eure lieblings Team-Gruppen (Naruto)

eure lieblings Team-Gruppen (Naruto)

Welche Charakter Gruppe findet ihr am coolsten, wenn ihr eine erstellen könntet?

ich finde diese super:
1)Kakashi
Naruto
Sasuke
Sakura

2)Naruto
Lee
Neji

3)Lee
Guy

4)Kakashi
Guy

5)Orochimaru
Jiraiya
Tsunade

6)Jiraiya
Naruto

7)Orochimaru
Sasuke

8)Neji
Hinata

9)Sakura
Naruto
Hinata

10)Itachi
Sasuke

11)Kakashi
Sasuke

12)Tsunade
Sakura
Hinata
Ino
Tenten

13)Naruto
Sasuke

hmmm...ja die finde ich gut Smiley
Ich finde naruto mit lee gaara und sasuke die sterksten.
schade dass yondaime nicht dabei ist.
Naruto,Sakura,Sai
Gaara,Temari,Kankuro
Yondaime,Sandaime
Kakashi,Obito
Shikamaru,Neji,Naruto
Sasuke,Kabuto,Orochimaru
Sandaime,Kakashi,Naruto

Nojoa und ... eben ^^
Neji, Kakashi, Itachi, Sasuke (wenns kein Blutbad gibt ;)
Naruto,Sasucke,Lee,Neij

Sakura,Tenten,Kakaschi
Izumo Kamizuki, Kotetsu Hagane, Genma Shiranui

Raido Namashi, Iwashi Tatami, Aoba Yamashiro

( nee nicht wirklich mich interesiert nur wieviele jetzt googeln müssen um zu wissen welche Charaktere ich meine )
:P
Filler stinken.
die sind aber nicht aus fillern :-P
jep ^^ da hat ..... mal recht

Izumo und Kotetsu waren bei dem Kampf gegen Hidan mit dabei
Genma ist nach Hayates Tod der Schiedrichter der Chu nin Prüfung.

Raido und Aoba kommen mit Ino und Chouji als unterstützung Im Kamppf asuma Vs. hidan etc.

und Iwashi ist derjenige der Anko das Video von Gaaras rekord im wald des schreckens zeigt

alles keine Filler ^^
Die sind aber genauso wichtig wie Filler ^^ ohne die würd's auch weitergehen xD
Ich finde Gaara am besten
du bist echt son drop ey...

es geht hier um GRUPPEN -.-


Ich denke, Gaara + Lee + Gai + Kakashi , oder statt Gai ... Sakura oder Ino , halt n standard 3er Team mit nem Sensei.

Gaara und Lee sind einfach die besten xD un wen zum heilen... braucht Lee nach den Gates^^
kannste mal sehen, wie gut ich googeln kann^^.@filey

alle, die das mangekyou sharingan beherrschen(außer kakashi)
und alle dorfstärksten: hokage, kasekage,xxkage......
Itachi,Sasuke,Sasori
^^
Ganz einfach:
Die Pein-Gruppe
madara,itachi,kakashi
Team "Gennie Zerstörer"

Itachi
Yondaime
Kakashi

Dieses Dreierteam ist einfach zu Genial!!!

Itachi würde den Gegner in Genjutsu fangen, Kakashi mit seiner riesengrossen auswahl an jutsu dan vernichten, und Yondaime alles zerstören was vor ihn kommt xD
*dream team*


Dan ist auch das Team

"Ultimate"

Gaara,Sasuke,Neji,Lee und Naruto

Zwei Jichuiriki(oder wie das hieß xD) danach Neji mi tByakugan und Sasuke mit Sharingan und Naruto und Lee angrifskraft physisch sowohl auch Ninjutsu haft!!!

EXTREEEM
hmm ihr geht nur von der kraft aus
und zu wenig von der logik ^^
teamarbeit ist ebenfalls wichtig und die wäre bei
kakashi,yondaime und itachi nicht wirklich gegeben

außerdem würde es bei dem Team aus sasuke,neji etc. ebenfalls streitereien geben
am besten ist ein team das sich ergänzt

am besten mal welche aus demselben dorf da diese dann recht gut zusammenarbeiten müssten
nur mal ein paar als besipiel

ninjutsu:
Kakashi
genjutsu:
Kurenai,kakashi
taijutsu:
gai,tsunade
intelligenz:
kakashi,shikamaru,ibiki,shizune
geschwindigkeit:
kakashi,gai
fingerzeichen:
kakashi,shizune
chakra:
gai
körperkraft:
gai
Medizinische ab.
shizune,tsunade


Also wäre ein Team aus :
Gai Maito, Kurenau Yuhi, Kakashi Hatake und Shizune
wobei man Kurenai bei einem 3er Team wegglassen könnte

Begründung:
(1) Alle 4 sind Jou Nin
(2) Sie ergänzen sich ( Kakashi :nin,gen(mittel),fingerzeichen,intelligenz,speed
Kurenai :gen,
Shizune: medic,fingerzeichen,intelligenz
Gai: tai,speed,chakra, körperkraft
(3) Alle 4 sind Shinobis aus Konoha, sie würden zusammenarbeiten .

Evtl. Schwächen :
Gai könnte wegen der Rivaltität zu Kakashi solo aktionen starten oder ähnliches, es kann aber auch sein ,dass er wegen der rivalität eben besonders gut mit ihm zusammenarbeitet


:P das wars von mir ^^
Das heißt Jonin, nicht Jounin ;)
du bist nur wegen pool sauer ;P
Das hab ich vorher geschrieben Smiley
Ach verdammmt ^^
Was kann ich denn dafür das du hellsehen kannst xD
hi ich finde das team tobi gaara sasuke kakashi
am besten.
Ich würde das team tayuya, sakon, kimimaro mit abstand am besten finden!!! gegen die drei kann nicht mal irgendwer aus der blöden, tussigen akatsuki etwas ausrichten!! und die konoha nins schon gar nicht!!
:p
Kakazu und Hidan machen die ganz doll ganz schnell tot ... das waren die ersten an die ich gedacht habe.
Denke ich jetzt an die anderen, so ist dein Team so ziemlich overpowered ... NICHT.
Was soll an diesen A**** Akatsukis so toll sein, ich fass es echt nicht!!!
Tayuya, Sakon und Kimimaro machen diese Akatsuki- Hirnies in einer Minisekunde TOT!!!!
Minisekunden gibt es nicht :>

Und wie? Z. B. Pein. Wie sollen diese drei lächerlichen Faschingsfan gegen ihn ankommen? 0 Chance, nicht einmal unser alter Ero-sannin hat es geschafft .. Pokito-Noob, lese erstmal den Manga ^^.
Ich hab schon alle 30 erschienenen Mangas von Naruto gelesen! bei uns gibts erst bis band 30, oder stammst du etwa aus japan?
a) was meinste mit Faschingfan?? Das sollte doch wohl keine Beleidigung darstellen, oder??? :(
b) Hast du irgendwas gegen Tayuya, Sakon und Kimimaro?
c) Und wie? Ganz einfach: Tayuya wendet ihr Kuchiyose-no-Jutsu an, ukon schleicht sich in den Körper der anderen, vernichtet deren Zellen und tötet sie und Kimimaro macht die Typen mit seinem Kekkei Genkai ebenfalls in 0 komma nix fertig!!!!
Nein, tu ich nicht. Ich hab Internet.

a) Doch.
b) Nö. Die sind nur langweilih.
c) Das reicht nicht für Pain.
b)Die sind überhaupt nich langweilig :(, dass sind die besten, coolsten, stärksten Naruto Charas, die es je gegeben hat!! Diese Akatsuki Mitglieder sind voll langweilig-- die tragen immer die selben Klamotten, haben Nagellack auf den Fingern und Zehen (das sieht so aus, als wären sie schwul!!)und sind nochdazu mega schwach!!!!
c)Ach, was hat dieser Pain denn für besondere Jutsus oder Fähigkeiten?
PS:Wie alt biste eigentlich?
die töte sich eher gegenseitig, bevor sie überhaupt irgendeine chance gegen pain haben :p
ach, stimmt doch überhaupt nicht! die drei machen diesen schwachen pain fertig, ohne einen kratzer abzubekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
Pains Jutsus: Shouten no Jutsu, Rin'negan, Genryu Kyu Fujin, Kuchiyose-no-jutsu, Kawarimi no Jutsu
TSS! Mit diesen lächerlichen Jutsus kann dieser Pain doch null gegen Tayuya, Sakon und Kimimaro ausrichten! Pah!
selbst kankuro und temari waren in der lage 2 deiner 3 *helden* mit leichtigkeit zu töten, als ob pain für die länger brauchen würde. und dann ist nur noch kimimaro übrig! (ich mag kimimaro und er ist auch stark und pain mag ich nicht, aber er ist einfach stärker)kimimaros knochen können noch so scharf und hart sein und sein taijutsu noch so gut, er hätte nicht einmal die möglichkeit pain zu treffen. ohne genjutsu würde pain jeder seiner bewegungen sehen und ausweichen können
korb
aber nur aus folgenden gründen konnte die tussi temari und der grausliche kankuro tayuya und sakon besiegen:
a) Tayuya und Sakon haben schon ganz am Anfang ihrer Reise Chakra für Genma und Raido verschwendet (hat man ja auch gehört, dass sie in "Stufe 2" des Juins gekämpft haben)
b) Tayuya hatte den Lump Nara schon so gut wie fertig gemacht(viel Chakra verbraucht!!!!)und Temari kam gerade frisch und hatte noch 0 Chakra verbraucht! Genauso war das bei Sakon: er hatte schon fast sein gesamtes Chakra für Kiba verschwendet, Kankuro hatte noch 0 Chakra verbraucht! Außerdem hat Ukon zum Schluss den Körper von Sakon und ihm geleitet, aber da er nicht den Hauptkörper hat, konnte er sich nicht so gut bewegen!!
c) Bei Kimimaro gegen Gaara hat Kimimaro verloren, weil er 1) schon gegen 1000 Naruto Doppelgänger gekämpft hat
2) Rock Lee so gut wie fertig gemacht hat
3) wegen seiner Krankheit
Diese Kämpfe waren also voll unfair!!!! :(
wayne?
was soll dieses "wayne?" andauernd??????????????????????????????????????
@tayuya wenn deine drei pampersrocker so imba sind, warum leben sie dann nicht mehr?
na warte, das wird dir noch leid getan haben, sich mit tayuya, sakon und kimimaro anzulegen und sie so bösartig zu beschimpfen!!!!!!! na warte, du mit deinen depperten baby akatsuki- mitgliedern!!!!!!!!!
die drei sind doch net tot!`?
a) Tayuya und Sakon haben schon ganz am Anfang ihrer Reise Chakra für Genma und Raido verschwendet (hat man ja auch gehört, dass sie in "Stufe 2" des Juins gekämpft haben)

WAYNE


b) Tayuya hatte den Lump Nara schon so gut wie fertig gemacht(viel Chakra verbraucht!!!!)und Temari kam gerade frisch und hatte noch 0 Chakra verbraucht! Genauso war das bei Sakon: er hatte schon fast sein gesamtes Chakra für Kiba verschwendet, Kankuro hatte noch 0 Chakra verbraucht! Außerdem hat Ukon zum Schluss den Körper von Sakon und ihm geleitet, aber da er nicht den Hauptkörper hat, konnte er sich nicht so gut bewegen!!

1. Hat Temari die Flöte mit 1 Angriff zerstört und damit Tayuya "unschädlich" gemacht.

2. Ist es nicht peinlich gegen einen "schwachen" Shinobi das CS2 einsetzen zu müssen?

3. WAYNE


c) Bei Kimimaro gegen Gaara hat Kimimaro verloren, weil er 1) schon gegen 1000 Naruto Doppelgänger gekämpft hat
2) Rock Lee so gut wie fertig gemacht hat
3) wegen seiner Krankheit


1. Hat er überhaupt keine Energie gg Naruto verbraucht, das war ne Aufwärmübung -.-

2. Ich komm mal mit deiner Argumentation an:
"Lee kam grad ausm Krankenhaus und hatte bei weitem nicht seine alte/volle Kraft.

3. Wow, der einzige Punkt wo ich dir Recht geben muss.




Zum Schluss muss ich sagen, Ich denke, Kimimaro hätte es ohne Krankheit wahrscheinlich sogar geschafft MINDESTENS ein unentschieden herauszuholen (Gaara hätte vielleicht noch Shukaku aktivieren können), gg Pein jedoch hätte er so gut wie keine Chance...

Und den anderen beiden würde schon der Arsch auf Grundeis gehen, wenn sie den 6 Peins gegenüber stehen -.-
Lee, Tenten, Hinata, Gaara und (aber nur, weil er zu meinen Lieblingscharas gehört) Tobi.
...seltsames Team.
a) Tayuya und Sakon haben schon ganz am Anfang ihrer Reise Chakra für Genma und Raido verschwendet (hat man ja auch gehört, dass sie in "Stufe 2" des Juins gekämpft haben)
zu a)das stimmt!!! hast du folge 111 etwa nicht gesehen??? da hat man gesehen, wie die vier genma und raido gegenüberstehen und dann angegriffen haben!!! dann hat man genma und raido halbtot am boden gesehen und dann hat man das oto-quartett gesehen, und dann sagt einer von ihnen, dass sie auf stufe 2 gekämpft haben!!
das heißt tayuya und sakon haben schon´ne menge chakra für genma und raido verschwendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Hat Temari die Flöte mit 1 Angriff zerstört und damit Tayuya "unschädlich" gemacht.
was meinst du mit unschädlich? in welchem sinne meinst du das?

2. Ist es nicht peinlich gegen einen "schwachen" Shinobi das CS2 einsetzen zu müssen?
so schwach ist shikamaru ja auch nicht und 2) hat tayuya ja schon mengen an chakra für raido und genma verschwendet, da ist es doch klar, dass sie ihr im nächsten kampf das CS2 einsetzten muss!!!

3. WAYNE
1. was heißt dieses behinderte Wayne andauernd??
2. stimmt das mit sakon auch!!!!!!!

1. Hat er überhaupt keine Energie gg Naruto verbraucht, das war ne Aufwärmübung
aber immerhin hat er zwei jutsus angewendet und für jutsus verschwendet man schon bisschen chakra!!!!!!!

2. Ich komm mal mit deiner Argumentation an:
"Lee kam grad ausm Krankenhaus und hatte bei weitem nicht seine alte/volle Kraft.
das ist doch wurscht!!! trotzdem hat kimimaro lee fast fertig gemacht und chakra dafür verschwendet!!!!!!!


Zum Schluss muss ich sagen, Ich denke, Kimimaro hätte es ohne Krankheit wahrscheinlich sogar geschafft MINDESTENS ein unentschieden herauszuholen (Gaara hätte vielleicht noch Shukaku aktivieren können), gg Pein jedoch hätte er so gut wie keine Chance...
das stimmt, ohne krankheit häte kimimaro gaara sicher fertig gemacht...
was habt ihr alle mit eurem pein??? den kann doch sogar konohamaru besiegen und deshalb kann kimimaro ihn wohl it leichtigkeit besiegen!!!

Und den anderen beiden würde schon der Arsch auf Grundeis gehen, wenn sie den 6 Peins gegenüber stehen
1. wenn du es nochmals wagen solltest, tayuya und sakon zu beleidigen, dann...mach ich dir feuer unter deinem allerwertesten!!!
2. glaubst du etwa, tayuya und sakon sind feiglinge, die nur wegen 6. pein tussis weglaufen??? nein, die zwei sind echte kämpfernaturen, die laufen nicht weg!!! die kämpfen bis zum letzten gegen pein
>und können ihn locker besiegen ;P
Ich mag Pain nicht aber es ist eine Beleidigung für den guten alten J-man , zu behaupten das diese 3 ihn besiegen könnten.

Pain ist momentan stärker als alle anderen. Ausgenommen vieleicht Madara und Kyubi, aber Madara hat wohl nich vor gegen Pain zu Kämpfen und Kyubi sitzt in Naruto.

Deine süßen Fangirl Fantasien ändern daran absolut garnichts.
Fangirl/boy Müll kann man nicht totbekommen...

CLOOOOOOOSE DER THREAD IST INFIZIERT
pain ist überhaupt nicht stärker als alle anderen, das bildet ihr euch nur ein, der ist schwächer als alle ANDEREN!!!
tayuya, sakon und kimimaro sind weit und breit das beste und stärkste team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P
wenn ich nach der stärke der charas beurteile, würde ich anko, shizune und kakashi nehmen...
aber wenn ich meine lieblingscharas nehme, dann sind es kin, anko, shizune und kiba
lol omfg

stärkstes team bis jetzt:

Pein+Pein+Pein+Pein+Pein+Pein

Die erste 6-Mann-1-Mann-Armee die es gibt.

Ich bin immernoch der Meinung dass die 3 posts über mir vonb ein und derselen Person stammen...



zu den Posts:

pain ist überhaupt nicht stärker als alle anderen, das bildet ihr euch nur ein, der ist schwächer als alle ANDEREN!!!

Okay, er hat Jiraiya besiegt, der als einer der stärksten Charaktäre galt, somit ist er der bis jetzt stärker als einer der stärksten und somit möglicherweise der stärste.




tayuya, sakon und kimimaro sind weit und breit das beste und stärkste team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P

NEIN


wenn ich nach der stärke der charas beurteile, würde ich anko, shizune und kakashi nehmen...
aber wenn ich meine lieblingscharas nehme, dann sind es kin, anko, shizune und kiba


Nach der stärke Anko, Shizune und Kakashi?!
Nach was für ner stärke gehst du denn bitte o.O
Ich will nix gegen Anko und Shizune sagen (Kakashi lass ich mirsogar ernsthaft gefallen), ABER Anko hat noch nichtsgezeigt und wird höchstwahrscheinlich "nichtmal" auf Kakashi Niveau sein (also mit Abstand), Shizune kann man locker mit Tsunade austauschen und man hat nen besseren, stärkeren Medi.
Pein+Pein+Pein+Pein+Pein+Pein.......................................Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Dieser Aloch geht mir schon so auf den Keks, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf mich selbst als Anko Fan betiteln aber in eine liste der stärksten Caharaktere gehört sie nicht rein. Vlt. hat sie einen guten Platz bei den Kunoichis, aber mit Pain, den restlichen roten wölkchen, Orochimaru etc. könnte sie bei weitem nicht mithalten.
mit euren geliebten "roten wölkchen" könnte anko doch locker mithalten!!
Kunoichi-Stärkenliste:
1. Tsunade
2. Temari
3. Tayuya
4. Anko
5. Kurenai
6. Shizune
7. (mit riesen Abstand) Kin
8. TenTen
9. Sakura
10. Hinata
(ich hab nicht die stärke der girls von shippuuden mitgerechnet, kann auch sein, dass ich paar girls vergessen habe...)
Eher weniger...
Wobei...,Tonton könnte man auch noch zu den Naruto-Girls zählen^^
Hana, Tsume und Hinabi (und bestimmt noch ein paar andere) gibt es ja auch noch, aber man hat (wenn ich mich richtig erinnere) diese Leute nie richtig kämpfen sehen.
tonton kann man wohl eher zu den tieren von naruto zählen...
von hana und tsume hat man nie etwas gesehen, also kann man ihre stärke nicht einschätzten, bei hanabi ist es klar, dass sie das schwächste Naruto Girl (außer Moegi) ist, die is ja noch nicht mal eine kunoichi!
Laut Vater hat sie mehr Potential als Hinata.
ich weiß, aber hinata ist schon älter und erfahrener, hinata ownd hanabi locker!
Potential, nicht Stärke n00b.
ja,ja,ja...
@tayuya 4ever: Du weißt doch, dass ich das eben nur aus Fun geschrieben habe, deshalb auch das ^^
aaaaaaaalso....hinata mag zwar erfahrener sein,aber ih dneke auch,dass hanabi etwas stärker ist...nur etwas nicht viel hinata macht sich ja auch.

aaaaaaalsoooooooo....zuerstmal @ unser nerviges tayuyagirl:
1.weder tayuya ,nochsakon/udon und kimimaro hätten keine chance gegen hidan,kakuzu oder pein.
weil:hidan ist unsterblich.man kann es aber auch wie der nach deiner meinugn ja "Hässliche,schwache,dumme,bescheuerte "shikamaru,der hidan vergraben hat im narawald,oder been so wie es wahrscheisn deine dumpfbacken mahcen würden:
hidan ist in der lage mit seinem ritual und etwas blut des gegners ihn komplett zu töten,weil er ja unsterblich ist udn sich dadruch einfach ohne zu sterben wehtun kann.
tayuya ist ja mal sowieso ohne ihre dämliche flöte total hilflos,weil dann nichmal CS2 was hilft...wenn es dir aufgefallen ist,sie hat nur ein jutsu mit finegrzeochen gemacht und das war kuchiyose...und diese hässlichen mutanten,die sie kontrolliert werdne von de rflöte gesteuert..also ohne flöte geht nix...sakon und udon...da hidan unsterblich ist und die ja wohl als trumpf nur ind en körper des gegenrs können ist es fraglich,was passiert,wenn er etwas blut von ihnen bekommt und sie dann sleber auf ihn einstehcne..selsbtmord XD

und durh die unsterblichkeit hat auch kimimaro mit seinem bluterbe nichtmehr soviele chancen.

da kakuzu 5herzen besitzt und zusammen mit hidan kämpft werden sie wohl mit hidna die aufmerksamkeit auf ihn hetzen,wähernd kakuzu durhc seine 5herzen dann auch jedes einzelene hauptelement (nochmal für dich tayuya: doton,katon,suiton,raiton udn fuuton) anwenden.
und ich denke nicht nur shika wäre aufgefallen,dass die ach so tolle flöte id eeinzige waffe ist...das hat die kuh sogar zugegeebn..bescheurt aber naja wenn sie emint...
pein/nagato..was gibts da noch zu sagen???er hat mehrer körper und jeder hat ne andere fähigkeit..könnte also ne weile dauern bis der hin is mit deiner tollen combi...
und de rhat bis dahin alle vom platz gefegt...wohl doch nicht so toll die team mhh?
So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber
@tayuya 4ever
Wie unschwer an Deinem Namen zu erkennen ist, magst Du Tayuya. Okay. Aber diese Gruppe ist einfach erbärmlich, schon weil sie für Orochimaru arbeiten. Der ist ja ein Ex- Mitglied der Akatsuki, die ja in Deinen Augen schwach sind. Nur stellt sich dann eine Frage. Warum arbeiten sie für ihn und vernichten ihn nicht einfach, wenn er "so schwach" ist?

Mein Lieblingsteam ist Deidara und Sasori. Nicht das stärkste, aber ich mag die beiden =)

LG,
Piedmon
Ich hab eine Frage.
Was habt ihr alle gegen tayuya 4ever?
Ich mein sie sagt ja nur was sie denkt genau wie alle anderen hier auch stimmts??
Und wären Sakon und das ganze Team halt so erbärmlich wie hier einige sagen
Warum haben dann die Konoha Nins Hilfe gebraucht hää??
;-D
Übrigens meine Fav.Gruppen sind
1.Kakashi,Naruto,Sakura,Sai
2.Deidara,Sasori(Obito bzw. Tobi)
das stimmt schon sie sind nicht wirklich erbärmlich,aber im gegensatz zu akatsuki sind sie eben in meinen augen schwach..und wenn man mal die lage ´nach dem TS betrachtet sidn auch alle anderen stärker gewordne udn das ist ja für die nichtmehr möglich...wie auch sie sind ja tot
ich finde einfach nru wenn man mal die 5 mit akatsuki vergeleicht fällt einem auf,dass die 5 so chunin (ok kimimaro könnte spezial jonín sein) sind und akatsuki
eben eher im jonin und ANBU bereich...wobei man sagen muss,dass nichtmal die ANBU ohne probleme gegen die ankamen
Ja das stimmt schon aber Akatsuki wird ja auch ausgerottet
dann dürfte mein Fav. Team nicht Deidara,Sasori sein weil Sasori ja schon tod ist.
Falls du so weit nicht lesen willst: Deidara bringt sich selbst um. Wenn nicht, Pech gehabt.
jepp^^
fassen wii rmal zusammen:
Pein=lebend
Konan=lebend
Itachi=tot
Kisame=lebend
Deidara=tot
Sasori=tot
Tobi=lebend
Kakuzu=tot
Hidan=im Narawald vergraben
Zetsu=lebend

exMitglieder: Orochimaru =tot



mhh also Sasuke kooperiert zusammen mit sienem Team Taka Akatsuki oder??
Ich lese die Mangas überhaupt nicht.
Und ich habe ein Clip gesehen in dem Sasuke Deidara killt.
Fake. Die Folge ist nicht draußen :>

Des Weiteren war es nicht Sasuke, Deidara umgebracht hat (wer Bescheid weiß, weiß Bescheid ^^)Smiley. Nicht mit Pseudo-Wissen antanzen Smiley!
Gibts hier nicht ne Regel, dass, wenn gespoilert wird, du groß SPIOLER drüber schreibst und deinen ach so tollen Kommi in Zaubertinte schreibst?
@Shaman-boy
Wir, oder zumindest ich, habe nichts gegen Tayuya4ever, bloß ist das hier doch ein Diskussionsforum, da wird diskutiert (geiler Satz xD)
Naja... Warum darf Deidara- Sasori nicht mein Lieblingsteam sein? Weil sie tot sind? Ich mochte sie trotzdem.
Zaubertinte: [ Deidaraaaaaa xD ]

LG,
Piedmon
naja also ich fand deidara auch nicht schelcht udn sasori..naja er war etwas..komisch aber auch oki^^
öhm meintest du mich mit spoilern??^^sry angewohntheit^
hmm ok ... Tanyuya und co bashen Pain.

Außer Kimimaru wurden die anderen von Genins geplättet. Gegen diese Genins kämpft Kakashi wärend er nen Buch ließt und gewinnt. Kakashi ist wahrscheinlich nicht mal so stark wie Jiraiya. Der, Orochimaru und Tsunade, konnten Hanzou Salamander nicht besiegen. Er hat sie quasi verschont. Somit ist er gut 3 mal so stark wie jeder der 3 Genannten. Und dieser wurde von Pain vernichtet.
Aber doch ... ja ich denke Tanyuya würde ihn besiegen oO

b2t: Favo Team: Gai, Tsunade, Neji und Itachi
ich sag doch es is logisch,dass sie keine chance haben XD
oh und deine ironie kommt gut rüber^^
Shaman-boy was meinst du mit Obito bzw Tobi.
Ich hab mal irgendwo gelesen das Tobi Obito ist ich weiss aber nicht ob es stimmt deshalb habe ich das einfach mal so dazu geschrieben.
Trottel. Noob. Reicht wohl o0. Ach ja, etwas fehlt.

<°)))o>< Was zu futtern, Troll.
Dann geh mal schnell Essen wenn du schon an essen denkst.
Süß. Such mal auf Wikipedia nach Troll (Netzkultur).

Sollte dir helfen Smiley.
wenn das kein scherz etc. war, dann hat lg1987 völlig recht^^
wenn das kein scherz etc. war, dann hat lg1987 völlig recht^^
Judas welchen Teil von 'Ich hab kein bock mehr mich zu streiten' hast du nicht verstanden??
mal eine andere frage: wenn ihr shinobi sein könntet, mit wem würdet ihr dann ins team kommen und wen würdet ihr als sensei haben??^^
öhm gut auf deien frage ehm ich denke mal du meinst jetzt nur die jüngeren also sakura,naruto u.s.w...dann würd ich mal denk ich mit öhm shika und lee in ein team kommen wollen,denn ich wäre wohl eher ein gen-jutsu typ
Judas welchen Teil von 'Ich hab kein bock mehr mich zu streiten' hast du nicht verstanden??

Muss ich dir jetzt wirklich sagen, dass auf deiner Stirn "... love to entertain you" steht?!
Shaman-boy du könntest es auch einfach ignorieren....
Sry aber auf meiner Stirn steht nichts weil ich mich wasche was du ja offensichtlich nicht tust.
______________________________________________
Ich versuche es zu ignorieren aber dann denkt er das er mich fertig gemacht hat und darauf habe ich kein bock.
ja aber dann tust du ihn ja doch nicht so sehr ignorieren,denn dann wäre dir das vollkommen egal,ob er es jetzt dnekt,oder nicht
Er denkt, das ich denke, das er denkt, das ich denke, das er denkt, das ich denke, das er denkt, das ich denke, das er denkt, das ich denke, das er denkt, das ich denke, das er denkt, das ich denke, das er denkt, das ich denke, das er denkt ...das interessiert nicht mal John.

@Shaman Boy

Meine Lachmuskeln freuen sich jedes Mal wenn N00bs versuchen Judas zu pwnen ;) ....Süß.-.-

Das Thema hier könnten die Mods eigentlich auch mal closen ....der letzte Post der nicht Offtopic war liegt weit zurück.
Jo jetzt kommt noch so einer der denkt das er mich fertig machen kann^^ witzig wie es aussieht checkt es hier keiner.
Filey ... "[...] denke, dass[...]" Smiley.

Shaman-Boy ... a beautiful mind ... NOT.
nealso echt shaman-boy das wird nu albern^^
Was kann ich dazu die stressen doch.
Sakura, Tsunade, Temari- wär n super Team
Ino, Hinata, TenTen- zwar etwas schwächlich, aber auch klasse!!!
Kin, Tayuya und Karin- stark, böse und supercool- das team
@ shaman boy
Daaaanke,dass du so supi nett zu mir bist^^*kawaii*
No problem.^^
Mein Lieblingteam ist Team 7,aber ich mag auch Team 10, Team 8 und TenTens und Temaris Team.( außer Kankuro, der ist blöd) Die anderen Einträge von Saku-chan stammen nicht von mir sondern von meiner Schwester Tayuya4ever. Wer soll den Pain sein. Ist der aus Shippuden? Ich kenne Shippuden nicht, weil ich es abgruntief hasse.
Aufpassen, Bus. Ich fahre. Wenn noch so ein behinderter Beitrag kommt.

@Obake: Meins! Wobei ... was soll man gegen Kill-steal schon tun ...
lass meine schwester in ruhe, du emo!
Ist in dem Bus noch Platz?
Klar,steig ruhig ein.
ihr solltet lieber über Naruto diskutieren und nicht über solchen sarkastischen Blödsinn!!!!!
Das ist nicht sarkastisch ... bei dir geht's eher in die Richtung Satire o.O Sarkasmus wäre ja böse ... du bist dir selbst schon so böse genug (Selbstzerstörung), da brauchst du hier keinen für.

___

Was für ein Scheißdeutsch xD
Könnt ihr bitte Einträge schreiben die man versteht. Ich verstehe bei manchne Einträgen überhaupt nicht worum es geht und was das bedeuten soll. Also bitte schreibt eure Einträge ein bisschen deutlicher und verständlicher.Das währe sehr nett.
Tipp an saku-chan: Geistig reifer werden und dann wiederkommen. Prognose: See ya in the 70s.
entschuldige, aber sie ist erst 11, da ist es doch klar, dass sie die beiträge von euch stinkend parfürmierten alten oberschülern nicht kapiert!
------
als ich dieses naruto forum gesehen habe, dachte ich, dass sei ein forum mit ungefähr gleichaltrigen, nicht idiotischen usern, aber da habe ich mich wohl geirrt...
ich greif noch mal auf shaman boys post zurück:
Und wären Sakon und das ganze Team halt so erbärmlich wie hier einige sagen
Warum haben dann die Konoha Nins Hilfe gebraucht hää??

Stellt euch mal diese Frage, ihr mit euren ach so tollen Konoha Ninjas!
Und kommt jetzt nicht schon wieder mit "in Shippuuden sind die Konoha Nins stärker"-- den WÄREN Tayuya und co nicht von den mördern temari kankuro u. gaara ermordet worden, wären sie in den 2/2 Jahren sicherlich auch stärker geworden! Und wenn die anfangs schwächliche sakura es in 2/2 Jahren geschafft hat, fast so stark zu werden wie Tsunade, dann müssten die Sound Five in der Zeit (wenn sie nicht getötet worden wären) ebenfalls mindestens genauso stark geworden sein. :PSmiley
FALSCH

Gaara hat niemanden umgebracht... (von den Sound 4/5)

Zudem, ist es nicht ERBÄRMLICH dass sie gegen normale Gegner CS2 benutzen mussten? Ich will jetzt mal nichts falsches sagen, aber durch das CS2 werden sie jawohl mindestens 3x so stark wie normal, und damit haben sie es grade so geschafft 2 Leute zu besiegen, dass dann unterstützung kam war eigentlich nur fair oder nicht?

btw.

Das Kimimaro (ohne Krankheit) weit gekommen wäre will ich nicht bestreiten aber Tayuya und co. haben auf ganzer Linie versagt...
so sehe ich das auch.

Ich sehe immer diese Szene vor mir als Sasuke bei der 2. Prüfung des Chuunin Examens das erste mal das CS benutzte.
Und wenn das CS1 schon so nen Powerschub gibt, dann ist der CS2 Modus natürlich noch viel verheerender.
Gaara hat niemanden umgebracht...
gaara vlt. nicht direkt...
normale Gegner CS2 benutzen mussten?
1, tayuya hat es erstmals nur benutzt, um sich aus shikamarus jutsu zu befreien
2, und sakon hat es nur benutzt, weil ukon den kampf gleich auf lvl.2 des CS beenden wollte
durch das CS2 werden sie jawohl mindestens 3x so stark wie normal
ja, stimmt schon. aber gegen das, das sie das CS haben, kann ich nun auch nichts machen-- Fakt ist: Sie haben es nun mal
damit haben sie es grade so geschafft 2 Leute zu besiegen
niemand hat hier 2 leute besiegt, oder meinst du kiba u. shikatrottelmaru?
unterstützung kam war eigentlich nur fair oder nicht?
das war gar nicht fair, wieso auch? denn mit temari u. kankuro waren die "GUTEN" zu zweit (mit akamaru zu dritt) und zwei gegen einen ausgepowerten ist ja wohl das unfairste was es gibt!!

Außerdem müssen die dreu doch stark sein, sonst wären sie ja nich oros leibgarde, oder?
Du redest ja immer noch in Gegenwart von denen oO

Akamaru zählt nicht wirklich als Person, sonst könnte man genauso gut diese blinden Monster von Tayuya auch als Gegner bezeichnen. Kiba gehört zu Akamaru wie Shino zu seinen Käfern.
Oder willst du etwa auch sagen, dass der Kampf Shino vs. Zaku 100.000 gegen 1 war?
nein, das will ich nicht, aber zeitweise hat akamaru sich auch in kiba verwandelt oder mit kiba in den zweiköpfigen wolf-- das will ich damit sagen!
die monster von tayuya sind vertraute geister, genauso wie gamabunta etc... naja... evtl. könnte man sie, wenn ich ehrlich bin, auch als gegner rechnen....
Joa, dafür, dass sie das Juin haben, können sie nichts.
Aber sie versuchen ja auch nicht, es zu unterdrücken oder?

Und unmöglich ist das nicht, Sasuke hat es in der Vorprüfung ja schließlich auch hinbekommen. ;)
(omfg ich nehme Sasuke als gutes Beispiel Oô)

Alles eine Frage des Wollens XD

Anko hat sich schließlich auch noch nicht verwandelt Oô Sie könnte es aber ohn Zweifel ....
ja, das ist eine frage des wollens, schon, aber...
wie schon erwähnt:
1, tayuya hat es erstmals nur benutzt, um sich aus shikamarus jutsu zu befreien
2, und sakon hat es nur benutzt, weil ukon den kampf gleich auf lvl.2 des CS beenden wollte
tayuya hat es erstmals nur benutzt, um sich aus shikamarus jutsu zu befreien

... sonst wäre das ja egal gewesen. Mal eben so verrecken ist ja nicht schlimm.

und sakon hat es nur benutzt, weil ukon den kampf gleich auf lvl.2 des CS beenden wollte

Was nützt es denen, CS2 zu haben wenn die schon vorher umgebracht werden? Diese "Denke" steckt wohl eher dahinter.
Außerdem müssen die dreu doch stark sein, sonst wären sie ja nich oros leibgarde, oder

Bitte ? Leibgarde ?
Für Oro waren sie ein Haufen Werkzeuge/Spielfiguren.
Wenn er wollte, hätte er dir drei zum Frühstück verspeisen können. Genauso wie Kimimaro.
Der einzige nützliche war Kimimaro,die restlichen 4 waren Dreck.

Taya war ja wohl nciht ausgepowered gegen Temari.
Temari war einfach nur overpowered und hat die Taya schnell geowned.
Sakon und Ukon waren 2 cs2 Monster vs Kiba und Akamaru.
Dass die es dann nicht geschafft hatten,es schneller zu beenden, ist schwach.

Und zu der Sache,dass die in 2Jahren auch stärker geworden wären.
Sehr viel mehr Potential hatten die ja wohl nicht,sonst hätte Oro sie nicht so schnell geopfert.
Wer mit CS2 nichtmal gegen Konoha Chuu-Nins anstinken kann, ist einfach nur Müll.
Es waren sogar außer Shika nur Genins.
Was nützt es denen, CS2 zu haben wenn die schon vorher umgebracht werden? Diese "Denke" steckt wohl eher dahinter.
könntest du das nicht verständlicher erklären?!
Bitte ? Leibgarde ?
Für Oro waren sie ein Haufen Werkzeuge/Spielfiguren.

ja, schon, aber in irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Sound Four seine Leibgarde sind...
sonst hätte er sie ja wohl kaum zu einem so wichtigen Krieg wie den gegen Konoha mitgenommen! o.O
Taya war ja wohl nciht ausgepowered gegen Temari.
Temari war einfach nur overpowered und hat die Taya schnell geowned.

sicher war tayuya schon ausgepowered als tuss temari gekommen ist: 1, kampf mit shika
2, kampf mit vier konoha jonin
genauso war es bei sakon/ukon!
Und zu der Sache,dass die in 2Jahren auch stärker geworden wären.
Sehr viel mehr Potential hatten die ja wohl nicht,sonst hätte Oro sie nicht so schnell geopfert.

1, denke ich nicht, dass oro vorgehabt hat, sie bei dieser Mission zu verlieren
2, hätten sie in 2 Jahren sicherlich auch erfahrung gesammelt und co, in 2 Jahren WÄREN sie ja schon 16!
Es waren sogar außer Shika nur Genins.
WIE OFT NOCH: wären die suna nins, die mindestens auf ChuNin Level sind (Gaara sicherlich schon JoNin), hätten die Konoha GeNins voll abgeloost!
ehem, Choji und Neji haben auch so gewonnen...

Und dass die anderen verloren hätten, bestreitet ja auch nich wirklich jemand... und ob Lee so schnell geloost hätte wenn er volle Power gehabt hätte ist auch fraglich, Fakt ist, die Otos sind nu alle tot...
ja, schon, aber in irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Sound Four seine Leibgarde sind...
sonst hätte er sie ja wohl kaum zu einem so wichtigen Krieg wie den gegen Konoha mitgenommen! o.O


Wow ....sie habe rumgesessen und die Barriere aufrecht erhalten Oô. Respekt, hätt ich ihnen nicht zugetraut.

1, denke ich nicht, dass oro vorgehabt hat, sie bei dieser Mission zu verlieren
2, hätten sie in 2 Jahren sicherlich auch erfahrung gesammelt und co, in 2 Jahren WÄREN sie ja schon 16!


Vorgehabt haben, wird er es wohl nicht Oô Aber den Verlust hat er definitiv in Erwägung gezogen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er verzweifelt gewesen wäre, als die alle tot waren Oô

Gegen die jetzigen Konoha "Rookies" hätten sie jetzt erst recht keine Chance mehr. Naruto mit seinem Fuuton Rasen no Shuriken, dem Kyubi Chakra was sich ja in letzter Zeit häufiger zeigt, dem neu erworbenen Sage Mode Oô Sasuke mit dem Kirin, dem MS und seinen ganzen anderen imba Techniken, Sakura mir Skills im heilen und Taijutsu, die Potential hätten, irgendwas mal Tsunade zu übertreffen ..etc. ect. ect, x.X

WIE OFT NOCH: wären die suna nins, die mindestens auf ChuNin Level sind (Gaara sicherlich schon JoNin), hätten die Konoha GeNins voll abgeloost!

Trotz allem, waren sie ja deiner Aussage nach durch eben die Genins schon so ausgelaugt, dass die (Genin) aus Suna sie schlagen konnten Oô

btw: Zeilenumbruch no Justu! ;)
Sakura mir Skills im heilen und Taijutsu, die Potential hätten, irgendwas mal Tsunade zu übertreffen

Kakashi hat überlegt ... sie hat ja alles so toll wie Tsunade ... ihm ist aufgefallen, dass Sakura ursprünglich Genjutsu-Typ war + Tsunade ---> besser als Tsunade.
, denke ich nicht, dass oro vorgehabt hat, sie bei dieser Mission zu verlieren

Selbst wenn sie nicht gestorben wären,hätte Kimimaro kurzen Prozess mit denen gemacht :>

Kakashi hat überlegt ... sie hat ja alles so toll wie Tsunade ... ihm ist aufgefallen, dass Sakura ursprünglich Genjutsu-Typ war + Tsunade ---> besser als Tsunade.


Aktuell ist sie es aber nicht, würd ich meinen. Oô

btw. "irgendwas" und "ect". >_> ....Glanzleistung
Ist sie ja nicht ... bloß sobald sie quasi back to the roots geht, ist sie's.
Gegen die jetzigen Konoha "Rookies" hätten sie jetzt erst recht keine Chance mehr.
Jetzigen? Du meinst doch wohl nicht schon wieder die aus shippuuden?
Aber da die sound five in shippuuden nicht mehr vorkommen, kann man sie nicht mit den konoha ge-nin (nach TS schon Chu bzw. JoNin)vergleichen!
(Ps: Ich sitze gerade im EDV Raum der Schule, wegen Religionsabgemeldeten Aufsicht, voll crass :) )
@tayuya 4ever
du verstehst es immer noch nicht mit shippuuden oder? das ist alles die selbe Geschichte und die sound five gehören in diese Geschichte. Du tust so als wäre alles was nach dem Ts passiert ne andere story und habe nichts mehr mit dem zu tun was davor geschah.

(Ps: Ich sitze gerade im EDV Raum der Schule, wegen Religionsabgemeldeten Aufsicht, voll crass :) )

Hast du es ihm schon erzählt?
doch, natürlich hat shippuuden "Etwas" mit naruto zu tun, aber irgendwie ist es trotzdem "anders" und hat irgendwie eine "eigene" story
Nein! Naruto nach Folge 220 = Naruto Shippuuden

Gestörtes Gör ... nochmal erklär ich das nicht.
Macht euch nichts draus wenn mal einer denkt das er was besonderes ist!(einer=Judas)
Ahaha... geh kacken, Kind...

Ausser, deine Definition für "was besonderes" ist:

Jemand, der von kleinen Kindern mit Pseudo-Wissen über Naruto so genervt ist, dass er auch mal rüpelhaft in Erscheinung tritt...

Omg ! Ich bin "was besonderes" D:
es heißt etwas D:
Ah, das imba-Kiddo ist aus den Tiefen des ... Kindergarten wieder empor gekommen um ... anderen zu sagen, dass es nicht schlimm ist, dass ich (= jmd. besonderes xD: du kleiner Schleimscheißer ^^) da bin.

Tja, er hat es verstanden. ...

____

Kennt jmd. aus Borat diese "nicht"-Witze Smiley?
Und jetzt du Oberhomo bist du jetzt cool weil du von dir selbst behauptest etwas besonderes zu sein?
Ich behaupte das ja gar nicht. Das hast du ja gesagt Smiley: Oberhomo. Lateinisch homo = Mensch, also Obermensch ^^? Vielen Dank. Schleimer.
(Oberhomo=Ober Homosexuel)spasst
doch, natürlich hat shippuuden "Etwas" mit naruto zu tun, aber irgendwie ist es trotzdem "anders" und hat irgendwie eine "eigene" story.
das war meine Meinung und kein Fakt oder so was, kapisch!?Smiley
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben kann:
Hört euch, auf gegenseitig auf den Keks zu gehen, selbst wenn jemand mal auf Grund von mangelnden Wissens über die Serie etwas sagt, was nicht wahr sein kann.
Pein mag zwar weitaus stärker sein, so wie jeder andere der Akatsuki auch, aber das ist hier doch gar nicht der Punkt.

zum Thema:

Hanabi, Konohamaru, Chuck Norris
nee, Scherz ^^

Aber die hier
Shika, Gaara, Ino, Lee (ausgewogen, oder?)

BTW, Tayuya, Sakon und Kimimaro sind zwar irgendwie cool, aber bitte nicht vergessen, dass Kimimaro die beiden anderen töten wollte! Das senkt die Teamstärke doch erheblich, oder?

EDIT: Hört auf, euch ... lol
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3154137

Du Nuuuuuaaazi!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3154144

:>

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3154267

Dann lass dich in deiner Meinung belehren, dass Shippuuden Naruto ist und alles mit Naruto zu tun hat.
Zaubertinte: [Aber Paniruto ist nicht Naruto, sondern nur eine Serie gleichen Namens.]

doch, natürlich hat shippuuden "Etwas" mit naruto zu tun, aber irgendwie ist es trotzdem "anders" und hat irgendwie eine "eigene" story - Tayuya 4ever

Da geb ich ihr aber recht. Es ist anders.
1.Shippuuden ist schlicht ein Zeitsprung.
2.Und nein,da ist nichts anders und Shippuuden hat auch keine eigene Story.Es ist einfach 'ne Fortsetzung der "jüngeren Generation".Akatsuki ist beispielsweise nichts neues in Shipuuden.
Shippuuden hat nicht "etwas" mit Naruto zu tun Shippuuden ist Naruto,wie oben schon gesagt und damit BASTA.
1.Shippuuden ist schlicht ein Zeitsprung.

Falsch.
Richtig: Naruto Shippuuden ist Naruto nach Folge 220 (letze Fillerfolge, letzte Story-relevante 135), wobei ein Zeitsprung von 2,5 Jahren gemacht worden ist.

Wurde ja so selten gesagt Smiley.

Den zweiten Teil ignorier ich ... geistigen Dünnschiss auf geistigen Dünnschiss zu kommentieren ... zu verdreckt.
Falsch.
Richtig: Naruto Shippuuden ist Naruto nach Folge 220 (letze Fillerfolge, letzte Story-relevante 135), wobei ein Zeitsprung von 2,5 Jahren gemacht worden ist.



Außer den kleinen "Extras" hast du mich eigentlich nur wiederholt Smiley.
Was soll denn bitte schön falsch daran sein?





Naja den zweiten Teil ignorier ich ebenfalls...geistigen Dünnschiss auf geistigen Dünschiss zu kommentieren...zu verdreckt Smiley.



Edit:Damit du mich nicht falsch verstehst mit "Shippuuden ist schlicht ein Zeitsprung" meinte ich den Anfang nach dem Zeitsprung,falls du den fehler meinst.
es hat zwar keinen sinn, darüber weiter zu diskutieren, aber hier trotzdem meine Argumete zu: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3154267
es ist anders, weil...
., die charaktere teilweise NICHT wiederzuerkennen sind
., fast null von den ersten vier staffeln einbezogen wird
., es geht nicht mehr um orochimaru als hauptfeid, sondern nur noch um SCH*** Akatsuki
...hach, keine Ahnung, fast alles ist irgendwie anders...
es ist anders, weil...
., die charaktere teilweise NICHT wiederzuerkennen sind


Passiert halt wenn man älter wird <__<



., fast null von den ersten vier staffeln einbezogen wird

Rückblenden vergessen?



., es geht nicht mehr um orochimaru als hauptfeid, sondern nur noch um SCH*** Akatsuki

Orochimaru ist'n Horst und langweilig ebenfalls.Wieso soll Akatsuki scheiße sein?Meiner Meinung nach die interessantesten Charas.Mal paar neue Typen mit
sehenswerteren Fähigkeiten.Versch.Charaktereigenschaft sind dabei.Vulgär,süchtig etc.



...hach, keine Ahnung, fast alles ist irgendwie anders...

...hach...
Ignoriert den Noob. -.- Nicht Tayuya. Der andere.

die charaktere teilweise NICHT wiederzuerkennen sind


*denk* 2,5 Jahre. Tayuya_Naruto und Tayuya_Naruto_Shippuuden. Nicht wiederzuerkennen?

Der Grund dafür ist Zeit. Naruto wäre sehr behindert, wenn Kishi so behindert wie gewisse Fanboys/-girls wäre, und die Charaktere nach dem Timeskip so aussehen würden wie vorher ... versuch dir mal den Sinn davon klar zu machen, einfach Zeit zu überspringen. Vielleicht kapierst du es dann ... but I can't leave out all the rest :>

fast null von den ersten vier staffeln einbezogen wird

Doch. Alles basiert darauf - okay, ich kenn mich mit den "Staffeln" bei Naruto nicht so aus, da ich Pokito alles andere als sehenswert empfinde, aber das ist sehr ignorant - ich bezweifle, dass du mehr als ein paar Guides auf z. B. Narutopedia (super Seite! -.-) und paar Fanarts von Shippuuden überhaupt gesehen hast ... dieser kindische ignorante Trotz "Shippuuden ist doof weil ich es nicht verstehe und sehe und kenne" nervt ...

es geht nicht mehr um orochimaru als hauptfeid, sondern nur noch um SCH*** Akatsuki

Wenn etwas stinkt, dann ist es Oro als Mainvillain (go Kabuto!).
Dass Oro am Abkacken ist, ist seit seinem Versagen Konoha vollzuscheißen, klar. Da wurde Akatsuki eingeführt - hmm ... zeichnet sich da was ab *g*?

hach, keine Ahnung, fast alles ist irgendwie anders...

... Hallejulia. Einsicht. DU hast keine Ahnung.

____________________________________________________

So, jetzt Razer wahrnehmen:

Passiert halt wenn man älter wird <__<

Das passiert, wenn man älter wird <___<

Wenn schon Klugscheißer, dann in korrektem Deutsch.
Wörter wie "halt" sind dafür prädestiniert. In die Länge gezogene Smileys haben auch Stil, irgendwo.

Es folgt nun die

"Razer hat's drauf."-Arc

Rückblenden vergessen?

Hmm. Killersatz. Tayuya darf dich mit Rest auslachen - sie hat Shippuuden gesehen und muss deine rhetorische Frage wahrheitsgemäß mit "ja" beantworten - also:

Wir benutzen rhetorische Fragen, wenn die erwünschte Antwort nicht richtig ist (ja, das ist eine rhetorische Frage!)

Orochimaru ist'n Horst

Nö.

langweilig ebenfalls

Nö..

Übrigens: Man macht nach Satzzeichen kein Leerzeichen. Sieht scheiße aus.

sind dabei.Vulgär,süchtig etc.

Sucht ist toll. Macht den Drogen!

...hach...

Sehr, sehr männlich Laut. Orgasmus vortäuschen? Männlich.
Judas ownd.
Die 1. beiden Kommentare(Nö/Nö) sind nicht gerade schlagfertig weshalb ich sie überspringen werde.


Übrigens: Man macht nach Satzzeichen kein Leerzeichen. Sieht scheiße aus.


Aaach wirklich Smiley?Also ich find's schick.



Sucht ist toll. Macht den Drogen!


Ahja....


Sehr, sehr männlicher Laut. Orgasmus vortäuschen? Männlich.

Gut Deutsch Smiley
Razer hingegen nicht.
@peNNy de LuXo :Ich will hier auch keinen Streit verursachen :S.
Naja ich als Neuer komm ja gerade passend zum Ärgern.
@Razer: Dann lass es sein.
@hohlkopf:Was soll ich denn sein lassen Smiley?
Streit verursachen
Wenn du mal nach oben scroolst siehst du das er den Streit verursacht.
Zumindest hab ich hier niemandem das Wort "Klugscheißer" an den Kopf geworfen.

Wenn du mal nach oben scrollst siehst du, dass er den Streit verursacht hat.
Zumindest habe ich hier niemandem das Wort "Klugscheißer" an den Kopf geworfen.


Um es mal ganz in deinem Stile zu halten. ;)
Aber mal ehrlich "Klugscheißer" ...worst insult ever!

Shit....große Entschuldigung an MotHaiBa und Judas, weil ihr beide als "Dr. Duden" betitelt worden seid.

Jetzt bitte btt. ....oder Thread schließen lassen ...war eh ein sinnloses Thema.
Lasst doch mal den Razer in Ruhe, der ist mir sympathisch!
Und er wirkt ungemein intelligent.


edited
Du wirkz intelligent ;o
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2834105&;archiv=1|Das hier wirst du nicht toppen. Mit Sicherheit. Von daher kannst du die Entschuldigung behalten.
Damals war mein ungemein herausragender Intellekt und meine "super-special-awesomeness" an den Rest der hier postenden Gestalten angepasst.

uNt kraMadig is imman0ch dooooooooof.
Ich finde Shippuuden gut...

OffTopic:

Judas, komm ICQ on!
@päNNi

Uhm ..das war jetzt beides OT ;)

@Judas

Wollte ich auch nicht ;) Nur weil Razer sich bei dem Wort Klugscheißer so furchtbar angegriffen fühlte, dachte ich mir, dass wir euch damals auch mit dem Titel fürchterlich verletzt haben. xP

Kann der Thread jetzt bitte endlich geschlossen werden? Der letzte Post, der nicht OffTopic war liegt gut 20 Posts zurück ...wenn nicht noch mehr....
Angegriffen habe ich mich nun nicht gefühlt.
Ich finde auch nicht,dass es eine schlimme Beleidung ist.Ich finde es einfach ganz "vorsichtig" ausgedrückt ein bisschen streng bewertet Smiley.
Der Post war nett. Hoffe du kapierst, dass das noch lustig mit dir werden kann.

Edit:
@Filey: Erinnerst du dich http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2834105&;archiv=1|hier dran? Dein Post war doch noch süß.
@Judas

:D Ja da erinnere ich mich noch dran. Sollte ich auch, wo ich es doch gestern erst angeklickt habe...
Jeder fängt mal klein an xD Wobei ich auf den Titel nicht wirklich scharf bin ... und der Post eher ironisch gemeint war. ;)
War klar ^^ ... aber prollen hat Stil.
Kann der Thread jetzt bitte endlich geschlossen werden? Der letzte Post, der nicht OffTopic war liegt gut 20 Posts zurück ...wenn nicht noch mehr....

- Und wer hat's zu verschulden?
- Judas!

*gespannt bin, was jetzt kommt*
*gespannt bin, was jetzt kommt*

Klick

Von den gesamten Posts, ausgehend von dem letzten "IT" Post auf den ich mich beziehe und den Post, auf den du dich beziehst, stammen nur 3 von Judas ;) (7 von päNNi, 3 von .hohlkopf, 1 von jeweils Shiro und Tayuya4ever, 7 von Razer und einer von meiner Wenigkeit.) 23 Posts OT gesamt vor meinem "Aufruf"...gut 20 eben ;)

Den letzt "IT" Post, der sogar von dir verschuldet war :P Und meinen nicht mitgezählt.
Du bist ja so gebildet Filey... :P
Miese Vorlage ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3156551

Haha, wobei meinen 7 OT-Posts aber nicht die hälfte von einem Judas-Post ausmachen ;d
Ähhhhh.....
Meine Lieblingsgruppe war die von Ho-kage dem 4.
Sein Name war übrigens Minato Namikaze. Er führte ein Team Nummer 7. Es bestand aus Rin, Obito Uchiha und Kakashi Hatake.
Gut. Bereits seit über einem halbem Jahr bekannt Smiley.
@Jo-Nin Girl

boah, setz gefälligst Spoiler, ich muss das jetzt erstmal alles verdauen ^^
Also..
für mich wäre ist die beste Gruppe:

Kakashi
Naruto
Yamato
Sai
Sakura

Irgendwie finde ich diese Zusammenstellung am besten..weiß auch nicht warum^^
hmm

Sasuke,Itachi,Kakashi
----
Team Sharingan


Neji,Hinata
----
Team Byakugan


Naruto,Sasuke,Gaara
----
Die Einsamen (;D)
Einfallsreich.
@Judas
auch sehr einfallsreich^^
Schau die meine letzten Posts an. Alles Antworten auf ihn.

Vielleicht geht dir ja ein Licht auf.
@ The One Neo
Die Einsamen...Klingt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Wenn man den Thread von Anfang an durchliest (kann mich gar nicht mehr an diese Frettchen erinnern xD), ist er sogar bisschen unterhaltsam. Am Ende ... vergammelt ... hmm ... ich finde keinen richtigen Ausdruck, der dieses Fehlen von Substanz beschreibt.

EDIT:

Diese Team-Namen klingen nach Cheats o.O

EDIT2:

http://www.mogelpower.de/cheats/Naruto--Ultimate_PS2_35197.html

Siehe Teams für den Heroesmodus.

Alles nachgeäfft. Nicht mal Kinderkacke könnt ihr selbst machen oÔ.
Ah ja. Dann denk du dir mal was vernünftiges aus, anstatt deinen dummen Kriterien, Judas!
Eine Kritik kann nicht dumm sein, das zu kritisierende kann es schon.
Kriterien ungleich Kritik
Pokemon
@Mods: Das ist auch ein Aufzählungsthread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.