Wie lange habt ihr die Hunde (* Nintendogs)

Wie lange habt ihr die Hunde (* Nintendogs)

Hi, wollt ma fragen wie lange ihr eure hunde schon habt. da steht das ja auch immer in zeit z.B. in stunden. und dann noch ne frage könnt ihr euch von euren hunden eigentlich immer trennen?


zUM Abschluss bräuchte ich dann noch euren Rat... Ich hab schon alle gegenstände und Rassen auser hal J.Russel... aber ich gehe gassi immer immer weiter und finde es nicht langsam wird es langweilig un ich überlege ob ich einen neustart machen soll. was würdet ihr machen. thx im vorraus
:D PS: Frohe weihnachten noch
Einen habe ich seit 4.21 Stunden (insgesamt mit ihn geblieben). Restlichen weiss ich nicht.

Neustart könntest du schon machen.

Schönes Weihnachtsfest.
Mit einem Hund habe ich schon 16.10 Stunden verbracht.Ich habe noch nie Neustart gemacht,auch wenn ich es manchmal sehr langweilig fand.An deiner Stelle würde ich es nicht machen.Du kannst dir ja z.B.neue Hunde kaufen oder deine Hunde auf alle Wettkämpfe trainieren,so wird das Spiel wieder aufregend.
Frohe Weihnachten!
thx für deine Antwort ich werde mir nochmal gut überlegen was ich mache
Euch allen auch ein schönes weihnachten
Ich war einmal total weit, hatte eigentlich alles freigeschaltet. Aber dann wurde es mir langweilig und ich habs gelöscht. Seit dem habe ich es ein paar mal neugestartet, aber nie so richtig weiter gespielt..
wo sieht man das.eure emmi
emmi:Geh ins Home-Menü.Dann tippe auf den Namen des Hundes.Dann schaue einfach unter Gemeinsame Zeit.
ich mit meinem hund schon iwie 23 stunden
ich habe ein hund den habe ich seit 4.20 stunden und neustart würde ich nicht machen da sind dann alle hunde weg einfach alles war bei mir auch das habe ich gemacht weil ich mir keine hunde kaufen konnte man kann ja im zwinger fünf haben und zuhause drei ich hatte meine hunde so gern gehabt ich hätte fast angefangen zu weinen habe ich aber nicht und jetzt brauche ich nur noch drei hunde dann kann ich mir keinen mehr kaufen diesmal mache ich kein neustart denn da habe ich hunde die ich so gern habe das ich das nie wieder machen werde und von meinen hunden kann ich mich trennen aber nicht für immer ich habe jetzt schon 2 monate nicht mehr gespielt bei den anderen edis schon aber bei labrador nicht da habe ich einen hund schon 10.90 stunden den habe ich nähmlich sehr gern den kleinen shiba inu fred
Wie sweet, du scheinst deine Hunde ja richtig zu mögen :)
Das ist gut, dann baut man gute Beziehung zum virtuellen Hündchen auf und kann mt dem Hund groß rauskommen =)
Ich trenne mich auch total ungern von Hunden.
Mit eingefleischten alten Hasen (in dem Fall Hunden xD) hat man manchmal einfach mehr Spaß. Sie bringen einem bessere Geschenke, man kann viel spazierengehen und die Hunde sind auch bereits trainiert, man kann auch mit alten Hunden Neues entdecken und viel Spaß haben.
Und wenn sie einem so sehr ans Herz wachsen wie sprotte, macht das einen Neustart unnötig :)
stimmt trainerjuly
ich hab meine über 1 jahre^^und die sind alle sooo süß!!!!!!!*LOVE LOVE LOVE*
LoL meine werden in einer woche 1 jahr alt *freu* und ich finde das spiel langweilig ^______^ 1*nicht love love love*
*hme*das stimmt nicht ! dann magst du das spiel eben nich!verkaufs doch und kauf dir king kong!
xDDD!!!aber Orginal-megamwetu hat schon recht!Manchmal kann ich davon nich genug kriegen und manchmal spiel ich gar net!(Aber das halt ich meistens nur ne woche durch!)*mit auge zwinker*
Hmm ich hatte mich um meine 3 Monate gut gekümmert aber dnan war das Spiel langweilig und ich hab ca 7 Monate nicht gespielt.
Also ein Jahr.
Ich habe Kelly gerade mal 1. Stunde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.