Hey leute...
Hab vor einer halben stunde auf einer i-net seite videos gedownloaded auf mein Desktop aber es fehlen 2 Videos, wohin wurden die 2 Videos gespeichert?
Hab vor einer halben stunde auf einer i-net seite videos gedownloaded auf mein Desktop aber es fehlen 2 Videos, wohin wurden die 2 Videos gespeichert?
z.b wenn bei einem der Desktop voll gestopft ist und man speichert´s auf dem Desktop dann kann man ja die Datei nicht sehen weil alles voll ist wo befindet sich dann die Datei? (das hier ist ein beispiel mein Desktop ist nicht voll, aber ist eig. das selbe, weil die suche ja nach datein gefragt ist)
Die Dateien vom Desktop sind unter C:/Dokumente und Einstellungen/Dein Account/Desktop aufgeführt.
:D danke LinkinPark92
So jetzt habe ich nur noch ein einziges Problem, die Protokolle von MSN Messenger alles was ich geschrieben habe mit meinen Kontakten möchte ich finden.
So jetzt habe ich nur noch ein einziges Problem, die Protokolle von MSN Messenger alles was ich geschrieben habe mit meinen Kontakten möchte ich finden.
sorry für Doppelposting :(
So wenn ich es gefunden habe wie öffnet man dann?
So wenn ich es gefunden habe wie öffnet man dann?
Guten Tag allerseits^^
Wie kann man denn jetzt in MSN die Protokolle löschen die man zwischen Kontakte geredet hat. z.b ich habe gestern mit Peter Apfel mich in MSN unterhalten aber ich möchte jetzt das löschen was ich und er alles geschrieben haben... Also als erstens muss ich wissen wo finde ich denn die überhaupt? Dann das löschen... besitze XP
Vielen Dank schon im Vorraus
Wie kann man denn jetzt in MSN die Protokolle löschen die man zwischen Kontakte geredet hat. z.b ich habe gestern mit Peter Apfel mich in MSN unterhalten aber ich möchte jetzt das löschen was ich und er alles geschrieben haben... Also als erstens muss ich wissen wo finde ich denn die überhaupt? Dann das löschen... besitze XP
Vielen Dank schon im Vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.