Welchen Sinn haben die?
Ich möchte die HErzevents bei Flora auslösen um die Quelle freizuschalten, ber das klappt bei mir einfach nicht.
Beim schwarzen Herzevent war ich zwischen 22-24 Uhr in der Ausgrabungsstelle, Flora war auch da, aber ihr HErz hat sich nicht verändert. Da ist danach überhjaupt nichts passiert?!
Ich möchte die HErzevents bei Flora auslösen um die Quelle freizuschalten, ber das klappt bei mir einfach nicht.
Beim schwarzen Herzevent war ich zwischen 22-24 Uhr in der Ausgrabungsstelle, Flora war auch da, aber ihr HErz hat sich nicht verändert. Da ist danach überhjaupt nichts passiert?!
Das Herz verändert sich nicht nachdem du ein Herzevent ausgelöst hast (kann passieren, muss aber nicht)
Antwortest du richtig, bekommst du 3oooLp. Alle 1o.oooP verändert sich die Farbe.
Und je nach Name des Events, kannst du es auslösen.
z.B. bei dem blauen Event brauchst du MIN. das blaue Herz.
Die Rivalenevents sind sozusagen Herzevents für die Figuren im Spiel.
Damit z.B. Carter und Flora heiraten sollen, musst du alle Rivalenevents auslösen.
Antwortest du richtig, bekommst du 3oooLp. Alle 1o.oooP verändert sich die Farbe.
Und je nach Name des Events, kannst du es auslösen.
z.B. bei dem blauen Event brauchst du MIN. das blaue Herz.
Die Rivalenevents sind sozusagen Herzevents für die Figuren im Spiel.
Damit z.B. Carter und Flora heiraten sollen, musst du alle Rivalenevents auslösen.
Also muss ich mindestens 10.000Lp haben, damit beim blauen Herzevent das HErz auch blau wird?
Wenn ich das Herzevent aber schon ausgelöst habe, bevor ich 10.000Lp hatte?!
Und wie bekomme ich die Lp? Wo sehe ich, wieviele Lp ich habe?!
Dankeeeee
Wenn ich das Herzevent aber schon ausgelöst habe, bevor ich 10.000Lp hatte?!
Und wie bekomme ich die Lp? Wo sehe ich, wieviele Lp ich habe?!
Dankeeeee
Wenn du Io.oooLp hast ist das Herz nicht blau, sondern Lila.
Das bedeutet, dass du nur das LILA event auslösen kannst.
Du kannst das blaue nciht vorher auslösen, weil du dafür doch das blaue Herz brauchst!
Verstanden? :D
Hoffe ich konnte helfen
Das bedeutet, dass du nur das LILA event auslösen kannst.
Du kannst das blaue nciht vorher auslösen, weil du dafür doch das blaue Herz brauchst!
Verstanden? :D
Hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.