warcraft 3 fehler beim regiestrieren (* WarCraft 1-3)

warcraft 3 fehler beim regiestrieren (* WarCraft 1-3)

kann einer mir pls helfen. Ich will mich bei battlenet.de regiestrieren für warcraft 3 aber bei mir kommt dann ein fehler :

Die datei konnte nicht von battlenet.de heruntergeladen werden. Es ist ein schreibfehler oder so aufgetreten.
Hatte jemand mal diesen fehler.
Ich brauche heute noch hilfe pls.
Ich hatte den auch schon mal. Der nervt ne ^^. Bei wars so: ich hab ne Weile kein B.net gezockt nach so 3 wochen gings wieder naja ka weiß au net bei gings wieda nach ner weile
oh nein drei wochen kein online battle schlimmer kanns gar nicht mehr werden -.-' das nervt total
Ich hoffe mal die Zahl in deinem Namen ist nicht dein Alter oO' Nur weil es bei ihm nach drei Wochen geklappt hast, heißt es nicht dass es bei dir auch so ist...
C.Ronaldo17, du beschreibst, dass du ein Problem mit der Webseite hast, nämlich www.battle.net (vermute ich mal).

Diese Tatsache hat aber rein garnichts damit zu tun, dass du nicht ins Battle.net rein kommst. Wenn du auf Battle.net in wc3 klickst, sollte der Einloggbildschirm kommen. Ist das so?

Die onlineregistrierung ist absolut nutzlos für dich, da diese nur für das englischsprachige Forum wichtig wäre, was du aber wohl kaum benutzen willst.

Konkretisiere dein Problem mal bitte.
thx an alle problem behoben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.