Wireless Stuff (Xbox 360)

Wireless Stuff (Xbox 360)

hab ne frage: ich hab jetz sowhol ein wireless headset als auch einen wireless controller.aber wenn ich beides benutzen will ist der controller als "erster spieler" mit der 1 und das headset an der 2.ich will aber dass beides quasi als "erster player" gilt.weil ansonsten bringt mir das headset nix wenn ich die anderen nich hör und umgekehrt.brauch dringend hilfe...
kp was du falsch machs. bei mir gez :D
son mist-.-
liegts evtl am headset?
was machst du denn dass beides funktieoniert,kommen wir mal so....
evtl mach ich was falsch oder mein headset is kaputt,wär aber schade hab ich noch nich lange
also ich hab meinen controller ganz normal connectet das er player 1ist. dann hab ich das headset auch conectet (kleiner runder button auf headset und auf 360 drücken ) dann war der auch auf player 1. also entwer hast du 2 mal auf den conect button an headset gedrückt sodass headset den player gechanget hat. dann drück den connect button an headset so oft ( ich glaube 3 mal ) bis die 360 den headspeaker als player erkannt hat. oder du hast diese 360 wireless tastatur an den controller gesteckt.
dann mach die tastatur einfach ab und du kanns headset als player 1 connecten. wenn das alles nichts hilft add mich im live und ich helf dir damit im chat. gamertag: I K3 I ps: ich hab an meinen 2 posts hier ca. 15 mins gesessen weil ich grade auf na feier bin und alles mit meinem handy write ;) ... nur so ne info :P
dnake für deine zeit^^hab keine tastatur...
Ok...hast versuch tdurch drücken des connect buttons zu switchen???
Problem hat sich gelöst.Der Controller war Futsch.hab meinen neuen angeschlossen,connectet und alles ging. @K3 dange für die zeit vom handy zu schreiben^^.wie is dein live account? meiner wie her Schokotrunk
meiner ist I K3 I ^^ aber ich hatte dich mal geaddet aber du hast meine anfrage nicht angenommen :P ich schick dir noch eine :)
Thread kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.