An Weihnachten besondere Geschenke (* Nintendogs)

An Weihnachten besondere Geschenke (* Nintendogs)

Ich war gerade eben spazieren und habe zuerst gigantische socken gefunden.Dann habe ich meteorit gefunden und dann kampfhubschrauber.Ich freue mich total.ich denke mal,das man an weihnachten immer besondere geschenke findet oder.eure emmi
funktioniert das mehrmals wenn ja dann versuche ich es nochmal.wenn nein dann lasse ich es.eure emmi
Wenn das stimmt dann brobiere ich das auch aus.
Ich habe es probiert und habe "Goldbarren" gefunden.
Cool will ich auch mal versuchen!
Ich habe es probiert.

nach einem langen Spaziergang hatte ich:

2 seifenblasen
1 Colonel Bogey und noch was unbrauchbares.
Ich bekomme bald NINTENDOGS Dalmatiner! Ich hatte mal nintendogs dachshund und freunde.... aber das hat mich ein wenig angödet .... deshalb hab ich mir das neue gekauft!
also ich hab goldbarren auch mal einfach so gefunden^^
cool
hat einer von euch schon den hochzeitsring gefunden
oder diamantring weiss nich wie er heisst
Zaubertinte: [ich hatte ihn schon 2 mal]
ich hatte so ein ring noch nie
ohh mann ich finde nie solche wertvollen sachen :(
Kann mir bitte einer ein bild machen wo genau er diesen wertvollen gegenstand gefunden hat?
Bitte :(
Der Ring kann überall sein, das ist zufall- wenn du deinen Hund mal länger hast und er weiter gehen kann, bekommst du auch solche Sachen, am Anfang ist das normalerweise nicht so. Ich habe aber schon beim fünften mal Gassi gehen den Feuwerwehrhelm gefunden, da war ich total überascht :]
ich möchte ja gerne mal wissen wie oft man mit den hund gassie gehen muss bis die leiste voll ist wohin ich gehen kann :(
Habe beim spazieren gehen ein Glückshalsband gefunden!
Bringt das wirklich glück oder ist das nur show?
Das weiß man nicht so genau.. manche sagen, es bringt nichts, andere sagen es bringt etwas.. probier einfach aus, ob es bei dir was hilft ;)
mir hat das glückshalsband eher pech gebraucht.. :-( ich hatte den diamandring auch schon [kann man für 1.000 verkaufen]
heißt der nich Verlobungsring??? naja...ich hatte den ring un den goldbarrn schonma un den kampfhubschrauber hab cih leztens auch gefunden!war ziemlich cool... aber ich will endlich ma die perlenhalskete finden... die is bestimmt voll cool
MIR hat es wohl Glück gebracht.. Beim 10 mal Gassi gehn oder so hab ich den Feuerwehrhelm gefunden- war echt toll.
Die Kleeblattuhr bringt auch kein Glück
Mir hat das auch was gebracht, wie bei Happy Blacky. Ich hab auch den Feuerwehrhelm gefunden, aber Dalmatiner find ich jetzt iirgendwie nich ganz so doll.
Ich hab den Verlobungsring gefunden Smiley
einen Goldbarren Smiley und ... n Feuerwehrhelm x'D
und mein Hund hat sich mit allen anderen Hunden Super vertragen :]

:) :D.
hast du die sachen an weihnachten gefunden, Shira?
hallo? shira?!!
S H I R A !!!
@:JennyR12

1.Lass die Doppelposts!

2.Das Thema ist schon seit 3 Monaten abgeschlossen.

3.Dir muss man nicht zu jeder Frage antworten oder?

Das ist mir in den anderen Threads in den du gepostet schwer aufgefallen...

Also bitte lass das in Zukunft !
tut mir total leid, ich wollte nicht aufdringlich wirken. aber es nervt manchmal, wenn man jeden tag nachfragt und es hat wieder keiner geantwortet. bitte,versth des. und auf des datum hab ich gar nicht geuckt, sorry! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.