high end? (Hard- und Software)

high end? (Hard- und Software)

http://www.stegcomputer.ch/de/frameset.php?produkt=http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=quad-Q6600-02

Ich wollte mir diesen Computer kaufen, jedoch denk ich mir die grafik ist zu schlecht, ( ich nehm mir anstatt gF 8500 , gF 8800 gts) also würde dieser Computer Crysis im Vollglanz ausführen können?, bitte beachtet prozessor u.ä
Nein Crysis nicht, aber alle anderen spiele, wenn der pc mit einer 8800gts überhaupt läuft. Ist ja nur ein 350 watt netzeil drinnen oO
Ich wäre dafür, dass mal ein Crysisi-Sticky geschrieben wird. Also nochmal:
Crysis kann man momentan nicht auf höchsten Einstellungen* spielen!

*Höchste Einstellungen = AA und AF ganz oben, sowie very high an, dabei min. 1024x768.
Mit 4GB RAM, einem Q6600 @ 4Ghz und die 8800Ultra im SLI müsste man Crysis eigentlich auf Maximum spielen können :)
hab ich mir schon gedacht :o), also das spiel kann eigentlich nur ne total reiche Sau, die das beste neuste Zeug hat und immer auf High end ist, im Vollglanz spielen, da fragt man sich, wieso? 1% von 10% der bevölerung kann das also im vollglanz spielen.. da bin ich zwar schon ein wenig enttäuscht aber auch erleichtert, aber der PC is ja dolle, ne? das ANgebot für nur 1000 Franken, der is ja praktisch high end..
also empfiehlt ihr mir diesen Computer? und noch was zum Netzteil, wieviel braucht ne 8800 gts an watt überhaupt? und hat die überhaupt platz im PC?
Eine Frage:

Könnte man Crysis mit diesem System auf Ultra High und AA und AF auf ganz hoch und mit der Auflösung 1280x1024 flüssig spielen?

Intel Core 2 Quad 4x 3,4 GHz (übertaket)
2x 8800 Ultra (SLI)
8192 MB RAM
Nein!
Jop Es gibt momentan KEINEN Pc der crysis auf vollste auflösung alles auf very high und so spielen kann.Sowas gibt es noch NICHT.und damit ist das thema von crysis erledigt.
Crysis...bla...bla...bla...als ob das das einzige Super-Shooter wäre
Er redet ja auch von Ultra High. Ist noch höher als very high und man muss das erst freischalten.
Wie kann man "Ultra High" freischalten?
Indem man beim durchspielen nie stirbt?

Wie soll den Ultra High aussehn? "High" ist ja echt schon mal sehr ansehnlich.
Außerdem wenn du Crysis auch nur einigermaßen ordentlich flüssig spielen kannst, dann kannst du davon ausgehen dass alle anderen Spiele bis zu diesem Zeitpunkt vollkommen flüssig laufen.
Alles hier nachzulesen: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619628

Ist aber nicht spielbar mit aktueller Hardware.
Es wurde mal ein QX9650 mit 8800Ultar im TripleSLI getestet. Selbst damit war bei very high und AA + AF oben nur 20fps zu sehen.
Aber mit diesem System müsste Crysis auf Ultra High und so gehen:

Octo Core 8x 4,0 GHz
quat SLI 4x 8800ULtra übertaktet
16384 MB RAM
Aha. Und wo willst du so einen Pc herbekommen? Einen Octo Core gibts nicht. Du könnetst höchstens eine Intel Skulltrail in Amerika bestellen, dazu zwei Core 2 Quads @ QX9775 und 4 x 2GB Riegel Ram. 4 Ultras würden zwar laufen, aber nur mit 44 statt 64 Lanes. Außerdem unterstützt Crysis so viele GPUs garnicht.

@Firemozzi:
Maiboards von Intel sind meist nicht sehr gut. Der Ram ist nicht genauer beschrieben, d.h., es könnte sich auch um No-Name-Ram handeln. Außerdem ist kein P/S 2 Anschluss enthalten. So ein Netzteil kannst du vergessen. Auch hier ist keine Marke genannt, was auch wieder auf eine No-Name Komponente hindeutet. Positiv ist das Vorinstallierte Windows und Office Programm. Ich würde hier nichtzugreifen, da der Preis zwar sehr gut ist, aber du, fürca. 800 Euro den selben, aber viel besseren Pc mit einer 8800 GT (besser als die GTS, aber nur ohne AA und AF ;) )
und einem gescheiten Mainboard (MSI P35 Neo 2 FR), 480 Watt Netzteil inkl. Kabelmanagment, 2 GB A-Data Ram und demselben Windos Vista Home Premium (System Builder) bekommst, würde ich nicht zugreifen.

Der Pc würde dann so aussehen:

Q6600 Boxed, GO Stepping
Zotac GeForce 8800 GT
MSI P35 Neo-2FR
Tagan TG480-U15
Seagate Barracuda 250 GB
A-Data 2 GiByte DDR2-800 Vitesta Extreme Edition
Samsung SH-S203D DVD Brenner
Sharkon Rebel9 Economy Gehäuse
SystemBuilder Windows Vista Home Premium 32-Bit

Ich würde aber nach wie vor zu XP greifen, ausser du kannst auf DX 10 nicht verzichten. Statt der 8800 GT kannst du auch eine Übergangskarte wie die HD3850
nehmen, und im Frühjahr 2008 zu einer GeFore 9 greifen.
Letztentlich ist es deine Entscheidung. Aber bedenke: Wenn du eine 8800 GT in den PC den du am Anfang wolltest einbauen willst, musst du auf die 600 Euro nochmal 200 Drauflegen und deine "alte" 8500 wird nur rumliegen, da du sicher nicht die Verpackung des Herstellers bekommst und sie nicht verkaufen kannst.

MfG und einen frohen 1. Weihnachtstag
hab mich entschieden, ich kauf den pc, allerdings mit einer 8800gts und einem 600W netzteil, und auf die ps2 anschlüssen, kann ich verzichten, ich habe alles usb, und sowieso usb-steckplastz mangel..., sehr wahrscheinlich morgen schon, ich bin mir aber noch nicht 100% sicher, letzte entscheidung, gut oder nmicht? und ganz ultra high mag er eh nich, und soviel geld mag ich net ausgeben, also ich denke für 668 euro is das ein gutes geschäft, oder?
ähm, wie hast du das geschafft? Eine GTS und ein gescheites Netzteil für nur ~50 Euro mehr? Naja, ist deine Entscheidung. Ne GT kostet weniger und hat auch eine bessere Rohleistung, wenn du nicht jenseits der 1280x1024er Auflösung spielst.

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.