Shippuden oder Normal?- Hintergrundmusik (Naruto)

Shippuden oder Normal?- Hintergrundmusik (Naruto)

Welche Hintergrundmusik findet ihr besser?
Die von Shippuden oder dessen Vorgänger?
also wie ich es in einem anderen thread schonmal erwähnt hab, finde ich das die shippudden bgm sehr gut zur atmo passt. vor allem der akatsuki theme hats mir angetan, der ist sehr genial.
klar auch naruto hatte tolle bgms, doch shippudden ist irgendwie das tüpfelchen auf dem "i" ;)
so das war mal meine meinung hierzu, bin gespannt was die anderen so sagen.
find auch shippuuden musik besser,shippuuden ist allgemein nicht so kindlich wie naruto ^^
[Text entfernt]
@ ballerman 18
Es kann passieren, dass du, genauso wie Du heißt, rausgeballert wirst. Es dürfen keine "Links" angegeben werden. Zwar ist das kein Link, aber wenn man ein www. davorsetzt, dann schon. Und wenn es so wäre, dann käme ein Verbot für diesen Link.
Ausserdem hast du den selben (dämlichen) Beitrag auch hier herreingesetzt.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=240877
Mensch, sowas ist nervig. Smiley
tut mir leid konnte mich nicht beherrschen srry
naruto ist viel besser als naruto shippuuden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und deshalb ist auch die hintergrundmusik von naruto besser als die von shippuuden!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß einer wie die Melodie an der Stelle 03:05 heißt?

http://www.myvideo.de/watch/687488/naruto_128_part_2

thx im voraus
"naruto ist viel besser als naruto shippuuden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und deshalb ist auch die hintergrundmusik von naruto besser als die von shippuuden!!!!!!!!!!!!!!!!"
Du bist sehr sehr kindisch, kleines.
Ich wette, du schaust dir immer auf RTL2 die Wiederholung an und freust dich n Keks wenn du dein blödes Mädchen mit den dummen roten Haaren siehst. Nur weil in Shippuuden dieses vorlaute Balg nicht mehr vorkommt, ist Shippuuden "voll scheiße". Sowas ist echt arm, Kindchen.
Und ich find Shippuudenmusik besser als Narutomusik.
ja na und, dann schau ich mir die wiederholung der dritten staffel im fern an und freue mich wenn meine fav.3 vorkommen... na und! Deshalb muss man doch nicht gleich kindisch sein! Jeder normale Fan guckt sich normalerweise seine Lieblingsserie im Fern an! Also ist Naruto entweder nicht deine Lieblingsserie oder du bist kein ECHTER fan!
und shippuuden ist nicht nur scheisse, weil meine fav.3 nicht mehr vorkommen, ich mag es auch nicht, dass sich in shippuuden alles um meine hass-charas (alle akatsuki-mitglieder außer itachi) dreht und manche charaktere schaun echt blöde aus!
Falsch ...echte Fans schauen sich die original Folgen mit subs. an und vor allem lesen sie den Manga Oô. Kiddos wie du schauen auf Pokito :P
ich hab mir die original folgen mit subs. schon angeschaut und den manga hab ich bis band 30 auch schon gelesen! Deshalb schaue ich mir meine lieblingsfolgen auch im fernsehen an, statt vor dem computer zu hocken und sie mir noch mal auf japanisch anzusehen! Außerdem hab ich zu der Zeit, wo`s im Fern läuft, nichts anderes zu tun! :P
Außerdem hab ich zu der Zeit, wo`s im Fern läuft, nichts anderes zu tun! :P

Wer hätte das wohl gedacht.
@tayuya 4ever: wie bis band 30? und die scanlations? als fan liest man wöchentlich das neue kapitel.
@ KOLWE-X

Das würde voraussetzen, dass sie die englische Sprache beherrscht.
@Filey:
Was soll ich denn sonst in den sommerferien machen? da hab ich so gut wie den ganzen tag zeit und da gerade meine lieblingsfolgen im fern kommen, schau ich sie mir an!
Übringens, ich komm nächstes jahr in die Vierte (Gymnasium) und deshalb kann ich english schon lange (hatte eine 2 im zeugnis)
@KOLWE-X
Wo soll man den diese neuen Kapitel lesen? Gibts da eine Internetseite?
Ps: Shippuuden ist blöd, wieso sollte ich also schon im Vorraus die neuen Kapitel lesen? Shippuuden ist für mich irgendwie wie eine fast neue serie!
@tayuya 4ever: ähm google einfach mal... da gibts genug quellen

@Filey: auch wahr... ganz vergessen XD
@tayuya 4ever

Ein richtiger Naruto-Fan würde es verachten wie Pokito Naruto verstümmelt. Ich würde schon fast behaupten, dass jemand der weiß wie sehr Pokito die Serie verhunst und sie sich trotzdem dort anschaut ein kleiner Anti-Fan ist.
the sound 4 sucks!
glaubst du ich weiß nicht, wie viel pokito schon gecuttet hat? bei manchen szenen sieht sogar ein kleinkind, dass etwas fehlt! Und bei fast jedem Bild, wo Blut zu sehen ist, malen sie es an! Ich hab mir die original folgen doch schon angesehen und ich verachte es vielleicht mehr als jeder andere, woher wollt ihr denn das wissen? Ich weiß, dass macht die Serie unspannender, aber trotzdem darf ich mir doch wohl meine lieblingsfolgen auf unserer Sprache anschauen, ohne dann gleich von euch als Anti-Fan oder Pokito-kiddo beschimpft zu werden! *snif* ihr seid so gemein :( ^^
Wenn man auf Zazuuuuke steht ....ob das noch Naruto ist wage ich zu bezweifeln Oô
@ filey
sollte das zu meinem kommentar etwas sein?
Nein ich meinte damit das Wetter.
Omg, biste doof?

Das Wetter war doch gestern, heute is doch Sinn des Lebens dran -.-
Falsch in 15 Minuten ist der Sinn des Lebens dran. Deine Uhr läuft wieder falsch (^_~)
ne in 2 minuten is doch schon "Apokalypse: Ja [] Nein [] Egal [] "

dran oder nich?!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.