wahr oder falsch - Mogelpower-Forum

wahr oder falsch

(* Nintendogs)
Von: emmi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.12.07 - 11:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meine freundin sagt es gibt einen papagei den man im schnäpchenladen kaufen kann man kann ihm dinge aufsprechen und er wiederholt sie.aber das glaube ich ihr nicht.eure emmi
Von: niiNteNdoGsfrEak Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.12.07 - 15:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
was ist da die frage?
asooo verstehe...ja den gibt es
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.12.07 - 16:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Den hab ich selber.
Von: Steffi10 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.12.07 - 10:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sie meinte mit der frage oben thema: wahr oder falsch :
Und dann dies hier:

Meine freundin sagt es gibt einen papagei den man im schnäpchenladen kaufen kann man kann ihm dinge aufsprechen und er wiederholt sie.aber das glaube ich ihr nicht.eure emmi

und dann noch:
?
Von: TrainerJuly Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.12.07 - 13:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja desen Vogel gibt es, er heißt Sprechender Vogel glaub ich.
Man nimmt ihn, spricht was ins Mikro und der Vogel wiederholt es.
Von: Steffi10 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.12.07 - 13:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hahah!! ja der blöde vogel! meine hunde hassen den!!
Von: Happy Blacky Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.12.07 - 14:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aha ~_~
Naja, der wiederholt alles schneller und hell, wenn man was verstehen will muss man beim Aufnehmen also langsam sprechen.
Von: Nudel Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.12.07 - 19:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja den gibt es auch den hab ich oder hatte ich mal.
Von: TeDdy BäRr Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.12.07 - 22:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie viel kriegt man für so nen goldbarren???
Von: Lurchi029 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.12.07 - 10:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
2000€. Ich sammele die aber...
Von: teddy bärr Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.01.08 - 13:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
LoL
hab bis jezt keinen einzigen goldbarren gefunden
Von: Steffi10 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.01.08 - 16:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich schon,5 stück
Von: sprotte Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.06.08 - 11:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab keinen goldbarren wie bekommt man die?
Von: Happy Blacky Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.06.08 - 17:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Findest du irgendwann beim Gassi gehen.
Von: sprotte Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.06.08 - 18:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
achso
Von: Shira Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.07.08 - 22:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wir kriegt man denn einen papageien o.o
Von: Fizz [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.07.08 - 10:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn du dir die ersten beiden Posts durchgelesen hättest, wüsstest du es.
Von: Kaktus Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.08.08 - 16:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
beim spazierengehen, nochmal.. :) Ich glaube, der kostet 26.00€ oder so.
Ich habe auch einen Goldbbarren.
Von: Zoeylein Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.12.08 - 16:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
klar gibts den hab ich doppelt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.