
ich find's au nich sonderlich toll das ding ...
Die schock elemente sind am anfang noch gut, aber dann wirds einseitig
Tja ich muss allen Kritikern leider Recht geben! Grafik war damasl schon...naja, die Story is ok aber nicht berauschend, immer die gleichen Gegner ab und ein "Shockmoment" und das wars...es ist zwar kein so schlechtes Spile wie Cloud21 es behauptet...aber eben auch nicht wirklich gut!
Möchte mal wissen, was ihr Pros denn sonst so spielt und gut findet..
ich steh zu meinen posts,es ist und bleibt der größte fehlkauf ever
du sprichst mir aus der seele :D
Ich spreche dir jegliche Form von Geschmack ab, wenn du mit solch einer Übertreibung von einem Spiel sprichst, das weltweit von Fachredaktionen als "Sehr gut" bis "Ausgezeichnet" gelobt wurde & wird.
hör mal zu Pflitzpiepe, es ist völlig egal was irgendwelche redaktionen und zeitschriften meinen, was zählt ist der eigene geschmack und die eigene meinung. Und wenn ich diese spiel nicht mag und daran kritik auszusetzen habe dann tu ich das, genauso wie bayram es macht.

Zudem kennst du uns gar nicht, und nur allein von diesem einen spiel den geschmack eines jemanden festzumachen ist schon mehr als erbärmlich.

Letztendlich bist du auch nur jemand der für FEAR seinen kopf hinhält weil er das spiel mag und nich will dass man es kritisiert. Genauso würde sich das auch im haloforum verhalten, wenn dort jeman kommt und sagt "halo ist der ultradreck" , der wäüre auch gleich unter beschuss..
Halo is ja auch Ultradeck!! ^^

MEINER MEINUNG nach!

Ach Cloud nicht aufregen..weisst du das sind Leute die nicht verstehen das man seine eigene Meinung hat und diese auch vetritt!
doch ich reg mich auf, wenn mich jemand disst, burn ich ihn wie mein cannabis ;)
Du teilst keine Kritik mit, sondern übertreibst nur. Außerdem geht es bei weitem nicht um deinen missgebildeten, subjektiven Geschmack, sondern um die Bewertung der künstlerischem Höhe der Entwicklung. Deine überaus kindlich-arrogante Aussage disqualifiziert dich nur noch weiter von der Teilnahme an einer allgemeinen Meinungsbildung. Dein Hiphop-Getue tut dazu sein übriges.
Oh man Junker krieg dich wieder ein mit deinen fix im I-Net nachgelesenen Kauderwelsch beeindruckst du hier Niemanden! Wenn du das Game SO toll findest bitte...das bedeutet aber nicht das wir es auch so sehen müssen! Ich finds gut aber nicht übermäßig...und das ist nunmal meine Meinung!

ZUmal HipHop-Getue ganz anders ist...informier dich lieber erstmal bevor DU hier so einen Mist schreibst denn Canabis hat rein gar nix mit HipHop zu tun!
Junker du gehst mir aufn Sack mit deinem intellektuellen Getue und wie Doink schon sagte beeindruckst du hier keinen damit und freunde schaffst du dir damit schon erst recht nicht. Denn die leute die hier unterwegs sind kennen mich, soll heißen sie kennen meine art zu schreiben und spiele zu beurteilen etc. Dich hingegen kennt hier keiner und wenn du so weitersprichst/-machst wird das auch so bleiben!
Joa, Hallo erstmal! Ich weiß ja nicht ob du's wusstest, aber irgendwie... Ich will jetzt nicht sagen, dass du mich nervst, Junker, aber irgendwie bist du'n Wichser.

Nee, mal im ernst: Ist dein Game-Geschmack 6 Meter unter'm Keller? F.E.A.R. ist mal mit Abstand das überhypteste Game das es je gab!
wow also der letzte beitrag von junker hat mir echt den rest gegeben ^^
ich saß einfach am pc und musste lachen :b
"künstlerische höhe der entwicklung" war echt der reißer ^^
ne mal ernsthaft : es werden niemals alle auf einen gleichen nenner kommen, ob es nun nach den spielebewertungen oder den persönlichen meinungen geht lasse ich mal dahingestellt.
und solange eben das nicht der fall ist, finde ich ist die eigene meinung sogar extrem wichtig und keine "kindlich-arrogante Aussage".
was du da betreibst finde ich ist schon fast so etwas wie ein verbot auf eine eigene meinung.
ansonsten geb' ich twista recht - irgendwie bist du'n wichser :D
Mir gefällt F.E.A.R. ziemlich gut, kommt nicht an Spiele wie STALKER oder 1.6 ran, ist aber dennoch ziemlich geil und mir hat's ziemlich viel spaß gemacht.
Ich steh auf son scheiss
mir machte es spass im multiplayer aber bissl lame ist das spiel auch und bei jeder erweiterung wurde nichts verändert was den fun betrifft
Noch ein Shooter den kein Mensch brauch....
joup, ach ja wo hier cannonball grade stalker erwähnt, ich hab gehört das GSC die recht fuer die 360 gekriegt hat, will heissen, vllt ein stalker auf der 360 :)
Noch kein Shooter den kein Mensch braucht?
Junge, hast du überhaupt F.E.A.R. gespielt?
Sorry, aber das war ja wohl einer der genialsten Shooter ÜBERHAUPT. Die ganze Atmosphäre ist so unglaublich gut getroffen, dass man einfach nicht ums Spiel vorbeikommt.

Und niemand darf sich über die miserable Technik beschweren - auf dem PC war sie damals fast schon revolutionär ;)
Online war F.E.A.R. übrigens ein Geheimtipp (ich rede gerad von der 360-Fassung). Spannende Matches, sehr schnell, coole Waffe. Das einzig nervige was der Host-Vorteil, der bei F.E.A.R. schon immens war/ist.

Über die Daseinsberechtigung von F.E.A.R. lässt sich jedenfalls nicht streiten. DAfür sprechen schon die vielen guten Kritiken.
Mhh also genial fan dich ihn nicht..eher öde...Atmosphäre...naja war etwas vorhanden aber eigentlich wwar simmer das Selbe.....Ballern, ab und an ein "Gruseleffekt" und das wars!
auf dem PC mit wenig Spieler ein echter Lan-Hit^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.