fluggeräte (* GTA - Vice City Stories)

fluggeräte (* GTA - Vice City Stories)

wo findet man in gta vice city stories flugzeuge??
Zum ich-weiß-nicht-wievielten Mal: Schalte die östliche Insel frei! >.<
danke und sory...
wie
halllo wieeeeeeeeee du ****** *** ****** ****** nich unter 70 erlaubt
schlaft ihr noch
@wm zocker: Was meinst du mit "wie"?
Wie man die östliche Insel freischaltet?
So wie in jedem Teil von GTA. Solange Missionen erfüllen, bis du rüber kommst.

Ach ja, anstatt komische Beleidigungen vom Stapel zu lassen solltest du dich gedulden, bis eine Antwort kommt. Das hier ist ein Forum, kein Chat.
ja drei stunden brauchts halt
pen vance yeeeeeeehaaaaaaaaaaa
KOMMT MAL UNTER san andreas da gibt es leute wie fotze milchbrötchen und d.kein scherz
@oj loc oder sexygummiente: Ja und? Wenn in China ein Sack Reis umfällt, kommt es doch auch nicht gleich in den Nachrichten.
Interessiert doch keinen, außerdem hab ich schon viel blödere Namen hier gesehen.
Heyy zieh net über mein Namen her du Pupsloch
bin neu hier !!!
Na dann. Oh man, euer Niveau lässt doch sehr zu wünschen übrig!
Und da beschweren sich manche Leute, daß im GTA-Forum die Beiträge geschlossen und Sperren verhängt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.