mein song (Film und Musik)

mein song (Film und Musik)

hallo leute! ich wollte euch mal meinen song zeigen! sagt mir bitte was ihr davon haltet, und was ich besser machen kann!

Verflucht

das feuer umkreist meine gedanken
meine kraft versinkt in der lava
ich möchte ja aber ich kann mich nicht bedanken bei dieser dünnen brücke muss ich schwanken
Auch wenn meine augen übrig bleiben
es ist mir egal nur zu sehen ist nicht illegal
ich muss meine kraft auseinendar reiben
und die wahre macht für etwas anderes aufheben
so ist nun mal das bittere leben

Ich bin verflucht und verdammt zu sterben
bitte hilft mir doch ihr habt nichts mehr zu verderben also bitte hilft mir doch nach einer weile falle ich ins loch
bitte hilft mir doch ihr habt nichts mehr zu verderben also bitte hilft mir doch nach einer weile falle ich ins loch

Ich kann verstehen das ihr wütend seit aber sekz mit 15 ist keine sünde weit und breit tut mir keiner leid es ist mir egal so geht es doch auch habt gnade küsst meine füße und sagt mir wie es geschmeckt hat süß oder sauer oder kalt oder warm single sein ist blöd aber ich bin nunmal in media markt stecken geblieben also kann ich nur blöd sein man bringt mir meinen wunschzettel bringt mir meine würde bringt mir gott!!!

Wenn wir ihn jetzt noc HÖREN könnten, dann könnten wir ihn auch beurteilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.