Xbox 360 Falcon (Xbox 360)

Xbox 360 Falcon (Xbox 360)

Ich habe mitbekommen das es eine neue Xbox 360 geben soll die anstatt einen 90nm GPU einen 65nm CPU haben sollte. Ich weiß nämlich nicht ob das neue Family-Bundle (mit Forza 2 ind Viva Pinata) solch einen neuen 65nm CPU haben sollte, denn ich wollte mir jetzt zu Weihnachten eine kaufen. Weiß jemand von euch ob sie einen 65nm CPU hat?
das ist absoluter schwachsinn,ohne eine quelle,und dann noch schön hundert mal draufgedrückt...statt hier so eine billige entschuldigung los zulassen,würdest du besser mal die mods rufen.aber kein problem.das hab ich natürlich längst gemacht ! :/
Danke!
Ich wusste nicht das man so etwas machen kann.
1. weiss man das nie definitiv, kann jedoch immer sein, mit der zeit werden das aber alle langsam kriegen und 2. bist du wahrscheinlich eh zu langsam im kopf um das überhaupt zu registrieren, da du´s auch nich auf die reihe kriegst beim thread erstellen nur einmal auf das ausdrücklich hingewiesene 'nur einmal klicken'-feld bei veröffentlichen zu drücken.
Zum Millionsten mal @xPerfectVergilix:

Wenn du hier über mich lästern möchtest tu das irgendwoanders. Du brauchst deinen Müll nicht umbedingt im Internet veröffentlichen.

Vielleicht kennst du ja auch schon diesen Spruch: "Aus Fehlern lernt man!!"
ahemm.. 'wenn du HIER über mich lästern möchtest dann tu das IRGENDWOANDERS' .. dämlich??
lol :D
oh mann... sorry...ich weiss...ich spamm hier nich mehr rum...sons verwarnung...bla bla bla... ich sags mal im vorraus , weil ich mir denken kann wie en paar auf meine post hiervor reagieren...
peace :)
Hmmm....Bedeutet das wenn ich mir jetzt eine Pro kaufen würde muss ich rechnen das dort ein 90nm GPU drin ist?
Vielleicht.Der unterschied ist aber nicht sehr groß.
Und was ist mit der Xbox 360 Arcade?
die hat genau die gleiche technik wie die Pro, Elite, Mongoose und so weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.